Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter
AutorNachricht
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDo März 13, 2008 9:49 pm

und was soll das werden wens Fertig ist? Zek Zog sein 2tes Schwert und warf ein Messer auf Noris Wurfstern der die Flugbahn von ihm veränderte. Zek drehte seine Schwerter in der Hand und wartete das Nori nah genug ran Kam. Als ihre Schwerter nichtmehr weit von ihm entfernt waren holte Er aus und Schlug von oben auf Noris Schwerter sodas sie in den Boden geramt wurden.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDo März 13, 2008 9:52 pm

Nori zog an dem schwert doch es ging nicht raus. Dann ging sie zurück fing den Wurfstern auf. und schleuderte ihn in Zeks Richtung
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyFr März 14, 2008 5:17 pm

Zauber des Steinwals Zek lies eine Wand aus Stein zwischen sich und dem Wurfstern aufbauen. Zek Stand direkt hinter der Wand und dachte das die Wand den Stern aufhalten würde. Doch Er ging Durch wie Butter und Traf Zek direkt in den Bauch. Zek lief den Blut aus dem Mund, Er Kipte um und blieb regungslos liegen.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyFr März 14, 2008 5:32 pm

Nori dachte das der Wurfstern hängen blieb doch er ging durch. Sie lief zu ihm hin.

Zeek!! Zek.. oh man scheiße was hab ich gemacht. Sie kniete sich neben ihn, und holte einen Verband heraus und wickelte ihn um Zeks bauch.
Ich hab ihn ernsthaft verletzt ich hätte ihn sogar... was mach ich den jetzt?
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyFr März 14, 2008 5:41 pm

Zek blieb Reglos liegen. Er schloss seine augen. Alles ist so dunkel......... wo bin ich...... bin... bin ich Tod? Er hörte sein Herz schlagen, das geräusch würde immer Langsamer und Leiser. Zek sah Noris Gesicht über Sich Nori....
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptySa März 15, 2008 5:53 pm

Zek fiel in die Dunkelheit Ich glaube es ist vorbei.... Plötzlich hörte Zek das Pochen seines Herzems wieder Lauter werden und es Schlug wieder schneller. Er fiel nichtmehr. Vor seinen Augen wurde alles Weiß und Er hörte eine Stimme die ein Leises Lied sang. Zek spürte seinen Körper wieder, wie er zu Kräften kam und wieder Leben in ihn erwachte. Er öffnete die Augen und sah Nori übersich... Nori...wie.....
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptySa März 15, 2008 5:59 pm

Nori kniete immer noch über Zek. Ihr lief eine träne über die wange und wollte sich abwenden. Doch als sie sich umdrehen wollte hörte sie Zek´s stimme.
Zek! du lebst. Du..Nori beugte sich über ihn und küsste ihn auf die stirn.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptySa März 15, 2008 9:59 pm

Zek begann zu lächeln das war das erste das ich von dir gekriegt hab..... bin ich im Himmel? Zek brachte ein leises Lachen hervor
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptySo März 16, 2008 10:30 pm

Nori sah ihn erst sprachlos an und schrie dann ICH DACHTE DU WÄRST TOT ERSCHRECK MICH NICHT SO!! ihr stiegen die Tränen in die Augen und sie drehte sich von ihn weg und schwieg...
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptySo März 16, 2008 10:56 pm

Zek wollte sich aufrichten doch die Wunde in seinem Bauch schmerzte so das Er es nicht konnte. Er nahm Noris Arm, zog Sie zu ihm runter und Küsste Sie.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyMo März 17, 2008 2:22 pm

chiba wurde wasch kurz nachdem kaitosuke gegangen war er richtete sich langsam auf und er fühlte sich gut richtig gut er stereckte sich und spürte wie sich seine muskeln langzogen es fühlte sich gut an. dann stand er langsam auf kaito wird wohl irgendetwas zum essen holen aufjedenfall hoffe ich es er setzte sich wieder nieder meine güte wie lang sitzten wir hier schon rum wir kommen einfach nicht weiter... dann legte er seinen kopf nachhinten und genoss die ruhe
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyMo März 17, 2008 2:53 pm

Chun sah zu Misa und dann zu Gin sie schlenderte langasam zu Gin hin an den Wachen vorbei und quetschte sich durch die Gitterstäbe sie passte gerade so durch sie ging zu GIn näher hin und fragte ihn behutsam ..wie ..gehts dir?... sie untersuchte ihn mit den augen nach wunden und hielt über eine besonders große die hand rüber zum heilen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyMo März 17, 2008 8:23 pm

Misa blickte kurz zu Chun wante sich dann aber wieder zu Gin
Sie kniete sich vorischtig zu ihm hin und betrachtete die wunden.. er hatte einen tiefen riss, der von der brust bis fast unter dem bauch reichte.. und schon machte sich Misa ans werk und legte behutsam die hände auf die wunde..
Chun.. ich könnte deine Hilfe gebrauchen, du kannst doch auch etwas heilen oder? aber bitte nicht zu viel.. du wirst sonst noch zu sehr geschwächt...
wie jedesmal wenn Misa heilt erstrahlt unter ihren Handflächen ein warmes angenehmes licht
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyMo März 17, 2008 8:39 pm

Chun nickte und heilte dort wieter wo sie war da sich diese wunde schon schloss.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi März 18, 2008 12:58 pm

Nori schloss die Augen. und sie sagte dann... ich ich muss hilfe holen. Ist hier in der Nähe ein Dorf oder so was?
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi März 18, 2008 4:50 pm

Nein..... aber es geht schon ich werd schon wieder. soll ich dir ne neue Technik beibringen während ich hier rum Flacke?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi März 18, 2008 11:41 pm

Ich würde sagen...Nori schwieg kurz. das wir versuchen kontakt mit den anderen aufzunehmen wir waren sehr lange getrennt hoffentlich finden wir sie. Sie setzte sich neben ihn. Was hälst du von der idee?
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyMi März 19, 2008 2:07 am

Gute Idee... Hmmm das wird zwar weh tun aber egal... Zek pfiff einmal und zwischen den Bäumen kam Zarok heraus. Ach Zarok auf dich ist einfach immer verlass. Zek versuchte sich aufzurichten und es gelang ihm zum glück hab ich so gute Selbstheilungskräfte. Er hiefte Sich auf Zarock hinauf. Dann schaute er zu Nori... Ok von mir aus kanns Loss...argh Zek verspürte einen tiefen Schmerz in seinem Bauch und geriet gefährlich ins schwanken doch er fing sich wieder. kann.... losgehen Zek zwängte sich noch ein Lächen auf... und wartete auf Nori.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyMi März 19, 2008 2:07 pm

Das klappt nicht mit dir... Ich werde versuchen die anderen zu finden. In deinem Zustand kannst du nicht reiten. Du fällst ja vom Pferd. Sie schwang sich auf Zarock und rückte Zek nach hinten. Sie nahm die Zügel in die Hand und ritt los. Sie kamen an einer kleinen Höhle vorbei. Sie blieb stehen half zek herab und legte ihn in die Höhle. Sie ließ ihm Verband und ihr schwert da. Hier falls du es brauchen solltest. mir reicht mein stern. Na gut ich lass dir was zu trinken da und was zu essen wir sehn uns. dann ging nori aus der höhle zurück zu Zarock.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyMi März 19, 2008 3:01 pm

jo ok dann tschu zek sprach zu Zarok im Geiste ok pass auf du kommst wieder wen Sie abgestiegen ist Zarock nickte
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDo März 20, 2008 1:34 pm

Mit der Zeit schloss sich die Große wunde an Gins Brust.. und Misa merkte schon lansam wie ihr die Kraft ausging.. doch sie lies sich nichts anmerken und machte einfach weiter.. weitere 5 minuten vergingen bis die Wunde vollständig geschlossen war.. gleich darauf machte sie sich an eine andere wunde die ebenfalls sehr tief war.. sie verfehlte nur knapp die Halsschlagader.. wieder kam ihn ihr die wut hoch als sie sich gerade daran machte die Wunde zu heilen.. ihre augen wurden immer dunkler und das licht unter ihren Händen immer heller und mehr.. sie sah aus als würde sie kurz davor sein Dieses schloss in gund und boden zu stampfen.. doch sie konnte sich noch etwas zurückhalten
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDo März 20, 2008 1:48 pm

[color=red]Nori schwang sich auf Zarock und ritt davon. Nach ein paar abbiegungen versuchte sie kontakt mit Misa aufzunehmen.
Misa? Kannst du mich hören? Wo seid ihr? Nori konzentrierte sich darauf mit Misa zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDo März 20, 2008 3:19 pm

Plötzlich hörte Misa eine Stimme in ihren kopf die nach ihr fragte wo sie sind... es war Nori..
Misa dachte sie suchen nach ihnen obwohl sie doch alleine losgehen sollten.. doch Misa hatte jetzt keine Zeit mit Nori zu reden und es kostete ihr ncoh mehr kraft mit ihr noch mehr kontakt aufzunehmen und unterbrach die gedankliche verbindung sofort.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDo März 20, 2008 4:43 pm

Zek fing an sich selbst zu heilen und nach ein Paa Minuten gings ihm schon wider einigermasen. doch als er an die Stelle von seinem Bauch schaute sah er grade wieder wie das Siegal auf seiner Haut verschwand.. verdammt jetzt weiß ich wisoich noch lebe...... aber jetzt muss es eigentlich ungefährlich sein nur wen ich zu wüntend werde übernimt es die kontrolle hehe das war garnicht so Dum von dem Zauberer. Zek stand auf und Zog seine Schwerter. er ging vor die Hölle und ramte Sie in den Boden. er setzte sich zwischen sie und begann zu Meditieren.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDo März 20, 2008 5:29 pm

Nori dachte sie hätte kurz Misa gehört. Was war das denn? ähm ok gut. Sie ritt weiter. Als sie an einem abgelegenen Platz ankam. Stieg sie von Zarock, der sofort kehrt machte und weglief. Zarock! Bleib stehen. Na toll, typisch pferd...Sturkopf. Sie schaute um sich. Vor ihr stand ein riesiger Baum und herum Sträucher und Äste. Es war merkwürdig auf diesem Platzt. Die Pflanzen um sie herum ergaben genau einen Kreis und sie stand in der mitte. Plötzlich hatte sie eine Idee. Kaito... Sie versuchte telepathisch kaito zu erreichen. Doch sie wusste nicht ob das auch klappen würde, ob Kaito überhaupt die Kraft besaß aber einen Versuch musste sie starten. Schließlich wusste sie nicht so genau wo sie war. Sie setzte sich genau in die Mitte dieses komischen Kreises und versuchte Kaito zu erreichen.

Kaito? Kaito hörst du mich? Kaito?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 24 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: