Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 12:12 am

An dem Baum am Marktplatz.^^ ich warte da auf dich..., sagte er grinsend.



Äh...natürlich...gern^^ , sagte Shizu und wunderte sich. er ist so anders... auch wenn er jetzt viel netter war, vermisste sie doch den alten, psychohaften Nyx...irgendwie...xD

Kyo keuchte kurz auf, als sie auf den Boden aufschlug. Als Chiba das Schwert kurz vor ihrer Kehle stoppte, schaute sie ihn an, immer noch ohne Furcht. ...ich dachte du willst mich töten?, fragte sie mit ausdrucksloser Stimme.
Der Leviathan kicherte wieder. Macht über ihn....er ....tötet .... dich nicht.... Kyo antwortete nicht, sondern blickte immer noch in Chibas Augen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 12:21 am

chiba gerit ins schwitzen "..." er kniete langsam runter er verlor die kontrolle und schrie "argh hau ab lass sie in ruhe geh wieder zurück zu ihren eltern !!!!!!!!" dasa schwert senkte sich es berührte nun die kehle er stammelte unverständlich "n..nein ..nicht sie" nicht sie hat ihn erschaffen ich werd mich nicht an ihr rechen reis dich zusammen
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 12:25 am

Kyo keuchte als das kalte Stahl ihren Hals berührte. Langsam nahm die KLinge in die Hände und schob sie von sich weg. Blut rannte von ihren Händen, wo sie an die Klinge gefasst hatte. Sie kniete sich ebenfalls hin und schlang die Arme um Chibas Leib, sie drückte sich leicht an ihn und flüsterte: wenn du mich töten musst...tu es jetzt...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 12:26 am

Okay Chun eilte raus und verschwand wo soll ich nur suchen......


Nyx nickte und sah dann zu Khanu Was machst du jetzt? Wieder schossen bilder in ihm auf....dieses mal welche wo er brutal welche abschlachtete und wieder wie er vor diesen Mann stand und fies grinst ich bin böse..... kam nyx zu den entschluss und sah nach links unten auf den boden
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 12:29 am

Khanu zuckte mit den Schultern und dachte an den Drachen. ich...muss da noch so eine kleine Sache regeln.. Sagte er und stand auf und wandte sich zur Tür.

Shizu merkte Nyx Blick und starrte ihn lange an, bis sie fragte: was hast du...?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 12:35 am

chiba lies das schwert fallen starrte immer noch indie selbe richtung er schloss die augen machte sie langsam wieder auf er musste stark atmen die aura war verschwunden seine augen hatten wieder normalen ausdruck er stemmte seine hände in den boden "n..nein ich ..ich bring dich nciht ... nicht um" weiter starrte er auf die erde
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 12:37 am

Auf Nyx stirn war bildet sich eine wutsfalte [jene die ersonst immer hatte wegen den angespannten grimmigen gesichts zügen...di ich gerade auch hab -.-] nichts...nur überrummpelm mich langsam wieder einige erinnerungen...aber nichts was mir was über dich oder Khanu sagt..... sagte er stand auf und schritt langsam raus aus den gasthaus
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 12:39 am

Kyo bewegte sich nicht, bis sie sich der Nähe erst richtig bewusst wurde. Schnell lies sie ihn los, wurde knall rot im Kopf und schaute weg. d...danke... reiß...dich zusammen... >.< sagst du mir jetzt...was los ist?..., fragte sie leise.
Der Leviathan kicherte noch mehr...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 12:41 am

Shizu sprang auf und ging ihm hinter her. traust du uns etwa nicht?...hört sich jedenfalls so an..., sagte sie mit leicht wütendem Unterton. er ist wieder wie früher -^^-.....naja so halbwegs...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 12:46 am

chiba blieb so wie er war und begann zu erzählen "er er ist schon lange im besitz deiner familie wir sin dnicht ohne grund hier gelandet viele familien wurden durch ihn ausgelöscht unteranderem meine, da ich schon früh bei einer anderen fam abgegeben wurde hab ich überlebt, dein vater hatte die change ihn zu vernichten" er wurde lauter "aber dieser bastard hat ihn dir weiter gegeben... es es ist eine tötungswaffe deine eltern sind bestimmt nciht auf irw reisen da bin ich mir sicher..."
er musste immernoch schwer atmen erst dann sah er kyos hände "was machst du denn wieder" er nahm die hände und wischte die wunden vorsichtig mit einem mantel sauber "hast du noch fragen?"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 12:48 am

tss... gab er von sich und ging weiter sein Kopfschmerzte genauso wie seine Glieder doch es war ihn egal iwie war ein tiefer hass in ihn erwacht und er wollte umbeding ein schwert wie auch schlafring wieder haben....Es blitzen wieder bilder in ihm auf dieses mal von seiner kindheit wie ihm das kämpfen und alles gelerht wurde.....danach ein kurzes bild von Khanu als 10 jähriger wo er im schlamm lag und von shizu ein bild wo sie knallrot vor ihn stand....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 12:54 am

"tss" mich nicht an..., murmelte Shizu leise, da sie ihn nicht provozieren wollte. sie hatte schon oft an anderen gesehen, wie er ausrasten konnte....Sie ging ihm langsam hinter her. an was er sich wohl alles erinnert....°°

Kyo starrte ihn mit offenem Mund an. es....es tut mir leid...das wusste ich nicht... Sie entriss ihm ihre Hände und drehte sich weg von ihm. dann...musst du mich ja ganz schön hassen...oder?... meine eltern.................. und...du wirst mich töten wollen...als rache... Sie lächelte traurig, auch wenn chiba es nicht sah. das versteh ich...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 1:00 am

chiba sah auf zu ihr "nein nur als dieses schwarze zeug auf michniederfiel erinnerte ich mich ich... ich hasse dich nciht...
nur ich ... du darfst ihn nicht einsetzten er kontrolliert dich ..." chiba stand auf und drehte sie um "es ... es tut mir leid das ich dich angegriffen habe nur ich ... meine.. meine magie wurde dafür geschaffen diese familienmitglieder auszulöschen" er senkte sein blick "aber ich kann es kontrolliern ich werd dich nciht umbringen" er hielt sie an den schultern fest "er flüstert zu dir stimmts?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 1:06 am

Sie schaute auf. y...yeah manchmal... Sie runzelte die Stirn und dachte kurz nach. aber...wenn ich ihn kontrollieren könnte... dann wäre er die ultimative waffe...guter plan.. sie lächelte und schaute wieder zu ihm auf. freut mich dass du mcih nciht hasst...^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 1:09 am

er kniete am boden und lächelte "wie käm ich dazu dich umzubringen" ich hätte jeden grund sie umzubringen hoffentlich will sie ihn nciht kontrollieren das ist sogut wie unmöglich... "wieso bist du mir eig hinterhergegangen??? ich habe extra darauf geachtet das mir keiner folgt
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDi Jan 01, 2008 1:13 am

naja...mir war langweilig...und bei den anderen hab ich mich so fehl am platz gefühlt.... Sie lächelte. dann dachte ich helf ich dir suche, hab auversehen ne hälfte vom wald platt gemacht und bin schließlich zu dir gekommen...^^, sage sie schnell. ...du kontrollierst doch deine kraft oder...kannst du mir sagen wie du das machst?...

-------
Suite à un grand nombre de réponses, ce sujet a été automatiquement divisé. Vous pouvez retrouver la suite de ce sujet ici :
https://nemesis-cooperation.forumieren.com/viewtopic.forum?t=27
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: