Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bücher Empfehlungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Bücher Empfehlungen Empty
BeitragThema: Bücher Empfehlungen   Bücher Empfehlungen EmptyFr Dez 28, 2007 6:13 pm

Also ich wollte mal nen Thread auchmachen wo man eben Bücher bewerten und weiter empfehlen kann. ist ja auch nützlich -^^-

Der Clan der Otori:
ich muss sagen das is ein echt gutes Buch xD eines meiner lieblingsbücher. wenn es 5 sterne zu vergeben gäbe, würde ich auch nur 4 geben, weil makoto, der schwule xD keinen freund findet xDDD also auf jeden fall bis zum 3 nicht...ob im vierten teil weiß mir nicht.^^
aber ich kanns trotzdem nur weiter empfehlen^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Bücher Empfehlungen Empty
BeitragThema: Eragon   Bücher Empfehlungen EmptyDi Feb 05, 2008 12:06 am

Also ich hab Eragon 1 und 2 gelsesn und ich muss sagen ein wirklich gutes Buch Der Autor Christopher Paolini schreibt sehr interessant.

Ich würde für das Erste Buch % sterne geben und für das 2te 3 Sterne weil die Haupt person voll im Nachteil ist.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Bücher Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Bücher Empfehlungen   Bücher Empfehlungen EmptySo Feb 17, 2008 9:20 pm

Also ich mag mehr Fantasy Bücher
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Bücher Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Bücher Empfehlungen   Bücher Empfehlungen EmptySo Feb 17, 2008 9:25 pm

Ich mag nur Fantasy bücher, und ab und zu mal ein Geschichtsbuch über Griechen oder so, aber das fasse ich nicht als buch auf sondern als eher als lektüre oder so
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bücher Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Bücher Empfehlungen   Bücher Empfehlungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bücher Empfehlungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: Sport/Kultur :: Bücher & Gedichte (auch selbstgeschriebene)-
Gehe zu: