Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 1:14 am

Ich Tss an wen ich will Wütend über sich selbst stürmte er in den waffen ladne und kaufte sich ein identisches schwert und eine schlagring mit stacheln... Vincent face tauchte schon wieder vor ihn auf und Nyx huschte ein genauso psychohaftes lächeln über die lippen wie damal bei den kampf gegen vincent das selbe das auch vincent hatte bevor er starb.....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 1:16 am

Chun ging suchend in das gasthaus
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 1:17 am

Wütend blieb Shizuka draussen, lehnte sich an die Wand und verschrenkte die arme vor der Brust. idiot...pfffff...., murmelte sie. mhh...wenn er sich an alles wieder erinnern kann..wird er dann so wie vorher..? ...will er dan wieder sterben... Shizu schüttelte wild den Kopf. das darf nicht sein... Sie dachte daran, als es aussah als würde er sterben. ich will das nicht noch mal sehen....ich will nicht dass er stirbt...>.<....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 1:21 am

in wahrheit konnte er sie nicht wirklcih kontrollieren er kann es nur kontrollieren wann er sie einsätzt aber nciht wann sie aufhören "ich... hör zu kyo versuch es bitte nicht werd ihn einfach los bitte du bringst dic lebst in gefahr" chiba überlegte kurz "wieso fehl am platzt chun war doch da und die anderen?? wie wärs wenn du langsam wieder zurück gehst "
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 1:25 am

Nyx hatte kein geld dabei aber....erkonnte sich wieder an alles erinnern lautlos killte er den laden besitzer ging raus zu Shizu und fragte haben wir alle vor in das land der elfen zu gehn?...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 1:25 am

Kyo nickte. los werden kann ich ihn schlecht...wenn er in meinem blut und meiner seele ist aber ich were aufhören mit ihm zu kämpfen und so.... und ich werde doch versuchen ihn zu kontrollieren... Sie stand auf und wollte schon gehen, drehte sich aber nochmal zu ihm um. und was ist mir dir?...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 1:26 am

Langsam öfnete Kaito die augen ... alles war dunkel und es war totenstill
verdammt wo bin ich hier? als er nach oben tastete ertastete er kalten stein
ich bin eingeschlossen o.o ich hab den einsturz überlebt???
aber... wie komm ich jetz hier wieder raus...

als er versuchte den stein von sich wegzudrücken durchfuhr ihm ein stechender schmerz am linken oberarm
argh.. verdammt .. der is gebrochen und ich spüre meine füße nciht mehr.. na toll und jetz???
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 1:27 am

ähh....khanu kann nicht...er ist kein magier...und ich eh... ...will nicht...zu meinem doofen onkel >.<...ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn.... ich glaube ich bleibe auch lieber hier..., sagte sie statt dessen und blickte weg.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 1:30 am

"ich vermute das kaito noch in den ruinen ist ich werde hingehn und nach ihn suchen" er sah kyo eindringlich an "hmm^^ naja ich will dir nciht vor schreiben wohin du gehn sollst aba trozdem es wäre besser wenn du wieder zurück gehst dann kann ich meine fähigkeit einsetzten fals er verchüttet ist
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 1:34 am

ah wenn das so ist werde ich die zeitreisenden gerne durch das land führen sein grinsen war nun mehr als unaustehlich
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 1:37 am

langsam wure es langsam kalt. er hatte noch sehr hohes fieber und wurde immer schlimmer... wieder hatte er schwer zu atmen und wusste einfach nicht was er machen sollte er hustete laut und hatte starke schmerzen im bauch.. da die alte verletzung wieder augerissen ist und jetz wieder innerlich blutet ... langsam verlor er das bewusstsein
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 1:38 am

ehm okay^^, sagte sie und rannte gleich weg. als sie aus dem blickfeld von chiba wah, schaute sie noch mal zurück und lief dann nicht nur das stadt tor, sondern rechts den weg entlang, der zu einem großen felsen führte.
Als sie den Felsen erreichte, kletterte sie mühsam hinauf. Oben angekommen genoss sie erste einmal die gute aussicht, dann schloss sie aber die augen und streckte ihre hände aus. tut mir leid... chiba...
töten....?, fragte der Leviathan sogleich, als Kyo seinen Geist strich. Nein.... Der Leviathan kicherte wieder und versuchte aus ihrer kontrolle zu gelangen um ihren körper einzunehmen, doch kyo konzentrierte sich und trieb ihn zurück. VERGISS ES!, zischte sie Wütend. Doch der Leviathan gab nicht auf und versuchte es wieder und wieder. Langsam wurde Kyos Verteidigung schwächer, doch sie gab ncht auf. vor ihrem inneren auge bildete sie einen wasserstrahl aus dunkelheit und zog ihn mit der hand herum. Tatsächlich bildete sich in ihrer Hand ein schwert aus dunkelheit. Sie konnte es locker kontrollieren. sie erschuff noch ein zweites und versuchte diese zu verbinden, zu einem großen, doch das war zuviel. Der Seedrache schlug plötzlich im geiste zu. Kyo taumelte und lies ausversehen zu viel Kraft aus. Eine riesige druckwelle ging von ihr aus weg, der felsen zersplieterte und sie viel zu boden, zu schwach um noch irgendetwas zu tun schlief sie sofort ein...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 1:41 am

WENN DAS SO IST?! hört sich an als würde er nur zu gerne mit gehen wenn ich nicht dabei bin. argh..... schön, zischte sie wütend und drehte sich um. mach doch was du willst! Über alle Massen wütend ging sie weg, ohne ihm noch eines Blickes zu würdigen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 1:42 am

Bye bye flüsterte er ihr in bittersüßen ton nach und machte sich dann alleinne auf in das land.....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 1:48 am

idiot idiot idiot. Wütend drehte sie sich wieder um, lief zu Nyx zurück und riss ihm am Handgelenk herum. was denkst du dir eigentlich?! du spielst mit meinen gefühlen als wäre ich nichts weiter als eine puppe! du dummer Idiot!, zischte sie ihn wütend an. machst du das alles mit absicht? jaa es macht ja so spaß klein Shizuka zu verarschen die lässt sich ja eh alles gefallen! Sie schwieg und konnte ihm nicht ins Gesicht sehen...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 2:40 am

Nyx starrte sie an und er lächelte ja er lächelte kein grinsen. Er fuhr mit seiner hand über ihren hals bis zu ihre wange neigte sich zu ihr und küsste sie danach flüsterte er ich spiel nicht den ich hab schon verspielt meine liebe... er sah sie an und hauchte dann noch lieb ist führ immer selbst in tod merk dir das den da wer ich deine lieb mit mir nehmen weil ich sie in leben nicht verdiente
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 2:45 am

äh... Sie erötete und starrte ihn ungläubig an. waaas...zur...höllle....ich glaube....fehlfunktion...mein hirn tickt nicht mehr ganz.... Sie hielt seine Hand fest und biss sich auf die Lippe, wusste aber nicht was sie sagen oder tun sollte...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 2:49 am

Plag dich doch nich so... er machte *pat pat* bei ihr und drehte sich um und sagte dann in gespielten ernst ton jetzt müssen wir aber wieder was machen immer hin habe wir uns schon zu sehr hinein gesteigert in dei sach mit vincent weißt du was neues von ihn oder iwen anders?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 2:53 am

mhm^^, gab shizu von sich, immer noch etwas...auf wolke 7 anders kann man das nicht beschreiben...(XD) dann versuchte sie wieder ernst zu sein und ging weiter. Vincent hat anscheinend mit dem Elfenkönig verhandelt. Ich hab seine Leibgarde gehört wie sie davon gesprochen haben. Anscheinend hatte er einen Boten der zwischen ihm und dem König tätig war., sagte sie. und ich hab auch schon eine ahnung wer der bote sein könnte...jemand von dem es niemand erwartet hätte...selbst ich nicht. Sie schwieg kurz und fügte dann noch hinzu: ich glaube Khanu ist der Bote.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 3:00 am

Hmm...Khanu, jeah könnte passen glaubst du wir sollten ihn deswegen befragen?...oder sollten wir ihn einfach machen lassen den letzte satz war eher laut gedacht aber das war so ziemlich gleich wir wissen ja das khanu sich mir chun an den baum triff...vll könne wir da iwie schaun was er weiter vor hat sagte er noch immer noch in selben ernsten ton
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 3:06 am

Du meinst belauschen?, fragte sie lächelnd. immer gern^^ Sie dachte noch einmal nach und sagte dann: uns würde er es bestimmt nie sagen...aber chun würde er es sagen... Sie lächelte wieder. wir müssen sie nur dazu bringen, dass sie ihn frägt...aber wie?...-.-...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 3:06 am

Nachdem Chun niemande fand ging sie zu den vereinbarten treffpunk von ihnr und Khanu *-*....hach ja sie schlenderte durch die gassen bis zu den baum
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 3:09 am

Jeah...aber sie würde ihn auch nie verrraten....aber ihr fällt es bestimmt iwan auch und vll haben wir glück und hören es komm gehn...langsam zu den baum.... es war ihn iwie gleichgültig was sein bro machte immer hin war er selbst nicht besser...und wird es in zukunft auch nicht sein
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 3:09 am

Khanu lag schon am vereinbarten Treffpunkt am baum gelehnt am boden und schlief. sein schwert lehnte neben ihn ebenfalls an dem baum *zorro style du weißt schon xD*
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ EmptyDi Jan 01, 2008 3:12 am

Chun gesellte sich zu ihn und setzte sich schweigend neben ihn und wartete bis er die augen auf macht
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: