Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptySo Dez 30, 2007 11:55 pm

Kyo ging näher an Chun ran, ignorierte die beiden jungs und flüsterte: wie bist du denn zu nem date mit dem gekommen? xD sie grinste.

Khanu starrte Chiba abschätzend an. das müsste ich dich wohl eher fragen. ich bin hierzu eingeladen...von sir vincent persöhnlich, was ich von dir ja wohl nicht denke. er grinste. Willst du kämpfen, huh? Aber tut mir leid, mein dady hat mir verboten mit fremden zu sprechen. er wandte sich von chiba ab.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptySo Dez 30, 2007 11:55 pm

Chun öffnet den Mund und schloss ihn gleich wieder sie blickte zu Khanu
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptySo Dez 30, 2007 11:59 pm

chiba ignorierte khanu und ging richtung schlosswas für ein eingebildeter idiot fühlt sich tollund kannmich nciht einmal besiegen er ging allein richtung eingang
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:00 am

Shizu...wir müssen tanzen ô.o und das kann ich nich also...du fürst >,> ich blamier mich ich blamier mich ich....hehe ich könnte versuchen vincent zu töten und dabei geh ich nun wirklich drauf *-* er setzte ein psychohaftes grinsen auf Shizu wenn wir tanzen werden wir mitten drin angreifen du befreist den drachen und die Elfen ...und ich... über lenkt Goil ab..hehe he heheheh NYHEHEHEHEHE... er räsperte sich und sah sich um...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:06 am

öhm..., sagte Kyo leise und winkte Chun zu. ich muss dann mal xD Sie grinste Chun noch zu und lief hinter Chiba her, bis sie ihn erreichte. er schaut wieder so grimmig...ich glaub ich sag lieber erst mal nix....xD''', dachte sie schweigend...

Shizuka warf Nyx einen finsteren Blick zu. Mach ich...aber wenn du stirbst dann....>.< wirst du schon sehen.... Sie schwieg und fügte noch hinzu: bitte pas auf dich auf...
Plötzlich wurde Shizu von einem besoffenen Mann von hinten Umarmt. was zur...ihh >.<..... sie Boxte ihm mit dem Ellbogen in den Bauch. Der mann lies sie fluchend los. Shizuka streckte ihm die zunge raus und schlenderte dann Nyx schweigsam hinter her....ich hätte doch ...was längeres anziehen sollen... sie fluchte und versuchte das kurze kleid etwas weiter runterzu ziehen...was nicht funktionierte ^^''


Khanu nahm Chun am Arm und führte sie mit in das schloss hinein. na dann...wir packen das wir packen das...omvg ich muss mir selbst mut machen..^^'', sagte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:08 am

Also dann tanzen wir mal sagte Nyx und seine augenbraun zuckte dabei
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:09 am

er blickte geradeaus "und wo nun hin kyo??"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:09 am

Wir schaffen das wir schaffen das...nicht ._. sagte sie als sie die ganze Band der adligen in Saal tanzen sah Müssen wir wirklich ._.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:12 am

Kyo schaute sich langsam nachdenklich um. ich eeeeh weiß nicht...ich glaub..wir müssen khanu oder wenigstens chun fragen. Sie schaute sich wieder um. ui...sind hier viele Menschen....auf einem haufen °°....

Khanu grinste. naja vll können wir uns ja auch unbemerkt einfach iwo hinsetzten xD

Shizuka wurde kurz rot und schaute weg, ging aber zu Nyx hin. Y...yeah... mann...bin ich nervös....als wäre das so was besonderes...von ihm ausgenutzt zu werden -.-... ok jetzt versuch ich mal nich daran zu denken.... sie atmete tief ein...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:14 am

"hm ich nehme mal an wir müssen tanzen " er grinste kyo an hmm weinigstens kann ich ein paar schritte^^
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:17 am

Kyo starrte Chiba entgeistert an und stammelte: nun ja...ich kanns nicht wirklich also...ich hab noch nie getanzt.... wer hätte es mir auch bitte beibringen sollen? ...naja.... ich kanns ja mal versuchen...aber nicht lachen...oder so xD...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:18 am

wieder musste Kaito träumen... aber diesmal ging es um diese zeit um das mittelalter
Kyo, Chun, chiba, Nori alle waren auf dem fest als plötzlich ein anschlag verübt wurde kyo wird durch den steinschlag zu tode kommen... die anderen werden empfürt und gefoltert.

Schweisgebadet wachte kaito auf hetzte auch mit starken kopfschmerzen auf und zog sich schnell eine jacke über und fragte die gastgebernin wo die anderen sind die darauf hin ihn erklärte wo sie waren. Ohne zu zögern rannte er los auf das fest
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:20 am

Au ja ._. aber hier kommt man sich so beowachtet vor ._. Chun sah sich um und sagte wie kann etwas nur so fremd erscheinen....öhm was is eig mit den elfen wo du gesagt hast? fragte sie
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:20 am

An dem fest angekommen blickte sich um und irrte umher und suchte chiba und die anderen aber für die ersten 10 min ohne erfolg
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:20 am

"keine angst ich führ dich schon ^^" er nahm sie an der hüfte die andere hand hob ihre etwas nachoben und vorne dann begann er zu tanzen und lächelte zu kyo "siehst du ganz einach^^"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:21 am

Nyx und Shizu tanzten ._. this is the day whenn i die sag er in gedanken grimmig vor sich hin.....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:23 am

Kyo wurde rot, schaute aber nicht weg. yeah...ziemlich einfach..... Sie schaute schnell weg. ich kann trotzdem nicht tanzen..... Dann hielt sie plötzlich inne. da is keitosuke..., sagte sie erstaunt.

Khanu sah sich um. ich weiß es nicht...mein bruder hat mir nichts von seinem plan erzählt...wir müssten ihn fragen. er sah sich um. aber wo zum teufel steckt der?!
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:24 am

Immernoch ganz schweisgebadet und blass irrte er herum und suchte die anderen als er entlich kyo mit chiba tanzen sah . ohne zu zögern rannte er auf sie zu
Wir müssen uns beeilen hier wird ein anschlag verübt!!!!! wo ist chun ???
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:25 am

Shizu erkannte sofort was Nyx dachte. er wird doch heute sterben wollen verdammter idiot >.<, flcuhte sie in gedanken. Sie atmete tief ein und schmiegte sich näher an Nyx ran. ich...eh...jetzt hab ichs vergessen was ich ...ich sagen wollte..., flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:26 am

die käfige der gefangenen wurden rein geschoben Nyx sah zu Shizu und schrie jetzt er entlöste sich ihren griff und holte fünf rauchbomben aus seine taschen und warf sie in alle möglichen richtugen überall rauchte es.....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:26 am

"was wie kommst du dadrauf" chiba hörte sofort auf zu tanzen
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:28 am

Ich hatte eine Vision ... die war richtig real sagte er aufgeregt und plötzlich kam rauch und alles war finster
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:30 am

"arghh schnell runter " er zog kyo runter "verdammt was soll der mist ich glaub das war eine falle wir soltenherkommen achverdammt..." *hust*
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:31 am

Chun hiel sich an Khanu´s arm fest als der rauch aus brach damit sie ihn nicht verlor


Nyx sprang auf eine art saal erheung dort stand Vincent [damdamdam] Nyx zog sein schweert und schlug auf ihn zu.....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyMo Dez 31, 2007 12:31 am

Shizuka drehte sich zu den Käfigen um. hätten sie nicht wenigstens eine minute später reingebracht werden können...., dachte sie wütend aber shcüttelte den kkopf. naja...egal....ihm es eh alles egal ._. .... Sie fluchte innerlich und zog ihr Messer. Augenblicklich sprang sie zu einem der Käfige und versuchte das Gitter aufzubekommen, doch es klappte nicht. da...hilft nur eins...., dachte sie bitter. Sie versichterte sich, dass nyx nicht zu ihr her schaute und konzentrierte sich. Fire...BORN, schrie sie. Ein riesiger feuerstrahl brachte die käfig kitter zum schmelzen.
Plötzlich brannte ihre Wunde wieder stärker. oh verdammt...dadurch dass ich gezaubert hab...hebt sich wohl meine immunität auf....verdammt verdammt...., fluchte sie und kurz darauf wurde alles vor ihr schwimmrig. was..geht den jetzt ab...naja wenigstens...konnte ich die elfen und drache befreien...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: