Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyMo Feb 11, 2008 11:49 pm

Kyo schwamm eine weile bis es ihr zu langweilig wurde und sie aus dem wasser stieg. da sie eh noch unter wäsche also wie bikini anhatte schlenderte sie hoch zu chiba und knie te sich neben ihm hin, so dass ihre nassen haare auf ihn tropften. chiba-kun^^ kommst du mit schwimmn?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyMo Feb 11, 2008 11:52 pm

chiba erschrack als ein tropfen ihm ins gesscht viel er sah zu kyo und sprach stotternd "ehm... w..was war?..ob ich mit geh...ehm sry aber nein" gehts doch stellt die sich einfach mit unterwäsche vor mich chiba drehte sich um
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyMo Feb 11, 2008 11:55 pm

oh... äh... achso..., gab kyo nur von sich und musterte chiba der sich umdrehte. dann setzte sie sich neben ihn hin, zog die knie an ihren körper und schlang ihre arme rum. ...lüg mich nicht an... warum bist du so komisch, Chiba-kun?, fragte sie ohne ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyMo Feb 11, 2008 11:57 pm

chiba ignorierte die frage und sagte mit freundlicheer stimme " ich glab wir müssen los das essen müsste fertig sein man hab ich ein hunger dunicht auch?" er lächelte sie an " komm geh dich anziehn"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 12:01 am

Kyo warf ihm einen trotzig, traurigen blick zu und stand auf und rannte runter in den wald. sie zog sich wieder an und band sich ihre tasche und ihr schwert um. dann schlenderte sie langsam wieder hoch zu chiba, sah ihn aber weder an noch wartete sie auf ihn. ...sags doch einfach wenn du es mir nicht sagen willst
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 5:45 pm

chiba stand einfach nur da und blieb stehn und senkte den kopf als kyo ihm das sagte "ich... hab .. zu viel.." er stammelte vor sich hin doch kyo war schon an ihm vorbei er drehte sich langsam um und sah ihr nach er schrie "es tut mir leid kyo!!" reglos blieb er stehn "aber mit dir ist auch nicht alles inordnung!!!" etwas beleidigt drehte er sich um und ging runter zum see "ah die kann mich mal mir vorwerfen ich soll es ihr sagen aber selbst kriegt sie den mund nicht auf" wütend und gleichzeitig traurig zog er sein oberteil aus und sprang ins wasser er sah an sich runter und er kannte die narbe die von dem wasserwellen verzogen worde
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 5:52 pm

Kyo blieb nach einer weile einfach reglos stehen und starrte vor sich auf den boden. ... mit mir ist ales kay...., dachte sie sich und biss sich auf die lippe. dann sank sie ruckartig zu boden und lehnte sich an einen baum an. ...chiba-kun....ich will doch nur wissn was los ist..., murmelte sie leise und starrte vor sich wieder auf den boden.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 5:55 pm

chiba schwamm langsam durch den see dann lies er sich nur im wasser treiben und schließte die augen er spürt jedoch immernoch seine wunde die nun zur hälfte aus dem wasser zu sehn war es hatten sich die striche die wie äste von einem rieseigen baum aussehn noch nicht wetergebildet jedoch schmerzte sie leicht "ich glaub wut und magie oder andere emotionen wie hass lassen sie schmerzen und das stärkt mich warscheinlich ach verdammt wieso musste ich wieder übertreiben" er lies sich weiter auf den rücken treiben und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 6:05 pm

Kyo sah immer noch traurig und niedergeschlagen aus, stand aber wieder auf und schlenderte zurück richtung see, dorhitn wo chiba gegangen war. ....wenn er es mir nicht sagt kanns ich ihm wenigstens sagen... nope mach ich nicht aber... >.< ichw ill doch nur wissn obs ihm wirklich gut geht....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 6:10 pm

chiba drehte sich im lieben im wasser um sodass nur sein rücken hinaus sah und hielt di luft an warum muss die narbe bis hinter zu meinem rücken gehn so hätte ich sie viel besser verstecken können langsam ging ihm die luft aus doch er blieb weiter so
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 6:17 pm

Kyo erreichte bald den see und sah auch schon chiba. leise trat sie ans ufer und wollte dann was sagen, sah dan aber die schwarzen wunden dingens da. sie starrte ihn kurz an, dann sank sie auf die knie und zog die füße an. traurig beobachtete sie chiba und biss sich wieder auf die lippe. was ist das?.... es siieht nicht gut aus.. deshalb die aura?...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 6:32 pm

chiba ging die luft aus er sprang auf und fiel wieder ins wasser er tauchte auf und sah richtung ufer geschockt sah er kyo was.. ich dachte sie wäre gegangen verdammt was ist wenn si es gesehn hat er starrte sich reglos un dgeschockt an verdammt verdammt ...
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 6:37 pm

Zeka saß in seinem Baum wo er auf den See schaute. Die beiden Figuren hatte er schon entdeckt ..... sind das Feinde... er sprng von seinem Ast herab, und begann sich anzuschleichen.... als er nichtmehr weit entfernt war Nahm er Seinen Bogen und setzte einen Pfeil an. ..... sooo mal sehen was das für Leute sind. Sie haben Waffen das heist es müssen krieger sein..... er kletterte auf einen Baum von dem aus Er in Schusweite war. Er visierte die person im Wasser an. Er verhart in dieser Position, und versucht mehr über die beiden Heraus zu finden. Jeder Zeit bereit einen der Beiden zu treffen.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 6:48 pm

Kyo saß immer noch schweigend da und sah dann zu Chiba auf. ihr blick war eindringlich und auch iwie traurig. ...was war das schwarze?, fragte sie nur und musterte ihn weiter. sie merkte nicht dass sie beobachtet wurden.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 6:52 pm

chiba konnte seinen blick nicht von ihren augen wenden sie hielten förmlich seine augen fest er fühlte nichts wusste nicht was um ihn herum geschah konnte nur in ihre augen sehn und brachte kein wort raus d..dieser..dieser blick
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 6:54 pm

Kyo starrte ihn immer noch an und stand dann wie in zeitlupe auf. sie strich sich eine haarstähne aus dem gesicht und musterte ihn. ...chiba-kun... bitte.. was is das schwarze?, fragte sie mit besorgten ton und ihre augen wurden leicht glasig.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 7:00 pm

chiba sah ihr weiterhin in die augen die langsam glasig wurden er erschrack und seine narbe schmerzte argh was .. was macht ...was macht sie da..arghh verdammt kyo ..hör auf chibas narbe schmerzte immer mehr er versuchte sich von dem blick abzuwenden doch ohne erfolg seine schmerzen wurden schlimmer er schrie vor schmerzen "ahhh kyo!!!! was ...was " weiter kam er nicht er tauchte unter die schmerzen wurden leichter als er ihr nicht mehr in die augen sah unter wasser dachte er [/i]wwas ich.. was war das????[i]
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 7:04 pm

Zeka war sich nicht sicher was geschehen war jedoch wusste er das es etwas mit Kyo zu tun hatte. Durch seine fähigkeit erschaffte er eine Illusion von sich direkt neben Kyo.
Wer bist Du? Was wollt ihr hier in diesem Wald?
fragt die Illusion Kyo
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 7:07 pm

Kyo schrack auf und lief schnell zu ihm ins wasser, da sie da noch stehen konnte, denn das wasser war nicht sehr hoch. sie sah ins wasser und biss sich fest auf die lippe. w...was war das? chiba-kun... sie schreckte wieder auf als sie die stimme neben sich hörte und sich umwandte. sie runzelte die stirn und starrte die illusion lange an und legte dann den kopf schief. ...kyo... und wir gehen zu den elfen... und wer bist du dass du zu feige bist selbst her zu kommen und nur eine illusion schickst?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 7:11 pm

chiba tauchte schnell auf er rannte aus dem wasser nahm nur sein schwert und oberteil und zog es sich nicht einmal über er rannte einfach nur in den wald oh mann glück gehabt aber diese schmerzen nur von ihrem blick?? was war das chiba wurde erst von seinem rennen aufgehalten als er über eine wurzel eines reiesegen baum stolperte und kräftig zu boden fiel er blieb einach auf denm bauch liegen und atmete
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 7:15 pm

Zeka erschrak woher weiß sie das es nur eine Illusion war? er holte seine Schwerter heraus und spannte den Bogen auf den Rücken. Er sprang heruas und kamm auf Kyo zu. Kurz vor ihr blieb Er stehen. woher wusstest du das es eine Illusion war? er schaute ihr dabei in die Augen. warum sollte ich dich und deinen freund am leben lassen?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 7:20 pm

Kyo wollte nach ihrem schwert greifen, überlegte es sich dann aber doch anders und sah ihn nur schweigend an. 1. das nennt man talent... und 2.... weil wir dich nichts getan haben... und jetzt lass mich bitte vorbei ich will nicht kämpfen.. ich will nur zu chiba-kun...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 7:25 pm

chiba merkte wie sein atem die kleinen staubkörner uaf dem boden wegblus er wollte nur noch leigen bleiben denn der schmerz war unterträglich als kyo ihn so ansah er blieb liegen und schloss die augen .. nur einen..kleinen momen..pause er hielt sein oberteil und schwert in der hand festumschlossen doch seine hand wurde lockerer und seine ganze körperspannung endete als auch die staubkörner nichtmerh von seinem atem wegflogen...
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 7:28 pm

er schaute ihr in die Augen. hob sein Schwert doch lies es weider sinken. Er wusste nicht warum doch Er vertraute irgendwie darauf das es ok ist. du wirst deinen Freund nicht finden Der Wald hier ist wie ein Irrgarten, Er ist verletzt, aber ich weis wo Er ist, wen du wilst helfe ich dir. er steckte seine schwerter weg.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 EmptyDi Feb 12, 2008 7:31 pm

...ich spüre auch wo er ist..., murmelte kyo leise und dachte an die schmerzen, die leicht durch ihren körper gingen. chiba-kun >_<.....ich weiß wo du bist.... deine aura...., dachte sie und sah den jungen vor ihr wieder an. ...tut mir leid aber ich muss schnell zu ihm ..., sagte sie nur, sprang und machte einen salto über ihn. dann rannte sie in die richtung in der chiba verschwunden war. ich weiß zwar nich wer das war... aber hoffentlich verfolgt er mich nicht.. sonst müsste ich gegen ihn kämpfen...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 11 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: