Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...

StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Verloren in der Zeit~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 8:03 pm

chiba schreckte augenblicklich auf seine augenwaren nicht normal sondern hass durchtrieben er starrte richtung kyo sprang auf und rannte weiter in den wald weg uhhh verdammt ich muss weg sie darf esniemanden sagen er rannte weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 8:08 pm

Nyx nickte instinktiv auf diese frage und setzte aufeinmal seine alte ernste miene auf er sah sich um und fragte dann wo ist... meine waffe? mist bestimmt in schrotthaufen.... schlagartig kammen ihn noch ein paar erinnerungen hoch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 8:13 pm

Chiba verdammt warte! Sie war zusammgezuckt, als sie seine hasserfüllten Augen gesehen hatte, doch das ignorierte sie erstmal. Sie lief ihm hinter her und hielt ihn am Arm fest. warte ...

Shizuka schaute verwirrt. ehm keine ahnung... Sofort schaute sie verärgert weg und dachte wütend: ich konnte es ja nicht sehen da ich raus gehen musste -.-....

Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 8:17 pm

chiba drehte sich um sah ihr tief in die augen hm ich .... ich muss sie er fing wieder an zu glühn nun wurden auch seine augen schwarz undgrünschimmernd er sah ihr tief indie augen zog ein grimmige gesicht ich muss sie bewusstlos... er sah sie weiter an wante nicht weg er musste es unterdrückendas er sein schwert zog nein nur bewusstlos vielleicht vergisst sie es dann uhh wieso ausgerechnet sie er sah ihr weiter tief in die augen der hass war in seinen augenzu lesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 8:19 pm

Kyo wich einen Schritt zurück. c...chiba ...was hast du...?, fragte sie leise. wieso...wieso er...wieso schwarzmagie?... Sie lies seinen Arm nicht los und schaute ihn weiter an, doch in ihren Augen spieckelte sich trauer...

Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 8:23 pm

chiba sah überrascht behielt jedoch die magie in sich wieso sieht isch mich so an ... chiba sah kurz weg dann richtete er sich wieder zu kyo er ging einen sehr schnellen schritt neben kyo und schlug ihr mit voller wucht in den bauch während sie umfiel flüsterte er "es tut mir leid" der hass verlor sich in seinen augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 8:25 pm

Sie keuchte und sank zu Boden. was....chiba... MIt so etwas hatte sie nun wirklch nicht gerechnet. Sie sah noch verschwommen seine Füße, als er vor ihr stand, dann wurde sie bewusstlos...

Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 8:38 pm

chiba fing sie auf ich werde mich einfach irw hinsetzten wenn sie aufwacht sag ich ihr das sie gestolert ist er hob sie hoch und trug sie wiedr an den ort wo sie ihn gesehn hatte er legte sie so hin das man meint er hätte sie aufgefangen als sie stolperte hmm sie müsste gleich aufwachen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 8:42 pm

Kyo erwachte und öffnete langsam die Augen, sie sah immer noch alles etwas verschowmmen und ihr war zimlich schlecht. was zur....?! Sie sah Chiba in die Augen und fragte: Chiba...was ist passiert?

Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 8:44 pm

er grinste puh es hat geklappt "du bist wiedermal gestolpert als du mir hinterhergegangen bist alles klar bei dir? tut mir leid ... er musste sich zwingen fröhlich zu klingen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 8:48 pm

eh yeah.. ich- Ein Schmerz im Kopf lies sie verstummen. lüge....er lügt...töten... Plötzlich zischte das Bild seiner hass erfüllten Augen vor ihren geistigen Auge auf und wie er von der schwarzen Aura umhüllt war. Kyo wich leicht zurück, biss sich enttäuscht auf die lippe und sah traurig zu boden. w...warum lügst du mich an, chiba..?...vertraust du mir wirklich so wenig...? Mit traurigem Blick sah sie ihm in die Augen.

Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 8:55 pm

"was?? ... wie.. wie kann.." unmöglich das kann nciht sein chiba sah zur seite "ich ... ich vertrau dir schon" [i]ich kann ihr schlecht sagen das ich dunkle erd magie hab[i] "ich.." er sah zur seite und war stumm geworden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 9:01 pm

Sie sah ihn an und schwieg. du...? Sie berührte kurz seinen Arm und sah dann schnell weg. wenn du mir wirklich vertraust...kannst du es auch sagen?

Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 9:06 pm

"ich... es..." er sah ihr indie augen und verharte ein par sek. dann ström weider die aura durch ihn die augen hatten wieder den anderen ausdruck ruckartig sah er weg er nahm ihre hand vorsichtig weg, stand auf und rannte weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 9:10 pm

chiba... Ruckartig stand sie auf, ihre augen funkelten wütend.bleib gefälligst stehen! Vor Chiba tauchte plötzlich der Leviathan auf und sah ihn listig an, man konnte meinen, dass seine augen heiterkeit ausstrahlten, böse heiterkeit. Kyo rannte zu Chiba und hielt ihn wieder fest. Sie bemerkte erst jetzt den Leviathan und warf ihm einen finsteren blick zu. verschwinde, zischte sie. Augenblicklich löste er sich in schwarzen rauch auf. Kyo durch fuhr der selbe schmerz wie schon zuvor. Kurz schien sie als würde sie nicht mehr atmen können. Sie schluckte und sah Chiba wütend an. sags mir doch einfach...bitte..., fügte sie noch netter hinzu.

Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 9:31 pm

chiba blieb erschrocken vor dem leviathan sofort kam die aura wieder zurück er schrie "ja kommnur bring die nexte familie ins verderben los komm schon ergreif besitzt von ihr!!!" als der verschwand, veschwand jedoch nciht die mgie chibas er ballte die feuste und sprach mit dunkler stimme "du willst es nciht wissen !" er schenkte ihr einen bösen blick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 9:38 pm

Doch...will ich...sags doch bitte... sie lies seinen arm los und schaute weg. aber bitte...wenn du es nicht sagen willst..., sagte sie bitter. dann sag nicht dass du mir vertraust.

[bin jetzt essn xD]

Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 9:47 pm

"du verstehst das nciht sie ist dir soviel wehrt aber sie bergt ein monster in sich das nur böses will sie vernichtet..." familien was die scheineltern dann erbergen nur um eine perfekte familie zu haben er musste sich konzentrieren das das er die magie imgriff hatt " ich brauch abstand von dir es ist nichts gegen dich" verwunderlicherweise lächelte er dann ging er mit schnellem schritt zurück in den wald ich muss es im griff bekommen und sie garf ncihts damit zu tun haben hmm obwohl sie schon mtendrin ist er senkte sienen blick sah nohceinmal zu ihr dann ging er in den wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 10:27 pm

i...ich versteh gar nichts... Tränen traten in ihre augen. chiba..., flüsterte sie leise. Sie ballte ihr HÄnde zu fäuste. idiot...... w...wieso?... Sie sank mutlos in die knie. ich..versteh nichts...hasst er mich so sher..bin ich so schlimm?... Der leviathan tauchte neben ihr auf und kickerte leise in der Gedankensprache. töten... nein... chiba...verdammt...
wieder packte sie die wut. CHIBA!, schrie sie und rannte ihm wieder nach, zog ihr schwert und blieb vor ihm stehen. sag es mir.SOFORT!!!, zischte sie wütend. Der leviathan stand hinter ihr und beobachtete alles mit seinen schneeweißen augen; er kicherte wieder...

Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 11:22 pm

"du merkst es garnicht hm? sagt er dir er soll mich töten nur zu" ist es schon zu spät?? "wenn er es so will" wieder packte chiba die magie auch er zog sein schwert und sah mit besessenen augen zu kyo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 11:28 pm

Kyo zögerte einen Augenblick. Sie wollte nicht gegen Chiba kämpfen. seine augen..., dachte Kyo traurig und biss sich auf die Lippe. töten...Lügner...Mörder... sei endlich still..., zischte Kyo in Gedanken, doch da Chiba immer noch wie bessesen sah, packte sie ihr Schwert fester und schaute ihm in die Augen. wenn du wirklich gegen mich kämpfen willst... Sie unterdrückte ihre Gefühle für ihn. Wenn er sie töten wollte, musste sie das gleiche wollen um zu überleben...

Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 11:42 pm

chiba sah nur zu ihr "wenn er dir sagt du musst mich töten dann würde ich es machen er hat dich im griff wenn us jetzt nciht tust wird es dich für immer verfolgen es bleibt ganz bei dir,du wirst dir schwer tun mich zu besiegen " langsam fing auch sein schwert an zu glühen argh wenn du jetzt angreifst wirst du sterben lauf lieber... chiba sah immer noch in kyos augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Dez 31, 2007 11:51 pm

Sie lächelte traurig und steckte ihr Schwert zurück. Schön...töte mich., sagte sie ruhig, ohne eine Spur von Angst oder Traurigkeit.

Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 01, 2008 12:03 am

Chun musste sich ein gähnen unterdrücken und sagte anschließend Ich glaub ich sollte mich langsam auf den Weg machen...nich nur den andern bescheid zu sagen sondern auch es zu Planen....ich glaub iwie sie sind nich mehre in den Dorf naja ich such sie mal...wo kann ich dich treffen Khanu? ...ich frag jetzt lieber nich ob er mit kommt immerhin solle er bei sein bro jetzt erst mal bleiben ^^ sie lächelde und wartete auf seine antwort

Nyx sah zu Shizu und fragte Kannst du mit mir zu nen Waffenladen gehn und mich beraten was ich nehmen muss? Er kamm sich immer blöder vor so unwissend zu sein er dacht auch daran das es evtl besser gewesen wäre keine bekannten zu treffen und ein neues leben zu beginnen....oder einfach tot zu sein?

Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 01, 2008 12:06 am

"huh? nein was machst du..." will sie sterben... "nagut wie du meinst" seine aura wurde stärker eine druckwelle ging davon aus er rannte auf sie zu sprang in die luft drehte sich und ein stein schoß von unten auf kyo raus sie flog etwas nach hinten un dlandete auf den rücken chiba kam runter mit der schwert spitze nach unten auf kyo zielend er kam auf stach zu und hielt kurz vor ihrer kehle an und sah ihr in die augen arghe nein es es lenkte mich ... er sah ihr in die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   

Nach oben Nach unten

Verloren in der Zeit~
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: