Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter
AutorNachricht
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyFr März 07, 2008 7:03 pm

Zek schaute über den Seeund chillte. plötzlich hörte Er Nori wie sie kurz aufschrie. na wen sie eh mit den ganzen Klamotten ins Wasser geht hätten wir auch zusammen schwimmen können nagut............ Mädchen er schaute Nori zu wie sie rumtauchte. doch irgendwann kammen an einer Stelle viele Blasen nach oben.

Komisch was macht die da? Zek lies den Erd ring verschwinden und Schwam in Noris richtung, Er sah keine Luftblasen mehr und Tauchte an der Stelle wo die Blasen zuletzt waren. Nori Wo bist du? plötzlich sah Er Sie wie Sie immer tiefer sank er beschleunigte und holote Sie ein. Zek umklammerte Nori. Zauber Erdelement- Steininsel Von unten Kam eine Große Säule die Zek und Nori nach oben hob Als Er mit nori im Arm endlich wieder über der Wasseroberfläche war stoppte Er die Säule und legte Nori Flach auf den Rücken.

Nori was ist los?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyFr März 07, 2008 7:12 pm

Nori lag regungslos am Boden. Sie hatte ein Gefühl als wäre ein Teil von ihr nicht mehr da. Als hätte man ihre andere Hälfte Vernichtet. Nori träumte von Diamond. Es war kein Traum. Es war ein Bild was Diamond sah oder zuletzt gesehen hatte... Aber bevor sie noch mehr sah, schrak sie aus diesem Traum auf und das restliche wasser das sie geschluckt hatte lief ihr aus dem Mund.

Zek... D-Danke.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyFr März 07, 2008 7:19 pm

Schon Ok. Zek setzte sich neben Nori und schaute Sie an was ist den Passiert?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyFr März 07, 2008 7:25 pm

Nori setzte sich hin. Ich war unter wasser. und hab mir eine luftblase gemacht das ich atmen kann, doch auf einmal ist sie weg, einfach so. und mehr weiß ich nicht. Das ich im Traum gesehen hab wie Diamond stirbt sag ich ihm nicht. Bei dem Gedanken liefen ihr Tränen über die Wangen.

Nori stand auf: ich muss allein sein. Ich komme bald wieder. nori ging zu einem Baum der am ufer des sees stand.
Sie setzte sich davor. Er ist tot er ist tot. Warum Warum warum???? Sie hämmerte auf den Boden bis ihr die hand weh tat
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyFr März 07, 2008 8:01 pm

Zek sah vom wasser aus zu Nori hinüber wenn Sie nicht reden will.... depremiert lies Zek in der Mitte des Sees eine kleine Insel aufsteigen und setzte sich hin. dann Schoss er Flammen aufs Wasser sodass Nebel entstand und die Ganze kleine Insel hinter ihm verbarg.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyFr März 07, 2008 9:11 pm

Nach ein paar Minuten kam Nori zu Zek. Sie setzte sich neben ihn. Wollen wir trainieren? Damit ich lerne mit den Waffen umzugehen?
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptySa März 08, 2008 12:14 am

Nori..... Zek schaute Sie an was ist Los mit dir? Wenn du lernen wilst musst du bei der Sache sein also entweder du redest mit mir ode du beherscht dich jetzt.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptySa März 08, 2008 7:18 pm

Nori wich dem Blick von Zek aus. Ich... ich hab gesehen das Diamond stirbt. Und das würde auch erklären, das sich die Luftblase aufgelöst hat. I-ich bin nur... ohne ihn.. er fehlt mir. Während sie das sagte liefen Nori tränen über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptySa März 08, 2008 8:10 pm

Zek legte seinen Arm um Nori und drückte Sie fest an Sich Ich kanns Verstehen das du ihn vermisst.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptySa März 08, 2008 9:50 pm

Nori schaute in den Himmel und sah Diamond im Mond wie er ihr zugrinste. Dann schaute sie auf ihren Arm und ihr Tattoo war fast verschwunden. Es war nur noch ganz leicht zu erkennen. Sie drehte sich zu Zek. G-GLaubst ich hab meine Wasserkraft verloren? Sie zeigte ihm ihr zeichen...
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptySa März 08, 2008 10:46 pm

Zek shaute auf Noris arm hm... wir sind umgeben von Wasser probiers halt aus.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptySo März 09, 2008 1:37 pm

Nori stand auf und ging zum Ufer. Sie konzentrierte sich auf das Wasser, auf das Fließen auf die Bewegung. Sie hob die Hände hoch in die Luft und versuchte einen Geysir aufsprengen zu lassen. Das Wasser stieg ebenfalls an einer Stelle hoch. Nori öffnete die Augen. Es hat funktioniert, ich kann es. Doch der Geysir schlug gleich wieder auf das Wasser auf. und spritze Nori nass. Sie ging zurück zu Zek, setzte sich neben ihn und sah depriemiert zum Wasser.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptySo März 09, 2008 5:16 pm

Chun sah zu Misa und nickte ihr zu anschließend schliechen sie sich auf den besagten Käfig leise zu mussten aber vor den wachen achtgeben deswegen dauerte es etwas bis sie den käfig fanden Un jetzt?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptySo März 09, 2008 11:26 pm

Zek lies kurz um Nori einen Feuerkreis entfachen bis ihre klammoten wieder troken waren. Hey das wird schon brauchst nur übung* Wink Der Mond schien am Himmel doch Zek war Hellwach. Zek stand auf und ging in den Wald um Feuerholz zu holen.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyDi März 11, 2008 8:11 pm

Während Zek Feuerholz holte, saß Nori auf einem baumstamm und polierte mit einem kleinen Tuch ihr Schwert und ihren Wurfstern. Hoffentlich lerne ich mit euch umzugehen, dachte sie im Stillen. Es wird Zeit das wir wieder zu den anderen gehen. Bin gespannt wo sie sind. Dann wartete sie bis Zek wieder kam.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyDi März 11, 2008 8:21 pm

Zek ging an zwei Bäumen vorbei und versteckte sich dan hinter einem, sodass er Nori im Blickfeld hatte. So kleine Nori dein Trainning beginnt genau jetzt Zek nahm ein Parr Stöcke und lies Sie direkt auf Nori zufliegen. Mal sehen ob du das merkst
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyDi März 11, 2008 8:25 pm

[color=orange]Nori polierte immer noch ihr Schwert. Sie hob es hoch und sah zwei stöcke auf sie zufliegen. Reflexartig stand sie auf und hob das schwert so das es genau die stöcke zerschnitt und Nori nur leicht streifen an der schulter.
Nori schaute in den Wald: Hallo, wer ist da, komm raus![/color]
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMi März 12, 2008 12:41 pm

Zek lies noch ein Parr Hölzer auf Nori fliegen
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMi März 12, 2008 3:28 pm

Misa sah kurz zu Chun und blickte dann zum käfig
rechts von ihnen standen die wachen davor die mit starken und edlen rüstungen bekleidet waren. Zum Glück waren die Gitterstäbe so breit das sich Chun und Misa gerade noch hindurch zwengen konnten. Sie mussten sich bemühen nicht zu viele laute geräusche zumachen die zu auffälig für die wachen sind. Doch mit viel gedult und list schaften sie es dann doch. Der käfig war sehr groß. Schon fast wie ein Palast.. doch für Gin war er vll so groß wie ein schöner Vogelkäfig.
Am hinteren ende des Käfig lag Gin zusammengekauert da und zitterte am ganzen körper.
Mit großen augen stand sie da und musterte ihn.. sie hatte diesen starken Drachen noch nie so geschwächt gesehen.. was haben die mit ihm gemacht!?!?!
Sie merkte wie in ihr die Wut hochstieg.. doch sie zügelte sie und ging mit vorsichtigen Schritten auf Gin zu
Gin.. ich bins mit Chun... flüsterte sie
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMi März 12, 2008 4:31 pm

Nori wich ein paar stöcken aus und andere zerschnitt sie. Mit jedem schritt kam sie näher. Als sie eingermaßen nah am wald war, zuckte sie ihren Wurfstern und schmiss ihn in die richtung in der hoffnung das sie jemanden traf.
So hier für dich!
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMi März 12, 2008 5:20 pm

Als Kaitosuke die Augen aufschlug, war es schon wieder helligster tag.. ihm knurrte der magen und sie waren kein bisschen weiter gekommen... Misa und Chun waren weg.. und Nori war auch spurlos verschwunden..
Er seuftse und schloss genervt die Augen.. stand dann auf und verließ die Höhle
Er streckte sich und lies die sonne in seinem gesicht scheinen. Ryo kam von oben auf seine Schulter geflogen. er hatte die ganze nacht wache gehalten. Gemeinsam machten sie sich auf den weg in den wald um auf Jagd zu gehen. Gelangweilt schlenderte er auf kleinen Pfaden aber hatte immer ein wachsames ohr für ein auffäliges geschräusch.
nach einer weile kam er zu einem Busch mit wacholderbeeren und blaubeeren. er kniete sich nieder und pflückte mehrere und backte sie danach in seine seitentasche.
hmm... wo werden Misa und Chun gerade sein... ich hoffe es geht ihnen gut...
in gedanken an die zwei blickte er zwischen den Bäumen zum Himmel hoch und vergas alles um sich herrum
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMi März 12, 2008 6:02 pm

Zek hörte den Wurfstern und wich ihm Aus. woho na das wird doch Zek Tarnte sich mit einer Illusion und Schlich sich um Nori herum.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMi März 12, 2008 8:17 pm

Sie fing den Wurfstern auf. Oh man nichts erwischt...Nori schaute in die Richtung doch sie sah nichts. Es sah so aus als wäre alles vorbei. Doch Nori Spürte das noch iwas kommt.
Iwas stimmt hier nicht. Hier ist doch jemand oder bin ich jetzt verrückt.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyDo März 13, 2008 9:36 pm

Zek stand jetzt hinter Nori und holte mit dem Schwert aus Na das will ich mal nicht hoffen
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyDo März 13, 2008 9:41 pm

Plötzlich stand Zek hinter ihr. Sie drehte sich um zog das schwert und stemmte es mit voller kraft gegen seines. DU warst das, gut ich zeig dir was ich kann. Sie sprang ein stück zurück zuckte ihre Wurfstern schmiss ihn in die luft.
( als ablenkung) und dann lief sie mit der schwertspitze voran auf zek zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 23 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: