Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Jan 27, 2008 8:41 pm

JA alles in Ordung. Während sie das sagte rieb sie sich den Kopf. Mir ist nur ein bisschen schwindlig.

Nori versuchte aufzustehen doch sie konnte nicht. Sie sank wieder zusammen.

Kyo, von was hast du da eben geredet ein... ein Leviathan was ist das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Jan 27, 2008 8:46 pm

"ehm freut mich das es dir gut geht ich ehm ...ich werd dann mal nach was zu essen sehn" von diesem leviathan muss ich mir die geschichte nciht anhören chiba stand auf und zog seinen waffen gürtel etwas fester "so bis gleich" er winkte noch lächelnd als er die höle verließ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Jan 27, 2008 8:49 pm

Kyo zuckte kurz zusammen und sah dann zu Nori. Ein Leviathan ist die stärkste form eines See-Wasser Drachens..., erklärte sie und starrte ins Feuer. Er ist auch ein Symbol des Bösen... dies erklärt seine Schwazre Wasser Magie...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Jan 27, 2008 8:52 pm

still volgte chun misa

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Jan 27, 2008 8:53 pm

Kaitosuke ging schweigend weiter und kam Chiba eben über den weg der gerade die höhle verließ.. gleich begann er zu grinsen und versteckte sich hinter einen Baum und wartete bis er auf gleicher höhe wie er war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Jan 27, 2008 9:00 pm

Es tut mir leid... hätte ich gewusst das du nicht gern darüber sprichst dann hätte ich nicht gefragt.
Nori starrte ins feuer und dachte wieder an Diamond. ich bin gleich wieder da.
Nori ging ein stück vor die Höhle und Pfiff auf den Finger nach Diamond. Der Pfiff halte durch den ganzen wald. Nichts. Sie ging zurück zu Kyo und legte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Jan 27, 2008 9:01 pm

Es war einen unangenehme stille zwischen ihr und Chun.. doch sie wusste jetz auch nicht was sie reden sollte... dann blickte sie seitlich nach hinten
Wärst du zu diamond gegangen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Jan 27, 2008 9:03 pm

chiba stapfte weiter vor sich hin "hm irw früchte oder hasen wird es hier schon geben mal sehn" ohne auf die umgebung zu achten ging er weiter quer durch den wald "hmm"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Jan 27, 2008 9:08 pm

Als Chiba dann endlich auf gleicher höhe war lief Kaitosuke auf ihm zu und rammte ihn von der seite... hehe ich würd ma besser aufpassen wenn ich du wäre lachte er
Na was suchen wir denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Jan 27, 2008 9:09 pm

...nein... sagte sie wahrheits getreu und ausdruckslos. Ihr war schlecht von der landung auf den Ast mit ihren Bauch.

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Jan 27, 2008 9:11 pm

Ohne noch i-etwas hinzuzufügen blickte sie wieder schweigend nach forne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Jan 27, 2008 9:14 pm

Chun latschte ihr nach und sah sich schweigend um

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Jan 27, 2008 9:17 pm

chiba musste husten nahm jedoch den aufprall auf den boden mit einer rolle weg und stand wieder auf den beinen "man lass den quatsch du spinner erst beleidigt irw hinrennen und jetzt den starken spielen!" chiba drehte sich wieder zu seiner eig wegrichtung "ich such futter!"chiba ging einen schritt vor "ehm wäre besser wenn du zurück in die höle gehst" dann ging er weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   So Jan 27, 2008 9:49 pm

Kaitosuke zog eine Augenbraue hoch ... tss nich ausgeschlafen wa... leise nuschelte er noch Zicke xP lies ihn und ging in die gegengesetzte richtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 29, 2008 7:34 pm

Immer noch schweigend sah sie zum Himmel und dann zur seite in die Hecken als sie plötzlich stehen blieb und blitzschnell ihre Lanze in das Gebüsch warf. Darauf hin ertönte ein Schrei. Flink sprang sie in die Heck holte ihre Lanze aus einer Leiche und er schlug eine zweiten der sie angreifen wollte. Schnell sprang sie wieder zu Misa auf die Lichtung und sagte nur Ich glaub wir werden von noch mehr beobachte. genau in diesen augenblick sprangen mehrere leute aus den büschen und sie schinen nicht freundlich gesint zu sein

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Di Jan 29, 2008 9:30 pm

Blitzschnell zückte Misa ihr Steinernes Schwert
Ich habs mir schon gedacht sagte sie ernst, holte mit ihrem schwert von der seite aus und riss darauf gleich drei männer in den Tod... der nächste kam von oben mit einem dolch auf sie herrab.. sie machte einen satz zur seite.. der mann mit dem dolch jedoch holte gleich darauf nochmal aus
Misa duckte sich und schlug ihn von unten mit voller wucht in den bauch das er blut spuckte und 15 meter durch die Bäume geschleudert wurde..
Die sind garnicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mi Jan 30, 2008 4:58 pm

Chun erstoch eine nach den anderen und war die Ruhe selbst sie hatte ihre gedanken wo anders und konnte deswegen problemlos kämpfen

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mi Jan 30, 2008 6:20 pm

chiba schlenderte weiter und sah zu den baumkronen ob er irw früchte oder essbares fand jedoch ohne erfolg oh mann das gibts doch nicht was is das hier für ein loch -.- hmm ich sollte mich nicht zu weit von der höle entfernen er änderte die richtung leicht nach ost und kämpfte sich weiter durch das gestrüp bis er abrutschte und sich an einem baum fest hielt und sich wieder fangen konnte er kletterte wieder zu der stelle wo er abgerutscht war und staunte wow wär ich ein bisschen schneller gerutscht wäre ich dahin gewesen. nori ist nicht einfach ein abhang oder ähnliches runter gerutscht sondern in einen riesigen krater in sich eben auch ein wald gebildet hat aber vll find ich dort unten andere pflanzen chiba blickte zurück richtung höle hm wird schon nciht so lang dauern dann wandte er seinen blick wieder richtung krater man is aber schon ganz schön tief k los gehts er atmete tief durch schloss die augen und ließ sich nach vorne kippen bis er anfing die schlucht runter zu rennen "ahhhh" k er sprang unter dem rennen von einem abstehenden stein fiel ein stück runter machte eine schnelle handbewegung und es schossen steinen aus der steinwand immer wieder wiederholte er die handbewegung und er sprang von steinblock zu steinblock dabei fingen siene augen an sich zu färben ah verdammt beeilung bis zum letzten sprung schossen die steinplatten raus die letzte handbewegung vollbrachte er etwa 5m vor dem boden und sprang nach unten [u]puhhh man man seine augen wurden wieder normal na ich bin mal auf das hinauf gespannt[i] chiba ging einfach querfelt rein in den wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mi Jan 30, 2008 6:33 pm

Den letzten rammte Misa ihr steinschert noch in den magen stellte es auf die spitze und schaute stoltz zu Chun die sich nicht schlecht im Kampf machte
w.wo..wooow man kannst du gut kämpfen staunte sie wurde aber gleich darauf wieder ernst und nickte Chun kurz zu ob alles klar war und ob sie weiter gehen konnten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mi Jan 30, 2008 6:36 pm

Jeah weiter gehts sagte CHun und hob den Kopf schief nickte und steckte die Lanze in ihren Gürtel am Hintern fest

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mi Jan 30, 2008 6:39 pm

gleich darauf drehte sich Misa um und machte sich wieder auf dem weg... doch im hintergedanken immernoch Diamond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mi Jan 30, 2008 8:19 pm

Nori stocherte mit einem ast in der kalten Asche des Feuers rum. Sie dachte an Diamond. Sie hatte ihn schon lang nicht mehr gesehen.

Ähm Kyo weißt du oder hast du diamond vll mal irgendwo gesehen. Ich kann ihn nicht mehr kontaktieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Mi Jan 30, 2008 8:25 pm

Chun folgte Misa und dachte an verschiendene sachen in ihr herschte ein Gefühlschaos und sie würde am liebsten daheim in ihren bett liegen zocken und laut musik hören

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumotion.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 31, 2008 5:13 pm

Als Kaitosuke endlich bei der Höhle wieder angekommen war blickte er kurz zu Nori und Kyo dann kurz auf den Brief wobei sich seine Miene wieder verfinsterte. Pfiff Ryo zu sich setzte sich auf einen Stein, holte ein trockenes zähes Fleisch aus seiner Seitentasche und reichte es Ryo der sich gleich gierig darauf stürzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 25
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Do Jan 31, 2008 5:31 pm

Nori schaute zu kaito

Hey du bist ja wieder da wo warst du????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 6 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: