Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 1:54 pm

mir egal...., sagte sie leise und schlenderte einfach in ein Zimmer. Sie band ihr schwert und ihren dolch ab und legte die kaputte flöte auf das Nachtkästchen neben dem Bett. Sie seufzte. hoffentlich kann man hier auch baden...ich will mich waschen >.< Schweigend setzte sie sich auf ihr Bett und starrte aus dem Fenster...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 1:54 pm

"uhh hey nori -.- ehm kyo?" geh doch mit nori in ein zimmer oder?^^"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 1:55 pm

Er hörte seinen magen knurren und gleich darauf beschloss er jetz ersteinmal jagen zu gehen und dann mal weiter zu schaun... nach einer weile kam er an einer reinen Quelle wo er sich das blut aus dem gesicht wusch und mit seinem Dolch und seiner flinkheit ein paar fische fing
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 1:56 pm

Nyx schritt die straßen entlang und ging in das Gasthaus ''dunkle Nächte''....sein Stammlokal in den er sich immer besäuft....wenn er mal nicht als Hauptman tätig war...Er setzte sich an die theke und bestellte sich eine Drink. Argh~~ ich hab keine bock mehr auf den scheiß für was verbrennen wir überhaupt magier? tss Vincent habt ja nur schieß getötet zu werden...ach ja aber ich bin verflichtet mein leben ist sinnlos somit trank er den trink auf ex aus und bestellte sich noch eine....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 1:58 pm

Als er mit den Fischebraten entlich fertig war und sie auch gegessen hatte saß er schweigend da und begutachtete die gegend wo er sich gerade befand
... ich würde zu gern wissen was hier überhaupt passiert ist ... warum ich eine platzwunde am kopf hab. wo chun ist und die anderen ... ach verdammt heut läuft aber auch alles schief
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 1:58 pm

Chun hatte sich in ein Zimmer verkrochen und schlief sofort ein...wachte aber einige minuten nachher wieder auf und sah nach draußen. Sie schlenderte zum Fenster und beowachtete schweigende den Schnee der immer mehr wurde.. ^^ sie lächelte
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 1:59 pm

chiba stand vor den zimmern öhm hmm ja un dnun?? er ging in ein andres zimmer wie nori un dkyo "puhh ists ruhig *seufz*" erlegte sein schwert ab und ging ins bad wusch sich sein gesicht und legte sich aufs bett, sah noch ein wenig aus dem fenster dann schlief er ein
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:01 pm

Und wo überhaupt is jetz der fuck falke ... Er pfiff nocheinmal Ryo zusich der aber nicht erschien.. ihm wird doch wohl nicht passiert sein.. immernoch an der quelle holte er eine zihamonika aus seiner Tasche und begann erst leise und dann immer lauter darauf zu spielen
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:02 pm

Kyo versuchte einzuschlafen, konnte aber einfach nicht obwohl sie wirklich ehr müde war. Sie zuckte mit den Schultern und stand auf. Sie band sich ihr Schwert und ihren Dolch wieder an die Hüfte und öffnete das Fenster. Sie sprang hinaus und landete volle kane im schnee. Sie bleckte die Zunge raus und stand auf.
hmm.... Verträumt ging sie auf die Straße und sah sich um....

Shizuka schlenderte noch etwas rum und suchte in jedem Gasthof nach den Kindern, doch sie fand sie nicht. Plötzlich sah sie Nyx in einem Gast hof und ging hinein. Sie setzte sich neben ihn und schwieg...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:03 pm

Er spiele eine ganze weile darauf mit geschlossenen augen. als er sie wieder aufschlug war es schon nacht und er beschloss sich wieder eine kleine unterkunft zu suchen und machte sich gleich darauf auf den weg
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:03 pm

Nori schlenderte durch die Gassen. Der Schnee wurde immer tiefer also beschloss sie zurückzugehen.

Auf dem Rückweg kam sie an einer Kneipe vorbei.

Sie nah durch´s Fenster...

Und an der Theke sah sie Nyx sitzen...

Ihr blieb der atem stehen..

Sie ging rückwärts vom fenster weg und rannte zurück zum gasthof...
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:04 pm

Chun öffnete ihr Fenster und schaute herraus gegenüber war eine nadere Gaststätte ''dunkele Nächte'' klingt ja einladent....WAS ZUM???? in eine Beleuteten fenster sah sie Nyx der eine drink nach den andern in sich rein schüttete... Oh ha er besäuft sich eine moment dan sind die andern auch hier....ich muss Kyo, Chiba und Nori warnen und wo verdammt noch mal ist Kaito >.< Sie huschte aus ihren zimmer und suchte die andern Zimmer
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:07 pm

chiba wachte von einem lauten *rums* auf uhh kyo... er stand auf un dsag in ihr zimmer sah aber niemanden dann machte er sich auf die suche nach ihrer flöte...
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:07 pm

Er sah zu Shizuka und sagte dann komm wir wurden gesehn von den den wir suchen.... Nyx stand auf .....zwei....individiums... er schlenderte aus den Haus und blickte zum himmel wo die flocken immer dichter wurden
Ach ja... dann mal los Er ging die gassen entlang und folgte leise den schritten von noir im schnee.....


Zuletzt von am So Dez 30, 2007 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:08 pm

Nach einer weile laufen hörte er von hinten ein leises knurren
schlagartig drehte er sich und sah wieder das riesen viech vor sich wie damals mit Kyo
... na toll warum ausgerechnet jetz... ich hab doch garkeine magischen fähigkeiten... verdammt das ist ja zu mäusemelken... anstatt zu kämpfen machte er einen satz in die luft und flüchtete sogleich auf den bäumen vor diesem monster ... er hüpfte von ast zu ast und kam wieder zu boden er drehte sich um und meine das monster abgehängt zu haben aber schon bekam er einen schlag von hinten und er krachte gegen einen baum. blutspucken stand er auf und da diesem tier in die augen
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:11 pm

Endlich war Nori im Hotel angekommen sie drehte sich um sie verfolgt wure. doch BUUUm sie krachte voll mit chun zusammen.

" ich ...ichmuss dir was erzählen....Nyx er ist...er ist..."
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:13 pm

chiba fand die flöte und machte sic auf dem weg zu dem laden den er gesehn hatte dort angekomen fragte er ob es möglic wäre diese wieder zu reparieren un dwie viel es kostenwürde. der verkäufer bot ihm an sie wieder wie neu zu machen wenn er seine pistole bekäme chiba musste lange überlegen hmmm meine pistole bringt hier warscheinlich eh nichts und auserdem braucht kyo die flöte er willigte ein und musste nun eineige zeit warten bis der verkäufer fertig war
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:13 pm

ich weiß!! schnell zu kyo und chiba die andern sind bestimmt auch da ich hoff er hat dich nich gesehn nori chun stand auf und lief eine treppe hoch und klopfte an der türe
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:13 pm

der blick des tieres war leer als wäre es tot
verdammt und jetz??? er schnappte sich peil und bogen und schoss genau zwischen die augen des tieres.. das aber keine reaktionen machte, einmal kurz den kopf schüttelte und die pfeile von sich schüttelte..
...wie gesagt.. dieses tier ist nur mit magie zu töten ... was soll ich jetz nur machen
und schon machte das tier einen satz auf kaito und holte mit seinen klauen aus
katio konnte gerade noch ausweichen doch die klaue traf ihm noch and der seite seiner ripen und schnitt im weit ins fleich
keuchen sas er in der hocke am boden und wusste sich nicht mehr zu helfen
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:14 pm

Shizuka blickte ihn an und schwieg. Sie stand auf und folgte ihm nach draussen, sofort fielen schneeflocken auf ihr schwazres haar. individiums....er selbst ist doch auch ein mensch warum....naja...egal...

Gelangweilt schlenderte Kyo durch die Straßen, die Hand immer auf den Kauf ihres Schwertes, da sie ein komisches Gefühl hatte. Langsam wurde ihr kälter und kälter, bis sie sich erschöpft einfach auf den Boden setzte und die Augen schloss. Ich...verdammt ich hätte doch chibas mantel nehmen sollen...naja...sonst würde nori frieren also passt so....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:16 pm


Nori hörte eine stimme in ihrem kopf.

es war diamond...
Er erzählte ihr was mit kaito los war.
Nori antworte:
Hilf ihm und bring ihn her....
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:17 pm

Nyx drehte sich zu Shizuka um und fragte sie wie findest du Vincent´s ansicht von den was er tut? er sah sie eindringlich an um zu überprüfen ob sie ihn auch nich anlog
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:18 pm

Chun ging in das Zimmer....leer sie sind nich da nori sagte sie und sah verzweifelt in zimmer um
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:19 pm

chiba saß in dem laden und sah sich die gegend an er war ziemlich weit weg vom gasthaus wo sie ihre zimmer hatten der verkäufer kam un dnahm ihm seine pistole aus der hand "ist gleich fertig" "mhm ok"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptySo Dez 30, 2007 2:19 pm

Shizuka lächelte. Du weißt dass ich selbst eine Magierin bin... Sie schaute weg. Natürlich finde ich es nicht gut... jetzt...bin ich tot ._. ... tötest du mich jetzt?, fragte sie leise flüsternd. sie schwieg kurz und fügte dann noch hinzu: warum...warum fragst du eigentlich?


Zuletzt von am So Dez 30, 2007 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: