Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 41  Weiter
AutorNachricht
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyDo Apr 03, 2008 8:33 pm

Zek ging es langsam besser und Er pakte sein Schwert. langsam stand er auf rief Zarock und Packte sein Zeug zusammen und machte es an seinem Sattel fest. Dann ging er zu Zarocks kopf und Streichelte ihn.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyDo Apr 03, 2008 8:41 pm

Misa blieb plötzlich stehen und drehte sich kurz zu den anderen um .. hm ich müsste kurz etwas machen.. habt mal kurz etwas gedult.. dann konzentriete sie sich und nahm mit Kaitosuke kontakt auf.. Kaito? hey, wie gehts euch? du brauchst jetz nicht antworten ich wollte nur sagen das wir jetz gleich kommen.. wir werden euch schon finden.. also man sieht sich bist später ^^ dann brach sie ab und ging ungestört weiter..



Plötzlich wurde Kaitosuke von etwas geweckt und er schrak auf... er blickte sich kurz um und erinnerte sich zurück.. jemand hatte mit ihm gerade geredet .. ja es war Misa und sie hat gesagt das es ihr gut ging und sie gleich zurück kommen werden..
er sprang auf und machte einen Freundenssprung.. und gab ein wuuuhuuuu von sich
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyDo Apr 03, 2008 8:44 pm

chiba erschrak als er kaito schreien hörte er drehte sich um " was ist denn mit dir los??" er musste lächeln "können wir endlich weiter?" er ging wieder zurück zu kaito
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyDo Apr 03, 2008 8:53 pm

Kaito sah Chiba mit einem breitem grinsen an. Ja nur noch ca. eine halbe stunde oder so ^^ Misa und die anderen kommen zurück sagte er aufgeregt.. er freute sich fast wie ein kleinkind das ein lolli bekommt da er dachte das er Misa nie wieder sehen würde wo sie sich jetz sowieso schon so lange nicht mehr gesehen hatten. dann gab er Chiba einen leichten stoß, ging zum eingang der Höhle und streckte sich genüßlich
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Apr 04, 2008 2:19 pm

"na das klingt doch super" chiba lächelte er ging zu kyo und kniete sich vor ihr "buh!!" chiba lächelte "komm mach dich schon mal wieder bereit in einer halben stunde ca. gehts weiter "
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Apr 04, 2008 2:28 pm

Kaito grinste zurfrieden und legte sich wieder hin um noch etwas zu schlafen bevors weiter geht.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Apr 04, 2008 3:10 pm

Kyo zuckte merklich zusammen und öffnete ihre augen, musste dann aber grinsen als sie chiba ansah. ..okay^^, sagte sie nur und stand leicht taumelnd auf. sie gähnte leise und streckte sich. ..wisst ihr wo wir hin müssen?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Apr 04, 2008 5:37 pm

Nori öffnete ein Auge. Hab ich das grad richtig verstanden? Chun und Misa kommen is ja klasse.^^ Sie streckte sich einmal und setzte sich aufrecht hin. Ne Keine ahnung wos lang geht.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Apr 04, 2008 8:13 pm

Zek lies zarock alleine und ging langsam auf den Eingang der Höle zu. Als er alle sah sagte Er Ihr wisst also garnicht wo ihr hingeht? Naja also wen ihr wenigstens ein bisschen wist wo euer Ziel ist kann ich glaub ich helfen.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Apr 04, 2008 8:40 pm

Kaitosuke hörte wieder zu was Zek sagte stand auf und stellte sich neben Chiba.
Wir warten noch eine halbe stunde auf Freunde und Misa weis bestimmt wos langeht .. also sind wir auf deine Hilfe nicht angewiesen danke... sagte er knap ging zur höhle raus und pfiff seinen Falken herbei der mit lichtgeschwindigkeit gleich zu ihm runter flatterte.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptySa Apr 05, 2008 9:50 pm

Zek zuckte mit den Schulen und ging wieder vor die Höle. Er Zog sein schwert und Zog ein großes viereck in den Boden dann legte er auf die Eckpunkte vier Steine die Er aus seiner Tasche holte. Dan schrieb er eine Formel auf den Boden. er konzentrierte sich legte seine Hande auf den Bden und Sprach eine Formel. Im selben augenblick füllte sich das Viereck mit seinem weißen feuer und langsam Entstand eine art 3d Karte die das Ganze Land zeigte.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptySo Apr 06, 2008 10:04 pm

Zek drehte sich zu Kaito Auch wen du mich abgrundtief hast wen ich bei euch bin mache ich mich auch nützlich. Also da sind wir momentan. zek lies auf der Karte ein parr rote Flammen aufleuchten. und wo wollt ihr jetzt hin oder wen sucht ihr?
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptySo Apr 06, 2008 10:05 pm

Kaitosuke rollte die Augen ~~ kapierts der nich oder wat ... tss wenn er meint soll er doch bringen wirds ihm nicht viel Er blickte kurz recht blöd zu Chiba und blickte dann wieder auf die 3D Karte und krazte sich gähnend am hinterkopf Und was soll das jetzt werden wenns fertig ist?
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptySo Apr 06, 2008 10:24 pm

boah ey ist die Schwer von kp naja also ich denk mal ihr habt kp wo euer verdamtes Tor oder Portal oder was das fürn Scheiß is ist. Aber ok Logisches denken scheint ja niht eure Stärke zu sein. Zek löste die Energie und die Karte verschwand dann drehte er sich um und fing an zu Lachen. om wie habt ihrs eigentlich geschafft solang zu überleben?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptySo Apr 06, 2008 10:38 pm

...indem wir nicht so naiv waren und jedem typ trauen der uns helfen will..., flüsterte kyo leise, aber trotzdem laut genug das man es nnoch hören konnte. ...ich glaube kaitosuke hat es klar genug ausgedrückt als er gesagt hat dass wir deine hilfe nicht brauchen...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyMo Apr 07, 2008 12:18 pm

Chun sah zu Misa und fragte nach ner Zeit Was machen wir jetzt eigentlich?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyMo Apr 07, 2008 2:28 pm

Zek verstumte und wurde nachdenklich Sie haben sich hier so schnell zurecht gefunden wen ich bedenke wie lange es bei mir gedauert hat. Zek setzte sich auf einen Fels und schaute Nachdenklich in den Himel
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyMo Apr 07, 2008 3:00 pm

Kaitosuke nickte kurz Kyo zu dann sah wer wieder zu Zek was will der jetz eigendlich noch hier ~~ naja is ja jetz egal Also Leute alzu lange müssen wir nicht mehr warten ^^ die anderen sind schon aufm weg

Misa blickte kurz zu Chun und sagte Na wir gehen natürlich zurück und ich hoffe doch Gin is schon wieder stark genug uns zu fliegen sie wante sich zu Khanu und Gin und sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyMo Apr 07, 2008 5:09 pm

Zek wartete auf einen unbeobachteten moment und als ihn niemand sah schlich er sich davon....


er ging in den Wald und genoss es endlich wieder alleine zu sein. Er wär zwar gerne mit gegangen aber es schien ihn ja eh keiner da haben zu wollen. Zek verschränkte die Arme hinterm Kopf und Hörte den klängen des Waldes zu...
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyMo Apr 07, 2008 9:28 pm

Ja du hast recht ^^ sagte Chun in gedanken versunken
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyMo Apr 07, 2008 9:33 pm

Misa nickte grinstend und ging vorraus... sie hatte aber im Hintergedanken wieder ihre Eltern als sie sie wieder sahen und sie beleidigten
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyDi Apr 08, 2008 12:05 am

Zek ging in Gedanken immer weiter auf einmal war Er am See angekommen,genau an der Stelle an der Er Nori das erstemal begegnet war. er setzte sich ins Graß und erinnerte sich an die vergangenen Tage, an Nori wie hübsch sie gewesen ist, An den General der ihm den Auftrag gegeben hatte Alle zu Töten, Wie Er mit Nori gekämpft hatte und sie ihn gerettet hatte, Wie Er den Hass auf ihn in Noris Augen gesehen hatte als der Kampf vorüber war, Wie Sie sein Leben verändert hatte. Zek liefen langsam ein Parr tränen über die Wange und Tropften auf sein Mantel. Zek schaute auf den See und sah Noris Gesicht in Gedanken. Wie konnte ich nur...

Zek zog seinen Mantel aus und Legte sein Schwert vor sich dan Nahm er seinen Dolch in die Hand. in meinem Leben ist so ziemlich alles schief gegangen was gehen konnte, Es ist miene Pflicht wen ich... wen ich auch nicht meine Befehle befolgt habe bin ich Froh das sie noch leben. ich werde esmir nichtmehr verzeihen können..... Zek nahm den Dolch, Richtete ihn auf sein Herz, und Stach zu..
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyMi Apr 09, 2008 10:02 pm

Kaitosuke saß an Rand der Höhle und stocherte mit einem Stock im Sand rum. er freute sich schon rießig bis Misa und Chun wieder da waren.. Ob dieser Typ.. also Khanu auch wieder mitkommt?... hmm bestimmt.. naja was solls... dann blickte er sich kurz auf und blickte zu den anderen... Zek war schon weg.. Kaitosuke hatte keine ahnung in welche richtung er gegangen ist, da er so verträumt war.. dann sah er kurz zu Nori.. Nori? Willst du ihn nicht kurz folgen und dich vll verabschieden? fragte er mit einem ausdruckslosem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyDo Apr 10, 2008 5:47 pm

Nori öffnete auf einen schlag die augen. Sie stapfte zu Kaito. Ich!? ihm folgen?! nachdem was er getan hat?! Er hätte uns um ein Haar umgebracht. Da soll ich diesem...diesem trottel auch noch hinterher rennen!? Das was er getan hat ist unverzeilich. Abgesehen davon wollten wir nicht das er mitkommt. Nori ließ sich neben kaito auf dem Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyDo Apr 10, 2008 9:33 pm

Kaito blicke Nori erschrocken ah .. ok ok ruhig, ich mein ja nur... er hat dich doch auf dem ganzen weg begleitet oder? ich denke ohne ihn wärst du so schnell nicht wieder her gekommen.. oder teusch ich mich? sagte er ohne seine Mine zu ändern.. Ich meinte das ja jetz nicht im bösen sinne... aber naja mach was du willst dann witmete er sich wieder an das stöchern und warten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 33 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: