Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 1:26 am

als kyo chba die hand entriss schmerzte es in ihm er blieb stehn und starrte auf den boden und murmelte leise "wo sie recht hat"
chiba hörte khanu blödes gerede er ballte die fäuste er konnte keinen gedanken fassen in seinem kopf war nichts und genau in dem moment als khanu an ihm vorbei ging holte chiba aus und rammte khanu seine faust mit voller gewalt ins gesicht er hatte nichts zu sagen den er hatte schon alles mit seinem schlag gesagt chiba ging einfach weiter...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 1:32 am

Als Kyo die Geräusche hinter sich hörte zuckte sie kurz zusammen und sah dann kurz zu Chiba, wandte sich allerdings gleich wieder ab und ging weiter. schon jetzt bereute sie was sie gesagt hatte und vor allem getan. sie wollte ihm doch nich weh tun... aber er tat es auch dauernd anscheinend ohne es zu merken.

khanu hob sich an die blutende nase und gaffte chiba nach. SAG MAL BIST DU JETZT TOTAL DURCHGESCHNAPPT?!, brüllte er und verengte seine augen. woah alta der kann mich mal wasn das fürn psychopaht kurz ging er schweigend weiter, dann aber stürzte er sich von hinten auf chiba und rieß ihn so mit sich auf den boden. mit der faust schlug er chiba in den bauch und holte schon zum nächsten schlag aus.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 1:46 am

chiba spürte den schmerz in seinem bauch und musste erstmal luftholen doch das funktionierte nicht sonderlich da khanu ihn zu boden riss "wer hier der psychopat ist macht jedes mädchen an das nur da steht und gut genug für den ach so tollen khanu ist" bevor khanu ihm den zweiten schlag geben konnte rollte er sich über ihn und schlug ihm abwechselnd mit seinen fäusten in den bauch und ins gesicht dabei bis er sich vor zorn auf die lippe und schlug all seinen zorn aus mit voller wucht lies er die fäuste sprechen "und wenn ich dich erschlage..." was kann ich schon daran ändern an dem was passiert es wird sichauch nichts ändern wenn ich ihn erschlage chiba stoppte die schläge seine hände pochten er bis die zähne zusammen und wusste nicht mehr weiter er saß einfach nur so da und passt einen moment nicht auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 2:02 am

halt einfachs maul du zukunfts ratte zischte khanu und versuchte seinen bauch anzuspannen damit die schläge nicht so schmerzten die chiba ihm erteilte. ich könnte deine vorfahren alle elimienieren... , sagte er als er chiba ins gesicht shclug so dass es ihn umhaute, dann setzte er sich auf chibas bauch und kniete auf siene hände sodass dieser sich nich wehren konnte. ... dann würdest du augenblicklich verschwinden weil es dich somit nie geben würde, endete er kalt denn er meinte es ernst. er hob seine faust und spuckte neben chibas kopf. du solltest mich nich unterschätzen kleiner, dann schlug er abwechselnd mit beiden händen in chibas oberkörper und gesict.

kyo war stehen geblieben und hatte sich langsam umgedreht und als sie sah was zwischen den beiden vorging schimmerten schon wieder leichte tränen in ihren augen. .. jetzt is nich die richtige zeit um zu heulen man kyo reiß dich doch zusammen >.<, aber sie hatte sich nicht wirklcih unter kontrolle als sie sah wie sich die beiden schlägerten und sie hatte das böse gefühl dass es teils auch ihre schuld war. hört auf... , flüsterte sie leise und fühlte wie hilflos sie war. und genau das schien levi (leviathan xD) ausnützen zu wollen denn sie spürte wie er gegen seinen käfig in kyos inneren schlug. ...auf... hören.., murmelte sie mit schon leicht weißen augen, wandte sich dann aber schnell ab damit sie es nicht sahen.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 2:29 am

chiba konnte nichts sagen er wusste genau das khanu recht hatte ich kann nichts daran ändern und sich zu wehren ?.. chiba entspannte seine muskeln und ließ die schläge über sich ergehen er schmeckte blut im mund spürte wie adern in seinem bauch platzten worauf große schmerzhafte blaueflecken entstanden und jetzt? wie geht es weiter? er fragte es sich immer wieder sein herz pochte was suchen wir hier eig.? was ist unser ziel? wir sind doch nur kleine mikrige menschen die nichts an der sache ändern können chiba sah khaun in die augen langsam kehrte der schmerz zurück "und wie fühlt es sich an? der stärkere zu sein? hast du nicht mehr drauf du schlägst mich jetzt schon ununterbrochen ohne das ich mich wehre und ich bin NICHTEINMAL BEWUSSTLOS" chiba spannte wieder all seine muskeln an und stieß khaunu mit den füßen von sich macht eine rückwertrolle und versuchte aufzustehen doch etwas haute ihm um er landete auf den rücken und ihm war schwindlig was zum.. bestimmt wegen seinen schlägen er scheint zu wissen wo er hinschlagen muss doch dann kam ein eigenartiger schmerz und ich viel es wie tropfen vom himmel ein KYO!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 2:42 am

Kyo war auf die Knie gesunken und hatte die Hände fest auf ihre Ohren gepresst. Tränen liefen ihr aus den Augen welche sie fest zugekniefen hatte. aufhören... aufhörenn... hört doch auf... Sie wusste dass ihre Augen schon weiß waren, trotzdem oder gerade deshalb öffnete sie sie nicht. Sie merkte nicht dass die anderen beiden schon aufgehört hatten zu kämpfen. sie war ganz auf den seedrachen fixiert und versuchte ihn mit ihrer eigenen magie wieder in sich zu versiegeln oder wenigstens zurückzuhalten. synchronisiert... zu 40 % nein sei still... Dann began der schmerz der weit aus schlimmer war als andere schmerzen, ausgenommen wenn chiba seine magie betätigte. der schmerz kam von ihren inneren in dem sie ihre magie sammelte und erst jetzt wurde ihr bewusst dass ihr körper das nicht mehr lange aushalten würde. aber wenn sie die kreatur nich zurückhielt wäre ein kampf mit chiba unausweichlich und das wollte sie nicht. reiß... dich... zusammen... kyo... baka... desu

khanu, der auf sein hinterteil gefallen war, stellte sich jetzt wieder auf und musterte erst Chiba, dann Kyo und wunderte sich mal wieder was die beiden für probleme hatten.. oder wohl eher welche verbindung. er verschränkte die arme wieder hinterm rücken und schlenderte an chiba vorbei zu kyo hin und kniete sich neben ihr auf den boden. hey... kleine alles okay?

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 2:57 am

chiba hatte schmerzen es war komisch es waren einfach nur schmerzen unbeschreiblich sie waren einfach da er sah zu kyo fühl ich mit ihr? nein unmöglich sie scheint weitaus größere schmerzen zu haben nein das war es nicht doch dann viel es ihm ein es war der drang magie zu benutzen zu kämpfen zu vernichten den er automatisch unterdrückte was schmerzen hervorbrach er versucht es wieder er will sie wieder kontrollieren chiba dachte nicht nach er musste handeln sie hatte schmerzen und es tat ihm weh sie so zu sehen. er stand auf und rannte zu kyo stieß khanu zur seite und nahm kyo in den arm er umarmte sie einfach "kyo" er drückte sie ansich "es tut mir leid! wegen mir hast du schmerzen! egal wie groß sie sind ich teile sie mit dir! vertrau mir. ich vertraue auch dir das du es schaffst ihn zu unterdrücken denk an was schönes fülle dein geist mit wunderbaren erinnerung bringe ruhe in deine seele! ich bin bei dir!" er drückte sie noch fester an sich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 3:07 am

Kyo zuckte kurz zusammen als sie Chibas Hände fühlte die sie in seine Arme zogen. Kyo hielt automatisch kurz die luft an als sie chibas nähe so deutlich spürte und wurde leicht, kaum sehbar, rot. Sie schmiegte sich an Chibas Brust und versuchte an etwas schönes zu denken, und ihr fiel auch etwas ein. aber es half nichts, nur ein klein wenig. Sie schlang die Arme um Chiba und hielt sich an Chibas rücken an der kleidung fest und schniefte kurz. Allerdings schien der Leviathan bei Berührungen mit Chiba zurückzuzucken und so zog er sich langsam und zögerlich aber doch letztendlich zurück. Trotzdem lies Kyo chiba noch nich los sondern sagte leise, zusätzlich noch durch Chibas kleidung gedämpft da sie sich immer noch an seine Brust drückte: tut mir leid...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 3:25 am

chiba spürte die entspannung von kyo langsam er atmete tief durch "siehst du" er hielt sie weiterhin in den armen und genoss ihre nähe und wärme "es muss dir nicht leid tun ganz im gegenteil du kannst stolz auf dich sein du hast ihn zurück gedrenkt" chiba musste nichts mehr zurück halten doch so kamen allmälich die schmerzen der schläge von khanu zurück er zuckte zusammen doch es war ihm egal den moment wollte er nicht wegschmeißen "es ist ok wenn du dich mal nicht unter kontrolle hast du bist ja auch nur ein mensch außerdem sind deine freunde dabei und sie unterstützen dich kyo du wirst niemals alleine sein und genau deswegen hat der leviathan keine chance dafür muss er mich und die anderen ersteinmal besiegen"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 3:30 am

Kyo nickte stumm und lies dann eine hand von chiba ab und kramtschte immer noch schweigend in ihrer umhängetasche rum bis sie ihre flöte hatte und nahm nun auch die anderen hand zurück um sie auf die flöte zu legen. sie saß immer noch nah bei chiba, gerade mal einen cm entfernt als sie anfing zu spielen mit ihrer eigenen magie um chibas wunden zu heilen. im gegensatz zu kampf magie also schwarze magie war heilmagie viel leichter und weniger anstrengend zu tätigen und als sie fertig war mit chibas wunden steckte sie die flöte zurück und lies sich gegen seine brust senken, dann lächelte sie leicht. ... thank you...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 4:01 am

es fühlte sichgut an als kyo seine wunden hiel es war ein befreiendes gefühl als würde es ihn wieder rein waschen.
er drückte sie fest an sich und lächelte "immer doch ^^" ihre magie ist wirklich erstaunlich sie kann von hass durchtrieben aber genauso mit liebe gefüllt sein darauf hin warf chiba einen blick auf khanu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 4:21 am

Kyo lächelte noch leicht bevor sie sich von Chiba wegstemmte und aufstand und einen blick über die schulter nach hinten warf wo die anderen schon kamen. wie eh... sollten weiter gehen ^^, war alles was sie sagte bevor sie sich eine ihrer schon wieder etwas längeren haare aus dem gesicht strich und dann ohne ein wort weiter ging.

khanu hatte die beiden mit hochgezogener augenbraue angesehen, als jetzt aber chiba ihn so unverwandt ansah wandte er seinen blick ab und sagte: yeah meine kleine x3 hast recht er sagte es etwas extra anmacherisch als normalerweise, gab es dann aber erstmal auf chiba weiter zu verärgern sonst würden sie wohl nie weit kommen. also ging auch er weiter.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 4:45 am

=.= ... chiba murmelte "der typ kanns nicht lassen kommt er an die eine nicht ran bleibt er bei der zweiten dra man man man dem will man helfen" dann drehte er sich zu den anderen machte eine handbewegung die signalisierte das sie kommen sollten "die zeit ist nicht wirklich auf unserer seite also los leute!!" er lächelte und sah nach vorne

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 12:01 pm

Chun tapste hinter allen her und hatte geschwiegen da sie eh keine ahnung hatte was los war, und was hätte sie auch schon groß ändern können. Bald kamen sie an einen Fluss, einen ziemlich breiten Fluss. Weit und breit war vorerst keine Brücke zu sehen müssen wir da rüber? fragte sie sich im gedanken und sah dann schweigend zu Khanu der ja den weg wusste.

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 8:59 pm

Nori ging hinter den anderen her. dabei war sie leicht in gedanken versunken Man man man war ja klar das chiba und khanu sich früher oder später prügeln. ich glaub ich bin mir ziemlich sicher das diese kleine auseinandersetzung nicht die letzte zwischen den beiden war wir werden ja sehen... Nori hörte aber im gebüsch iwas rascheln.. sie wusste das sie die anderen schnell wieder einholen würde also ging sie in die richtung... sie schob ein paar büsche zur seite und hob eine art armband auf ... sie streifte es über ihre linke hand.. boah wow wer das wohl verliert ich schieb es lieber ein und wenn der besitzer kommt kann ich ihn es wieder geben.. nori wollte das armband abstreifen aber es ging nciht.... scheiße wieso gehst du da nicht runter.. mist mist mist.... sie schaut auf das armband dann auf die anderen ich muss zurück scheiße sie holte die anderen schnell wieder ein. sie stopfte die hand in ihre tasche und ging schweigend hinter den anderen her
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Nov 09, 2008 9:26 pm

"wow der fluss is ja rieseig!!!!" chiba staunte über den großen fluss der vor ihnen lag doch er freute sich nicht wirklich darüber das keine brücke vorhanden war.
chiba bemerkte wie nori wieder zu ihnen stie "hey wo warst du denn jetzt?" kurzdarauf fragte er "und wie kommen wir dort drüber oder müssen wir über haupt über den fluss der herr superheld?" mit scharfer miene sah er zu khanu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Nov 10, 2008 9:35 pm

ich fühl mich geehrt chiba x3 wusste ya nich dass ich für dich ein superheld bin sagte khanu und warf chiba einen belustigten blick zu, dann sah er zum fluß und sagte: 1 meile weiter is ne steinbrücke Mr 'uh ich bin unnahbar', sagte er dann und ging weiter, lies sich aber etwas zurückfallen sodass er auf gleicher höhe mit chun war. hübsch hier nich? x3

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mo Nov 10, 2008 10:00 pm

chiba antwortete mit einem "hauch" ironie "ja du bist ein ganz toller kerl und ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde" er gab ihm einen spöttischen blick "und was soll das mit dem unnahbar heißen bist du neidisch?" chiba blieb stur stehn was ist denn das für einer jetzt dachte ich, ich kenne ihn ein wenig und dann stellt sich herraus das er eine zicke ist ... naja ... ich bin ja auch nicht besser ^^" chiba lies sich seine gute laune nicht nehmen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Nov 11, 2008 5:19 pm

Kaito hatte die ganze Zeit über nichts gesagt, geschweigedenn ein lebenszeichen von sich gegeben.. er ging einfach den anderen hinterher mit Misa immernoch auf den Armen die friedlich weiterschlief
Er blickte sie kurz an und fragte sich wann sie endlich aufwachen würde.

Dann schaute er wieder auf zu Kiba und Khanu und schüttelte dabei den Kopf
die beiden zancken sich wie so kleine buben die sich um ein mädchen streiten
einerseits fand er es etwas nervig, aber andererseits auch etwas belustigend
.. Wie sich Kyo wohl fühlen wird??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Nov 11, 2008 5:26 pm

Chun sah zu Khanu und dann sah sie sich die Gegend um und meinte nur Joa Ich bin müüüüüde dachte sie sich und gähnete während sie mit den andern den fluss entlang ging. ALlerdings traute sie sich irgendwie nicht zu fragen ob sie eine Pause machen. Einerseits dachte sie das die andern ziemlich eilig anscheinend haben mussten.

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Nov 11, 2008 10:21 pm

Nori war iwie so fasziniert von diesem band das sie die frage von chiba gar nicht bemerkte. Doch dann hörte sie den fluss rauschen... WOW das nen ich mal nen fluss.? ok leute wie kommen wir da rüber?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mi Nov 12, 2008 8:00 pm

Chun sah zu Nori und lächelte und sagte dann Du warst wohl zu sehr in gedanken was? Kahnu hat gesagt weiter vorne ist eine Brücke Chun ging langsamer das sie neben Nori stand und legte den Kopf schief Wo hast du den das Band her? gestohlen? °°

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Nov 13, 2008 10:46 pm

Nori schaute zu chun oh hab ich gar nicht mitgekriegt .... hihihi. als chun das band sah war das grinsen wie weggeblasen.... ähm ja ich hab es also mehr oder weniger gefunden und ich hab es anprobiert und jetzt krieg ich es nicht mehr runter iwie als wollte es sich an meinem handgelenk festbeißen.... nori schaute wieder zu chun ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Nov 13, 2008 11:23 pm

Chun legte den Kopf schief Es geht nicht mehr runter? ._. .... hm hast du schon versucht mit einen Messer oder so? Fragte sie und sah das band an und kratzte sich dann am kopf Glaubst du da ist ein fluch oder so drauf? Vielleicht kanns auch kein andere ausser dir anfassen ._.' fragte sie sich laut als sie hinfassen wollte aber dann doch nich

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Nov 13, 2008 11:34 pm

chiba bemerkte chun und nori wie sie redeten "öhm leute alles klar???" er sah das armband an noris handgelenk "gibts ein problem damit wenn ja dann hacken wir den arm ab" chiba grinste

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 40 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: