Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2008 5:43 pm

"ja möge er ihn frieden ruhen " chiba funkelte zek an und kicherte "also ich bin dafür das wir ihn verbrennen" chiba lächelte gehässig zu kaito " also.. ich mein .. ehm ein grab das würde doch gleich auffallen ok ein feuer auch aber dann ist er wenigstens weg" chiba lachte innerlch haa tja erst mach ich ein auf heilig und letzte ehre ... er flüsterte "bastard" dann " oder wie meint ihr??"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2008 7:55 pm

Nori schaute zu CHiba dann zu Kaito. äh... ich ka. Kaito?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2008 9:07 pm

Als die anderen gegangen waren, saß Kyo eine Weile schweigend auf dem Boden und starrte in die asche des ehemaligen feuers. ...wenn die anderen schon mal weg sind... kann ich auch trainieren.., ging es ihr durch den kopf und sie stand auf, doch schon nach ein paar versuchen sich zu konzentrieren musste sie iensehen, dass es im moment keinen zweck hatte. sie stand kurz da, bis sie ein ohr wurm packte (sr-71 - let it whip) sie fing leise an zu singen und als ihr einfiel das eh niemand in der umgebung war, fing sie lauter an zu singen, schloss die augen und hüpfte in der höhle herum während sie sang.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2008 9:17 pm

chiba sah zu den anderen "ok nein das war ein scherz" chiba legte zek vorsichtig in die von kaito gemachte grube dann bewegte er seine hände mit komplizierten bewegungen und lies eine gelbe rose wachsen die er zek vorsichtig drauf lag "was man mit magie nicht alles kann" dann seufzte er "hmm ok ich geh dann wieder kümmert ihr euch um das grab noch ich muss meine sachen noch zusammen räumen wir sehen uns dann gleich" chiba winkte den anderen zu und machte sich wieder auf den weg zur höle
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2008 9:19 pm

Kyo sang immer noch mit und hüpfte in der höhle rum, tanzte wieder einen komischen tanz, drehte sich im kreis und sprang wieder rum. ab und zu machte sie auch eine luftgitarre mit headbang dazu .
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2008 9:23 pm

chiba war an der höle angelangt und konnte es nicht fassen haha kyo singt ^^ sowas darf ich mir nicht entgehen lassen er schlich sich leise zur höle und beobachtete sie dann bewegte er wieder seine hände und ließ wurzeln aus dem boden gleiten
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2008 9:29 pm

Kyo wusste nicht wieso aber irgendwie kam sie sich beobachtet vor. nach einer zeit hielt sie inne und schwieg kkurz, da sie eine böse vorahnung hatte. auf dem abstatz drehte sie sich um und sah chiba. mit offenem mund gaffte sie ihn an und sah dan zu boden, dann wieder zu ihm hin. ... In Anbetracht der Situation-... du hast nichts gesehen..oder gehört... >.>'
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2008 10:06 pm

Auf dem ganzen rückweg sagte Kaitosuke kein Wort und starrte ständig zu Boden.. als er gerade die Höhle erreichte standen Chiba und Kyo darin und sahen sich an.. er schwenkte seinen blick zwischen den beiden senkte ihn dann wieder und holte kurz seine seitentasche die er dort liegen lassen hat und verlies schweigend den raum.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2008 10:08 pm

chiba grinste erst doch dann kam ihm das lachen aus "haa du bist echt süß" er lachte weiter "tanzt rum und singst und verlangst dann von mir ich solle nichts gesehn geschweigendenn gehört haben " chiba konnte nicht aufhören zu lachen und schließlich lies er die wurzeln nach kyos füßen greifen um sie ihr wegzu ziehen
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2008 10:13 pm

Nori stand immer noch am Grab. Ich mochte dich. Ich mochte dich wirklich. Aber was damals passiert ist, kann und will ich dir nicht verzeihen. Nicht mal jetzt wo du tot bist. Sie drehte sich um und ging zurück zur Höhle. Als sie da war setzte sie sich wieder an den Waldrand und ließ wie vorhin die Füße über den Abhang baumeln. Sie legte sich zurück und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDo Mai 01, 2008 4:39 pm

Chun sah sich um und gaffte Misa an. Sagte allerdings nichts und wartete bis sie jemand ansprach oder darauf das Misa weiter ging damit sie ihr nachlatschen konnte



*okay ich hab keine blassenschimmer wie man hört wo die beiden gerade sind geschweige den was sie gemacht gesagt oder was weiß ich getan haben und ich find des auch nicht wo du als letztes geantworte hast deswegen kam das dabei raus....>.>*
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDo Mai 01, 2008 6:00 pm

Kyo fiel zu boden auf ihren hintern und konnte sich kurz ein kindhaftes, breites grinsen nicht verkneifen. 1. bin ich nich süß <3 und zweitens >.< versprich mir dass du nix gehört oder gesehen hast xD, sagte sie und lachte kurz. >.>' das war nur ein kleiner ausrutscher.. weil ich die musik so vermisse -^^-
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDo Mai 01, 2008 10:22 pm

Khanu sah zu GIn dann wieder zu Misa und nickte. .. normal müsste er uns fliegen können ^^.. khanu sprang mit einem satz auf gin und stregte dann zu den beiden mädchen die arme runter . kommt^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDo Mai 01, 2008 10:24 pm

chiba musste lachen "mhm alles klar du superstar" wieder fing er an zu lachen "na irw wirst du wieder musik hören können" er grinste breit aber dafür musst du wieder in unsere welt kyo chiba ging zu kyo und reichte ihr die hand "und du bist wohl süß^^"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDo Mai 01, 2008 10:28 pm

Kyo sah ihn kurz an und lächelte dann mit leicht schief gelegten kopf (n_n). dankbar lächelnd nahm sie die hand von chiba und stand auf. haha xD aber ich bin trotzdem nich süß^^, sagte sie und grinste. dann sah sie sich um und grinste wieder irgendwie. sie hatte keine ahnung wieso aber irgendwie heiterte chiba sie immer auf und brachte sie zum lächeln.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDo Mai 01, 2008 10:36 pm

chiba lächelte "dann hast du aber keine ahnung über dich" er sah sie an hm und jetzt °°? "ehm...ja was läuft denn gerade bei dir so also ich mein .. gedank...gedanklich also über was denkst du in letzter zeit denn so nach du kamst mir immer so ruhig vor "
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyFr Mai 02, 2008 2:54 pm

Misa lächelte zu Khanu und dann zu Chun. Sie trat einen schrit zurück um Chun den vorrang zu lassen.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyFr Mai 02, 2008 5:00 pm

Chun ging zu khanu nahm dessen hand und zog sich auf den Drachen
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyFr Mai 02, 2008 8:02 pm

Als Chun gerade oben war machte Misa einen satz und landete gleich hinter Chun auf Gin. Also kanns los gehen? lachte sie
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Mai 05, 2008 5:46 pm

Von mir aus schon.... sagte CHun und sha sich gedankenverloren in der gegend um.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Mai 05, 2008 5:59 pm

alright^^, sagte Khanu grinsend, worauf GIn abhob und mit rasender Geschwindigkeit in den Himmel sauste. dann flog er gemütlich, aber ziemlich schnell, richtung höhle zurück, wo normalerweise die anderen sein sollten. wo genau sind eure freunde?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyDi Mai 06, 2008 7:31 pm

Naja die müssten eigendlich immernoch an der Höhle sein so weit ich weiß .. sie sind nicht weiter gekommen als wir von der höhle weggelaufen sind.... schauen wir doch einfach mal runter ^^ Grinste sie zu Khanu vor und war über Glücklich ihn "gerettet" zu haben.. sie weis ja nicht genau ob er es alleine auch geschafft hätte.. im hintergedanken hatte sie aber Diamond, doch diese gefühle verdrängte sie schnell wieder
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyFr Mai 30, 2008 5:54 pm

Kimo streift mal wieder durch den Wald wie er es immer macht. Er schaut hoch zum Himmel und tabst gemütlich weiter...

Als Kimo an einer Höle vorbei kommt sieht er jemanden davor sitzen. Neugierig wie er ist schleicht er sich Langsam an und schaut wer dort ist...
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyFr Mai 30, 2008 6:06 pm

Chun sah zu Khanu und sagte dann In einer Höhle...iwo in Wald ^^'' sie wusste es selbst nicht genau und sah zu Misa Weißt du wo?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptySo Jun 01, 2008 5:17 pm

Ehm ja an dieser stelle waren die Kiefern und Tannen sehr hoch und in ein tief dunkelgrün und ehm in der nähe war ein fluss ... ich hoffe das hilft dir weiter?
sie blickte fragend vor

Gelangweilt und wartent saß Kaitosuke auf einem baumstamm ca 20 m von der höhle entfern. er war recht in gedanken vertieft wusste aber nicht was er dachte.
Plötzlich hörte er ein leichtes geraschel und blitzartig sah er zu der stelle wo das geräusch herkam. Als er genauer hinsah bemerkte er das es ein ausergewöhnlicher wolf war.. er hatte ihn aber auch nur durch sein auffälliges weißes fell und seine stechenden augen erkannt.
Na du, hey.. komm ma her
Er nahm ein stück fleisch das er erst vor kurzem gebraten hatte und bat es dem Wolf an und wartete auf eine reaktion von ihm.
Er wusste es ganz genau von früher mit Tieren umzugehen. Mit wölfen hatte er auch schon öfters zu tun die ihm öfters den weg zeigten oder ihm bei der jagt halfen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 35 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: