Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:04 pm

"was kyo ist da rein gefallen" chiba rannte näher bis zum rand des loches "hey kyo alles klar?? naja dumme frage aber warte ich helf dir. nori du musst mich an den füssen festhalten mal sehn ob das funktioniert" dann legte chiba sich hin und streckte die arme in richtung kyo
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:06 pm

Kyo versuchte zu Chibas arme zu kommen, aber sie war zu klein. sie sprang hoch und erwischte die hände, rutschte aber wieder ab. das wird nie was _._ .... sagte sie und ging wieder in die mitte des loches. aber danke^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:07 pm


Nori packte die Füße von Chiba und lehnte sich mit ganzer kraft dagegen.

" nächstes mal hälst du mich fest....!"
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:10 pm

"ach was komm geb nicht gleich auf hm ok warte wir machen es anders danke nori" dann stand er auf und sprang ebenfalls ins loch unten angekommen musste er lächeln "so komm du stellst dich bei mir auf die füße" dann flüsterte er zu ihr "ich heb mich dann schon hoch schließlich kann ich es einigermasen kontrollieren"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:12 pm


Nori schaute zu den zwei in dem Loch....

Sie streckte Kyo die Hand entgegen.
" komm ich helf dir."
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:13 pm

äh... Kyo starrte ihn an und lächelte sclhießlich. kay^^ Sie trat zu ihm hin. also wie jetzt....`? Auf deine schultern oder wie? ich check aber echt nie was...u.u
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:17 pm

chiba musst lächeln "ja genau^^" dann sah er sie eindringlich an "schaffst du es auf meine schultern oder muss ich helfen^^" dann kniete er nieder "also los oder willst du hier ewig bleiben"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:19 pm

Verlegen schaute sie kurz weg, kletterte dann aber auf seine schultern. u...und ich bin dir sicher nicht zu schwer?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:25 pm

wieder musste er lächeln "ach was so ein zierliches mädchen doch nciht mach dir mal keine sorgen^^" dann stellte er sich vorsichtig hin und hilt kyo fest "so probiers mal aber fall nicht von meinen shcultern^^"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:27 pm


Nori beugte sich zu kyo vor...

" ich helfe dir." Sie streckte ihr die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:32 pm

Kyo streckte sich so weit sie konnte und klammerte sich um noris hand. langsam zog sie sich hoch. oben angekommen schaute sie in das loch. fertig^^ arigatou^^ und jetzt du... lächelnd starrte sie zu chiba runter, sie wusste dass er seine magie bestimmt kontrollieren konnte, und zur not konnte sie sich auch wehren...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:34 pm

chiba lächelte ihr entgegen "k^^" chiba stampfte einfach kunstvoll mit dem fuss und eine steinseule erhob sich dann sprang er zu den anderen "ha jetzt seit ihr platt ich muss dafür garnicht mehr irw aufbaun^^"


Zuletzt von am Mo Jan 07, 2008 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:34 pm

CHun war beim wache halten eingepennt und kam sich verarscht vor als keiner in der Nähe war als sie aufwachte. Erst such ich alle und dann haun sie doch wieder ab. leicht wütend stampfte sie los in den Wald wo sie sich eh nicht auskannte allerdings dachte sie daran gerade nicht
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:40 pm

Nori schaute zu kyo.
" du angeber...*grins* "
Nori setzte sich hin, zog ihre fächer raus und putzte die Klingen mit ihrem ärmel.

Sie waren total dreckig und staubig.

Ich nehm sie kaum her.... aber ich werde mit den fächern trainieren...

Als sie sauber waren stand nori wieder auf und ging zurück zu kaito.

" Ich geh ein bisschen trainieren. Wir sehn uns dann."
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:43 pm

VERDAMMTER DRECKSWALD!, fluchte Khanu laut, obwohl ihn eh niemand hören konnte außer gin. is ja gut alda. ich hab sie gefunden^^ Blöd gaffend hielt khanu sich an gin fest als er einen sturz flug nach unten machte und im flogen dann doch abbremste. Er lies khanu abspringen und flog selbst wieder weg. ...chun?, fragte er und schaute sich um.

Kyo lächelte chiba an und drehte sich dann nori zu, doch die war schon wieder weg gegangen. jetzt geht die trainieren...jetzt wo wir eig pause machen sollten... Sie seufzte und schimpfte sich selbst in gedanken. schließlich war sie selbst zu blöd zum wache halten. Mit gesenktem blick ging sie zurück zum lager.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:49 pm

Chun stampfte gerade wütend an Khanu vorbei doch als sie ihn erkannt sah sie ihn verwundert an H-Hay^^ sagte sie und lächelte jetzt etwas Was machst du den hier?^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:53 pm

Als nori angekommen war suchte sie sich einen baum.

Sie stellte sich vor den baum drehte sich blitzschnell und sehr oft um die eigen achse bis sie dem baum immer näher kam.

Sie trat mit dem fuß gegen den baum machte einen Rückwärtssalto und landete.
" wow gar nicht schlecht. Ich hatte noch nie fächer zum kämpfen doch als ich sie richtig benutzte, war ich iwie anders."
Sie machte noch weitere übungen. " Ok... gar nicht schlecht aber was würde ich tun wenn meine freunde in gefahr wären.
Sie stellte sich die situation vor, sie schloss die augen und dachte nur an den gegner vor ihr.( in ihrem fall der baum^^)
Plötzlich zogen schwarze wolken auf und es fing an zu regnen aber nur bei nori. Um sie drehte sich ein riesiger wasserwirbel der bis zum Himmel hinauf reichte. Dieser wirbel drehte sich immer schneller und immer schneller. Bis sie die augen aufmachte und die hände richtung baumstreckte. Was wasser verschwand um sie und der baum war mit samt der wurzel umgefallen. Sie fiel um, doch sie setzte sich mit angezogenen beinen auf den boden. Die fächer lagen neben ihr sie war klatschnass. Doch sie war verändert.... sehr verändert....
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 7:56 pm

Khanu grinste und legte seine hand auf ihren kopf. krieg ich gar kein begrüßungs küsschen? XD, fragte er und blickte ihr in die augen. tus für mich^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 8:06 pm

Nori stand auf. Sie schaute auf den umgefallenen baum.

" War das ich?"
Plötzlich brannte nori´s rechtes Handgelenk das ganze handgelenk leuchtete in einem blau.
" Ahhhh...was ist das denn was passiert mit mir?"

Sie schloss die augen. Als nori sie wieder öffnete und auf ihren arm starrte traute sie ihren augen nicht. ein Zeichen wie eine art tattoo war auf ihrem handgelenk abgebildet. es war ein komisches zeichen. Es schmerzte ihr es war richtig reingebrannt.

" was ist nur mit mir los?" Sie starrte auf den baum und auf ihren arm. Sie versteckte das zeichen unter ihrem pulli .es leuchtete tief blau und der rand war schwarz. nieman sollte wissen was sie hatte.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 8:18 pm

chiba lächelte ebenfals als er jedoch ihren gsenkten blick sah wurde er ernst was hat sie nur immer warscheinlich macht sie sich wiedre für irw verantwortlich hm


Zuletzt von am Mo Jan 07, 2008 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 8:24 pm

Nori setzte sich auf einen stein und wartete auf die anderen.

Vom trainieren hatte sie heute die nase gestrichen voll.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 8:33 pm

Kyo bemerkte Chibas blick und lächelte wieder. danke dass ihr mich aus dem loch geholt hab^^ ich bin echt zu blöd für alles^^' Sie grinste und wäre fast wieder gestoplert. verlegen schaute sie weg und schlenderte weiter.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 8:36 pm

chiba lächelt leicht "gern geschehn aber blöd bist du wirklich nicht nein im gegenteil du bist echt nett und ich mag deine art^^" chiba musste fasst lachen "in das loch hätte ich auch fallen können "


Zuletzt von am Mo Jan 07, 2008 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 8:40 pm

ja in das loch schon...aber du wärst davor nicht gestolpert und den abhang runter gekugelt...und dann erst in das loch gefallen., nuschelte sie und als sie die anderen erreichten setzte sie sich an einen baum anlehnend hin. mhh ... lassen wir die anderen noch schlafne...du kannst auch noch etwas schlafen wenn du willst^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 EmptyMo Jan 07, 2008 8:46 pm

"hm naja gestolpert wäre ich warscheinlich wirklich nicht^^'' " chiba blieb stehn "ehm nein ich muss nicht unbedingt schlafen ich seh mich mal ein wenig um ich bin gleich wieder da" chiba winkte noch und ging dann ein wenig von den anderen weg oh mann -.-'' brummt mir der magen hier muss es doch irw früchte geben die essbar sind haben die hier schon einmal was von bannanen gehört
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: