Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 4:22 pm

Ein ganz normaler Schultag in der Maril High School geht zur Neige, als plötzlich ein möchtiger Strudel der Zeit die Schüler, welche sich gerade im Gebäude befanden (= wir), aufsog und durch die Zeit schleuderte - ins Mittelalter.
Doch das war nicht alles. In der Vergangenheit gab es Elfen, Magier und Hexen. Genau so wie Werwölfe, Dämonen usw.
Das wussten die Menschen in der Vergangenheit aber nicht (deshalb steht es auch in keinem Geschichtsbuch -^.^-).
Aber auch die Gene der Schüler haben sich aus einen ihnen unbekannten Grund weiter entwickelt. So gelangen sie an gewaltige Fähigkeiten.
Das hatte jedoch auch seinen Nachteil. Die Kirche wollte die Schüler auf dem Scheiterhaufen bringen, mit der einfachen Begründung: Es sind Hexen und Zauberer. So begann der Kampf zwischen den Schülern und den Tempel Rittern...


Die Schüler wurden bei der Ankunft im Mittelalter getrennt in einen Wald geschleudert. Das heißt jeder ist am anfang allein bis er einen anderen Schüler findet...

Hier nochmal die, die mitmachen:

Kyo - Kyo Tokoyami
Chun - Chun Teiiso
Rin - Chiba Hykari
Nori - Nori Nakasumi
Anko - Keitosuke


Kyo's Kopf schmerzte, als sie sich langsam aufsetzte. Sie rieb sich die Schläffe und seufzte. Was hab ich jetzt wieder gemacht....?, dachte sie genervt. Plötzlich wurde ihr klar, wo sie sich befand: miten in einem Wald. Verdammt, wo bin ich?, fluchte sie laut. Dies löste aller dings noch größere Kopf schmerzen aus und sie zuckte zusammen.
Blitzartig fuhr sie sich mit der Hand an ihren Gürtel und stellte erleichtert fest, dass sie ihre Lieblingsflöte, welche in der Gürteltasche war, nicht zerstört hatte.
Es war die Flöte die sie von ihrer Mutter geschenkt bekommen hatte, als sie das letzte mal zu Besuch war. Seufzend stand Kyo auf und blickte in den Himmel. Manno...wo bin ich?!

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 5:00 pm

Chun saß mitten in auf einer Moosbedeckten Feld zwischen den vielen Bäumen und sah grinsend zur Sonne hoch. Öhmm....wo bin ich eigentlich?!? Verwundert sah sie sich zu den andern um, doch keiner ausser ihr was anwesend. Hallo? fragte sie zaghaft und sah sich Kopf kratzende um. Die haben mich alleine gelassen... Chun stand auf und schlenderte durch die Bäume verträumt durch Ich find die andern schon irgendwie Lalalala singte sie und sah alles in ihrer Umgebung ganz genau an.

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 5:07 pm

Verblüfft sah sich Keitosuke in dem Wald wo er sich gerade befand um. Die Luft war etwas stickig von einem Rauch so das es im Hals schmerzte. ...was ist hier eigendlich passiert? Er kratzte sich am hinterkopf und Pfeifte seinen Falken Ryo zu sich der gleich darauf im Sturzflug zu ihm gerast kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 5:27 pm

Kyo zuckte mit den Schultern und ging weiter, bis sie ein Pfeifen hörte. Was war das denn? Seufzend schlenderte sie weiter. Nach einer Weile wollte sie nicht mehr und lehnte sich sitztend an einen Baum. Gelangweilt nahm sie ihre Flöte zur Hand und spielte eine verzweifelt klingende Melodie, dabei schloss sie die Augen um besser spielen zu können. Sie sah nicht, wie sich um sie herum ein dichtes Gestrüpp bildete...


Khanu stand wie jeden Morgen auf und wusch sich das Gesicht mit kaltem Wasser, um wach zu werden. Eine Dinnerin brachte etwas zu essen, wurde aber gleich wieder hinausgeschickt. Er bekleidete sich und machte sich gierig über das Essen her. Lecker.... Anschließend nahm er sein Schwert und band es sich an die Hüfte. Schweigend ging er hinaus in den Hof, sattelte sein Pferd und ritt wie gewöhnlich in den Wald, um etwas allein zu sein.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 5:31 pm

Nachdem Ryo auf Kaitosukes Schultern saß hörte er plötzlich eine wundschöne aber traurige Meldodie. Anstatt danach zu suchen setzte er sich in und lauschte ihr und schloss dabei die Augen. Er hörte diese Melodie eine ganze Zeitlang, bis er plötzlich einschlief und die Melodie nur noch ganz leise ins seinem dunklen Traum hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 5:32 pm

Chun hörte eine Melodie und blieb mit halb offen Mund mitten auf einer Kreuzung stehn. Sie lauschte der Melodie und ging einen Schritt vorwärts. Dabei stolperte sie und lag nun mitten auf den Weg. Hmpf Machte sie und bleib als Trotz dort liegen und horchte weiter der Melodie.

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 5:40 pm

Nach einer Weile öffnete Kyo die Augen und erstarrte. Die Flöte rutschte aus ihren Händen auf den Boden, während Kyo mit offenem Mund das Gestrüpp angaffte. Sie schrie laut einen Fluch aus und nahm ihre Flöte wieder in die Hand. Sie steckte sie zurück in die Gürteltasche und trat fest mit den Füßen gegen das Gestrpüp.
Verdaaaaaaaaaaaaaaaamt, schrie sie laut. Hört mich jemand, Heeeyy! Hilfeee! Sie trommelte mit den Fäusten dagegen, doch nichts schien zu helfen.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 5:45 pm

Trotzig sah sie nach oben immer noch auf den Weg liegen als jemand laut schrie. Kyo? Sie stand auf und folgte den schrei doch sie sah nichts außer Bäume und Gestrüp.

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 5:50 pm

Kyo hörte wie jemand vor dem Gestrüp stehen blieb. Energisch schlug sie wieder gegen die Plfanzen Mauer. Auuuaaa...maaann....ist da jemand? Kann mich vll, wenn er natürlich gerade nichts anderes zu tun hat, mich hier raus holen?!, zischte sie wütend. Fügte dann aber noch mutlos hinzu: hilfe...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 5:53 pm

Kyo? Bist du eine Pflanze geworden? Fragte Chun das gestrüp vor sich.

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 5:58 pm

Kyo zuckte wütend mit der augenbraue. Natürlich bin ich zu einer pflanze geworden ich bin ja auch so pflanzig und-CHUUUUUUUUUUUUUNYYY Kyo hoppelte aufgeregt herum. Du bist auch da? ich bin nicht allein! Sie tanzte im Kreis. Ich bin nicht alleiheeein! ich bin nicht alleihein! Wuhuuuuuu! Plötzlich hielt sie inne und schwieg. Chun...kannst du mich hier aus dem Gefängnis rausholen? ich hab nur ein bisschen flöte gespielt weil mir langweilig war...und dann sowas. Naaa toll...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 6:03 pm

Ööööööööööööööööhm vll ich weiß nich ob ich das kann ich kanns ja mal versuchen... Chun hielt ihre Hand gegen die Pflanze und hielt den Kopf schräg. ich muss sie da raus hooooooooooooooolen Oh....oho.... K..kyo.... sagte sie verwirrend

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 6:07 pm

Yeah?, fragte Kyo. Seufzend sank sie zu Boden und hämmerte trotzig ihre Hände auf den Boden. Verdammt, Verdammt, Verdammt! Wo sind wir hier...ich hab hunger. Sie fuhr an ihre Gürteltasche, doch außer ihrer Flöte hatte sie nichts eingepackt. Oh...sonst hab ich doch auch immer ein Stück Schokolade oder so dabei...ach mist.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 6:12 pm

Chun verzog das Gesicht zu einer Grimase und hob die Hände wieder weg von Stamm. Duhu... kan man Eis an den Händen haben ohne einzufrieren? Sie fasste das Gestrüp vor sich wieder ein und es gefror Irgs gab Chun von sich Bist du noch ganz????

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 6:18 pm

Ein plötzlicher Kälteschauer lief Kyo den Rücken hinunter. Ist das ein Gefühl der Angst? es ist nämlich ziemlich arg kalt.... Sie fasste sich an den Rücken und sprang gehetzt auf. Waaah verdammt das kommt nicht aus angst...Chun du hast mich eingefroren? wie hast du das gemacht verdammt? zitternd lief Kyo im kreis um die kälte loszuwerden.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 6:21 pm

Oh ich ähm ich.... keine Ahnung aber ich... Chun ging eine Schritt von den Baum zurück und sagte Eis is leicht brech bar Sie hob ihren linkes Bein und schlug gegen das eingefrorene Gestrüp, welches darauf in sich zusammen brach

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 6:25 pm

Waaah danke Chuuuuuuuun!! Kyo lief auf Chun zu und umarmte sie, sodass beide zu boden fielen. Upps...Sorry. Grinsend stand sie auf und tanzte im Kreis. Duummes gestrüp dummes gestrüp konntest mich nicht fangen haahaa sie bleckte dem zerbrochenem Gestrüp die Zunge raus. Dann drehte sie sich auf einmal zu Chun um und starrte sie mit aufgerissenen Augen an. Wie hast du das Eis gemacht....?

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 6:31 pm

Chun hatte die ganze Zeit über kein Wort gesagt und sah nun Kyo mit Großen Augen an. Ich sie legte den Kopf schief weiß es nich Sie sah auf ihre Hände welche wieder so waren wie vorher. Vll kann ich das noch mal wenn ich mich drauf konzentrie? Wie in den Büchern immer steht.... Chun führte ihre Hände zusammen und hob sie von sich Weg Eis....Ice...Eis...ice... eisiges Eis....icely ice... nichts geschah. Doch dann als sie die Hände wieder öffnete schwebetzwischen ihren Ausgebreiteten Händne ein kleiner Eisball. Wooooha erschrocken sprang sie auf und das Eis flog zu Boden

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 6:43 pm

Kyo wich einen Schritt zurück und strahlte. Chun, das is ja cool! wie in den filmen und büchern. dann muss es auch auserirdische geben, HA! ich wusste es. Sie lächelte. Hielt aber plötzlich inne. Warum kannst du das und ich nicht? ist jaa gemein. Enttäuscht blickte sie zu Boden und zuckte dann aber mit den Schultern. Ist ja egal...

Khanu ritt weiter durch den Wald, bis er an einem Wasserfall inne hielt und abstieg. es handelte sich um seinen Lieblingsplatz. Lächelnd setzte er sich auf einen Stein und blinzelte der Sonne entgegen, welche sich langsam am Himmel zeigte. Ach ich liebe diese Ruhe...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 6:45 pm

Die Pflanzen....Kyo....deine stärke sind die Pflanzen....die Flöte....oder? sagte Chun immer noch verwirrt und starrte auf den Boden

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 6:49 pm

Nein!, sagte Kyo fest. Die Plfanzen war irgendein böser Magier der es auf mich abgesehen hat. RAAAPPEEE. Die Außerirdischen.... Sie seufzte. Die Flöte...nein das kann es nicht sein. Ich spiele jeden Tag und es ist noch nie etwas derartiges passiert. irgendjemand möchte mich mit plfanzen fangen... Sie schüttelte den Kopf und sah sich um. Was machen wir hier eigentlich?

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 6:53 pm

.....keine ahnung.... Chun war verwirrt und Kyo´s Eigenartige Art half ihr dieses mal auch nicht sich wieder auf zu raffen. Suchen wir...also vll sind noch mehr hier oder ander Menschen...Kreaturen....

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 6:54 pm

au au auuuua verdammt Keitosuke riss die Augen auf und sah Ryo der gerade an seinen Haaren zupfte. Mann ey was ist denn los darf ich jetz nich einmal meine Ruhe haben?!?! Er schaute Ryo böse an aba bemerkte in seinen Augen eine aufregung
W..Was ist denn los Ryo? Aufgeregt sprang Ryo in die Lüfte und flog in eine Richtung wo Keitosuke plötzlich stimmen von zwei Mädchen hörte. Wer wird das wohl sein... . fragte er sich und folgte Ryo unaufmerksam. Nach an einer weile wurden die Stimmen lauter und er immer vorsichtiger aber er hatte keine Angst da er das alter der Mädchen schon von den stimmen her abschätzen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 7:04 pm

Mhn..., gab Kyo hoffnungslos von sich. Am besten gehen wir erst einmal von dem Wald hier raus. Ich mag ihn nicht... wer mag schon einen wald der einen in einem gestrüp einsperrt?... Plötzlich hörte Kyo Schrite näher kommen und flüsterte Chun zu: Ich glaub da kommt jemand...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 7:07 pm

Chun dreht sich um und sah jemanden näher kommen HEEEEEEEEEEEY DUHU DA HINTEN HAAAAALLOOOOO KOMM MAL HER schrie sie ohne überhaupt auf die Idee zu kommen das dies ein Feind sein könnte

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: