Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 8:59 pm

das rauschen des wasserfalles kam näher auserdem sah er einen großen stein und einen typen der ein schwert in der hand hielt chiba dachte sich "hm?? was soll der mist?" er blieb augenbliglich stehn mit den händen in den hosentaschen sah dem, mit gezogenem schwert,
jedoch tief in die augen. er spürte ein kalten wind der vom wasserfallkam...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:07 pm

Kyo stellte sich ebenfalls vor. Die Frau lächelte unsicher. Mein Name ist Brunhild. Ich wohne hier schon eine weile...mich wundert es dass ihr nicht vor mir geflohen seid. Auf jeden fall könnt ihr hier übernachten wenn ihr wollt, es wird bald dunkel draußen dann kommen die glabast, und vor ihnen ist hier niemand sicher..., sagte die Frau.
Kyo nickte, wollte jedoch etwas allein sein. Ich geh noch etwas raus...., sagte sie und stürzte auch schon aus dem Haus. sie lief in den Wald ein stück hinein, bis sie glaubte, weit genug von dem haus wegzusein. Dann holte sie ihre Flöte hervor und began zu spielen. Versuchte aber, ihre konzentration auf etwas anderes zu richten. Plötzlich begann es zu regnen. Kyo fühlte sich verarscht. Es waren doch weit und breit keine Wolken da geweseen...

Khanu blickte den neuankömling grimmig an. Wer bist du?, fragte er mit immernoch erhobenem Schwert und sprang von dem Stein.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:12 pm

er war zwar beeindruckt und überrascht von dem gekonnten sprung, jedoch hob er lässig die rechte hand aus der hosentasche seines anzuges und grüßte freundlich mit einem zarte "hi ich heis chiba chiba hykari" kurz danach zog er die hand wieder in die hosen tasche ging auf dem jungen kerl zu und fragte "und du bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:13 pm

Chun sah kurz unsicher Kyo nach welche sie mit Brunhilde den Jungen und Nori alleine lies die sie beiden nicht kannte das ist nett von ihnen wo kann ich mich den hinlegen zum schlafen? ich hoff ich krieg ein zimmer für mich....ich will das mit den eis testen...es ist eigenartig....kann ich außer eis noch was?.....

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33





Zuletzt von am Fr Dez 28, 2007 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:14 pm

Khanu zog die Augenbraue hoch und antwortete misstrauisch. Khanu...Khanu Toshiba. Er musterte Chiba eindringlich. Woher kommst du? Ich habe noch nie jemanden wie dich in so einer Kleidung gesehen...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:16 pm

Keitosuke war nur noch verwirrt er wusste einfach nicht mehr was er glauben sollte. Nach einer zeit ging er in den walt zurück an eine quelle wo er sich das gesicht wusch und seinen Falken pfeifte .. i-was ist hier faul.. da muss doch i-etwas dahinter liegen das wir jetz hir sind.. was zum teufel sollen wir hir machen??? Er setzte sich an die quelle und dachte eine ganze zeit lang nach und Ryo ladete neberihn und sah Kaitosuke verduzt an. Ryo.. hast du eine ahnung wo wir hier sind?? ich mein das ist doch nicht normal hier oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:20 pm

Kyo seufzte. sie war seltsam erschöpft. Ich kann es doch....ich kan...zaubern.... Erschöpft aber glücklich ging sie zurück zu der HÜtte. oder sie wollte es. Sie rannte umher, fand aber nicht mehr zurück... DAS GIBTS DOCH NICHT...ich hab mich verlaufen.... Sie fluchte laut und sank auf die Knie, lehnte sich an einen Baum und gab sich der Verzweiflung hin.
Nach einer Weile nahm sie wieder ihre Flöte zur Hand und spielte eine Melodie. Die Tiere in ihrer Umgebung schliefen alle langsam ein, ohne das Kyo es merkte. Sie hatte mehr fähigkeiten als sie dachte...
Es wurde langsam dunkel und kyo saß immer noch Flöte spielend an dem Baum gelehnt da, mit den Gedanken bei ihrer Mutter...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:20 pm

hmm er scheint aus dieser ... wie soll man sagen aus dieser welt
"woher ich komm??die frage ist wohl eher wo ich bin" sprach er mit einem leichten kichern "und sag nichts gegen meine kleidung^^, du kennst dich hier doch bestimt aus oder, kannst vll sagen sagen wo man hier schlafen kann wird doch bestimmt bald dunkel, naja erstmal freuts michdich kennen zu lernen woher hastn das schwert ???? schaut nicht schlecht aus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:23 pm

Die Frau hatte Chun in ein Zimmer mit eine Fenster geführt. Ausdruckslos starrte sie auf das Fenster Hm... ich... werde... den Weg nach hause finden .... und zwar allein.... alle meinen ja immer ich wäre zu so was nich fähig aber ich bin 15 und kein klein Kind. Sie öffnete nach unten und sah einen Abgrund. ..... Sie nahm all ihren Mut und Dummehti zusammen und sprang aus den Fenst als würde sie selbstmord begehen fiel sie in die Schlucht direkt in eine wilden Fluss in den sie ein taucht.

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:23 pm

Kaitosuke hörte wieder diese eigenartige Melodie und beschloss dieses mal der melodie zu folgen.. nach einer weile wurde er immer müder aber er riss sich gerade noch zusammen und kam schließlich an. Er musste zweimal hinsehen uns sah Kyo an einen Baum lehen und auf ihrer flöte spielen. Um ihr schliefen viele verschiedene Tiere.
Kyo? was machst du hier? warum bist du nicht bei den anderen in der Hütte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:26 pm

Khanu wurde immer misstrauischer. Du befindest dich in einem wald, nördlich der Ordensburg von Vincent Goil... Er blickte auf sein schwert hinab. und das schwert habe ich von meinem vater, als ich den Templern beitritt...
Er warf Chiba einen abschätzigen Blick zu. Und mit diesen Klamotten lässt dich sicher niemand ins haus...
er ist bestimmt...ein spitzel?! woher kommst du, zum letzten mal?


Als Kyo Keitosukes Stimme hörte brach sie sofort ab und sprang erschrocken auf. Ich...ähhh....ich kann ja wohl schlecht sagen dass ich magie trainieren war.... ich habe mich verlaufen als ich pinkeln musste... Sie musste sich das lachen verkneifen. das war echt die blödeste lüge, die sich einfallen lassen konnte.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:30 pm

"bist ein bischen genervt hmm^^" er checkt bestimmt nciht woher ich bin machen wir es spannend
"und ebenfalls zum letzten mal ich sag dir nciht woher ich komm was willst du machen mich angreifen???" er griff in eine innentsche seines sakkos und nahm die pistole in den griff zog sie aba noch nciht. nun nahm er eine ernste miene an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:32 pm

Khanu wollte gerade angreifen, ging einen Schritt nach vorn und hielt plötzlich inne, als er die Waffe Chiba's sah. Erstaunt und neugierig fragte er: Was ist das denn für ein Ding? das hab ich ja noch nie gesehen.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:32 pm

Kaitosuke schaute sie misstrauisch an. Und warum gehst du pinkeln hier mitten im Wald?
Und das mit deiner Flöte ist sicher etwas anderes. da bin ich mir sicher wie dir nähmlihc aufgefallen ist haben viele tiere um dich herum geschlafen.
Gleich nachdem er das gesagt hatte ladete Ryo auf seiner schulter und starrte Kyo misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:35 pm

Chun trieb eine weile wild um sich schlagend im Wasser bis sie etwas erblickte wo sie raus gehen konnte. Sie kletterte ans Ufer, dort lagen lauter Graue steine und ein eigenartiger Schwefelgeruch lag in der luft. außerdem dämmerte es langsam und die nacht begann einzubrechen was hab ich mir dabei nur gedacht...mir ist kalt...ich bin allein...keine ahnung wo ich bin....es wird dunkel...Oh nein...was sagte die frau...iwas mit Globast oder Glabast? dachte sie laut

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:35 pm

Ähhhh... du glaubst mir sicher lich nicht wenn ich sage es war zufall... Plötzlich erstarrte sie, sprang auf und schubste Keitosuke zur Seite. Genau in diesem Augenblick kam ein Glabast her gesprungen. Blut tropfte dem Tier vom Hals und seine roten, toten augen richteten sich Knurrend auf Keitosuke und Kyo.
Angst machte sich in Kyo breit. w...was ist das?

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:36 pm

chiba lächelte mies und starte ihn an "unterschätz mcih nciht das ist eine schusswaffe ich demonstriere"
er sprang auf den stein unter diesem srung zielte er auf einen ast nahe am fluss einen augenblick nachdem er sicher war das ziel im visier zu haben drückte er ab. kurz danach riss es den ast in kleinste stücke mit sicheren stand kam er am stein an steckte die linke hand wieder in die hosen tasche und grinste mit gesenktem gesicht "vestanden??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:38 pm

WHOA!, gab Khanu erstaunt von sich. Darf ich mal?, fragte er Chiba und streckte ihm die Hand zu. Bitte, Bitte gib sie mir damit ich dir mit meinem schwert den kopf abschneiden kann..., dachte Khanu grimmig.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:39 pm

Chun kauert sich vor einer Horde Glabast nieder. Blut tropften den Viechern aus ihren Mäulern und sie näherten sich ihr. Was soll ich nur tun.... Sie riss die Augen geängtigt auf als eins der vicher auf sie zu sprang. genau in diesen augenblickt explodierte ein Stromschlag direkt vor ihren Füßen und traf einen der Glabast.

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:41 pm

chiba dachte sich zwar was dabei und war sich ganz sicher das dieser typ ihn verarschen wird trozdem streckte er ihm die pistole entgegen und sagte "na klar" natürlich hatte auch er einen hinter gedanken dabei fals er chiba angreifen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:45 pm

Verdammt. Dieses Wesen hast du mit sicherheit wegen deiner Flöte aufmerksam gemacht. sagte er wütend
Er holte seinen Bogen vom Rücken und zwei pfeile aus dem Köcher und ziehlte auf das Wesen.
Versuch mit deiner Flöte meine Pfeile stärker zu machen spiel einfach eine melodie ich glaub so funktioniert das shema deiner flöte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:51 pm

Khanu nahm die Pistole aus der hand Chibas, aber im gleichen augenblick schwang er mit der Hand sein Schwert und zielte auf den Hals des Jungen...

Kyo biss sich verärgert auf die Lippe. woher soll ich denn wissen das meine flöte so viecher anlockt...pff blödmann... Aber sie hatte nicht viel zeit sich über keitosuke zu ärgern. Sie nahm die Flöte zur Hand und spielte ein melodie, in den gedanken stellte sie sich vor, wie Keitosukes pfeil zu brennen anfing...
und tatsächlich ging er in feuer auf, als sie spielte...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:53 pm

damit hatte er gerechnet chiba ging zu boden und schlug mit einem kräftigen schlag khanu in den bauch kurz danach schwingt er ein bein um sich um khanu die beine weg zu schlagen dabei hatte er immer seine pitole in im blick damit fals sie irw hinfliegt ihr nach springen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:56 pm

Der erste Schlag kam so unerwartet, dass Khanu nicht ausweichen konnte. Doch den zweiten hatte er vorhergesehen und drehte sich zur Seite. Die Pistole hatte er fest in der hand. Mit dem schwert schwang er nun noch einmal auf chibas Fuß, vollführte aber eie 180 ° wendung und stach von der anderen seite mit seinem schwert zu...Unterschätz mich nicht..., keuchte er.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 9:58 pm

Verblüfft blinselte Chun. Die restlichen Glabast sahen sie an und sprangen nun ebnfalls zu ihr. NYYYYAAAAAAAAAAAAH schrie sie sprang auf und brüllte aus voller leidenschaft wörter die sie selbst nicht verstand. THUNDER ICE DESTROYVor ihren Händne die sie nach vorne hob erschien ein Eisstrahl umschling von Blitzen wie aus den nichts und riss die monster weg.....

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: