Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:53 pm

Kyo hörte zwar auch das Mädchen, blieb aber stehen. Irgendetwas passte hier gar nicht. Sie hatte ein seltsames Gefühl. Dann durchfuhr es sie wie ein Blitz. CHUN! Angst um ihre Freundin machte sich breit. Irgendetwas ist gerade passiert....mit magie...aber wenn es nicht chun war wer dann..? Ein Schmerz durchfuhr sie und sie musste sich an einen Baum lehnen um nicht umzufallen.
Plötzlich hörte sie einen Schrei in ihrem Kopf. W...was?, stammelte Kyo verwirrt. Die anderen schienen ihn nicht zu hören. Wieder ein schrei. Tränen liefen Kyo über die Wangen. Sie spürte die Schmerzen, die körperlichen wie auch die seelischen. Was sie nicht wusste war, dass es die Schmerzen einer Elfe waren , die gerade als Hexe verurteilt, vor der einer Kirche verbrannt wurde. Die Elfe schrie nach hilfe, doch Kyo konnte nicht mehr hilfen, als die Schmerzen zu teilen, wie sie es schon tat. Aufhören..., murmelte Kyo schwach. bitte...aufhören...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:56 pm

Kyo??? Kyo ?? Alles in Ordnung?

Nori und Keitosuke standen vor ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:56 pm

Nyx sah Chun hochnäsig an und ging zu ihr hin So ein kleines biest kann mir nichts anhaben...wer weiß was sie ist ich sollte sie vll gelich beseitigen Er zog sein Schwert und sagte nett...nett was du da alles sagst nur es gibt kein müchen....und mit meine namen kannst du nichts anfangen denoch sag ich ihn dir weil ich dich eh jeden moment umleg.....außer mir fällt was besseres ein überlegte er laut weiter wie den auch seisagte er grinsend mein name ist Nyx Toshiba



ehehe....gab chun von sich mit der klinge am hals..... Verdammt sie heulte innerlich doch sagte zu Nyx Was würde es den für eine unteschied machen mich zu töten oder am leben zu lassen, Mister Toshiba?

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:01 am

verwirrt schaute Kaitosuke zu dem mädchen auf dem Boden und zu Kyo. Als erstes half er dem mädchen auf und wante sich dann zu Kyo die sich gerade an einem Baum lehnte und zu weinen begann. Verdammt was ist heute nur los?!? Er wante sich wieder zu dem Mädchen und fragte sie verblüfft: woher kennst du meinen namen? und wie ist dein name? Nach kurzer zeit schickte er Ryo auf die suche nach Chun und gemeinsam warteten sie bis der Falke seine runden beendet hat das aber noch lange dauerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:06 am

"ch bin Nori. Ich bin wie ihr in diese Dimension geschleudert worden. Kyo hat mir ungewollt das leben mit ihrer Flöte gerettet. Und ich hab euch bei diesem Haus gesehen. Und ich dachte wir teilen das gleiche Schicksal. Also wollte ich bei euch bleiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:10 am

Nyx grinste breit du hast recht er steckte seine klinge zurück und sagte zu ihr du kommst jetzt einfach mit mir mit und ersparst dir weiter peinliche fragen von andern.... du erklärst mir ganz genau was bis jetz mit dir passiert ist und ob noch mehr von dir hier sind... aus austausch dagegen helf ich dir in dieser dir angeblich unbekannten welt zurecht zu kommen Mhmmhmh hehehehe wer weiß was sie alles weiß ich glaub ihr sogar iwie das sie aus diesen komischen Müchen kommt aber dann sind da noch merh... das hat was mit den portal über den wald zu tun glaub ich... hehe

Öhm....okay.... sagte sie und sah ihn musternd in die Augen....

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:10 am

Kyo wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, doch die Schreie wollten einfach nicht aufhören. Wie kann ich der Elfe nur helfen....ach ich brauch mir nichts vorzumachen ich kann ihr nicht helfen...außer....vll doch. ihr hand ruhte auf ihrer Flöte und sie überlegte fieberhaft, ob sie nun spielen sollte oder nicht.
Ich an deiner Stelle würde dies nicht tun.
Kyo schreckte auf. Doch sie konnte nichts mehr tun. Ein Mann hob ihr bereits das Schwert an die Kehle.
Woher ist der den gekomen? verdammt....heute läuft auch echt alles schief...
Noch mehr Männer kamen aus den Bäumen hervor, jeder schwer bewaffnet.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:14 am

Nyx sah es als etwas positives etwas von Chun über die neusten geschenisse zu erfahren und führte sie schweigend durch die Steinlandschaft Ich kann sie danach immer noch töten...hehe



Chun wusste nicht ob Nyx ihr nett gesinnt war oder eher einen fiesn Plan hatte doch was blieb ihr anderes übrig? So trottede sie ihn müde, frierend in ihren Sommerklamotten, und hungrig hinter her......

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:21 am

Überall waren Männer, mit schweren waffen.

Nori holte ihre versteckten Fächer die an den Ränder mit federleichten Klingen verstärkt waren hervor. Gerade wollte sie zu einem kräftgen Schlag ausholen.

Als ein anderer ihr so einen Schlag verpasste das sie Ohnmächtig zusammen sackte.

Alles wurde Schwarz. Dunkel.... Leer..... Stille...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:25 am

Erschrocken wirbelte Keitosuke herum und ziehlte mit dem Pfeil auf den der Kyo mit der Klinge bedrote doch es waren zu viele. Was wollt ihr?!? Fragte er ernst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:33 am

Der Mann grinste fies.
Dank einer Telepathischen Verbindung, die wir bis hier her verfolgen konnten, haben wir euch gefunden...ich dachte schon es war nur zufall, das ein Falke, den es bei uns in den bergen gar nicht gibt, dort hinten landet. dann war da noch der tote glabast und dann noch die, wie schon gesagt, telephatische verbindung dieses MÄdchens , er zeigte auf Kyo. und einer Elfe die gerade hingerichtet wurde.
Leg die waffen nieder! , befahl er Keitosuke. Einem anderen Mann gab er das Zeichen, Nori aufzuheben.
Kyo biss sich auf die Lippe. Dann ist es meine Schuld?...verdammt... Langsam griff sie nach dem Griff eines ihrer Dolche, dann drehte sie nach hinten, stieß mit den Füßen kraftvoll dem Mann das schwert aus der Hand und schlitze mit dem Dolch eine seiner Bein sehnen auf.
Der mann ging schreiend zu Boden. Kyo lächelte, sprang auf die Füße und griff den nächsten an. Na los, mach was., rief sie Keitosuke zu.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:39 am

Kaitosuke lies sich dies nicht zweimalsagen und zückte sogleich nochmal bogen und nahm drei pfeile. er achtete auf den wind schoss und die drei feile trafen jeweils einen mann und durchborten ihren hals. gleich darauf brachte er ihre Dolche zum vorschein und schlitzte den anderen männern den hals auf die wie blöd versuchten gegen seine schnelligkeit anzukommen. Der letzte man hatte nori immernoch am hals. Doch Kaitosuke zögerte nicht und schoss so schnell wies ging ein pfeil zwischen die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:45 am

"ich komm aus japan aber ich nehme an das ist das mittelalteroder? magie,hexen??" mit soetwas hätte chiba nicht gerechnet
er half ihm auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:46 am

Kyo sprang hoch, machte einen salto über den letzten krieger udn schlitze ihm den kopf von oben auf. Sie kam auf den Knien am boden auf und lächelte. Damit...habe ich die Elfe gerächt., dachte sie grimmig. Sie wischte das Blut von dem Dolch und schnürrte ihn wieder an ihren Gürtel. Dann warf sie Keitosuke einen blick zu und sagte: gute arbeit.^^ Sie lächelte, doch innerlich wand sie sich vor grauen. Die elfe hatte kontakt zu ihr aufgenommen...und nur wegen Kyo konnten diese Männer sie überhaupt erreichen. Sie zerplatze gleich an selbst vorwürfen, schwieg aber und stand auf. Sie kniete sich neben nori. Nori? geht es dir gut?

Khanu starrte den Jungen verblüfft an. Was meinst du mit Mittelalter? Und yeah, es gibt Hexen und Magie, aber pass auf dass dies niemand hört wenn du es aussprichst. du würdest sofort getötet werden...wie diese arme Elfe heute... Er schwieg.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:51 am

"kannst du auch MAGIE??? wieso was wurde denn mit ihr gemacht oder wer hat es ihr angetan??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:53 am

Nyx blieb ruckartig steh und drehte sich zu Chun um allerdings sah er nicht sie sondern etwas hinter ihr an und schrie KOMMt RAUS REBELLEN dies schrie Nyx kraftvoll und mit einer Stimme aus Bösen hass...


Chun drehte sich um und ein Mann nach den andern kam hinter eine Felsen hervor. Es waren 10 in der Zahl. Wer sind die? Freunde...oder Feinde? Fragte Chun zaghaft aber sie Wusste die antwort schon

Feinde Er holte etwas was an seiner seiten tasche hing und gab es Chun. Es war eine Waffe. Doppelklingen. Ein einfach gefährtigte Waffe, sie war schwarz... [/b]Kämpf damit auch wenn du damit nicht umgehen kannst allerdings kann ich nicht kämpfen und gleichzeit auf dich aufpassen also mach was draus aus dieser eine Doppelklinge


Chun nahm die Waffe entgegen und musterte sie Ich soll töten....

Nyx beowachtete ihren nachdenklichen blick und fügte hinzu bevor er sein Schwert zog und nach vorne sprintete [b]Man benützt sie mit einer Hand die andere hand kannst du dazu verwänden dich abzu stützen von boden oder feind oder ander waffen zu betätigen die du aber nicht hast also töte einfach


Einfach töten?....Chun konnte es sich nicht vorstellen "einfach mal eben zu töten" aber ihr blieb nichts anderes übrige denn diese leute wollten das selbe......

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:56 am

Khanu lächelte grimmig. Wenn ich Magie ausüben könnte, hätte man mich niemals bei den Templern aufgenommen. Er seufzte. Die Kirche...hat sehr viel macht. und die Kirche, eig eher ihr anführer Vincent Coil, möchte die Magischen wesen tot sehen. deshalb werden alle auf dem scheiterhaufen verbrannt...
Plötzlich hielt er inne. Wir müssen uns schnell irgendwo verkriechen...ich habe ganz vergessen das es schon dunkel ist.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:57 am

Er blickte Kyo an. Gleichfalls ^^
gleich darauf wante er sich von ihr ab und kümmerte sich um Nori die bewusstlos am boden lag und sich nciht mehr rührte.
oh nein auch das noch. Beschwerte er sich
Der Falke saß jetz wieder auf seiner schulter und blickte ihn immer wieder verdutzt an.
Also Ryo für dich ist jetz flugverbot verstanden?
Der Falke schaute ihm grimmig an gab aber sonst keinen mux mehr von sich
Er nahm nori auf den Rücken und wante sich wieder zu Kyo. So und jetz lass uns Chun suchen ja?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:57 am

"vincent coil? die kirche?? huh?? naja ... wieso verkriechen naja ok wohin willst du??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:01 am

Kyo nickte zaghaft und schlenderte neben Keitosuke her, der die Fürhung von Chuns Suche übernahm. Sie schwieg. Nichts hätte sie sagen können was ihrer Gefühle nun gerecht werden würde. ich habe getötet....uns es hat mir gefallen...es hat mir gefallen... Die worte hallten durch ihren Kopf. Ihre Gesicht blickte ausdruckslos drein.

Khanu wollte gerade etwas sagen, als ihnen ein Junge und zwei Mädchen, eine wurde von dem jungen getragen, entgegen kamen. Wer sind die. die sind genau so komisch gekleidet wie du, Chiba. Kennst du sie?

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:04 am

"hmmm nur vom sehn in der schule find sie aber alle unsympatisch ich würd sagen wir warten hier aus sie sieht so aus als breuchten sie hilfe" chiba blikte zu den drei gestallten in wirklichkeit erkannte er nur eine...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:04 am

Nyx kämpfte vor ihr wie einer der von geburt an das kämpfen gelert wurde allerding schienen die rebellen auch nicht gerade schwach zu sein. Plötzlich war einer vor ihr und sagt zu ihr
Na Kleines kannst mit deine Spielzeug nicht umgehn?
Chun sah auf die Doppelkling die er meinte. Er schlug zu mit seinen Säbel, sie macht instinktiv einen Salto rück wärts stützte sich mit einer Hand ab bei der landung und stoß sich wieder ab so das der Mann eine saftigen Kinnhacken bekam.
Fluchend stand der Mann wieder auf und griff an Ich kann kämpfen.....
Er lief auf sie zu und sie drehte sich in richtigen moment um die eigene achse so das sie ihn eine schnitt in Bach verpassen konnte dadurch hielt er inne, glaich darauf stieß sie die andere seite der klinge ihn direkt ins herz...der man fiel tot um.....
°° ich hab getötet.......

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:08 am

Schweigend und Nachdenkend ging er neben Kyo hinterher und er merkte das mit ihr etwas nicht in ordnung ist. Aber er lies es lieber bleiben sie zu fragen was los sei. Sie gingen über Felder und durch ein paar wälder. Nach einer Weile weiten Marsch hörte Keitosuke geräusche von straßen den geruch von pferden und märkten.
Wir kommen in die nähe eine Stadt sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:08 am

achso... Antwortete Khanu, dann schüttelte er den Kopf und fuhr Chiba an. Aus welcher Schule denn?...aber naja egal. Du hast recht, ich glaube wir sollten ihnen helfen...
Khanu ging einen Schritt auf die anderen zu und wartete.


Kyo hörte gar nicht was Keitosuke sagte, sie beachtete auch die beiden Jungen nicht, die vor ihnen gingen, bis sie ein Schrei aus ihren Gedanken rief. Sie sah sich zu Kaitosuke um, doch er schien den Schrei wieder nicht gehört zu haben. Das bedeutet....schon wieder eine ist gestorben....
Dann blieb Kyo plötzlich stehen, denn nun wurde sie sich der Gegenwart der beiden Jungs bewusst. Einer schien schwerer Verwundet zu sein, doch beide sahen aus, als hätten sie erst vor kurzem einen Kampf gehabt.
Wer...wer seid ihr?, fragte Kyo unsicher.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-




Zuletzt von am Sa Dez 29, 2007 1:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:10 am

chiba lächelte erst auch er ging dann neben khanu den anderen entgegen [i]hmm die eine kenn ich doch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: