Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:21 pm

chiba war noch ein stück vom brunnen entfernt da sah er wieter weg auf einer anderen strasse kyo [i]hm? das ist doch kyo ... huh es schneit mein kleidung is aber warm und das schwert ist am rücken ziemlich leicht
er winkte über die strasse zu kyo und hoffte das sie es sah dabei lachte er und grinste
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:22 pm

color=orange]Nori schlenderte durch die Straßen als sie zu einem alten Herrn an einem kleinen Stand traf.
" Hallo ich bräuchte andere KLamotten ich würde meine Tauschen! Was haben sie anzubieten...[/color[/color]]
Hier du brauchst mir dafür nix zu geben aber trotzdem danke.

Nori trug ein mittelalterliches kleid.. naja ein braunes oberteil und einen dunkelbraunen rock... Man iwie gewöhnungsbedürftig
Sie war sich nicht sicher ob sie mit dem kämfpen könnten also schnitt sie mit ihrem Fächerkanten ein stück unten ab. Und die ging weiter....

Als sie um eine ecke bo traf sie kyo...


Zuletzt von am So Dez 30, 2007 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:22 pm

Nyx nicket dankend und verlies Vincents Zimmer anmütig
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:26 pm

Kyo starrte verträumt in den Himmel, bis sie Chiba sah und lächeln musste. ALs sie zu ihm ging sah sie wie Nori um die Ecke bog. Oh, hey nori., grüßte sie und schlenderte weiter zu Chiba. Ich habs echt geschafft mich zu verlaufen..., brummte sie als sie bei ihm ankam. Wie ich sehe habt ihr auch neue kleidung., sagte sie grinsend und schaute wieder in den Himmel. der erste schnee...

Shizuka blickte auf, als Nyx aus dem Zimmer kam. Jetzt oder nie..., dachte sie. Ihr wollt mich töten, nicht?, fragte sie ihn geradeheraus und starrte ihm in die Augen. Im gegensatz zu Kyo oder CHun hatte sie keine Angst vor seinem eiskalten Blick....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:26 pm

Chun sah nach oben der schnee fiel auf ihr gesicht und sie lächelte. Eigentlich müsste es ihr zu kalt weredn in diesen Klamotten dachte sie wärend sie am Brunnen saß der schnee fühlt sich so toll...angenehm..wohltuen und irgendwie auch heilende an -^.^- mit geröteten wangen sah sie in den himmel und dachte an alles was ihr freude bereitete..und sie wartete........
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:28 pm

chiba freute sich das sieh ihn sah "du hast dich verlaufen" er musste grinsen "also das ist typisch" er klopfte ihr auf die schulter "hey nori^^" "sagmal is euch nciht kalt in den knappen anziehsachen?? ihr werdet bestimmt krank" wollt ihr meinen umhan?"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:30 pm

Nyx lächelte und sagte Belauschen und Kämpfen kannst du ja gut, also meine Süße...erweise mir deine letzten Kampf und geniese deine letzten Stunden und jetzt kommt....Beide. sagte er in bittersüßen ton
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:34 pm

Kyo schaute zur Seite. Nein nein schon ok. Gib ihn Nori^^. Sie blickte wieder verträumt in den Himmel. Schön...auch wenn es kalt ist. Sie musste lächeln. Yeah ich verlauf mich woh....oder übel...ziemlich oft....>.<' Sie blickte auf sein Schwert und lächelte. Hast du dir auch ein neues Schwert besorgt?xD

Shizuka starrte ihn an. Erst wurde sie rot, dann aber blickte sie schnell weg. Er weiß es.... Sie biss sich auf die Lippe. Verdammt...., fluchte sie innerlich. Und wie soll ich sie bitte genießen?, fragte sie herausfordernd und starrte ihn an, während sie langsam die Treppen hinunter stiegen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:38 pm

chiba gab nori seinen umhang er lächelte zu kyo "hab ich geschenkt bekommen^^ deins sieht aber nciht schlecht aus"
er sah sich ein wenig um un dsah einen laden bei dem ma allerlei reparieren kann sagte davon kyo aber nichts hmm...^^ "lasst uns zum brunnen gehn und dann einen gasthof suchen ^^"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:39 pm

Nyx grinste ging an ihr vorbei und flüsterte ihr herrausfordernd ins Ohr wie würdest du sie den gerne geniesen nach diesen Worten schritte er vorraus und sagte Gehen wir zur nächsten stadt anbesten die welche in in Westen liegt....sie sind bestimmt in die gegengesätzte richtung als wir geangen.........vorerst holen wir uns noch die sachen die wir brauchen und treffen uns dann wieder vor der Burg er schritt hinaus aus der Brug.....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:43 pm

Shizu blieb stehen. Sie war rot im Gesicht und ihr Herz pochte. I...Idiot...., dachte sie und schüttelte den Kopf. Seufzend ging sie weiter zu einem Waffenladen, fand aber nichts passendes. Wieso schau ich nach Waffen, wenn ich weiß dass ich eh bald sterbe?...weil ich ihm nützlich sein will...., dachte sie deprimiert und schlenderte zurück zum Schloss. Dort setzte sie sich auf eine Bank und starrte verträumt in die Luft...

Yeah., gab Kyo von sich und schlenderte zum Brunnen, wo Chun schon wartete. Hey Chuny..., sagte sie und blickte zurück zu Chiba und Nori. Habt ihr schon eine Ahnung wo wir arbeiten könnten?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:45 pm

"öhhhm nein ^^'' nori? weist du vll wo? hey chun alles klar bei dir?"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:45 pm

Chun wurde das warten zu blöd und sie drehte sich um sie sah in den Brunne....dort lag geld....kurz blickte sie sich um ob sie nimand sah und fischte einige münzen raus, welche sie in den beutel an ihrer hüfte verstaute.. Öhm iwas fehlt da an meinen Bürtel.....*licht auf geh* ahhhhhh meine Waffe Sie sprang auf und sah sich um.....sie sah ein schild dort stand 'WAFFENLADNE'' Oh dachte sie sich wog das geld in ihren beutel und lief in den laden Sie hielt inne als sie die drei hörte und sagte öhm nein aber ich muss kurz in den laden bin gleich wieder da oder ihr kommt mit ^^ sagte sie und verschwand


Zuletzt von am So Dez 30, 2007 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:47 pm


Ehrlich leute ich hab keine ahnung ... aber wir sollten es uns schnell überlegen...Bevor wir uns den a abfrieren oder bevor krieger uns finden was sehr schlecht...
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:49 pm

"ok ihr könnt mit chun mit geh ich seh mich nach einem gasthof umm^^ wir sehns uns dann gleich" chiba winkte noch lässig un dmachte sich auf die suche
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:52 pm

Kyo zögerte kurz. Sie wollte mit Chiba mitgehen, wandte sich dann aber verlegen ab und rannte schnell Chun hinter her. Oh mann oh mann...mädchen mädchen bist du doof..., dachte sie in Gedanken....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:54 pm

Chun hatte gefunden in den Laden was sie gesucht hatte eine Doppelklinge...Eine Große, sie war so groß wie sie und war nicht gebogen sondern gerade wie als würde man zwei normale schwerter am griff zusammensteck- einen moment Chun drehte an den Griff...es waren zwei zusammen gesteckte Scxhwerter das muss es sien dachte sich und hüpfte zur Kasse Wie viel kostet das? Müde sah der Korpulente Ladenbesitzer die waffe an und sagte drei gold mützen....*gähn* Okay sie krammte drei müntzen raus die gold aussahen und gab sie den besitzer danch drehte sie sich um und befestigte die schwerter an ihren gürtel eines links eines rechts......
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:57 pm

Kyo sah sich im Waffenladen aufmerksam um. Es gab so viele waffen, doch sie wusste nicht einmal was sie nehmen sollte. Sie zuckte mit den schultern und nahm ein paar Wurfmesser, legte sie aber wieder zurück. alle waffen...zum töten..., dachte sie traurig und schlenderte aus den Geschäft wärehnd sie zu Chun sagte: ich warte draussen....
Sie lehnte sich draussen an die Mauer und blickte schweigend in die Luft....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:58 pm

chiba ging den weg entlang und sah sich um kurz darauf sah er ein gasthaus hmm das könnte doch etwas sein er ging rein bis zum tresen und fragte den dor t galsputzenden mann "ehm entschuldigung aber breuchten sie hier ein paar areiter wir müssen auch garnicht gut bezahlt werden wir brauchen nur einen unterschlupf und essen^^" der mann sah ihn er blöd an dan antwortete er "ehm ja wieso nciht kommt aber gleich dann knnt ihr oben eure zimmer nehm ihr fangt um morgen um 8 uhr an was ihr dann zu tun habt sagich euch dannschon" chiba sagte freudig danke und rannte so schnell es gin g zrück zu den anderen
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 12:58 pm


Hey auch nix gefunden?

Nori kam auf Kyo zu, die an der Mauer lehnte...
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 1:01 pm

chiba rannte nori und kyo entgegen die an der mauer lehnten "hey leut ich hab was gefunden wir können gleich einziehn und essen bekommen wir auch wir fangen morgen um 8 an"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 1:01 pm

Vll..sollte ich es ihm einfach sagen..? nein...-.-
Kyo schreckte aus ihren Gedanken, als Nori kam und fühlte sich ertappt. Äh...Ähm nein...ich hab schon was neues...., stammelte sie und zeigte auf das Elfen schwert, das an ihrer HÜfte baumelte. der der es mir gegeben hat weiß wohl nicht einmal dass es ein elfen schwert war. sie grinste. es muss wohl der verstorbenen elfe gehört haben... sofort wurde sie wieder ernst. ich werde dich rächen..., schwor sie in gedanken...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 1:04 pm

chiba ging weiter auf die beiden zu "habt ihr gehört??^^"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 1:07 pm

Oh...Äh...Chiba...eh yeah!, stammelte sie verwirrt. das heißt endlich schlaaaaaaaaaaaaaaaafend sie grinste. ich wusste gar nich das ich soo müde war.^^ Sie zog ihr schwert, um das klirren zu hören und lächelte. ich liebe dieses geräusch... sie steckte es zurück und trat von der mauer weg. na dan.... Schnee fiel von dem Dach und landete genau auf ihr. -.-...das war mal wieder so typisch...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Dez 30, 2007 1:11 pm

chiba lachte erst dann ging er zu ihr "du musst die augen auf machen^^" we wischre den schnee weg "komm wir gehn zu chun un ddann ab ins warme^^" jetzt machte er den schnee von ihren haaren weg und lächelte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: