Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 5:37 pm

Kaito blickte kurz zur seite zu Nori
Nachdenken und schlafen...
er gab weiterhin Ryo ein paar fetzen fleisch
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 5:40 pm


achso ok... Bin gleich wieder da.... Nori schlenderte aus der Höhle. nach ein paar meter legte sie sich hin und starrte in den himmel.. Diamond wo bist du??

Moment mal ich kann doch misa kontaktieren.. Misa...Misa hörst du mich wo seit ihr????
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 5:45 pm

Immernoch unterwegs bemerkte sie das i-jemand in ihre gedanken eindringen will
Sie dachte sofort an Diamond und ließ es zu.. doch es war Nori die nach ihnen fragte
Nori.. ich wir.. wir sind weg.. und werden so schnell nicht wieder kommen... also lass uns bitte
gab Misa im gedanken von sich und drehte sich kurz zu chun um
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 5:46 pm

Hm? Ist was Misa fragte Chun als Misa zu ihr blickte und legte den Kopf scheif
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 5:47 pm

Nori unterbrach kurz die übertragung.

Ist diamond bei euch... ich suche ihn schon überall..
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 5:48 pm

Nori meldet sich gerade und fragt wo wir sind gab Misa leise von sich drehte sich wieder um und ging still weiter
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 5:52 pm

Oh.... gab chun von sich und dachte an den drachen
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 5:53 pm

Nori konzentrierte sich...
Bitte misa ich will nicht mehr wissen ob diamond bei euch ist und ob es ihm gut geht ....
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 5:53 pm

Er ist... er .. Misa wollte Nori es jetz nicht sagen sie wollte ihr keine sorgen machen
Er ist bei uns und er ist immernoch klein.. also falls du gerade versucht hast ihn gedanklich zu erreichen und nicht geklappt hat weist du jetzt auch warum alles kla?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 5:58 pm

Nori atmete leise durch.

Danke dann weiß ich das ihm nichts passiert also dann viel glück und bis bald liebe grüße an Diamond ...

Nori unterbrach den Kontakt und schaute wieder in den himmel hinauf.

es geht ihnen gut gott sei dank....
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 6:04 pm

Als nori die verbindung unterbrach seuftste Misa tief durch blickte zum Himmel und ging leise weiter
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 6:08 pm

Hast du sie angelogen? fragte Chun sie direkt als sie das seufzten hörte
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 6:15 pm

Misa nickte leicht
Sie hat wegen Diamond gefragt... ich hab ihr gesagt das er bei uns ist... aber ich fühl mich nicht gut dabei
sie streckte sich und gähnte kurz
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 6:18 pm

Chun schwieg und schlenderte einfach weiter....mit der zeit wurde es dunkler
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 6:39 pm

Ich denke wir sollten pause machen oder was meinst du?
fragte misa Chun müde und drehte sich zu ihr um
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 7:23 pm

Kay...dort hinten am besten gab sie als antwort deutete unter einen Baum mit hängenden Ästen die bis zu den Boden ginge und voll gefüllt mit blättern war. Sie schlenderte hin darunter wuchsen Pilze und Moos
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDo Jan 31, 2008 7:26 pm

Misa nickte und ging Chun hinterher setzte sich auf das moos das sie schon gehäuft hatte und versuchte mit Diamond nocheinmal kontakt aufzunehmen doch erfolglos... jetz wusste sie auch nicht mehr ob er noch lebte oder ob er schon tot ist
sie seuftse verzweifelt
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyFr Feb 01, 2008 6:02 pm

Chun legte sich hin und schlief auch bald ein
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyFr Feb 01, 2008 6:54 pm


Nori ging zurück in die Höhle. Setzte sich neben kyo und kaito und begann mit einer kleinen wasserpfütze zu plätschern. Sie drehte mit dem wasser kreise und kugel und schoss sie durch die höhle.

Na was sagt ihr ich muss doch üben. *grins*
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptySa Feb 02, 2008 4:41 pm

Kaitosuke ignorierte Nori einfach lehnte sich gegen die kalte wand der höhle und döste leicht vor sich hin ohne ein wort zu sagen.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptySa Feb 02, 2008 10:30 pm

chiba war nun schon tief im wald um ihn herrum waren nur bäume ich glaub hier waren nicht viel menschen hier ist nichteinmal ein weg er schlug sich mit seinem schwert weiter durch bis er etwas eigenartiges hörte es klang wie ien brüllen eines raubtieres jedoch etwas verzehrt yeah das essen ruft chiba folgte mir schnellen schritten dem echzen eines tieres was ihm völlig fremd zu sein schien haa da vorne er wurde schneller bis er einem tiegerähnlichem tier das jedoch föllig anders als ein normaler tieger rann es sprang von baum zu baum und folgte keiner geraden linie hm es muss mich bemerkt haben chiba rannte weiter hinterher was jedoch ein fehler war denn das resultat war eine ganze heerde dieser komischen tiere "oh ehm wie gehts euch leute^^''" die tiere liesen keine zeit verstreichen und gingen zum angriff über "hey was soll das jetzt!!!" chiba konzentrierte sich sobald er seine augen wieder öffnete wurden schon welche von herrausstehenden felsen durchbort und man konnte ihr winseln hören "haha ihr legt euch mit dem falschen an" darauf hin wurden seine augen schwarz und er begann mit dem gemezel nach dem er weitere zwei mit dem schwert beseitigte durchfuhr ihn ein schmerz am bauch entlang er sah an sich runter und sah wie ihm das blutt raus rann "ihr verdammten..." er schwung sein schwert und lies die erde aufreisen die tiere flogen durch die luft wieder lies er steinspitzen nach ovben schießen und die tiere wurden durch ihren kopf oder bauch durchbort direkt vor chiba wurde eins am bein erwischt ihm sprizte blut ins gesicht er sah das winselnde tier an "hm haha tja jetzt siehst du mich traurig an hm" mit föllieger freude stich er dem tier gnadenlos in den kopf dann sackte er auf die knie verdammt dieses vie hat mich von bauch bis rücken erwischt und auch noch tief oh mann... er rappelte sich zu einem baum lehnte sich an und grinste "hm wenigstens genug essen ich ruh mich aus und dann ab zurück" chiba unterschätzte seine verletztung als er weiter wollte verlor er das bewusstsein und das letzte was er sah war der durchborte kopf der tieres...

(sry das ich so viel schreib)
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2008 12:09 am

Kaitosuke legte ohne ein wort zu sagen hin und begann einzuschlafen.. davor aber dachte er noch kurz an Chiba der immernoch nicht zurück war... dann aber schlief er ein
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2008 12:11 am

Kyo kauerte immer noch vor dem Feuer und beobachtete die Flammen, ohne ein einziges mal aufzusehen, bis sie plötzlich einen Scmerz in der brust fühlte. chiba....?... er hat die magie hergenommen.... hoffentlich ist mit ih m alles in ordnung..., dachte sie sich, machte sich aber langsam sorgen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2008 12:32 pm

chiba öffnete langsam seine augen und versuchte sich zu bewegen doch seine wunde hinderte ihn daran und er blieb einfach ruihg sitzten oh mann ich muss weiter wer weis wie lang ich schon weg bin auserdem muss ich ein wenig von diesen tieren mit nehmen wieder versuchte er aufzustehn diesmal stemmte er sich gegen den baum und kam zum stehn er musste stark atmen "puhh k geschaft weiter gehts" chiba ging mit langsamen schritten zu den hingerichteten tieren kniete langsam nieder und versuchte ein tier auf den rücken zu nehmen was er auch schaffte langsam versuchte er zu gehn kam aber nicht weit den seine kraft in den beinen verlasste ihn und er krachte zusammen er stieß einen schmerzensschrei aus "ahh verdammtes vieh scheiße!!!!!" chiba lag am boden rollte das tier zur seite und legte sich auf den rücken hm mir bleibt nichts anderes übrig...
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2008 12:48 pm

CHun kratzte sich am Kopf und streckte sich anschließend als sie wieder aufwachte. Sie sah sich um und musterte kurz Misa, dann stand sie auf und schlenderte unter den Baum hervor. Nachdenklich schlenderte sie durch den Wald und fand auch bald das was sie suchte. Einen klaren Bach, aus den sie trank und eine Heidelbeerstrauch. Sie pflückte sich ein paar der blauen Beeren und tat sie in eine ihre Seitentaschen. Anschliesend sah Chun sich nach etwas um wo sie Wasserabfüllen konnte. Sie fand einen Baumast, welcher auf einer Seite Hohl war aber einen Boden hatte. Sie schöpfte Wasser hinein und sah ob es dicht ist. ..okay scheint zu funktioniern dachte sie sich und schlenderte nachdem sie noch eine Schluck nahm von Bach wieder zurück zu Misa und stellt ihr das Wasser hin und daneben einige Beeren, die restlichen aß sie selbet.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 7 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: