Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:03 pm

er zog eine augenbraue hoch lachte dann aber. Ok also das ist jetz eine lange geschichte lass uns dawei n versteck suchen.
gleich darauf gingen sie los und suchten ein versteck
also das wra so... nori wurde entführt kyo und chiba sind ihr gefolgt und wurden gefangen genommen konnten sich aber befreien und ääh jetz sind sie gerade in i-einer höle und ruhen sich dort aus mein Falke Ryo fliegt gerade rum und sucht nach ihnen.. wenn er sie gefunden hat kommt er wieder zurückund wird mir alle mitteilen und morgen brechen wir auf wenn wir uns genug ausgeruht haben alles kla?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:05 pm

Kyo lief durch den Wald und lehnte sich an den erst besten Baum an. Spinn ich?...ich bin krank, eindeutig, 100% krank...süß?! schon allein das wort.... Sie seufzte. naja ich muss holz suchen... Sie drehte sich um und glaubte ein paar trockene holzsteck'chen auf und suchte weiter...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:06 pm

Chun sah Kaito an Du bist komisch...XP okay komm da hinten is ein riesen baum da könen wir bestimmt rauf und da iwie uns rauf legen setzten stehne....öhm naja komm. Sie hüpfte nach vorne zu einer riesen Eiche und starrte nach oben


Zuletzt von am Sa Dez 29, 2007 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:07 pm

süß??? ach egal ich muss irw finden chiba versuchte den gadnken los zu werden jedoc fiel es ihm schwer endlich fand er zwei steine die passend erschienen mit ihnen ging er zurück zu nori die anscheinend schlief setzte sich hin und sah richtung hölenausgang hoffentlich leuft alles gut bei ihr ....
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:14 pm

dann lach doch wenn ich komisch bin er schaute sie grinsend an
wer ist hier bitte komisch
naja ...

von weiten Erblickte er schon einen kleinen unterschluf
eine riesen Eiche hatte an ihren wurzen viele wölbungen die gerade zu geschaffen waren um dort sich auszuruhen.
Komm Chun lass uns hier ausruhen an der eiche dort hinten
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:14 pm

Kyo hatte einen Stapel von Holz auf den armen, als plötzlich vor ihr jemand auftauchte erschrocken zog sie ihren dolch, dabei fiel das ganze Holz runter. Hey hey mach mal langsam ich bins Khanu... Verdammter idiot....erschreck mich nicht so.... Verärgert glaubte sie das Holz wieder auf und ging bei ihm vorbei, ohne ihn eines blickes zu würdigen.
Khanu trottete ihr schweigend hinterher.
Als sie bei der Höhle ankamen legte kyo das holz neben die Feuerstelle und setzte sich davor. Es wird ganz schön kalt draussen werden....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:16 pm

"hey kyo da bist du ja wieder is alles klar nichts passiert??" "öh khanu ... ehm ... wie gehts denn so??"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:17 pm

Chun sachute den Baum hoch und versuchte rauf zu klettern...rutschtre aber ab und rutschte mit ihren gesicht an der rinde runter >.>''
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:21 pm

Ne ne ^^ nichts passiert... Sie grinste. er hat sich sorgen gemacht...
Lächelnd nahm Kyo Chiba die steine aus der Hand, da er anscheinend kein feuer machte, und schlug ein paar mal drauf. verdammter mist...das is schwerer als ich dachte...in filmen schaut das imer so einfach aus... Sie versuchte es noch einmal, doch auch jetzt klappte es nciht.
Verdammt., fluchte sie und gab Chiba die steine zurück...ich glaub doch du machst es beser..^^'''

Khanu grüßte freundlich zurück. Mir gehts gut danke und dir?, fragte er und schnürrte sein Schwert ab, um es neben sich hinzulegen als er sich setzte.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:25 pm

Er bekam voll den lachkrampf und musste sich fast hinsetzten er hatte damit zu kämpfen sich zusammen zu reisen fragte sie dann aber noch grinsent ist dir was passirt und gleich darauf prustete er wieder los
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:30 pm

HEY >.< tss ich kann das Sie sah zum Baum es ging hoch rauf bis zu den ästen auf denen man sich locker drauf legen konnte. Sie ging einige schritte zurück und lief auf den Baum los. iwas war wieder anders, sie krallte ihre hände in den baum und lief kletterne rauf als wäre dort eine leiter. Sie durch fuhr elektrische blitze welche sie an den baum binnden zu schiene und schupp sie war oben und saß auf eine der dicken äste WUUUUUUHU schrie sie von oben herrab Komm doch auch rauf wow....wie hab ich das gemacht... °_°'' ._. omg
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:37 pm

Kaito blickte zu Chun nach oben Respekt respekt und klatschte leicht in die hände
er spuckte in die hände und machte sich ans werk... merkte aber gleich darauf das es nich so funktioniert wie er sich das vorgestellt hatte... machte aber einen satz und schprang nacheinander auf den esten und ladete auf einen ast gegenüber von chun
so jetz hab ichs auch geschafft
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:50 pm

"^^ ok ich probiers" er versuchte es ebenfalls doch wie es schien schaffte er es nciht "hmm ehm mir gehts gut khanu öhh du bist doch hier der experte versuch du es mal" chiba drückte ihm die steine in die hand nd setzte sich wieder hin sah erwartungsvoll zu khanu und danach lächelte er nur
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:52 pm

deine methode war ja langweilig XP naja gute nacht.... Chun legte sich hin ich hab immer noch hunger...einen ganzen tag nichts gegessen ._. mir is schwindlig ~~ ich penn jetzt lie-doch da war sie schon eingeschlafen
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:54 pm

Öhm klar kann ich das... Khanu schlug die zwei steine aneinander und sofort enstand ein Funke. Er pustete in die Glut und augenblicklich fing das feuer zu brennen an. Wundert mich das ihr das nicht könnt...ohne dieses wissen könnten wir nicht überleben...

Kyo starrte khanu verblüfft an und dann viel ihr wieder ein, dass sie sich ja im mittelalter befanden. wow....das war jetzt irgendwie cool khanu..., sagte sie staunend.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 9:56 pm

auch chiba staunte "mann mann mann du hast es drauf das muss man schon sagen^^" ... "ehm hat jemand was zum essen?? " sah erst zu khanu bei kyo blieb der blick stehn
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 10:00 pm

oh.... Kyo grinste und holte ein stück brot heraus. das hat mir keitosuke gestern gegeben....^^ Sie gab es Chiba doch hielt dann inne. Das reicht aber niemals für uns alle... Sie sah sich kurz um. Wir müssen jagen....oder fischen... Sie lauschte angestrengt durch die Geräusche der nacht. ich glaub nich weit entfernt ist ein Fluss....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 10:00 pm

Nyx starrte auf die Leichen dann sah er sich um und sah licht in einer Höhle auf brennen. Er ignorierte seine begleiterin und ging den licht entgegen....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 10:02 pm

Shizuka ging ihm schweigend hinterher. Dieser.....argh...warum ignoriert er mich dauernd...ich...boah der macht mich wahnsinnig...., dachte shizuka grimmig. Als sie der höhle näherkamen, umfasste sie mit der hand den griff ihres Mesers, um auf einen kampf vorbereitet zu sein.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 10:03 pm

"so gut kannst du hören ehm ok dann gehn wir jagen ^^ bin ja mal gespannt ehm khanu kommst du mit?? oder willst du auf nori aufpassen die schläft immernoch"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 10:06 pm

Kyo stand auf und ging schon einmal hinaus aus der Höhle. Die kommen dann schon nach... , dachte sie. Sie zog ihre Dolche und schaute sich im Dunkeln um. es ist so schön wenn es dunkel ist....

Khanu zuckte mit den Schultern und warf kyo einen blick zu, der dann zu chiba wanderte. schön seufzte er. ich bleib hier und pass auf nori auf...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 10:08 pm

"ehm ok wie du meinst khanu" chiba ging kyo nach huh? wo ist sie denn mann es ist schon ziemlich dunkel
"kyo?? warte wo bist du denn hin??"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 10:10 pm

Kaito wachte auf streckte, drehte sich und... uuuuuAAAHHHHHH.... KAWUMMMM.. und landete auf dem boden..... au.. verdammt... er rieb sich den kopf und schaute zu Chun nach oben Chun bist du shcon wach?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 10:11 pm

Nyx ging in zur der Höhle wenn er dort sah lies ihn auf schrein KHANU WAS MACHST DU HIER?!?!? wütend ging er in die höhle zu seine kleine bruder und sah dort noch ein mädchen liegen das er angewiedert ansah. und wo ist diese Chun ich dachte die wäre hier jetzt haben wir sie auch noch verloren Shizuka such sie SOFORT und bring sie her und wenn sie mit iwen in begleitung is nimm die auch mit und du khanu erklärst mir mal was du hier machst
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2007 10:14 pm

Huh? machte sie drehte sich um und rollte gerade wegs über den ast richtung abwärts oh oh sie fiel ebenfalls nach unten und landete wieder mal auf hieren gesicht ._.'' ja.....ich bin wach =_=
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: