Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter
AutorNachricht
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyDo März 20, 2008 5:46 pm

Zek saß da und Meditierte. plötzlich hörte er schritte hintersich, Er drehte sich um und sah Zarock. Ah da bist du Ja Zek stieg auf und redete mit Zarock OK du weist ja noch wo dieser Zauberer lebte ich will das wir da hin gehen. Und Los Zarock wieherte und begann los zu Reiten. nicht schnell aber so das Sie gut voran kammen.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyDo März 20, 2008 8:32 pm

Wärend Kaitosuke noch auf der Jagd war hörte er Plötzlich eine Stimme in seinem Kopf. es war nori darauf hin machte er einen satz auf einen Baum und konzentrierte sich.
EEEhm Nori??? Wo bist du verdammtnochmal!!! wir wollen vll auch i-wann mal wieder aufbrechen.... gehts dir gut?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyDo März 20, 2008 9:51 pm

Nori senkte den Kopf.T-tut mir leid und ja es geht mir gut. Wo kann ich dich finden ich war die ganze Zeit mit Zek unterwegs und wir haben uns jetzt getrennt das ich euch suchen kann. Sie konzentrierte sich darauf die Verbindung mit Kaito aufrecht zu erhalten.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyDo März 20, 2008 10:52 pm

Zek schlief auf dem Rücken vob Zarock ein und nach einer Zeit wachte Er wieder auf weil Zarock stopte oh wir sind schon da Zek stieg ab und ging in ein Haus das mitten im Wlad verborgen lag. Er trat ein und sah sich dem Zauberer gegenüber, zek verbeugte sich und sagte dann...... Sei mir gegrüst ich bin hier um die letzte Fähigkeit des Feuers zu Lernen... Der Zauberer nickte Die Letzte Fähigkeit , ist das Weiße Feuer. Mit dieser Technik bestehst du entweder Nur aus Flammen oder du verwandelst dich in einen Drachen aus Feuer. So und nun zur Erklärung mit der Technik die ich dir Beibringe, mit der kraft des Siegels kann jede einzelne Zelle deines Körpers sich in Feuer umformen, also kannst du deinen gesamten körper verändern. So jetzt werde ich dir erklären wie es geht das du dich in einen Drachen verwandelst. Zek Nickte und hörte dem Zauberer zu der im alles über Die Technik erklärte.


Zuletzt von King am Fr März 21, 2008 2:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyDo März 20, 2008 11:29 pm

Chun nickte Misa zu als sie alle Lebensgefährlichen Wunden versorgt hatte. Erschöpft sakte sie zu Boden und lehnte sich mit den Kopf an Gin an. Uff~
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 1:36 am

Zek stand vor dem haus, Er hatte es geschafft die Technik zu lernen. Doch etwas Fühlte sich anders an seine hände sahen anders aus und Er spürte das sich sein Gesicht anders anfühlte. Zek hatte von dem Zauberer andere Kleidung bekommen aber daran lag es nicht. Er ging zum Fluss runter und schaute ins Wasser sein Körper hatte sich verändert er war düner doch nicht schwächer, eher sogar stärker. Zek ging vom Wasser weg und lief zu Zarok. Zarok erkennst du mich? Zarock nickte und wieherte.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 2:48 am

Nyx wurde es zu dumm bei den Elfen er bleib stethen und drehte um ohne Shizuka etwas zu sagen ging er zurück in den Wald. Hapüh~ ist mir langweilig genervt und muffig schlenderte planlos durch den Wald. Eine Hand hatte er auf seine Schwert ruhen und mit der andern spielte er mit seine Schlagring rum. Woha so was von öde war mir schon lang nich merh
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 3:00 am

Zek gingin richtung Straße, Zarock folgte ihm... als Er so ging sah er zwischen den Bäumen hindurch Nori diein einem Komischen kreis saß was macht den die da? Zek ging weiter bis er auf die Straße kam. er ging in die Richtung des Dorfes ab und zu kammen ein Parr Leute vorbei die Zek aber nicht weiter beachtete, was eigentllich für ihn untüpisch war. Als er in die nähe des Dorfes kamm schaute er sich die Leute mal an.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 3:08 am

Nyx war ganz vertieft und schlenderte weiter mit den Blick auf seine Schlafring und den gedanken bei ganz was andern. Als er so ging rempelte er jemanden der an ihn vorbei ging an. Er sah den jenigen kurz an dann zu den pferd von ihn und sah ihn dann so an als währ er das letzte und ging dann ohne ein wort weiter. primitivlinge
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 3:12 am

Zek drehte sich um. und schaute dem jungen, mit seinen schwarzen. Augen ins Gesicht. Wage es nicht mein Pferd primitiv zu nennen es hat warscheinlich mehr verstand als DU!
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 3:15 am

Nyx sah über seine Schulte nach hinten zu den Typen der mit ihn sprach Oh ich meinte doch nicht das Pferd ^^ sagte er grinsend und drehte sich um zu Zek Ich meinte dich ergänzte er sich und legte den Kopf grinsend schief und musterte Zek während er mit den Fingern auf den Knauf seines Schwertes rum trommelte.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 3:24 am

Zek schaute unter seiner Kapuze hervor. sag das doch gleich das verändert das ganze grundlegend. Zarok verschwinde Zarock lief zwischen ein parr bäumen hindurch und war verschwunden. Zek Zog sein Schwert und und nahm in die andere Hand ein Messer. dann solltest du dir jetzt meine Argumente anhören. Zek grinste und hob das schwert und den Dolch.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 3:30 am

Kommt mir ganz gelegen ich mag lange Diskussionen. er zog sienen Schlagring an die Hand und zog mit der linken (er is linkshänder) das Schwert. Er stellte sich in Kampfposition und sagte Lady's first also beginn
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 3:40 am

Zek spürte die unmenschliche kraft in sich selbst und begann los zu stürmen werden schon sehen ob ich ne Lady bin. Zek holte aus und lies sein schwert herab sausen Nyx blockte und in diesem moment brach Zeks schwert hmmm ich glaub ich hab zuviel kraft da werd ich ein neues Brauchen. Zek sprang zurück warf sein kaputtes Schwert weg. Er hebte die hand in Richtung Nyx und lies 100 kleine Pfeile aus weißem Feuer heraus schießen. ich hoffe du magst Feuer.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 3:48 am

Klar ich steh voll auf Feuer das kann man so schön aus blasen erwiederte er und lies seine WIndmagie vor ihn auftürmen und um die pfeile wirbeln das diese sich auflösten die paar die sich nich auflösten wehrte er ab. Er lief auf Zek zu und holte mit seine Schwert aus während er mit den Schlagring auf Zeks Kinn zielte.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 3:54 am

Zek lies aus sich Feuer entflammen und bildete damit ein Schild um sich auch 10.000 grad heißes? Zek hob den dolch um das schwert zu blocken. deine Hand wird ziemlich weh tun danach hehe
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 3:57 am

Hmpf gab Nyx von sich und sprang eine schritt zurück man spielt nicht mit feur sagte er und lies hinter sich eine kleine Sturm entstehen der immer größer wurde und diesen schickte er auf Zek los. Der Wind hatte Zek eingekreist und drehte sich immer schneller während Nyx da stand und ihn musterte
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 4:07 am

Zek lies Feuer in den Sturm Leiten und beschleunigte ihn nochmal, das es ein richtiger Sturm wurde. Zek drehte sich ein Parrmal und leitete den Feuersturm direkt in die Richtung von Nyx.

Der Sturm kam Direkt auf Nyx zu und hätte ihn auch getroffen doch Zek lies den sturm links und Rechts an Nyx vorbei fliegen.... Zek steckte den dolch weg und sagte. also ich bin Zeka sayjin un wer bist du?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 4:10 am

Nyx hatte sich keinen Schritt bewegt er grinste kurz und legte den Kopf schief als er sagte Nyx Toshiba Er steckte sein Schwert zurück und lies den Schlagring in seine Hosentasch gleiten.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 4:12 am

ok was machst du hier? Mir ist gerade Langweilig ich hab nix zu tun. Zek setzte sich auf einen Stein.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 4:18 am

Nyx lehnte sich an einen Baum und sagte Ach bei mir is auch langweilig außerdem hab ich keine schimmer wo ich hin gehen soll. sagte er und gähnte. Fräulein Shizuka wird eh warscheinlich bald wieder antanzen -.-''
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 4:21 am

hmm..... und wer ist diese fräulein shizuka? sry das ich deine gedanken gelesen hab. ^^
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 4:24 am

Nyx hob ein augenbraun Du liest wohl gern gedanken und shizuka ist iso ein nerviges Weib unwichtig sagte er und grinste feis. Er sah Zek an und fragte und was machst du hier so?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 12:45 pm

Kaitosuke seuzte tief.. er wagte jetzt nicht zu fragen wer dieser Zek sei
wir sind immernoch an der gleichenstelle ihr abgehauen seit... wir sollten uns mal ein wenig beeilen.... ich hoffe du weist den weg noch zurück
Ihm machte es keine Mühe den Kontakt mit Nori zu halten.. da er auch schon öfters mit tieren den Kontakt aufgenommen hat.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 EmptyFr März 21, 2008 12:57 pm

Als sich die Wunde unter Misas händen schloss lies sie die hände erschöpft auf den schos fallen und betrachtete Gin.
Hey Gin.. a-alles klar bei dir? fragte sie noch etwas besort ob sie nicht eine wunde vergessen hatte... vll hat er innere wunden.. die sie so schnell wies ging behandeln müsste...
Ohne auf die antwort von Gin zu warten tastete sie seinen Bauch ab um sicher zu gehen ob wirklich nichts war.. und doch.. er hatte zwei gebrochene Rippen die kurz davor waren in die Luftröhre von Gin zu schneiden.
Gleich darauf machte sie sich wieder ans werk und begann zu heilen.. weitere 30 minuten vergingen als dies endlich auch erledigt war... sie lies sich keine zeit der ruhe und stand schwankend auf. Sie half Chun auf und nahm ihren arm um ihren nacken um sie zu stützen..
Kommt, sehen wir wies Khanu geht sagte sie leicht erschöpft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 25 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: