Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 One Piece - The new Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: One Piece - The new Generation   Mo Dez 31, 2007 11:40 pm

One Piece - The new Generation

okay ihr kennt alle one piece und dies wird eine neue piratenära, das soll heißen es startet im westblue und diese rpg beginnt in Loguetown [die letzte stadt vor der grandline] wir beginne eine neue suche nach den One Piece, als eine neu crew naja nicht ganz es sind die verwanten von Ruffy, Zorro, Nami, Sanji, Shanks, Vivi, Nico Robin u.s.w. [es müssen nicht nur Hauptcharakter sein können auch NEbencharakter sein] also steht dann auf unseren steckbriefen z.b bei Ruffy den ich mach also schon besetzt is ich mach die Schwester von Ruffy und Ace und die muss in ihren nachnamen ein D. haben die von zorro lorenor und bei nami wäres dan die navigatorin bei sanji schwarz fuß [sthet auf den neuen steckbriefne drauf] also überlegt euch euren chara. ich schreib euch noch ein paar zwischne stationen auf die wir anstreben und wichtig sind also welche aus den manga

Alabasta - Rainbase
Skypia
Water Seven
Enies Lobby


Die stehen jetzt schon sicher in water seven bekommen auch wir ein neues schiff ihr könnt auch wenn ein größere gegner kommt also in den verschieden zwischenstationen dann stell ich hier voher die gegner rein in der anordnung der schwierigkeits stufen denn jeder hat ja auf den schiff ne andere position und is dadürch sträker oder schwächer die range füg ich auch noch dazu
Natürlich kann man auch einen zweiten chara machen der nur auch einer insel ist und den schreibt man dan logischerweiße nur in der zeit


Die Range


1. Der Käptain
2. Schwertkämpfer/Axtkämpfer/Lanzenmeister
3. Koch - Fußkampf
4. Navigator/rin irgendeine Fähigkeit die mit wetter zu tun hat z.b Klimataktstock
5. Arzt [belibige] Teufelsfrucht
6. Bogenschütze/Scharfschütze - Pistolen
7. Wissenschaftler/rin - Archeolog/in [beliebige] Teufelsfrucht
8. Schiffbauer [beliebige] Kampfart



Okay es is egal was ihr nemt solange es nicht schon besetzt ist wie z.B der Käptain XP [war ja kla was? XD] Okay ich mach Ruffy's dann logischerweiße auch Ace's kleine Sis



Name : Tay D. Monkey
Position : Käptain
Alter : 16 Jahre
Geschlecht : weiblich
Teufelsfrucht : Die Katzen - Frucht / Model - Wildkatze [3 verwandlungs möglichkeiten außer bei ansatz von Rumbel Ball - dann 6][da Ruffy die Gum- Gum frucht hat die zu einer extra truppe von Teufelsfrüchten gehört und Ace elemtetarische Teufelsfrucht hat auch eine extra katigorie und nur noch eine überbleibt also animalische dacht ich mir die nehm ich doch gleich mal]
Waffe : eine Sichel mit Kette
Charakter und Kampfwesen : Sie freundet sich schnell an und hält zu ihrne Freunden egal was diese machen außerdem setzt sie ihre Teufelskräfte nur bei schwierigen Gegnern ein da sie lieber mit der Sichel kämpft da sie ihre Teufelskräfte unbeabsichtigt bekommen hat, sie isst gerne und träum, schwärmt von den Abenteuern und den Meer aber sie is auch gern mal trozig und muss ihren kopf durch setzten [was sie als käptain auch darf XP]
Grund warum sie in Loguetown ist : Sie will dort ihre Crew suchen und gelich zur Grand Line ein Schiff hat sie schon von jemanden auf einer andern insel 'ausgeliehen'
Aussehen:
Halbmensch/Halbtier



Tier:


als mensch hat sie nur keine ohren und keien schwanz


Okay jetzt seit ihr dran =^^=

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33





Zuletzt von Chun am Do März 20, 2008 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: One Piece - The new Generation   Mo Dez 31, 2007 11:46 pm

Ich mach Zorros Toch xD frag mich nich wer die mutter ist xD

Name: Lorenor Zanna
Alter: 15 Jahre
Job: Schwertkämpferin
Charakter Lied: Kokia - Arigatou (falls jemand hören will:
Hier KLicken xD
Waffe: Langschwert und Dolch
Aussehen: (man sieht auch ihr schwert)

Dolch:

Charakter:
Entweder sie ist wütend, traurig oder gut drauf. Ist sie nicht traurig, aber trotzdem still, stimmt etwas nicht.
Man merkt sofort wenn sie lügt, alerdings kann sie dir Wahrheit perfekt verdrehen, also anders gesagt: in jeder Lüge steckt mindestens 80 % Wahrheit.
Sie ist außerdem entschlossen, wenn sie sich etwas vornimmt, gibt sie nicht so leicht auf. Zu Fremden ist sie immer unterschiedlich; findet sie ihn symphatisch, ist sie meist trotzig und führt sich auf wie ein Kleinkind. Mag sie jemanden
nicht, sagt sie es ihm auch...
Story:
Sie ist die Tochter von Lorenor Zorro, der mit Falkenauge der stärkste Schwertkämpfer auf der Grand Line war.
Sie hat sich fest vorgenommen, ebenfalls die stärkste Schwertkämpferin zu werden, allerdings wählt sie eher die gleichen Waffen wir Falkenauge, da sie kein Schwert in den Mund nehmen will. Sie schläft genau wie Zorro ziemlich viel und trainiert auch stark und eindeutig zu viel...
Sie war schon ein paar mal verliebt, doch das war eher "Schwärmerei", und die Jungs mochten sie nie, weil sie viel
trainiert und schon immer Piratin werden wollte. Außerdem sagen sie, sie ist "Psycho".
Frucht hat sie keine.^^

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: One Piece - The new Generation   Mo Dez 31, 2007 11:57 pm

hier is noch ihre waffe also die sichel mit kette


_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: One Piece - The new Generation   Di Jan 01, 2008 12:11 am

Wichtige Anweisung zum Ablauf des Rpg's : Ich möchte gerne das jeder
mit kommt, das heißt das wenn jemand nich da is das auf die Rücksicht genommen wird so macht es
dann auch mehr spaß denk ich bitte danke schön ^^


Vivi

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: One Piece - The new Generation   Di Jan 01, 2008 12:14 am

meinst du damit , nur schreiben wenn alle da sind? °°

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: One Piece - The new Generation   Di Jan 01, 2008 12:31 am

nein einfach mit rücksichtschreiben so das jeder mit kommt du kannst schon schreiben aber nich so viel und nich so das tausend sachen passiern auser es wurde vorher geschrieben Blablabla schläft oder so was in der art was der die dan die ganze zeit macht weil dann weiß der die ja was los is naja....ach egal schreib einfach

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
King
Novize
Novize
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 27
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

BeitragThema: Re: One Piece - The new Generation   So Feb 17, 2008 9:22 pm

ja würd ich auch sagen xDDD Kyo Vor^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: One Piece - The new Generation   So Feb 17, 2008 9:44 pm

~ was gibts du dein komentar ab wenn du nich einmal mit machst

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
King
Novize
Novize
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 27
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

BeitragThema: Re: One Piece - The new Generation   Do Feb 21, 2008 9:02 pm

wilst dus mir verbieten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: One Piece - The new Generation   Do Feb 21, 2008 10:36 pm

ich kann dich löschen von der seite ich bin admin genau wie kyo also provozier mich nich

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: One Piece - The new Generation   Mo März 17, 2008 10:59 pm

okay ich will das jetzt anfangen >.< da ich zur zeit wieder voll auf one piece trip bin also Kyo da du die einzigeste bist die bis jetzt dabei ist hoff ich mal du schreibts mit weil ich eröffne es jetzt -^^- und natürlich könnt ihr alle noch daran teil nehmen weil selbst wenn ihr nich merh in dieser Stadt dazu kommt könnt ihr bei jedern andern Insel dazu kommen also bitte macht mit wür mich freuen ^^

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: One Piece - The new Generation   Do Apr 03, 2008 9:59 pm

Soooo jetz mach ich endlich auch mal mit ne ^^
also:

Name: Seiichi
Alter: 17
Jop: Koch; Navigator <.< (aber nicht gerade der beste)
Waffe: Kämpft hauptsächlich mit den Füßen - kann aber auch mit gut mit messern umgehen da er ja koch ist
Sein Lehrmeister war sein eigener Vater Sanji


Aussehen:



Charakter:
[b]Seiichi ist ein wirklich sehr ruhiger Typ und lässt sich von kaum jemanden etwas einreden.. wenn ihn i-jemand nervt ignoriert er es einfach und nimmt stressige Situationen gelassen. Über alles aber hasst er zickige Mädchen die keinen Anstand haben.. hat aber eine vorliebe für gutaussehende Damen die aber um ein-zwei Jahre Jünger sein müssen wie er. Er liebt es auch auf See zu sein und zu Kochen.. er ist der weit beste koch auf ganzer see und hat auch vor der beste der ganzen welt zu sein wie sein Vater (Sanji) (Mutter unbekannt xD)
So schwierig eine Aufgabe zu sein schein- er zieht sie trozdem ohne zu mekern durch und zeigt dadurch starkes durchhaltevermögen Smile
Zwischendurch zündet er sich auch eine Zigarette an



Geschichte: Ist der Sohn von Sanji der mit den Füßen kämpfte und dadurch auch gefürchtet mit der Strohuntbande. Er hat sich jetzt vorgenommen genauso wie sein Vater den All Blue finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One Piece - The new Generation   

Nach oben Nach unten
 
One Piece - The new Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Aufbau-
Gehe zu: