Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyFr Feb 15, 2008 10:00 pm

Nori saß zitternd neben Zek. danke, aber was wollten diese männer von uns. Und was ist wenn sie wieder kommen. Nori strich über ihr tatto.das leicht leuchtete
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySa Feb 16, 2008 1:13 am

Es sind elfen von einem Räuberstam...... sie wollen informationen von uns haben die Sie aber nicht kriegen werden. Ich habe uns mit einer Illusion getarnt.er legte Sich auf die wiese und schaute in die Wolken. Er war erschöpft.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Feb 17, 2008 9:38 pm

Die ganze zeit über sagte Kaitosuke kein wort und lauschte wie die anderen miteinander flirteten... er hatte nur leicht genickt als sich Chiba bei ihm bedankte.. aber es scheint als hätten die beiden total vergessen das er auch noch anwesend war... doch er störte sie nicht, lehnte sich gegen die wand und döste leicht vor sich hin... und dachte nach
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Feb 17, 2008 9:45 pm

Misa betrachtete die Wand die vor ihnen war und glopfte leicht dagegen..
Hmm.. sie ist nicht alzu dick.. man könnte sie durchschlagen.. moment geh mal bitte ein stück zurück. Sie knackste ihre finger krämpelte die ärmel hoch und schlug mit voller kaft in die wand die gleich darauf risse bekam und bröselte... sie setzte nocheinmal an und schlug zu.. vor ihnen zerviel die wand in gröperen steinen und ein weter gang erstreckte sich vor ihnen..
so kanns weiter gehen?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Feb 17, 2008 10:12 pm

Chun nickte und lieg weiter allerdings kam bald wieder eine Wand Na toll kann man die auch zerschlagen? -.- fragte Chun genervt und klopfte gegen die Wand worauf sich eine Türe daneben öffnete Uh ich wars nich °° sagte sie und gaffte zur Tür
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyDi Feb 19, 2008 2:43 pm

Misa grinste leicht... naja du hast wahrscheinlich mit dem klopfen die tür hervorgerufen oder so ich kanns mir erlich gesagt auch nicht erklähren... aber naja wenn wir schonmal so weit sind. Sie machte ein paar schritte auf die Tür zu und blickte etwas skeptisch durch... als sie über die schwelle trat schaute sie sich ersteinmal um.. es war ein raum mit wunderschönen fizierungen an der decke und es war hell mit kerzen beleuchtet.
Das hier ist mir nicht ganz geheuer flüsterte sie und wante ihren blick zu Chun
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyDi Feb 19, 2008 6:04 pm

Hm? Chun ging zu Misa stolperte und fiel mit ihr in das Zimmer S-Sorry ^^''gab sie von sich und stand auf sie sah sich um und plötzlich knallte es Eh? Sie drehte sich zur Türe um Fuck! fluchte sich und hämmerte durch die Türe die sich geschlossen hatte
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyDi Feb 19, 2008 6:19 pm

Zek stand auf steckte seine Waffen ein schaute nochmal zu Nori, die am Bodenlag und Schlief. er lies einen zettel bei ihr auf dem Stand das er wieder in den Wald gehe und das Sie ihn schon finden würde wen sie es wollte. Er legte den Zettel neben Nori und ging in den Wald. Er ging ruhig und entspannt zwischen den Bäumen hindurch. Ob es ok war Nori dort einfach stehen zu Lassen? Ich.... Ich.......... Sie ist schon süß er ging weiter bis er auf eine Lichtung kam und blieb in der Mitte von ihr Stehen. erdkraft Zauber des Erdwals
Er hob seine Hände und Lies am Rande der Lichtung steinwände aus der erde kommen sodass Sie um dir ganze Lichtung einen Kreisbildeten. Soo dann werde ich mal anfangen zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyDi Feb 19, 2008 6:56 pm

Misa drehte sich erschrocken um und strarrte auf die Tür
.. verdammt... komm wir gehen einfach weiter i-wo werden wir schon hinkommen...
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyDi Feb 19, 2008 8:04 pm

Eh...o..okay aber hier ist keine Türe in den Raum...hm vielleicht ist hier irgendwo eine art Geheimtüre hintern regal oder untern Teppich....^^'' meinte chun hoffnungsvoll und begann sich um zu sehen
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyDi Feb 19, 2008 8:50 pm

[color=orange]Nori wachte langsam auf. Zek? der holt wahrscheinlich was zu essen. dann sah sie den brief. ok. Nori stand auf klopfte über ihre Oberschenkel und sah sich um. Sie drehte sich ein paar mal und sah auf den boden. ich hab nichts zu essen oder zu trinken. hoffentlich sind meine Fächer noch ganz. Sie schlug sie auf. Die sind ja total zerfetzt. Was mach ich jetzt? Vielleicht find ich iwo was zu essen. Sie ging eine ganze Weile durch den wald ihr kam es wie eine Ewigkeit vor.

Ihre Beine waren total zerkratzt von den Ästen und Dornen. Sie hatte blaue Flecken. Sie taumelte beim gehen.
Ich brauch ganz dringend was zu essen oder zu trinken. Sie ging ein paar schritte weiter und bemerkte nicht das sie auf einen Hang zuging. Der Hang war nicht steil aber mit kleinen steinen und ein paar Dornen Büschen versehen. Sie ging weiter und rutschte ab. Sie kugelt den hang hinunter und mit jedem aufkommen hatte sie noch mehr schmerzen. Schließlich als sie unten war blieb sie liegen. Sie hatte ein paar prellungen. hoffentlich findet mich kein Krieger.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyDi Feb 19, 2008 9:39 pm

Zek machte eine Feuerfigur nach der anderen so übte die Kontrolle des Feuers. Er Lies Drachen in den Himmelsteigen und Sterne aus Feuer herab regnen. Die Lichtung auf der Er stand glich immer mehr einem Ofen überall brannte es und der Boden war verbrannt. plötzlich als Zek gerade an einer neuen Atake arbeitete fiel Ihm Nori wieder ein. Ob Sie schon wach ist. Hmm vieleicht sollte ich mal Nachsehen.... mmmmh ich versuch Sie einfachmal telepatisch zu ereichen. Nori?... Nori bist du Wach geht es dir gut? Er setzte Sich auf die verbrannte Erde und Wartete ob Nori antworten würde.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyMi Feb 20, 2008 8:57 pm

Nori lag immer noch am Boden. Sie konnte sich nicht bewegen. Sie hörte Zek´s stimme in Gedanken.

Zek...ich...bin ich..Nori hatte starke schmerzen. An ihrem rechten Knöchel und ihrem Knie war es am schlimmsten. Alles war zerkratzt.

Ich...kann..nicht..Doch Nori hatte keine Kraft mehr sich mit Zek weiter zu verständigen. Sie schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyMi Feb 20, 2008 9:18 pm

Misa nickte nur schwach und begann ebenfalls zu suchen... sie war erstaund wie sauber es in diesen raum war.. als würde hier fast jeden tag geputzt werden es war wirklich kein einziger staubkorn zu sehen.
Dann blieb sie mitten im raum stehen und blickte sich um und überlegte stark wo hier eine tür oder ähnlichem hier sein könnte.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyMi Feb 20, 2008 9:35 pm

Zek hörte Noris schwache Stimme stimme Nori sag was bist du verletzt? Brauchst du hilfe? zek war besorgt weil er nicht wuste was mit Nori war. Er Pfif Laut um Zarok zu holen, doch es dauerte bis er Kam.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyMi Feb 20, 2008 9:39 pm

CHun klopfte nachdenklich die Wand ab als plötzlich ein Mensch in eine wunderschönen Spiegel über eine Schrank erschien und Misa wie auch Chun musterte und seien Stimme erhob Was wollt ihr hier in diesen Raume? fragte die Stimme und sie hörte sich tief und melodisch an Eh... CHun sha mit leicht geöffneten Mund fragend zu Misa
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyMi Feb 20, 2008 10:55 pm

Misa trat vor und verbeugte sich leicht
Sei gegrüßt, mein name ist Misa Yamugori und das hier ist Chun sie wante sich kurz zu ihr.
Villeicht kennst du mich noch ich war schon einmal hier.. mit Khanu, und ihn suchern wir hier auch... kannst du uns vll weiterhelfen? fragte sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyMi Feb 20, 2008 11:10 pm

Die Person in Spiegel sah Misa an und sagte dann bestimmende Wo befindete sich Khanu? CHun sah von Spiegl zu mIsa und wieder zum Spiegel
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyDo Feb 21, 2008 4:28 pm

Ja, genau das wollen wir von ihnen wissen... sagte sie ruhig.. doch die zeit drengte, wer weis .. war Khanu schon tot? oder lebt er noch?
doch sie lies sich nichts von ihrer aufregung anmerken
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyDo Feb 21, 2008 4:48 pm

Die Person im Spigel sah wieder Misa an und sagte dann mit hoher mächtigen stimme Okay ich werde euch helfen dafür werdet ihr mir eine Gefallen irgendwann einmal machen...irgendwo egal wo wenn sich dort nur ein Spiegel befindet werd ich irgendwann erscheinen und ihr werdet mir ebenfalls helfen aber jetzt folgt dieser Treppe und dann folget den Weg bis ihr zu einer Treppe kommt die euch hoch in die Ruhmreichen Hallen bringen wird dort werdet ihr ihn finden gleich darauf öffntete sich eine Falltür mit einer Treppe nach unten und die Person im Spiegel löste sich auf mit den Worten Denkt daran euch immer rechts zu halten und niemanden zu vertrauen. Niemanden
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyDo Feb 21, 2008 6:35 pm

Als zarock endlich bei zek ankam stieg er auf Zarock mein Freund du musst mich so schnell wies geht zu Nori bringen Zarock wieherte und begann Loss zu Reiten Nach kurzer Zeit sah Zek Nori. Er sprang runter und kniete zu Nori runter Nori was ist Passiert? Zauber der Heilung Zek begann ihre Wunden zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyDo Feb 21, 2008 7:34 pm

Nori öffnete langsam wieder die augen. Zek...Du bist hier. ich bin.. Doch mehr brachte sie nicht heraus. Ihr Körper war geschwächt. Sie wurde bewusstlos. Ich danke dir zek
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyDo Feb 21, 2008 8:02 pm

Zek stand auf und holte aus seiner Satteltasche wasser und was zu Essen. er kniete sich wieder neben Nori Behandelte weiter ihre wunden. als keine Äuseren wunden mehr zusehen waren, holte er Feuerholz und Machte in der Nähe ein Feuer. Er ging wieder zu Nori, hob Sie vorsichtig hoch und legte sie auf seinen Umhang der neben dem Feuer Lag, Dann holte er noch eine decke und deckte Sie zu. Zek gab Nori noch ein Kraut ..... das sollte Sie wieder zu kräften kommen lassen.... dann setzte er sich neben Sie und schaute Sie an. ich könnte es mir nicht verzeihen wen dir etwas geschieht..... Er streichte ihr zärtlich eine Harrsträne aus ihrem Gesicht. Er schaute ins Feuer und hielt Wache.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyDo Feb 21, 2008 11:10 pm

Nori wachte langsam wieder auf. Zek... Sie richtete sich auf. Danke für deine Hilfe. Wow kaum bist du nicht da, bin ich schon wieder verletzt. Ich brauche unbedingt eine Waffe. Weißt du zufällig wo ich eine finden kann. Nori setzte sich zog ihre Beine an und umklammerte sie und blickte ins Feuer.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyDo Feb 21, 2008 11:13 pm

Tja dann soltma uns halt nichtmehr trennen. er schaute Sie an und grinste dabei. und wegen deiner Waffe ich glaube da kann ich dir weiterhelfen. Ich kenne hier in der Gegend einen schmied,0 denn kennt zwar kaum einer aber der Macht sehr gute Waffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 19 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: