Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 9:18 pm

Misa ging immernoch schweigend hinter Khanu her der in der zwischenzeit auch noch kein ton von sich gegeben hat. Sie gähnte leicht und der regen wurde jetz wieder ein bisschen ruhiger... plötzlich durchfuhr sie eine vision.. sie sah vier oder fünf Räuber auf sie zuspringen wie sie ihnen die kehle durchschnitten.. das alles wird in innerhalb fünf minuten passieren. Keuchend hilt sie inne und sah zu Khanu nach vorne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 9:21 pm

Khanu grinste. Er hörte seltsame Geräusche trampelnder Menschen, die auf die beiden zusteuerten. als misa aufkeuchte wusste er dass er sich nicht geirrt hatte. pff...die denken wirklich einen drachen verarschen zu können, dachte er bitter in gedanken und zog seine lanze vom rücken. seine wunde schmerzte zwar, aber er hoffte zu überleben. Die leute kamen immer näher...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 9:24 pm

Misa blickte zu Khanu auf
Ha du hast es also auch schon bemerkt scherzte sie und nahm gleich darauf ihr großes steinschwert in die hand.. die fünf könnte ich auch alleine erledigen wenn es mit deiner wunde nicht hinhaut. sie war leicht besorgt doch sie lies es sich nicht anmerken und machte sich auf dem kampf bereit. Jetzt waren die Männer nur noch ca. 30-40 m von ihnen entfernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 9:28 pm

nope^^, sagte Khanu lässig und grinste. für jeden 2^^ Dann waren sie auch schon da. Der erste der Khanu angriff schwang sein schwert von oben auf ihn hinab. khanu trat zur seite und wich der klinge aus, allerdings musste er zugeben, dass die banditen nicht schlecht im kampf waren und er wegen seiner verletzung beschränkte möglichkeiten hatte. er stellte dem räuber ein fuß, er viel leider nicht drüber sondern gign einen schritt zurück und hieb mit dem schwert auf khanu ein. wieder trat khanu nur zur seite und lies seine lanze hinab fahren. der räuber starb augenblicklich. grinsend wandte er sich zum nächsten.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 9:34 pm

Als sie endlich da waren fuhr sogleich ein Räuber mit dem schwert von oben auf Misa herrab.. mit leichtigkeit wich sie den hib aus und musste aber sogleich wieder zurückweichen als der Räuber wieder nach ihr ausholte.. oho nicht schlecht.. ihr versteht was vom schwert kampf.. Als der Räuber wieder das schwert nach oben hob um Misa mit dem schwert auf dem kopf zu dreschen machte Misa mit lichtgeschwindigkeit einen satz zu ihm und schlug ihm mit der Faust kraftvoll in den bauch so das er blut spuckte und 20 meter durch den wald geschläudert wurde. machte einen flüchtigen blick zu khanu der auch schon den ersten erledigt hate und ein grinsen im gesicht habe und wannte sich auch mit einem zufriedenem grinsen zu dem zweiten Räuber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 9:40 pm

Khanu ging in die Hocke als der zweite Krieger mit dem Speer nach im stach, stützte sich mit der hand vom boden ab und kickte von unten herauf dem krieger mit den füßen in den bauch, sodass er in die luft geschmettert wurde. gleich darauf sprang khanu hoch und kickte den krieger mit einem fußkcik wieder nach unten. Grinsend hielt er sich die Wunde und rammte dem banditen die lanze zwischen die schulterblätter. möge neith mit dir sein..., murmelte er leise und schlug mit den händen das kriegerzeichen über dem haupt des toden kriegers.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 9:45 pm

Der zweite Räuber kam gleich darauf zu ihr gesprungen und holte von der seite nach ihr aus. Misa machte einen Satz nach oben und trat mit den füßen den räuber ins gesicht sodas es im mit voller wucht in die erde drückte. Sie kam geschmeidig wieder mit den füßen auf und rammte den krieger der sich mit sicherheit vier oder fünf rippen gebrochen hatte das steinerne schwert in den bauch und legte dann darauf das schwert mit dem rücken auf ihre schulter und grinste zufrieden zu Khanu. So das wärs alles klar bei dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 9:47 pm

yeah^^ Er grinste, zog seine lanze aus dem toten körper des kriegers und schnallte sie sich wieder auf den rücken. er spührte die waffe auf seiner nackten haut und schaute an sich runter. ich brauch n oberteil >.>.... hm...^^ gehen wir weiter

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 9:50 pm

Misa legte ihr schwert wieder an ihren rücken und grinste Khanu an
Klar ^^ und schlenderte sogleich neben ihn her
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 9:58 pm

~ misa is scheiße ...ich solte jetzt bei ihn sein.....ich will nach hause -.- is mir doch egal was hier passoert immer hin ist das hier schon was weiß ich wie viele jahre her also is in meiner zeit khanu schon längst tot und hatte bestimmt schon ne frau und kinder und ist gestorben begraben und vergessen worden u.u'' ich könnte heulen ~~ mehensch >.< ich will sofort in mein jahrhundert zurück murmelte sich traurig wütenden deprimiert

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 10:04 pm

Kaitosuke hörte Chin i-was vor sich hinmurmeln ignorierte es jedoch er war selbst wütend auf Misa das sie lieber mit Khanu mitgegangen ist als sich mit ihm mehr zu unterhalten da sie sich jetz ja schon so lange nicht mehr gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 10:06 pm

Nori hatte die ganze zeit nichts gesagt. Sie ging hinter den anderen her und starrte auf den boden.
Diamond der immernoch in ihrer gürteltasche saß biss ihr leicht in den arm.


Na alles klar.... Sie schaute zu ihm...klar...

Nori schaute auf und warf einen blick in die runde sie rannte vor zu chun.

Hey alles klar bei dir? *grins*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 10:07 pm

Khanu grinste sie an und schlenderte weiter, als ihn der schmerz wie ein messerstich durchfuhr. er sackte keuchend zusammen und schloss die augen. g-gin.... Er spürte den schmerz des drachen wie seinen eigenen. iwas...s-stimmt nicht....

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 10:14 pm

Erschrocken drehte sich misa sofot zu Khanu..
Oh nein.. gin.. verdammt wir müssen ihn so schnell wie möglich finden.. aber bis jetz kann ich nich viel machen nur eins..
Sie legte beide hände auf die Wunde von Khanu schloss die augen und konzentrierte sich.. ein blau türkises licht erschiehn und Misas haare begannen zu fliegen.. man kannte ihr an das es anstrengend war doch sie lies nicht nacht .. mit diesem licht gab sie einen teil ihrer energie zu Khanu und Gin um die beiden etwas zu stärken.. nach ca. fünf minuten lies sie sich zurück fallen und keuchte.. blickte aber dann wieder zu Khanu
G..gehts dir jetz wenigtens etwas besser? ich habe euch noch etwas zeit verschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 10:20 pm

Chun sah zu nori und lächelde gezungen Jeah kla ^^ und bei dir?

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 10:23 pm

Alles klar...XD
Bin gespannt was Kaito gesehen hat.... Sie nahm diamond aus der Gürteltasche und setzte ihn auf ihre schulter.

Nori schaute um sich.... Seit tagen sehn wir nichts anderes ah man naja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 10:24 pm

Träumerisch stapfte kaito vor sich hin gähnte und streckte sich...
mann ey das sieht ja hier alles gleich aus ~~ ich komm mir vor als würden kein mm weiterkommen und müde bin ich auch ich will jetz schlafen >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 10:29 pm

Khkanu keuchte noch immer und sah gezwungen grinsend zu misa auf. mir gehts gut...du musst so schnell wie möglich zu den anderen zurück...führe sie so schnell wie möglich zum elfen schloss....der größte baum in richtung norden...klopft dreimal gegen den baum fest , dann werdet ihr rein gelassen... Er stand langsam wieder auf und schaute in den sternen übersähten himmel. ich muss was erledigen...und bitte...beeilt euch...drachen kommen und wollen euch angreifen..gin hält nicht mehr lange durch. ich flieg zu ihm...wenn ichs mit meiner letzten kraft noch schaffe.... Er schloss kurz die augen und band sich dann die lanze vom rücken. gib die bitte chun und sag ihr sie soll drauf aufpassen bis ich wieder komm....^^ die lanze wird ihr hoffentlich glück bringen...das sollte sie normal...der geist eines wasserdrachens is da drin... er drückte misa die waffe in die hand und ging ein paar meter zurück. beeil dich

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 10:32 pm

Misa nahm die Lantze entgegen und wollte eig. i-etwas erwiedern.. doch sie merkte das das jetz nichts bringt.. ja ich beeil mich.. pass auf dich auf ja.. gleich darauf drehte sich um und lief so schnell wie möglich wieder zurück.. ihre gedanken waren leer.. sie musste nur noch so schnell wies geht zu den anderen zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 10:36 pm

Chun hatte ein eigenartiges Gefühl in der Magengrube. Sie berreute es immer mehr nicht mit Khanu mitgegangen zu sien. Dan wieder das sie überhaupt hier ist und noch vieles mehr.

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 10:43 pm

Khanu seufzte als Misa weg war und wäre beinahe vor erleichterung bewusstlos geworden. jetzt sind wenigstens die anderen in sicherheit...aui ich darf mich nciht so komisch bewegen..ich verlier zu viel blut... Er trat auf eine kleine lichtung und starrte kurz in den himmel. ich werde das hier...wahrscheinlich nciht überleben....hmpf... Er schloss die augen, formte mit seinen händen vor sich ein dreieck. er leuchtete kurz schwarz/dunkelgrün auf und kurz darauf hatte er seine verwandlung zu einen drachen vollzogen. er war nun ein mittelgroßer, schöner drache ganz in dunkelgrün mit einem stich von schwarz. der drache brummte kurz und hob dann ab und flog richtung drachen schloss...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 10:44 pm

Keuchend konnte Misa die anderen schon von weitem sehen und sie beschleunigte noch einmal bis sie ankam... sie hustete ersteinmal und machte ein paar schritte auf Chun zu konnte aber vor lauter keuchen noch kein wort sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 10:48 pm

Chun sah zu misa und ein schreck durchfuhr sie Wo ist khanu? fragte sie ernst und besorgt

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 10:53 pm

Als misa sich etwas erholt hatte antwortete sie auf Chuns frage
Er ist auf dem Weg zu Gin und sein zustand hat sich verschlechtert... ich sollte zurücklaufen und euch den weg zu den Elfen zu zeigen... sie atmete tief durch und gab Chun Khanus lanze
Hier die soll ich dir von ihm geben, du sollst auf sie aufpassen bis er wieder da ist und sie soll dir glück bringen.. in dieser lanze ist der geist eines wasserdrachens drin... wir dürfen jetzt keine zeit mehr verlieren... die drachen wollen uns angreifen sie schaute kurz ernst in die runde und ging plötzlich in die gegengesetzte richtung, richtung norden. Ich seid falsch drann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 15, 2008 11:07 pm

Sprachlos und Traurig aber auch Deprimiert und Schuldbewusst ging sie misa still nach mit der Lanze in der hand Khanu....bitte...stirb nicht..... sie lies die Lanze in ihrer Hand.

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: