Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:04 pm

Khanu fluchte leise aber grinsend. du willst es wohl doch nicht ^^''' Müde lehnte er sich an den baum. naja ...war nen versuch wert... er sah chun an, wusste aber dass sie ihre meinung nicht ändern würde.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:05 pm

Kaito betrachtete das mädchen... sie kam ihn so bekannt vor..
nein.. nein.. das kann nicht sein... Misa ist tot.. sie ist doch.. alles drehte sich und Kaito musste sich an den kopf fassen.. er schaute zum mädchen
Wer ..wer bist du... woher kennst du meinen namen?


Zuletzt von am Do Jan 10, 2008 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:05 pm

"das geht nicht kaito es tut mir leid aber das gehört zu mir oder würdest du deinen falken umbringen wollen" chiba sah kaito schuldig an dan sah er kyo weg gehn kyo es tut mir leid er hob sein schwert auf und schob es ein "komm gleich wieder ok aber ich komm wirklich ehm kennst du das mädchen da" chiba zeigte auf das mädchen mit den weißen haaren dan ging er kyo hinterher
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:08 pm

An einem kleinen Wasserfall blieb kyo stehen und kniete sich neben das wasser. sie formte ihre hand zu einer schale und wusch sich ihr gesicht mit dem kalten klaren wasser. schweigend starrte sie in den bach.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:10 pm

Chun setzte sich hin un sah zum himmel ....müssen die andern immer abhauen...ich hätte es mir echt voll sparen können sie zusammen zu suchen >.< ich bin ja doch wieder allein...naja alleine aus meiner welt. ach ja
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:10 pm

chiba kam langsam zu kyo setzte sich neben sie sagte jedoch nichts und sah ins leere
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:10 pm

Misa schwieg eine weile... ich .. erkennst du mich den garnicht.. ich bins .. Misa deine beste freundin.. sie sah traurig zu boden dann sah sie zu dem Jungen der dem Mädchen hinterher lief...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:13 pm

Kyo schaute zu chiba mit glasigen augen auf und schwieg. weißt du vll...ist es doch besser wenn wir nicht zusammen reisen..., flüsterte sie und schaute wieder weg. du willst eh nach hause und ich will hierbleiben...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:14 pm

Kaitosuke konnte gerade nicht glauben was er da hörte..
nein.. nein.. das kann ... du .. du bist doch gestorben.. ich habs doch gesehen.. ..
bist dus wirklich Misa?
fragte Kaitosuke vorsichtig
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:15 pm

chiba sah sie traurig an "hmm wer weis auf jedenfall will ich dir nichts antun" chiba sah sie immer noch an "weist du noch die flöte als ich sie dir repariert gebracht habe" er musste grinsen
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:17 pm

Misa gab ein leichtes lächeln von sich
Ja wenn ichs doch sage ^^ ... wer war das eben?.. dieser Junge.. diese dunkle Magie.. woher hat er das... er kann sie nicht richtig kontrolieren...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:18 pm

Verwundert, aber immer noch mit traurigem ausdruck, schaute sie ihn an. natürlich weiß ich es noch^^....wieso?, fragte sie etwas unsicher sah sie in seine augen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:21 pm

chiba sah sie an "^^ ich hab meine pistole eintauschen müssen aber in dem moment war es mir irgendwie egal ka warum aber ich bin froh drum vll hätten wir uns dann nie so kennen gelernt" chiba lächelte sie an dann nahm er sie in den arm
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:22 pm

Kaitosuke hats die sprache verschlagen.. nach so langer zeit.. sie war hüpsch und stark sein blick richtete sich auf das steinerne schwert auf ihren rücken... ich weis nicht mehr als du.. gab er dann von sich.. sein name ist Chiba und das mädchen heißt Kyo.. und diese schwarze magie.. ich hab keine ahnung... mehr gab er dann auch nicht von sich
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:24 pm

Sprachlos schmiegte sie sich leicht an ihn. ...du hast deine...deine pistole eingetauscht? aber das hättest du nciht tun müssen.... Sie wurde rot und schloss die augen. ich...äh... sie brach ab, verwirrt über sich selbst.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:26 pm

chiba lächelte "doch das musste ich machen sie ist dir doch so wichtig und du bist mir wichtig verstanden"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:29 pm

Kyo schwieg immer noch, unfähig irgendetwas zu sagen. du...bist mir auch wichtig..., flüsterte sie leise und schwieg sofort wieder. aber... sie schüttelte leicht den kopf. ...wenn jeder in einer anderen welt ist...sehen wir uns vll nie wieder....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:33 pm

chiba musste überlegen "hmm" dann löste er die umarmung "na dann^^ bleib ich auch hier" er lächelte sie an und sah ihr längerezeit in die augen dann schubste er sie um "so das war für naj für rgendwas"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:38 pm

Beide standen sich schweigend gegenüber.. bis Kaitosuke sich zu Wort meldete
w..wie gehts dir so?? ich mein wo warst du dann.. als das passiert ist?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:38 pm

Erst gaffte Kyo ihn verwundert an, dann fasste sie nach einem kissen, dass sie nach ihm schmeißen wollte....nur gab es hier keine kissen. sie überlegte kurz und stand dann lächelnd wieder auf. weißt du...eigentlich können wir schon zurück...hier hab ich ja auch keinen^^ aber du hast deinen bruder also^^ Sie schwieg kurz und wollte iwas machen, doch ihr fiel nichts ein, deshalb starrte sie nur in einem laubhaufen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:40 pm

"hmm aber du willst doch hier bleiben " chiba sah sie an verfolgte dann ihren blick "ehm is der haufen schön^^" chiba kam näher zu dir "und ehm ja ich naja^^"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:41 pm

Misa starrte zu boden. Naja.. ich wurde gefangen genommen und man hatte mich gefoltert... doch eines abends hatte mich i-wer aus meinen kerker befreit.. ich kanns mir selbst kaum erklären.. naja und ich bin dann einfach in der wildnis aufgewachsen.. .. sollten wir nicht vll den anderen folgen?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:41 pm

Chun stand auf und sagte wir sollten gin suchen, dann sollte ich wieder zu ...denen aus meiner zeit und jeah.... ^^ okay? fragte sie unsicher
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:45 pm

Kyo lächelte. yeah er ist stylisch...^^ dann schaute sie chiba fragend an. ...du? Sie verstand gerade gar ncihts mehr von seinem gestotter und starrte ihn deshalb einfach mal an.

Khanu nickte und stand auf. damit ihr wieder in eure zeit zurückkommt. Es machte den anschein als würde es ihm nichts ausmachen, dass chun bald für immer wieder versschwinden würde. er schaute sich um. ich glaube wir müssen nach osten...aber du kannst auch gleich zu deinen freunden, ich find gin schon allein^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 EmptyDo Jan 10, 2008 11:49 pm

"ich ehm^^ ja er ist stylisch" chiba hatte ka was er sagen oder tun sollte oh mann -.- stell idch nciht so blöd an geh halt einfach zu ihr "ja also " chiba kam ihr näher "ehm du bist kleiner wie ich ist mir gerade so aufgefallen" -.- was war das denn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: