Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 37 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Apr 11, 2008 1:29 pm

[color=orange]Nori schaute auf den Boden. ich...na gut. Sie stand auf und ging in die richtung wo sie ihn das erste mal getroffen hatte.
Sie schlenderte den Weg entlang bis sie am See angekommen war. SIe ging Richtung Ufer und sah Zek am Boden liegen und aus seinem Rücken kam der Dolch.

Aaaahhhhhhhhhhhh!!... Nori saß auf dem Boden und schaute zu ihm. Zek...wieso hast du das getan?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Apr 11, 2008 1:46 pm

Kyo sah Nori nach und blickte dann zu Kaito. Sie schlich leise zu ihm hin und setzte sich neben ihn. ... was machst du da?, fragte sie und meinte damit Kaitos rumstochern.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Apr 11, 2008 3:11 pm

Erschrocken fuhr Kaito auf und blickte dann zu Kyo.... ich ehm, garnichts ^^ ich stocher nur etwas rum aber das sieht man ja ^^ weist du schon das jetz dann bald Chun Misa und evtl. Khanu wieder kommen? Oder hast du das schon mitbekommen er sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Apr 11, 2008 3:15 pm

Nori saß immer noch vor ihm. Ich...ich muss hier weg. Sie richtete sich auf, drehte sich noch einmal um. Und ging etwas wackelig zurück zur Höhle. Als sie bei der Höhle war, war ihr blick steif und sie zitterte etwas.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Apr 11, 2008 4:37 pm

Zek drehte sich um und lag auf dem Rücken. er schaute in den Himmel während seine Schmerzen immer mehr wurden und er spürte wie er langsam Starb. War das Nori? Zek lächelte ein bisschen Ich werde es ihr Zeigen warum ich das getan habe. Zek legte seine Hand auf den Boden. Zek konzentrierte sich und Lies seine Flammen ein Herz in den Boden brennen. Dann reichte seine kraft nichtmehr und die Flammen erloschen wieder.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Apr 13, 2008 11:36 am

Kaitosuke Seuftzte schwer und roch i-etwas verbranntes und sah auf. Zek war schon weg dann sah er nach oben zum Himmel.. hmm naja wird schon nichts passiert sein dann senkte er den kopf wieder und stüzte seinen kopf in den händen
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Apr 13, 2008 3:23 pm

Nori stapfte zu den Kaito und Kyo. Hey ich bin wieder da. Sie setzte sich neben die beiden und starrte in den Himmel. Leute ich muss euch was sagen. Zek ist... Sie legte eine kleine pause ein. Er ist tot. Sie starrte immer noch in den Himmel und wartete auf eine reaktion.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Apr 13, 2008 10:17 pm

Kaitosuke blickte verwundert zu Nori auf Woher willst du das wissen? fragte er
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Apr 13, 2008 10:20 pm

Nori schaute zu kaito. Ich hab ihn gesehen. er liegt unten am see. Er hat sich erstochen mit seinem Dolch. Um ihn herum war alles voller blut. Ich bin nicht näher rangegangen als 6m. Nori starrte wieder in den himmel.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Apr 13, 2008 10:41 pm

Kaitosuke gab nur ein leises grummeln von sich Na er wird schon seine Gründe gehabt haben... Dann stand er auf mit schweifenden Blick zum Waldrand.. drehte sich dann um und ging wieder auf die Höhle zu dabei pfiff er seinen Falken zu sich damit er sicher gehen konnte das er nicht an der Leiche von Zek rumzehrte.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyDo Apr 17, 2008 6:56 pm

Chun sah zu Misa und fragte dan An was denkst du die ganze zeit? du bist so abwesend °°
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyDo Apr 17, 2008 7:14 pm

Misa sah langsam auf weil Chun etwas gesagt hat Ich abwesend? Nein ^^ sie schüttelte den kopf i-ich denke nur nach wie wir jetz am besten zurück zu die anderen kommen.. also welchen weg wir einschlagen sollten.. aber ich denke Gin kennt sich besser aus sie setzte ein falsches aber warmes lächeln auf und ging weiter dir gehts aber hoffendlich schon gut.. ich mein du hast ja mitgeholfen Gin zu heilen.. bist du nicht etwas erschöpft?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Apr 25, 2008 7:56 pm

Nori stand auf und ging weiter nach vorn bis sie an einem Abhang stand. Bin gespannt was diese Reise uns noch für Herausforderungen vor die Füße schmeißt. Sie schaute auf die Berge die leicht zu sehen waren und schaute allgemein mal herum. So lag der Wald still da aber im inneren war er voller gefahren. Naja. Sie setze sich hin und ließ die Beine den hang runterbaumeln.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySa Apr 26, 2008 9:57 am

zek ist tot??? selbstmord? chiba sänkte den kopf ist es wegen uns oder weil er sich nicht unter kontrolle hat naja aufjeden fall... chiba erinnerte sich an seine familie was is wenn ich mich auch .... hm na wenigstens ist meine narbe nicht größer geworden chiba stand auf "sollten wir nicht besser zu zek gehen und ihm wenigstens irgendwie die letzte ehre erweisen? ich....ich mein im grunde war er doch kein schlechter mensch und...und ich..ich mein jeder verliert mal seine kontrolle" chiba dachte an sich und und sah zu kyo und zu den anderen
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySa Apr 26, 2008 10:16 pm

Kaitosuke betrachtete Chiba verwundert und blinselte [b]Ehm okay also bei dir wunderts mich weil du ihm an aller meisten verhasst hast... aber.. ja du hast recht.. das hab ich mir auch schon gedacht. also okay" Er stand auf und ging in die richtung in der Zek auch gegangen ist
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Apr 27, 2008 12:21 pm

chiba nickte stumm "jeder hat es verdient! ich mag ihn immer noch nicht und ich finde sein verhalten feige denn egal wegen was er das gemacht hat scheint er mir kein innerlich starker mensch gewesen zu sein wenn er sich den problemen nicht stellt" chiba drehte sich um und ging los kurz davor fragte er noch "kommt noch jemand mit?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Apr 27, 2008 1:32 pm

Kyo saß an der Wand gelehnt da und überlegte kurz, schüttelte dann aber den kopf. ich.. ich bleib lieber hier ^^, sagte sie leise und sah dann zu boden. es hätte sie schon interessiert, nur selbstmord attentäter schreckten sie immer ab, da sie es auch schon versucht hatte damals sich selbst umzubringen. außerdem war zek ihr selbst wenn er tod war noch unheimlich.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Apr 27, 2008 1:36 pm

chiba sah zu kyo "mhm ok aber... na egal ok wir sehen uns ja dann gleich wieder" chiba grinste noch einmal und ging dann hinter kaito hinterher
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Apr 27, 2008 2:32 pm

Nori saß immer da und schaute in den Wald. Sie hatte die Worte von Chiba gar nicht mitbekommen weil sie so in gedanken versunken war. Jetzt haben wir schon zwei verloren. Zek und Diamond. An den gedanken an diamond lief ihr eine träne über die wange. Sie wischte sie eilig weg. Nori ließ sich nach hinten fallen und schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Apr 27, 2008 8:37 pm

Kaitosuke drehte sich um und wartete bis Chiba ihn aufgeholt hatte und blickte kurz zu Nori HEY NORI; WILLST DU NICHT MITKOMMEN??? Er blickte sie fragend an
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyMo Apr 28, 2008 3:40 pm

Nori richtete sich auf und schaute zu Kaito. ich... obwohl sie eigentlich keine Lust hatte nochmal Zeks Leiche zu sehen, stand sie auf und lief zu den anderen. Sie schaute zu kaito. Gut aber danach gehen wir gleich wieder. ok?
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyMo Apr 28, 2008 5:08 pm

chiba sah zu nori "wenn du nicht willst musst du nicht aber ich nehme an das wir gleich wieder zurück gehen schließlich kommen die anderen bald" chiba drehte sich langsam um und ging "eh halt nori wo liegt er überhaupt?" chiba blieb stehn
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyMo Apr 28, 2008 5:36 pm

Kaitosuke blickte weiterhin fragend zu Nori Eh ja stimmt, daran hab ich jetz garnicht gedacht °°
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyMo Apr 28, 2008 7:58 pm

Nori schaute zu chiba dann zu kaito. sie schluckte kurz. Gut ich geh vor. sie ging voraus und stieg über ein paar sträucher bis sie von weitem den see sehen konnten. Sie überquerten die letzte hecke und von weitem sahen sie zek. Er lag immer noch auf der gleichen Stelle. Nori ging ganz langsam zu Zek. Sie drehte seinen Körper leicht um, damit sie den Dolch rausziehen konnte. dann legte sie ihn auf den Rücken. Vom weiten sah sie eine weiße Blume. Sie ging hin und riss sie heraus dann ging sie zurück und legte sie auf zeks Brust. Sie kniete neben ihm, sprach ein kurzes gebet und stellte sich dann wieder zu Kaito und Chiba.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyMo Apr 28, 2008 9:00 pm

Kaitosuke betrachtete Zek .. neben ihm war ein Herz auf der wiese eingebrannt.. er betrachtete Nori die sich gerade wieder neber sie stellte gleich darauf ging er auf Zek zu und musterte ihn mit ausdruckloser Miene.. Möge er in frieden Ruhen sagte er nur eintönig blickte nocheinmal kurz um zu den anderen. Ich werde ihn jetz beerdigen wenns recht ist.. er faltete kurz seine Hände und konzentrierte sich nahm seine dolche die blau zu schimmern begannen und stoß sie in die Erde.. es vibrierte alles leicht und es hob sich erde aus dem Boden. Chiba.. würdest du mir helfen ihn ins grab zu legen bitte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 34 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 37 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: