Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 8:43 pm

nein..., sagte kyo leise und müde. ich..hab nur die augen zugemacht...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 8:50 pm

chiba lächelte nach vorne "na dann dös mal vor dich hin^^ wenns da so gemütlich ist" chiba sahzu kaito "du sagmal woher hast du eig deinen ehm dienen vogel da^^''"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 9:03 pm

xDD du meinst Ryo ^^ Er sah zum himmel
Naja das ist lange her und eine längere geschichte ^^ ich machs jetz einfach in kuzrfassung
also ich noch ziehmlich klein war konnte ich mit tieren schon kommunizieren.. als ich kann mit tieren reden, auch wenn sich das jetz komisch anhört, ist aber so ^^ naja und als mein dorf überfallen worden ist haben mich die tiere davor gewarnt da sie das shcon i-wie vorraussehen konnten... und sie haben mich davor auch zurück gehalten weil ich dort hinlaufen wollte.. als ich aber dann doch hingelaufen bin...
er brach ab und wurde ernst... ich bin ich mein haus gelaufen.. und hab dort meine eltern tot aufgefunden.. mein kleinerer bruder wurde später noch erstochen und Misa.. auch .... ich war so geschockt und bin in den Wald zurück gelaufen und fiel zu boden... ich dachte nur noch ans sterben.. es gab für mich einfach keinen grund mehr zu leben.. bis dann Ryo zu mir kam und mich mit seiner blosen anwesenheit wieder kraft gegeben hat... naja und so hat er mich immer vor gefahren beschützt und davor gewarnt
Er setzte ein gezwungenes lächeln auf und starrte dann wieder zu boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 9:07 pm

chiba sah ihn still an hmm der hat also niemanden mehr gehabt ... "mhm" chiba ging ruhig weiter und sah auf denboden trozdem stolperte er leicht über einen stein fing sich dann aber wieder "is irgenjemand über bord gegangen ^^"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 9:09 pm

Kaitosuke wurde aus seinen gedanken gerissen als er sah wie Chiba stolperte und verkniff sich ein lachen... om du bist aber vll unforsichtig wenns ums normal gehen geht mit einer person auf dem rücken wa xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 9:37 pm

Chun latschte den andern hinter her.....

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 9:54 pm

Immernoch mit Nori auf dem Rücken schlenderte Misa noch vorran... ihre glieder schmerzten, sie war müde da sie schon drei tage nicht mehr geschlafen hatte und sie machte sich sorgen um Khanu.... sie sah sich um die Bäume wurden immer größer und standen dicht beieinander... aber von einem mächtigen baum war noch nicht die sicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 10:12 pm

Nori wachte von dem hin und her auf.

w-was wo bin ich?... und was mach ich hier oben? Nori hob ihren kopf hoch der sehr stark schmerzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 10:27 pm

Du warst in einem tagtraum gefangen und ich hab dich zum schlafen gebracht damit du dich wieder beruhigst... sagte Misa ruhig ohne über die schulter zu schauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 10:28 pm

Chun schlenderte zu misa und fragte unruhig Wann sind wir da? also bei den elfen?

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 10:34 pm

Misa sah zu Chun
Hmm ich weis es nicht genau, die Bäume werden jetzt immer größer als dürfte es nicht mehr lange dauern... ich denke mal so einen tag oder so... und es ist jetz schon abends.. ich würde vorschlagen wir suchen uns einen kleinen unterschlupf und brechen dann morgen früh wieder auf oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 10:41 pm

Chun nickte hastig und sah sich um dan drehte sie sich um und sagte so das es die andern auch hören konnten Da hinten is ne kleine Höhle wir sollten da mal hinschauen und evetnuell dan da übernachten ^^ Sie zeigte auf einen Höhleneingang zwischen den bäumen.


[die sind doch alle zusammen oder hab ich was verpasst?

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 10:42 pm

Khanu stand vor dem Thron, auf dem jemand saß der dort eigentlich gar nicht sitzen sollte. Finster funkelte khanu den Mann auf dem Thron an, es handelte sich um Can, einen Spitzel des Elfenkönigs. was willst du, Can?, fragte Khanu grimmig und musterte den Mann eindringlich. Dieser lachte und sagte: ich will nichts ^^ nur der könig will deinen thron, das ist alles. trete von deinem prinzen dasein ab und dein seelenpartner wird freigelassen. Wütend ballte Khanu die Fäuste, doch es gab nichts was er hätte tun können. Er war zu schwach. also, trittst du ab?, fragte Can nach und grinste. Khanu ging langsam zu ihm hoch und blieb vor ihm stehen. er legte den kopf schief und grinste. lass mich überlegen...hmm... Er beugte sich langsam zu Can runter. nöö^^ Er schlug mit seiner faust so fest er konnte in Cans Bauch und kickte ihn mit einem fuß hoch, schlug ihm mit dem fuß noch einmal in den bauch und schleuderte ihn wütend weg. idiot..., dachte er sich und wandte sich um. er sah schon die krieger cans auf ihn zukommen. Nishiki...Tron...Saint...haltet die drachen des elfenkönigs auf, die auf den weg sind um die menschen aus der zukunft zu töten...beeilt euch..., sagte er telepathisch zu seinen engsten vertrauten und wusste, dass sie sich darum kümmern würden. Er selbst grinste den kriegern entgegen, nahm ein schwert das auf dem boden lag und machte sich für den kampf bereit...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 10:47 pm

Kaitosuke kratzte sich wieder am hinterkopf ja n nickerchen wär jetz nun wirklich nicht schlecht er lächelte leicht und blickte dann zu Chiba und Kyo zwickte Chiba leicht in die schulter um ihn etwas zu ärgern und ging dann schnellere schritte auf die höle zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 10:55 pm

Chun folgte Kaito und sah sich die höhle von innen an. Ziemlich feucht hier...aber sonst ganz angenehm^^ sagte sich und legte eine hand auf das stein. wir sollten vielleicht ein feuerchen machen ^^

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 10:55 pm

oh...danke.... Nori setzte sich auf.
du kannst mich jetzt runterlassen ich denke ich kann den rest gehen... und danke nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 10:59 pm

Chun sah zu Nori und lächelte Gehts dir wieder gut? Ich mein auch geistig und körperlich ^^

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 11:02 pm

[color=orange]wieso...hab ich iwas gemacht? ich ... ich weiß nichts mehr. also ich mein mir brummt der schädel ganz schön aber mehr.

Nori stieg von Misas Rücken. Sie fiel ein bisschen hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 11:06 pm

Khanu kämpfte wacker. Er wich aus, schlug zu und tötete wieder einen. doch es waren einfach zu viele udn seine wunden schwächten ihn gewaltig. er war nach einer zeit nur noch mit ausweichen und parieren von angriffen beschöftigt, sodass er gar nicht mehr zum angriff kam. fluchend hielt er sich den arm als er dort verletzt wurde. kackee das sind so viele~...so viele dass ich sogar vergessen hab mit zu zählen >.<.... er sprang wieder zurück, doch er hatte einen krieger übersehen, welcher ihm ein messer in den rücken borhte. fluchend sank khanu auf die knie und sah nur noch verschwommen wie etwas rotes durch die tür kam. misa.....chun....passt auf....euch auf..., sagte er noch telepathisch zu den beiden mädchen, dann wurde er bewusstlos.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 11:09 pm

wisst ihr was ich hol bisschen Holz für ein feuer...
Ich muss mir ein bisschen die füße vertreten ich bin bald wieder da.

Nori ging lansgam und ein bisschen holprig auf den beinen aus der Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 17, 2008 11:10 pm

Chun riss die Augen auf und sackte zu boden als sie die erschöpfte stimme khanus in ihren kopf hallen hört is er tot? hauchte sie fragend und sah zu misa

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Jan 18, 2008 4:12 pm

Misa ließ sich geschockt auf einen Stein fallen und starrte zu Chun... ich ich... sie brach ab und wurde ganz bleich.. eine träne rann ihr über die wange machte aber keinen mux
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Jan 18, 2008 4:15 pm

Verzwifelt sah sie zu misa und blieb still sitzen. währ ich doch nie hier her gekommen....ich komm mir so schuldig vor....

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Jan 18, 2008 4:19 pm

Misa sah Chun verzweifelt in die augen... bemerkte auch das sie sich vorwürfte macht... sich selbst machte sie sich auf vorwürfe ... ich .. ich hätte ihn nicht alleine lassen sollen.. verdammt.... sie begann leise zu weinen sodass es niemand außer Chun die ja in der nähe von ihr war mitbekam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Jan 18, 2008 4:23 pm

Chun sah auf zu Misa stand auf schlenderte zu ihr setzte sich neben ihr hin und legte ihr die hand tröstend auf die schulter sie hat ihn bestimmt schon viel länger gekannt..... Still liefen ihr tränen aus den augen.

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 1 von 41Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: