Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 11:47 am

Chun sah Khanu an und nickte da wäre nett meinte sie noch und sah sich um [i]das mittelaterl....entweder es ist schön entspannend und aufregende....oder mörderisch und zerstörerisch..
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 11:53 am

Kyo starrte Chiba an. Ich kann dich nicht allein lassen...die suchen bestimmt auch nach uns!, sagte sie trotzig und setzte sich neben ihn auf den Boden. Mhhh....müde..... Sie legte sich neben Chiba auf den Boden und schlief augenblicklich ein...

Shizuka biss sich fest auf die Lippe und und schaute noch einmal zurück zum Schloss. LÜGNER!!!... Wut vertrieb ihre Trauer und sie kickte mit einem Fuß fest gegen einen Baum. autsch verdammt. -.- Sie seufzte. Sie hatte ein komisches Gefühl, komisch aber gut. vll lebt er noch?...nein wohl eher nicht... Sie seufzte noch einmal und ging den anderen hinterher. Was habt ihr jetzt vor?

Khanu schaute zu ihr hin und zuckte mit den Schultern. Chuns Freunde finden...dann müssen wir in die Unsterblichen Landen soweit ich das richtig verstanden habe....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 11:55 am

Chun schwieg sie kam sich iwie fehl am platz vor denoch wollte sie wissen was das unsteblich land ist...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 12:01 pm

Wie als könnte Khanu Chuns gedanken lesen sagte er. ich selbst war ja noch nie in den Unsterblichen Landen. Nur Magier können und dürfen da hin...aber es soll wunderschön sein, da es das Elfen land ist. In den Bergen leben drachen, in den Wäldern elfen und im Wasser ebenfalls verschiedenste Wesen... Er schwieg kurz. das land wird von König Rino Limairy berherrscht, der Elfen König. Angeblich soll er ziemlich macht begierdig sein, hinterlistig, aber zu fremden nett. Nur wenn jemand seinen Thron übernhemen will, oder Rino es denkt, dass er es will, versucht er die person loszu werden... Er seufzte. In den Unsterblichen landen gibt es keine richtige Burgen aus stein, sondern nur aus Bäumen und pflanzen...ich würde es gerne einmal sehen... Man konnte sehen, dass er entäuscht darüber war, niemals dorthin zu gelangen...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 12:13 pm

warum können den nur magier in das land? fragte chun in der hoffnung das khanu doch iwie mit kommen könnte
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 12:25 pm

Die Magie in der Luft, in den Bäumen...einfach in allem ist zu groß als das ein Mensch dies ertragen könnte. Würde er sich mehr als 3 stunden dort aufhalten würde er explodieren ^^'...das haben schon viele versucht, weißt du^^.
Der nun befreite, grüne Drache flog über ihnen hinweg und kreiste am Himmel. anmutiges geschöpf... Plötzlich grinste er chun an und sagte: willst du den unbedingt das ich mit komme? xD
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 12:31 pm

Sie sah ihn in die augen verschränkete die arme vor der brust und sagte natürlich
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 12:37 pm

Überrascht starrte er sie an und grinste. das hätte ich nicht gedacht ^^ Verlegen schaute er weg und hielt überrascht inne als der Drache vor ihnen landete.
Morgen Sportsfreund^^ jaja morgen ...WAS ZUR HÖLLE?!, fuhr er entgeistert auf und starrte den Drachen an. Mit offenem Mund gaffte er den Drachen an. Mund zu es zieht! Was zum....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 12:40 pm

[color=orange]
Nori saß neben den beiden kyo war eingeschlafen.

Alles war zerstört alle leute die vorher auf dem fest tanzten waren weg.

Nur Schutt und Asche war zu sehen.

Keine spur von chun und kahnu oder von kaito...

" Chiba was sollen wir jetzt machen? sollen wir nach chun suchen.oder warten...?"
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 1:23 pm

"huh kyo???was ehm... " erstupste sie leicht an "^^ok" dan llächelte er zu ihr "nori wenn die andern uns auch suchen dann bleiben wir hier auserdem tut es kyo auch mal gut zu schlafen^^" wieder sah er zu kyo ^^ wie kann hier nur einschlaafen^^
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 1:29 pm

SIe schlug die augen auf. hmm...? Sie rieb die müde die augen, während sie sich aufrichtete. oh..ich bin schon wieder eingeschlafen....sorry...., sie lächelte gezwungen und seufzte. gehts dir auch wirklich gut? du wurdest nicht verwundet?, fragte kyo chiba besorgt.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 1:34 pm

"hey schon wach^^ nein nein bei mir ist alles klar bin nur ein wenig schwach wurde nur ein paar mal gestriffen^^"besorgt sah er zu kyo"wie hast du eseig raus geschafft ich hab dich drinnne aus den augen verloren tt mir leid"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 1:38 pm

Das muss dir doch nicht leid tun....°° während dem kämpfen musst du dich auf den kampf konzentrieren und nicht wo irgendein kleines dummes mädchen rumstolpert.^^ Sie lächelte und stand auf. wir sollten entweder nach den anderen suchen oder gleich in die stadt gehen und unsere ausrüstung auffrischen...die anderen gehen sicher auch da hin. Sie hob die Hand über ihre Augen, da die aufgehende Sonne blendete. ich brauch unbedingt neue klamotten...mit dennen kann ich so was von gar nicht kämpfen...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 1:44 pm

Chun bestaunte den drachen und fragte Khanu [b]wow gibt es viel so anmutige wesen in eurer welt? ._.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 1:47 pm

"hmmm wenn du meinst dann machen wir uns auf den weg zur stadt" hmm mirliegt das schwert an der hüfte besser^^
"kommst du nori?" dann gin gchiba richtung stadt drehte sich ncoheinmal um und betrachtete die ruinen nach einem kurzen blick darauf ging er richtung stadt und lächelte der sonne entgegen
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 1:54 pm

Er Schlug die Augen auf allerdings auch nur um sie gelich wieder zu schließen, den dreck kullerte ihn in die augen Fuck....ah mein schädel fucky die fuck fuck ah tut da verdammt noch mal....wo äh...wer öh...verdamm mich ._. Verwirrt sah sich Nyx um er lag unter eine haufen begraben, über seinen kopf waren zwei stein säulen so aufgebaut das sein kopf frei war nur neben ihn lag ein brocken mit blut beschmiert er fasste sich an den hinterkopf. Blut. Was is passiert? flüsterte er und versuchte seine füße von den steinerhaufen zubefreien öhm iwie fühl ich mich....magisch er legte sich steif auf den boden und kontzentrierte sich auf die magiequelle in sich. Gefunden! er schloss die hände vor siener brust zu eine X und schläuderte sie dann mit voller wucht auseinander nach vorne dadurch entstand ein riesen Windwirbel und die Brocken auf ihn flogen gerade aus in die luft. mit ausgeweiteten augen sah er die steine wieder auf sich zu fallen. blitzschnell schnallte er auf entkamm den brocken und fiel mit der fresse nach unten auf den Schutthaufen FUCK! VERDAMMTE SCHEIßE! TUT DAS WEEEEEEEEEEEHE er meinte nicht sein gesicht sondern seine beine sie waren blutig und aufgeschierft Hilfe?....wohl eher nich hier is kein schwein....dan...erst mal ....pennen erschöpft schlief er ein unwissend wer er war unwissend was er hier machte und unwissend das er überlebt hat obwohl er es nicht wohlte und somit ein versprechen gehalten hatte.....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 1:54 pm

Kyo seufzte und folgte ihm, dabei rechnete sie aus wie viel geld sie noch hatte. hoffentlich reichts noch für was neues zum anziehen...und vll eine nacht im gasthaus mit einem laaaaangen waaarmen bad *-*...

Na wie läufts, Kumpel? Khanu gaffte den Drachen immer noch an. sag mal...chun hörst du das auch?? Nein^^ tut sie nicht...außer ich will es so.^^ Der Drache ging einen Schritt auf Khanu und Chun zu und sagte. gib mir deine hand, kumpel. Khanu runzelte die Stirn, hielt ihm aber die hand hin. Der Drache berührte mit der Schnauze seine Hand und es leuchtete plötzlich sehr hell (aus eragon geklaut xD) . Khanus hand schmerzte, und als er hinsah, sah er ein graues mal. was...was ist das? , fragte er, aber er klang mutig, nciht ängstlich.Ein Drachenmal...^^ jetzt bin ich dein Partner, Kumpel. Ruf mich über gedanken wenn du mich brauchst. , sagte der drache in gedanken, sodass auch chun es hören konnte. dann flog er weg. ...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 1:58 pm

Ich hör nich- chun hörte die stimme in gedanken was wie höh? was war denn jetzt los? Chun sah erst den drachen nach und sah dann zu khanu is das.....dein drache?....oder freund?.... ._.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 1:59 pm

Nori stapfte hinter den beiden her den Kopf gesenkt...

Sie dachte: hoffentlich geht es Kaito gut...

Ich hab ihn noch gar nicht gesehen er muss noch wansinnig schwach sein...


Zuletzt von am Mo Dez 31, 2007 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 1:59 pm

Ehrlich gesagt check ich grad gar nichts...naja... er schaute an sich runter. gehen wir in die stadt...ich will nicht länger das verfluchte zeug von templern anhaben... Er grinste. außerdem muss ich dich noch zum essen einladen.^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 2:05 pm

Sie grinste und sagte Jup ^^ ich brauch auch was anders zum anziehn ihre klamotten waren nicht nur dreckig sondern auch etwas zerrissen dann gehn wir doch mal meinte sie und ging langsam los in richtung stadt zurück
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 2:06 pm

"morgen müssen wir arbeiten^^'' im gasthaus bin mal gespannt was wir machen müssen scheint ein nicht umbekannts zu sein" er sah dabei zu kyo
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 2:10 pm

Mhn stimmt^^, sagte sie und warf ihm einen blick zu, dann schlenderte sie richtung stadt, die nicht mal weit entfernt war. Nori kommst du^^, sagte sie zu dem MÄdchen und ging los. In der Stadt kamen sie bei einem Kleidungsladen vorbei und Kyo blieb stehen und starrte rein. ich geh da mal kurz rein ^^, sagte sie und war auch schon durch die Tür eingetreten...

Khanu grinste. also mir macht es nix aus wenn deine kleidung zerrissen ist...könnte sogar noch mehr zerrissen sein xD nee joke xD so pervers bin ich nicht ^^ Er musste lachen und ging weiter, bis sie die stadt erreichten.

Shizuka folgte ihnen schweigend....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 2:15 pm

"ja klar sie dich nur um warte ich hab noch ein wenig geld" chiba drückte es ihr in die hand ^^" ehm wir sehn uns dann beim gasthaus" chiba winkte und ging mit gemütlichen schritten zum gasthaus um sich dort zu waschen und zu schlaafen hmm eig müssten wir alle verrückt werden wir haben ka wo wir eig genau sind usw aber irw ist alles doch so normal...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Dez 31, 2007 2:19 pm

Aber...., gab sie von sich und starrte auf das Geld, was er ihr gegeben hat. Als sie wieder aufschaute war er schon weg. ...schon wieder hat er mir was geschenkt... Sie seufzte und packte das Geld weg. Sie hatte nicht vor es zu benutzen, sondern es ihm zurück zu geben.^^
Im Laden sah sie sich ein wenig um, bis sie fand was sie suchte. Ein Rotes kleidartiges ding (schaut bei rpg aufbau ich glaub vorletzte seite xD) und dazu noch eine Gürteltasche. Sie zog sich die Klamotten gleich an, packte die Flöte in die Tasche und das Schwert hing sie sich an die Hüfte.
Als sie zurückging, fuhr sie sich nachdenklich durchs Haar und zuckte mit den schultern. Als sie das Gasthaus erreichte, blieb sie noch draussen. Sie nahm ihr Schwert in die Hand und begann zu trainieren...ich muss stärker werden...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: