Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 6:58 pm

"hm stimmt du hast recht chun übernachten wir hier irgenwo oder gehn wir sofort weiter"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:00 pm

aye aye käpt'n, sagte kyo grinsend und sprang wieder auf. wir brauchen nen unterschlupf. Sie schaute sich um und runzelte enttäuscht die stirn. hier ist nur wald _._
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:04 pm

Müde sah kaito chiba an er schwankte noch leicht. Hey... das training.. er setzte ein gezwungenes lächeln auf es war ganz akzeptabel ich hab auch eine neue fähigkeit gefunden die ich noch besitze naja... und als wir dann plötzlich angegriffen wurden und nori der arm durchbort wurde hab ich diese fähigkeit gleich ausprobiert und war dann so erschöpft das ich lange geschlafen hab.. naja und wer ist das da vorne?
Kaitosuke deutete auf den elfen vorne
Freudig kam Ryo zu ihm geflogen und schmiegte sich an seinem kopf
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:04 pm

Öhm....gehen wir halt zu den riesigen Baum da sieht aus als könnte man da rein gehen.. sagte Chun und sah die riesigen Bäume an diue überall standen um sie herum
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:05 pm

Nori stand von dem Stein auf und ging zu chun. Sie tippte ihr auf die schulter.

" Hey...Danke fürs heilen!" sie grinste ihr zu...

" Also das sind jetzt die unsterblichen Landen sieht nicht sehr einladent aus..."

Nori ging zu diamond ins wasser. Sie stand knietief drin umarmte Diamond:

" Hey großer Danke fürs fliegen... flieg jetzt zurück zum see.
Ich rufe dich wenn wir hilfe brauchen."

Diamond nickte und erhob sich. Sie sah ihm noch zu, bis er ganz verschwunden war.

Nori ging zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:06 pm

okay doky^^, sagte kyo und grinste gleich wieder. und wir brauchen was zu mampfen... Sie schaute sich wieder um. jaging time^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:09 pm

chiba lachte zu kayto "klingt ja aufregend^^" dann stand er wieder auf "so genau wir brauchen essen und trinken und der baum sieht doch ganz einladend aus oder?"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:12 pm


Nori rieb sich das steißbein..

" Ich hab eig genug von Bäumen aber in Ordnung!"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:13 pm

Kaito grinste streckte sich dann und gähnte ziehmlich laut. Gääähhhnn schmatz schmatz ich brauch jetz erstmal n richtiges nickerchen sagte er immernoch etwas müde aber schon etwas fitter als voher
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:15 pm

auf zum baum^^, sagte kyo und rannte vor, rutschte aus und fiel hin, mit dem kopf gegen einen ast der am boden lag. Sie rieb sich den kopf und stand wieder auf. autschi.... Sie lächelte gleich wieder und ging in den baum hinein, dort lies sie sich gleich in einer dunklen ecke nieder. mhh -^^- schön^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:16 pm

wieder musste chiba lachen "mann kaito^^ wie viel schläfst du hast du auch ncoh etwas getrunken" wieder klopfte er ihm auf die schulter
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:17 pm


Nori ging hinter den anderen her.

Sie betrachtete den baum misstrauisch ging aber hinein und setzte sich zu kyo.

" Willst du wirklich hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:20 pm

Er lachte chiba an naja ich bin halt n vielschläfer aber getrunken hab ich nichts.. aber ich hätt mal wieder bock auf son richtiges glas bier.. hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gehabt
er lachte laut ach ja.. ihc hab noch was vergessen..
er holte aus seiner seitentasche n paar große stücke brot raus und und in tücher gewickelte große fische und ein saftiges großes schweinefleisch stück
Hier, das hab ich aus der hütte mitgenommen falls wer hunger hat
grinste er stolz
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:20 pm

Kyo warf nori einen verblüfften blick zu. natürlich das is das beste versteck hier in der gegend. sie lächelte. außerdem ist es hier schön dunkel und unheimlich^^ ich mag sowas sie lachte leise und zog ihre knie an und legte ihre hände verschrenkt auf ihre knie. den kopf legte sie auf ihre hände (hoffe ihr wisst wie ich mein XD). schweigend sah sie vor sich auf den boden.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:21 pm

Chun ging in den Baum und sah sich um. Sie war total Müde. Gähnend lag sie sich in den Baum und sagte Nachti sofort schlief sie ein
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:24 pm

"wow kaito klasse man^^ ehm chun?? man wie schnell schläft die" dann nahm er kaito etwas brot aus der hand "danke^^ ehm nori, kyo wollt ihr auch was? was ist denn eig mit den anderen beiden los??hm naja für die fische und das fleisch brauchen wir feuer" dann sah er zu kyo und nori
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:27 pm

hhmm .. ich denke für feuer ist es hier etwas zu gefährlich . also ich mein vll locken wir ja feinde oder so an oder nicht? aber es ist ja genügend brot da. Er brach sich ein stück ab und knaperte daran.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:28 pm


Nori schaute Kyo an.

" Ich...ich brauch frische Luft bin bald wieder da..."

Nori stand auf und ging nach draußen. Sie ging an Chiba und Kaito vorbei und ging ein Stück in den Wald. Dort setzt sie sich auf eine Wurzel von einem Baum ( schon wieder so ein scheiß baum) .

Wieso wollen alle hierbleiben...ich meine wenn ich die einzige bin die wieder nach hause will dann sollte ich doch allein gehen dann können die anderen machen was sie wollen... wir haben uns in dieser gegend besser kennengerlernt in der schule haben wir kaum miteinander geredet... Und wenn alle hierbleiben... Ich will die alle nicht verlieren... Wenn ich nach hause gehe dann werde ich sie nie mehr wieder sehn...
Nori rieb sich den kopf. Und überlegte wieder vor sich hin...


Zuletzt von am So Jan 06, 2008 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:29 pm

Kyo stand grinsend auf und ging langsam zu kaito und chiba, stolperte wieder aber fing sich gerade noch. verlegen kratzte sie sich am hinterkopf und streckte die hand aus als sie die beiden erreicht hatte. auch brot^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:33 pm

Kaito gab Kyo gleich drauf ein stück brot und gähnte wieder
wer übernimmt die nachtschicht?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:35 pm

kann ich machen^^ ich bin eh nicht wirklich müde, sagte kyo lächelnd und nahm das stück brot, nahm es mit beiden händen und knabberte daran. Sie wandte sich von den beiden ab und starrte in den himmel, wo langsam der mond zu sehen war. uii ich liebe den mond..und sterne...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:39 pm

"ehm es wäre besser wenn wir uns abwechseln ich löse dann später kyo ab ok" chiba sah richtung ausgang dann setzte er eine freundliche miene auf "und kaito wie ist es so auf eienen drachen"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:40 pm


Nori ging zurück zu den Baum.

Sie setzte sich hinein und starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:41 pm

Kyo's blick wanderte zu nori die sich wieder hinsetzte. leise ging kyo zu ihr und setzte sich neben sie. was ist los?, fragte kyo und musterte das mädchen eindringlich.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptySo Jan 06, 2008 7:45 pm

ohne in dem Baum zu gehen legte sich Kaitosuke hin und starrte zum Himmel hoch und betrachtete den Mond. Nach einer weile schnarchte er dann auch ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: