Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 3:34 pm

Jeah passt schon ^^ sie musste gähnen und ihre lieder wurden schwer, wow ich fühl mich schwindelig sie schlief ein...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 3:45 pm

Verdammt., fluchte Shizuka und wollte gerade das Schwert auflösen als ihr eine Ide kam. Luft brennt...^^, sagte sie grinsend. Sie steckte die Peischte in Brand, und das Feuer lief schnell nach oben. dann erst lies sie das schwert verblassen, zog das andere auseinander zu 2 dolchen. das gefällt mir schon besser...^^, sagte sie und rannte auf ihn zu. Zur Ablenkung schoss sie zwei feuerbälle und schwang dan den ersten Dolch auf seinen Kopf zu...

Khanu grinste und hob sie hoch. nanana^^, flüsterte er und trug sie in ihr Zimmer, wo er sie aufs bett legte. Er setzte sich an die Bettkante und beobachtete sie, während sie schlief. Er schaute kurz zur seite, zuckte dann mit den schultern und beugte sich zu ihr herab und küsste sie. Sofort richtete er sich wieder auf und ging zum fenster. manno mann...wie feige kann man sein -.-''' Er seufzte und lehnte sich an das Fenster, und sah hinaus. feigling^^, gab Gin in gedanken in sing sang stime von sich. k...klappe >.<, antwortete Khanu und schwieg.

[xDD]
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 3:54 pm

nyx lies die peitsche los und versuchte auszuweichen aber iwie hatte er kp mehr Okay du gewinnst getrofen von ihren letzten angriff -.-''
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 3:56 pm

Chun schlief weiter und träumte etwas was leicht zum lächeln brachte
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 4:04 pm

Hehe^^ , gab sie voller Schadenfreude von sich und lies sich an den baum gelehnt zu boden sinken. Sie sah an sich runter und starrte plötzlich mit offenem mund ihre kleidung an. kaputt...KAPUTT!!! Sie stand fluchend auf. >.< das hab ich mir gestern erst gekauft -.-.... An ihren Bauch, Ärmel waren risse und auch fast an ihrer Brust. -.-....ich geh mir schnell....-.-....was neues kaufen... ich hab gar nicht gemerkt das was kaputt gegangen is wo er mich angegriffen hat >.<... Seufzend nahm sie ihr schwert, messer und dolch und wandte sich um, in die Richtung des Kleidungsgeschäfts.

Khanu grinste. naja sie muss es ja nicht erfahren.^^ Er schlenderte wieder zu ihrem Bett und setzte sich auf die Bett kante, stemmte seine ellbogen auf die Knie und vergrub seinen kopf an seinen knien. boah ey ich hab kopf weh....o.o kleine sünden bestraft der gott sofort...große nach 9 monaten... Er grinste die schlafende chun an. nene scherz das würde ich nie machen xDD Der drache brummte gedanklich, was soviel hieß wie: wers glaubt xD
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 4:14 pm

Jeah XD mach das.... iwan gibts ne revache sagte nyx und lehnte sich an den baum..bei ihn war nichts klaputt XP
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 4:18 pm

chun wachte langsam wieder auf und rieb sich mit einer hand über die augen richtete sich langsam auf und erblcikte Khanu der sie an sah ..... ._. hab ich lang geschlafen? ._. fragte sie und setzte sich in schneidersitz auf das bett
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 4:20 pm

yeah^^, sagte sie noch lächelnd, dann verschwand sie um eine straßen ecke.
Als sie in das Geschäft trat, schaute sie sich lange um bis sie etwas fand. Doch sie fand es zu unpraktisch, nicht dass es zu brennen anfing wenn sie kämpfte o.o...So suchte sie weiter, bis sie wieder etwas fand es anzog. perfekt^^, dachte sie, als sie aber in den Spiegel schaute gaffte sie sich mit offenem mund an. so wenig hatte ich noch nie an °°'....naja egal^^ Sie hatte kein geld dabei, setzte deshalb unauffällig das geschäft in brand und lief raus, da jeder in panik geriet viel es nicht auf. Grinsend setzte sie sich wieder an den Baum und schwieg. ich fühl mich so....nackt....°°'...

[die klamotten sind in rpg aufbau drin xD]
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 4:22 pm

Khanu grinste und schüttelte den Kopf, erinnerte sich aber sofort wieder daran was er getan hat und schaute schnell weg. eh....und jetzt?, fragte er um abzulenken.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 4:26 pm

chun seufste iwie hab ich keine ahnung ._. sie stand auf und schaute aus den fenster die einzigen die noch fehle sind kyo und chiba sonst könnten wir jetzt ins unsterbliche land aufbrachen...aber...naja.... ich werd nich meher schlau aus kyo...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 4:37 pm

"hmm is das so" er wich dem schlag aus und lachte "mehr geht nicht ha " schnell sprang er nach rechts und schlug richtung ihres rückens
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 4:41 pm

Blitz schnell zog sie ihren DOlch um die attacke abzuwehren. Es klirrte laut und funken sprühten weg als die klingen aufeinander schlugen. ja ist so. Sie grinste. schlimm? Sie schlug mit dem SChwert zu und machte dazu noch einen dunkelheitsball...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 4:44 pm

"mhm" chiba zog sein schwert von dem dolch weg rollte seitwerts ab um dem ball zuentkommen um sie abzulenken schlug stach er mit dem schwert richtung bauch kurz danach stampfte er mit dem fuß auf und von hinten ramte sich ein stein in kyos rücken
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 4:50 pm

verdammt! Der Stein traf sie hart und borhte sich leicht ins Fleisch. Argh... Ein schwazres Loch entstand, mit dem sich Kyo hinter Chiba teleportierte, griff jedoch nicht an. Blut rann ihr aus dem Mund. Ihre Augen nahmen wieder die normale farbe an, sie lies das schwert fallen und fiel dan selbst kraftlos zu boden. Der Leviathan kicherte und erschien hinter kyo. menschen körper sind schwach.^^ das war von vornherein klar aber das sie so schnell schlapp macht hätte ich auch wieder nicht gedacht...hätte sie sich nicht gegen meine kontrolle gewährt..tja...^^ Er kicherte nocheinmal und löste sich wieder in schwarzen rauch auf...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 5:08 pm

chiba lachte fies als der stein sein ziel traf "wie schwach" drehte sich jedoch schnell um als sie hinter ihm zusammen brach dieser mistkerl nutzt sie gnadenlos aus als er verschwand lies die magie etwas nach chiba konnte wieder selbst denken oder reden "k... kyo?" ich hab... es ist wohl besser wennich geh die dunkeleit verfiel um ihn er verband noch ihre wunde machte sich dan auf den weg tief in den wald warf noch einen blick und verschwand dann
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 5:12 pm

Als Kyo aufwachte war es dunkel, sie fühlte sich schwach und erschöpft, und stand langsam auf. Ch...Chiba?.....er...ist weg..., murmelte sie ausdruckslos. Sie schlenderte los, sie brauchte hilfe.
Als sie das gasthaus erreichte rannte sie schnell zu Chuns zimmer, auch wenn ihre Wunde schmerzte, machte die tür auf und sagte mit tränen in den augen: chun....chiba ist weg...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 5:17 pm

chiba stapfte ziellos durch den wald komisch ich bin noch nie solchen fiechern begegnet wie heisen die gleic ncohmal ... naj aegal chiba kam an einem fluss vorbei der ihm bekannt vorkam hey an dem fluss bin ich doch damals zu mir gekommen er setzte sich ans ufa wusch sich sein gesicht und trank auch etwas wäre wohl besser wenn ich immer in diesem land bleib hier kann ich als landstreicher schon überleben er zog sein oberteil aus und ging in den fluss rein starrte dan den himmel an
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 5:21 pm

Kyo erstarrte. i...ich hab mein schwert liegen lassen.....bin gleich wieder da... Sie drehte sich auf dem Absatz um und schlenderte den Weg zurück, bis sie ihr Schwert fand. Sie nahm es und steckte es zurück. hätte ich nicht trainiert....dann....wäre s nicht passiert.... Mutlos sank sie zu Boden und lehnte sich an einen baum. sie zog ihre Knie und vergrub ihren Kopf in den Händen. jetzt heul ich auch noch....egal..alles is egal......
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 5:25 pm

K..Kyo warte Chun schnellte herum und lief ihr nach. als sie neben ihr war setzte sie sich erst mal lautlos neben sie
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 5:28 pm

Nyx beäugelte Shizu und sagte dann jetzt weißts wieder warten aus ieine grund klang er finster dabei
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 5:28 pm

ich...ich muss ihn suchen... Entschlossen stand Kyo auf und hielt kurz inne. glaubst du...er verzeiht mir....?, fragte sie an Chun gerichtet und sank wieder zu Boden..
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 5:29 pm

chiba genoss das bad im fluss er danach setzte er sich auf den stein wo khanu damls saß er zog sein oberteilnoch nciht an und wollte sich so trocknen lassen er pollierte sein schwert und starrte in die richtung wo er gerade gekommen ist hmm ob der verband überhaupt etwas gnützt hat er schob sein schwerd ein und legte sich auf den rücken und genoss die ruhe [i]ich muss blad weiter und weg von hier sie sagten etwas von dem unsterblichen ländern vielleicht gibt es dahinter noch etwas[i]
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 5:30 pm

Kyo...ich weiß doch nich mal was mit dir und ihn los is..... sie sah sie an aber beruhig dich erstmal
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 5:31 pm

mhn..., gab Shizu nur von sich und starrte dann zu Nyx. sie werden schon bald kommen... Sie bemerkte seien finsteren unterton und fragte: ist irgendwas?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptyDi Jan 01, 2008 5:33 pm

Mhm gab er von sich um ihr zu verstehn zu geben das es nicht wirklich was ist
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: