Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Verloren in der Zeit~   Di Dez 25, 2007 3:16 am

Ein ganz normaler Schultag in der Maril High School geht zur Neige, als plötzlich ein möchtiger Strudel der Zeit die Schüler, welche sich gerade im Gebäude befanden (= wir), aufsog und durch die Zeit schleuderte - ins Mittelalter.
Doch das war nicht alles. In der Vergangenheit gab es Elfen, Magier und Hexen. Genau so wie Werwölfe, Dämonen usw.
Das wussten die Menschen in der Vergangenheit aber nicht (deshalb steht es auch in keinem Geschichtsbuch -^.^-).
Aber auch die Gene der Schüler haben sich aus einen ihnen unbekannten Grund weiter entwickelt. So gelangen sie an gewaltige Fähigkeiten.
Das hatte jedoch auch seinen Nachteil. Die Kirche wollte die Schüler auf dem Scheiterhaufen bringen, mit der einfachen Begründung: Es sind Hexen und Zauberer. So begann der Kampf zwischen den Schülern und den Tempel Rittern.
Um ihr Überleben kämpfend, fiel ihnen kein Weg zurück in ihre Zeit ein...bis sie erfuhren was ihre Aufgabe ist....(möööp...wer beim RPG mitmacht wirds bald erfahren^^)
unser rpg beginnt, wenn die schüler in der Vergangenheit landen^^
Das ist der Boss der Kirche....
Sir Vincent Goil

er ist der grund warum Magische Wesen getötet werden...

Also eure Charakter können jegliche Art von Zauberkräften, Waffen Talente usw haben. Es können auch Vampiere und so gemacht werden.^^ Aber bitte, macht keinen unbesiegbaren Chara, jeder sollte auch ein paar Schwächen haben. ^^'

Mein Chara:

Name: Kyo Tokoyami
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: weiblich
Fähigkeit: sie kann mit hilfe einer Flöte zaubern, denn jede von ihr gespielte Melodie enthält Emotionen, und diese wirken Zauber jeglicher Art (zb Naturkatastrophen, Regen, Feuer usw^^)
Waffen: zwei Dolche (mit anderen waffen kann sie nicht umgehen .___.)
Aussehen:


Charakter: sie ist stur, dickköpfig und schnell mal beleidigt. sie fängt schnell mal zu weinen an und wird auch oft wegen einer kleinigkeit wütend. zu fremden gegenüber ist sie zurückhaltend und schüchtern.

Story: ihre eltern sind nie zuhause und geschwister hat sie keine. sie liest viele bücher und interessiert sich sehr für alte mythen und sagen. in der schule hatte sie nur eine freundin, ihre beste.^^ sie ist nicht sehr beliebt, warum weiß sie selbst nicht. sie liebt die dunkelheit, hat aber angst einsam zu sein....

ach jaa^^ falls jemand die beste freundin von kyo sein will sagen^^

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Dez 25, 2007 1:06 pm

ich mach mal mit und mach kyo´s beste freundin XD

Name: Chun Teiiso
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: weiblich
Fähigkeit: Sie beherscht Eis und Blitz in jeglicher Form und möglichkeit
Waffen: Sie kämpft mit zwei verschiedenen Doppelklingen aufeinmal so sehn sie aus v.v

Chun´s Aussehn:



Ihr Charakter:
Sie vertraut sehr schnell jemanden und glaubt auch jedes Wort das man ihr sagt, sie würde nie auf die Idee kommen das man sie anlügt. Außerdem ist sie sehr neugierig und träumt oft vor sich hin. Deswegen verschlingt sie auch haufen weiße Bücher und hat viele Hobbys.

Story:
Ihre Mutter ist früh gestorben, ihr Vater arbeitet in Ausland nur ihr 19jähriger Bruder, welcher auch noch studiert passt auf sie auf und wohnt mit ihr in einer klienen Mietwohnung. Die beiden bekommen monatlich Geld, sehr viel sogar von ihren Vater aufs Konto überwiesen.
Chun wird von vielen für sehr naiv gehalten....was kein wunder is >.>'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Dez 25, 2007 6:34 pm

(Kay^^ dann sind Chun und Kyo die besten Freundinnen...sind ja beide ziemlich naiv und so^^ xD)

Hier sind noch ein paar Ergänzungen:

Schloss von Sir Vincent Goil: (wichtig also in Erinnerung halten)


Das ist ein "Glabast", gezüchtigte Werwölfe. Sir Vincent hetzt sie auf die Schüler und auch auf andere Elfen, Magier usw:
Galbast's sind sehr schwer zu besiegen, da körperliche Wunden ihnen nichts anzuhaben scheinen.



Das sind Kyo's Dolche, also sie hat zwei gleiche -^.^-
Schwerthülle:

Klinge:


Einer der mächtigsten Zauber von Kyo ist die Beschwörung ihrer Seeschlange, den Leviathan:

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-




Zuletzt von am Do Dez 27, 2007 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Dez 27, 2007 1:07 pm

Ok ich bin auch dabei!!!!!!

Name: Chiba Hykari
Alter: 17
Geschlecht: Männlich (logischerweise^^)

Fähigkeiten:: Er ist eine Art Erdbändiger, er vermischt die Bändigungskraft
Mit seinen Schwertfähigkeiten, so kann er eine optimale Abwehrtechnik
Entwickeln. Leider hat er den Angriff nicht immer im Griff und trifft nicht
Immer das was er beabsichtigt ^^’’.

Waffen:Ein Schwert was am Rücken befestigt ist.
Außerdem hat er noch eine kleine Pistole (hatte er auch noch in der neuzeit immer bei sich)


Schwert des Adlers (pistole unten im bild^^)

Aussehn:

er schaut zwar ein bischen grimmig aba naja^^

Charakter:: Er ist ein ziemlich ruhiger Kerl und hat sich nie wirklich für Mädchen
Interessiert. Seine Freunde sind sein Ein und Alles, auch zu Fremde Menschen
Ist er sehr nett und zuvorkommend. Obwohl er ein ruhiger Typ ist macht er
Trotzdem spaß und sieht alles locker. Er hasst Menschen die in Selbstmitleid
Wegen irgendwelchen Dramen versinken.

Story:Er lebt mit seiner ganzen Familie eig. Recht glücklich. Auch in der Schule hat er
Keine Probleme. Nur mit seinem Bruder hat er öfters streit. Seine Familie ist recht
Wohlhabend und das nutzt er auch aus. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Dez 27, 2007 4:57 pm

Hey ich bin auch dabei!!

Name: Nori Nakasumi
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich

Fähigkeiten: Sie kann mit Telepathie eine Weißen Drachen herbeirufn, der die Kraft des Wassers bestitz und für sie Kämpft. SIe kann aber auch das wasser beherschen.

Aussehen:


Charakter: Sie ist Lustig und schüchtern. Sie hat eine Dickkopf und lässt sich von niemanden etwas einreden. In der Schule hat sie viele Freunde ( aber leider die falschen )und ist total beliebt. Obwohl sie eine verwöhnte Zicke ist sie total cool und behandelt andere deswegen nicht schlecht. Sie ist Hilfsbreit und anständig ( zumindest manchmal).

Story:
Sie lebt mit ihren Eltern in einer riesigen Villa, die sie von Ihrer Oma geerbt hat. Sie haben auch Zimmermädchen und Butler und eigen Flugzeuge. Sie ist nie allein. Aber manchmal will sie einfach nur allein sein, dann verzieht sie sich in ihr Zimmer und schreibt Gedichte. Oder sie liest eine Zeitschrift oder hört Musik.


Zuletzt von am Fr Jan 25, 2008 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Dez 27, 2007 11:47 pm

also bisher siehts so aus:

Kyo - Kyo Tokoyami
Chun - Chun Teiiso
Rin - Chiba Hykari
Nori - Nori Nakasumi


erst vier die mitmachen ._. xD ok wenn noch jemand mitmacht würde ich sagen fangen wir dann an...also wenn wir zu 5 sind ^^

Dancing

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Dez 27, 2007 11:51 pm

ja anko kommt noch hat sich auch schon gedanken
über charakter gemacht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Dez 27, 2007 11:53 pm

aso ja dann is ja gut xD
hab nämlich irgendwie bock anzufangen ....

Big Eyes

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 4:02 pm

ok jetz bin ich auch dabei! ^^

Name: Keitosuke
Alter: 17
Geschlecht: männlich

Fähigkeit: Er hat sehr gute Sinne und kann mit Tieren gut kommunizieren. Sein bester Sinn ist der Sehsinn, da er Augen wie ein Falke hat. Sein Falke und bester Freund heißt Ryo und warnt ihn immer vor Gefahren. Man kann auch sagen das er der Herr der Lüfte ist, da er sich über den Wind sehr gut auskennt und diesen nutzt er als Waffe mit Pfeil und Bogen. Außerdem ist er sehr gut im im nahkampf auch ohne Dolch sondern nur mit Händen und Füßen.

Waffen:
Pfeil und Bogen den er immer am rücken trägt. Zum nahkampf zwei Dolche hinten an der Hüfte und auch Ryo hilft ihm im Kampf indem er dem Gegner die Augen auskratzt. Hände und Füße





Aussehen:


Charakter: Er ist ein eher ruhiger Typ und lässt sich von niemanden etwas einreden. Er macht das was er gut findet und lässt sich sehr ungern herumkommandieren. Mit Frauen hat er weniger am Hut auch wenn er bei ihnen immer sehr beliebt ist. Aber natürlich ist er auch ein netter Kerl. Gern Hilfsbereit und Aufmerksam. Auch wenn er manchmal etwas träumerrisch wirkt.
Was er überhaupt nicht mag sind Menschen die ihm zu hochnäsig sind und einen auf Reichen schnösel machen.

Story: Als er noch 3 Jahre alt war wurde sein Dorf samt Familie ausgelöscht und er war der einzige der überlebt hat da er auch schon früher mit den Tieren kommunizieren konnte und ihm vor dieser Gefahr gewarnt haben. Aufgezogen wurde er von einer ärmeren Familie die ihn aber mit 9 Jahren aussetzten als wär er ein Hund. Ab da war er auf sich alleine gestellt, brachte sich selbst das Bogenschießen bei und lernte den Falken kennen. Jetzt zieht er umher um Menschen vor Gefahren zu schützen. Er weis aber nur seinen Vornamen da er den Nachnamen schon vor langer Zeit vergessen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 4:11 pm

So ok^^
ich mach das RPG jetzt auf, für die die es nicht wissen:
unter RPG Fantasy stell ichs rein -^^-

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 5:00 pm

ok ok ^^ mal schaun ob ich die erste bin xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 5:21 pm

ich mach mal noch einen charakter, der im Mittelalter wohnt...

Name: Khanu Toshiba
Alter: 16 Jahre
Waffe: Schwert
Charakter: Er sagt immer die Wahrheit, wie schmerzlich sie auch ist. Er streitet sich gerne und flucht dauernd rum. Zu Fremden verhält er sich genau so wie zu Freunden usw. Er lügt eigentlich nie, ist stur und entschlossen.
Story: Khanu wurde auf dem Königshof trainiert, schon als er 5 Jahre alt war. Er lernte, nie zurückzuweichen egal wie schlecht es um ihn steht. Seine Mutter verschwand, als er noch ein kleines Kind war, so wurde er allein von seinem Vater erzogen. Er ist der Sohn eines Fürsten und daher sehr berühmt. Er lebt sehr Reich, doch das kümmert ihn wenig. Er hasst es Reich zu sein und ist auch lieber im Wald und wandert umher.
Er ist ein Mitglied der Krichenkrieger, die Templer.

Aussehen:

Sein Schwert:


Das Schwert bekam er mit 9 Jahren, als er der Temlpler Garde beitritt....

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:23 pm

Okay ich mach Khanu´s big bro XP

Name : Nyx Toshiba
Alter: 17 Jahre
Waffe: Schwert
Charakter: Er ist fast wie sein Bruder, außer das er weiß wann man seinen Mund halten soll und wann nicht und auch oft sehre sehr kalt und launisch rüber kommt....[das liegt an seine aussehn und seine klammotenn 100pro ....] und seine gedanken passen offt...sehr offt nicht zu seine äußeren
Story : Selbe wie bei Khanu nur ein jahr füher allerdings war er nicht lieber in Wald sondern in einer art kirche in einer verlassenen Steinlandschaft nähe liegend eines flusses
Er ist ein Mitglied der Templer er ist der der hauptmann um genauer zu sein
Aussehen und Schwert



Erstes Erscheine bei der Story:
An seine lieblingsplatz bei der verlassenen Kirche als Chun auf in trifft....

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:29 pm

xDDD shiki xDD ok xD ich lass es aber wo ich das bild gesehen hab dachte ich sofort an das shonen ai spiel xDDDDD omg xDD

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:54 pm

perfekt XDDDDDDDDDD

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 2:03 am

hier kommt noch n chara von mir *XD*

Name:
Shizuka Noguchi
Alter: 16 Jahre
Waffe: ein Messer
Aussehen:

Charakter: Sie ist offen, wird schnell wütend und wirkt für jeden geheimnisvoll. Sie spricht nicht viel sondern lässt lieber taten für sich sprechen (auch bei männer *XDDD*)
wenn man sie sieht denkt man, man hat eine süße, hübsche, schwache gegnerin, doch sie ist stärker als die meisten Krieger
Story: Sie wuchs in einem Tempel auf und wurde dort auch trainiert. Hauptsächlich im Nahkampf mit Messer und Füßen. mit 10 Jahren wurde sie zur Templerin (die erste und bisher einzige frau o.o) und ein paar jahre später wurde sie als eine von Nyx's leibgardistin eingestellt.
Sie liebt ihn schon seit ihrer ersten Begegnung, lässt sich dies aber nur selten anmerken und schweigt meist in seiner anwesenheit. Jedoch wird sie schnell einmal rot...was oft ihr nachteil ist. Aber sie hofft immer inständig, dass er es nicht merkt. (xD'')
Ihr Messer:

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 2:41 am

okay das is cool *-* Nyxlein hat eine vererehrin XD

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 4:22 am

xD eine coole verehrerin ...
nicht jeder bekommt kyo bild als charakter bild für rpgs °° das ist was ganz besonderes xD

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 11:11 am

XDD okay XD

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Dez 30, 2007 2:47 am

WICHTIG!!!

Unsere Charakter müssen ja auch irgendwie wieder nach Hause kommen. Dazu hab ich mir folgendes überlegt. (mir war langweilig xD)

Hier erst mal die Landkarte, die Erklärung dazu steht unten^^



Also, da bald ein Fest in der Burg von Vincent statt findet, gehen unsere Charakter dort hin um mehr über das portal und die Zeitreise rauszufinden. Sie erfahren, dass sie einen gewisses Objekt brauchen um das Portal wieder zu aktivieren.
aber nur einer weiß welches genaue Objekt. Und das ist eine Elfe namens Luna, die in den Unsterblichen Landen lebt. Templer und Menschen dürfen das Land nicht betreten, aber Magier schon.
Also reisen sie dort hin. Die Elfe will aber erst, dass die Charakter ihr vertrauen gewinnen. Also beauftragt sie uns, ein seltenes Spinnennetz vom Berg Aragon zu holen. die Charakter tun es und bringen das Spinnennetz der Elfe. Sie sagt ihnen nun, dass sie durch die Sümpfe der Verdammnis zum Land der Diamanten müssen um dort einen bestimmten Stein zu holen. Jedoch weiß sie nicht genau wie er aussieht. (müssen unsere chara dann schon selbst herausfinden). Allerdings muss der Stein erst mit Magie gefüllt werden... das heißt einer muss sich opfern...
Außer sie finden noch eine andere Möglichkeit, was natürlich sehr unwahrscheinlich ist. Außerdem werden sie ziemlich oft von Khanu, Shizuka und Nyx terrorisiert.


Bei verbesserungen oder anregungen reinposten xD natürlich schreiben wir das im RPG viel ausfürhlicher^^ und werden zwischen drin auch angegriffen und ich hab mir auch schon noch ein paar specials überlegt xD die schreib ich hier aber nich auf -^^- das bleibt ne überaschung^^

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Dez 30, 2007 10:24 am

wow klingt super^^ ichbin stoöz auf dich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Dez 30, 2007 10:32 am

xD danköö^^

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Dez 30, 2007 10:34 am

büte büte ^^ What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Dez 30, 2007 11:10 am

alright alright

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Dez 30, 2007 11:48 am

Also das trägt Chun z.B jetzt ^^


_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Aufbau-
Gehe zu: