Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptyDo Jul 03, 2008 10:10 pm

chiba bemerkte die anderen beiden und stöhnte "also kaito im ernst dem wird ich nicht übern weg trauen" sobald der irgendjemanden verletzt zeig ich ihm wie tief mein schwert schneiden kann er sah mit verächtlichem blik zu khanu hm naja im moment macht er ja nichts ich sollte keinen streit raufbeschwören er änderte seine mimik zum normalen blick
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptySo Jul 06, 2008 6:40 pm

Kaitosuke nickte kurz.. Chiba hatte ja recht aber immerhin hatte Khanu sie heil wieder nach hause gebracht.. also das war bis jetz der anschein.. aber was jetzt mit Misa loswar .. er hatte keine Ahnung, er hoffte aufjedenfall das es nichts schlimmes ist und ging Khanu ein stück entgegen
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptyMo Jul 07, 2008 7:19 pm

Nori hatte Khanu schon lange nicht mehr gesehen, aber ihre Gefühle hatten sich nicht verändert. Sie traute dem Typ trotzdem nicht und mochte ihn auch nicht. Aber sie wollte versuchen mit ihm klar zukommen schließlich blieb ihr auch nichts anderes übrig. sie schaut kurz misstrauisch zu Chiba. dann wieder auf khanu dann kniete sie sich hin und schaute zu wie sie näher kamen.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptyDo Sep 04, 2008 2:08 pm

" öhm leute wollen wir jetzt hier blöd rumstehen oder machen wir uns auf den weg? " chiba sah zu den anderen mit hochgezogenen augenbraun und fraglichen blick
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptyDo Sep 04, 2008 7:53 pm

Chun sah auch alle an und sagte dann lauthals JEAH wir gehn jetzt los also schwiengt die hufe da lang gehts....glaub ich ^^'' sagte sie und zeigte nach westen
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptyFr Sep 05, 2008 11:26 am

chibe wendete seinen blick zu chun "und du bist dir ganz sicher???" naja irgendwo müssen wir ja hingehen "ehm leute ?? kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptyFr Sep 05, 2008 10:13 pm

Eh....naja das ganz sicher streichen wir mal aber....ich denk schon weil von der andern richtung sind wir gekommen ^^'' meinte sie und folgte Chiba
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptyFr Sep 05, 2008 11:24 pm

chiba lachte kurz "naja dann ^^" er drehte sich um und stellte sich hinter chun "würd ich sagen du gehst vor wenn du hier eine orientierung hast" breit grinsend blieb er hinter chun stehn
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptyFr Sep 05, 2008 11:47 pm

Kyo lehnte abseits von den anderen an einem baumstamm und beobachtete die sterne. ich will doch eigentlich gar nicht zurück..., dachte sie sich immer wieder und auch wenn sie nciht wusste warum rannen ihr tränen übers gesicht. eh? wa-warum heul ich jetzt....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptySa Sep 06, 2008 5:13 pm

Chun sah über die Schulter zu Chiba und lächelte schief und sagte dann ja also eigentlich ja nicht....ehehe ^^'' Dann seufzte sie und zuckte mit den Schultern und sah dann zu den andern Aber naja irgendwer muss ja vorgehen was meinte sie und sah zu den andern dann sah sie kyo an den baum eh kyo? kommst du °°
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptySo Sep 07, 2008 11:01 am

"ja irgendjemand aber ich nicht ich hab nämlich keine ahnung wo wir hin müssen" chiba sah ebenfalls zu kyo
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptyDi Sep 09, 2008 1:25 pm

Jetzt meldete sich Kaito mal wieder zu wort..
Ich denke immernoch das sich Khanu hier am bestens auskennt.. und Misa aber die kann ja jetz zz nicht ..er schwieg kurz
oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptyDi Sep 09, 2008 1:27 pm

(oha sorry chrissy du warst nicht abgemeldet ich habs nich bemerkt >_<)
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptyDi Sep 09, 2008 2:01 pm

chiba sah zu kaito "ja du hast recht also ich würde sagen khanu gibt den ton an"




(kein problem du dussel xDDD)
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptyMi Sep 10, 2008 11:48 am

Kaitosuke nickte nur leicht zu kiba und sah dann zu Khanu und wartete auf dessen antwort.. weil immerhin könnte er auch eiskalt sagen das er das nich will und jetz wieder sonst wo hin geht.. aber er erwartete diese art von reaktion nicht
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptyFr Sep 19, 2008 4:45 pm

Chun nickte und ging zu Khanu. Sie stellte sich vor ihn an und fragte lächelnd Na zeigst du uns den Weg? ^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptySo Nov 09, 2008 12:03 am

hehe für dich doch immer meine hübsche x3, sagte khanu zu chun zurück und stand auf. er machte seinen speer am rücken fest und nickte leicht, dann drehte er sich einmal nachdenklich um die eingene achse und musterte die umgebung, dann sagte er: in die richtung.. liegt im osten x3 Er gähnte kurz und schlenderte dann langsam los damit die anderen auch mitkamen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptySo Nov 09, 2008 12:13 am

chiba musterte khanu "na wenn du´s sagst" er machte sich auf khanu zu folgen doch er blieb stiehn "wohp??? fehlt da nich wer?" er drehte sich um "ehhhm hat jemand kyo gesehn?"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptySo Nov 09, 2008 12:19 am

Chun sah sich um und sagte dann War sie nicht gerade noch da? °° oder täusch ich mich da.... sie blickte sich um sah Kyo aber nicht sofort
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptySo Nov 09, 2008 12:22 am

Kyo war immer noch hinter den Bäumen gewesen und hatte sich umgezogen. ihre alten kleider stopfte sie in eine umhängetasche zusammen mit ihrer flöte die sie oben auf legte. sie seufzte leicht und sah bei der schlucht hinab, wischte sich die letzten tränen weg, holte tief luft und ging dann mit einem versucht fröhlichen gesuchtsausdruck zu den anderen. bin wieder hier.. ^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptySo Nov 09, 2008 12:25 am

Nori war etwas weggenickt war aber jetzt wieder ansprechbar. Sie stand auf klopfte sich den staub von den klamotten und ging zu den anderen.... Hey leute hab ich was verpasst ?gehn wir wieder?
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptySo Nov 09, 2008 12:27 am

chiba drehte sich zu kyo um da ist sie ja dachte er sich erleichternd dann jedoch drehte er sich um und ging hinter khanu her "na dann können wir ja los" sprach er trocken
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptySo Nov 09, 2008 12:39 am

Kyo gaffte Chiba etwas ernstaunt an und schloss dann den mund und zuckte leicht mit der augenbraun und wusste nicht ob sie jetzt wütend oder traurig sein sollte. ... männliche zicke... murmelte sie leise und ballte ihre Hände zu Fäuste, ging Khanu und Chiba aber hinterher. allerdings lief sie neben khanu hin und widmete chiba keinen blick. Khanu sah sie aus den augenwinkeln und sah zu ihr hin und grinste dann breit. na meine kleine x3 hast mich vermisst wo ich nich da war? x3, sagte er mit leiser, vielsagender stimme und sah sie an als würde er sie gleich über sie herfallen. Kyo lächelte ihn an und versuchte nich an chiba zu denken. .. yah und wie ^^, erwiderte sie mit einem hübschen lächeln und lächelte dann wieder als khanu ihr eine haarsträhne aus dem gesicht strich. wie wärs wenn wir später einen kleinen spaziergang machen.. nur wir zwei unter einem schönen sternenhimmel? x3 STRIKE ALTA x3 hiheheh ich glaub die mag nix mehr von chiba buya dann hab ich chanzen x3 iwie lustig.. und so kann ich den chiba idioten auch gleich noch ärgern xD
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptySo Nov 09, 2008 12:52 am

O.O ... baloon04 baloon04 baloon04 baloon04 baloon04 baloon04 baloon04 baloon05 baloon05 baloon05 chiba rauften sich die Haare er rannte zwischen den beiden während er kyos hand fest nahm und nach vorn rannte schrie er: " du spinnst doch!!!! vergiss es bevor kyo dir näher kommt sperr ich sie ein du perverser möchtegern held"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 EmptySo Nov 09, 2008 1:02 am

... manchmal versteh ich ihn einfach nicht aber... erst küsst er mich.. dann will er nichts mehr mit mir zu tun haben... dann rettet er mich... dann ignoriert er mich wieder und jetzt... Kyo war schon wieder den Tränen nahe und verfluchte sich selbst deswegen. verdammt was denkst du dir eigentlich zischte sie chiba zu während sie ihm die hand entriss und sich dann abwandte um ihre tränen zu verbergen.. ...entscheide dich doch endlich mal... , fügte sie leise hinzu und ging dann langsam weiter um chibas reaktion nich ansehen zu müssen.

Khanu starrte chiba erst blöd an, dann grinste er breit und höhnisch als kyo sich von diesem abwandte und weiter ging. hasts wohl vergeigt x3 haha er lachte wieder kurz und verschrenkte die hände hinterm kopf während er dann ebenfalls weiter ging, aber immer noch mit dem grinsen aufm gesicht.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 39 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: