Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 6:36 pm

Ja ja... ich hab noch nie gekocht >.< also beschwer dich nicht hinterher falls es nicht schmeckt...
Kaito musterte Kyo als sich die ans feuer setzte
Hey Kyo .. ehm du bist ja n mädchen du wirst doch bestimmt schon einmal gekocht haben oder?
Er tastete auf den stein und zog sie gleich ruckartig zurück.. ok der is heiß.. und legte gleich darauf das fleisch auf die steine das es sofort zu zischen begann..
ich hab keine ahnung wie ich das jetz würzen soll... geht das auch mit heilkräuter??
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 7:22 pm

chiba lachte "man was bist du denn für einer??" er lachte "ok ich mach das^^" er schob kaito zur seite nahm sich etwas von den früchten die kyo mitbrachte und machte sich ans werk dabei grinste er fröhlich "zu hause ab ich öfters gekocht da ich immer früher zu hause war wie ... wie meine eltern" chibas miene änderte sich und er konzentrierte sich nur noch auf das kochen
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 7:53 pm

Nori war schlief doch wachte sofort wieder auf als sie etwas roch......

Ist das Essen.. Sie stand auf und ging aus der höhle. Dort sah sie auch Kyo, Chiba und Kaito...

Hallo Chiba du bist ja wieder zurück! ^^
Sie rannte auf sie zu, als sie ruckartig stehen blieb.

Sie kniete sich hin und versuchte sich auf diesen einen Gedanken zu konzentrieren. den sie gespürt hatte...

ich...ich hab doch gerade was gespürt was war das...es war eine negative Energie , aber von was .. Sie stand langsam wieder auf und ging zu den anderen

Kaito....du kannst kochen???
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 8:08 pm

Kyo ignorierte die anderen völlig und sah wieder nur gedanken versunken ins feuer vor sich. ich fühl mich so schwummrig.... ob das nebenwirkungen meiner magie sind?... oder ist es wegen der magie von chiba?.... hm... naja egal...haut schon ^^.. hoff ich^^', dachte sie sich und schloss kurz die augen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 8:11 pm

vor chiba brutzelte das fleisch mit den dazugegebenen beilagen er stocherte manchmal mit einem stock hinein und schneidete das fleisch auf um zu sehn we weit es war "hmm das dauert noch ein wenig" chiba setzte sich hin und sah zu kyo und wandte nicht den blick von ihr man was ist denn mit der los was hat die eig die ganze zeit "kyo?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 8:22 pm

huh?, schreckte kyo aus den gedanken und sah chiba fragend an. dann lächelte sie leicht verwirrt und legte dabei den kopf schief. was ist denn chiba-kun?^^ ... ich fühl mich immer noch schwindlig... ich glaub ich muss mich übergeben... ne n bisschen anders... ach das wird schon wieder alles normal....^^'
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 8:25 pm

chiba sah sie eine zeit lang ernst an "hast du vielleicht irgendetwas zu sagen???" dann lächelte er sie unschuldig" an
oder warum bist du immer so abgelenkt und fasst dir immer an den kopf, ehrlich gesagt mach ich mir ein bischen sorgen"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 8:32 pm

Kyo sah ihn mit leicht geöffnetem Mund an und sah dann zu Boden. dann hob sie wieder ihren kopf und sah ihm in die augen. mir gehts gut... wirklich.. nur will ich wissn obs dir gut geht... bitte sag die wahrheit ich seh doc dass iwas nicht stimmt...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 8:36 pm

chiba sah sie mit großen augen an oh mann chiba das war taktisch unklug war doch zu erwarten das irw sowas kommt "ehm schön das es dir gut geht"
[/i]ach verdammt wenn ich sie anlüge sagt es ihr wieder der blöde leviatan hm "ehm naja ... sagen wir es so es war doch nicht so leicht das vieh zu erledigen es gab ein paar komplikationen aber... ich lebe ja noch wie du siehst also ist alles inordnung" er sah sie eindringlich an hey ich hab nicht gelogen[i]
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 8:41 pm

Kyo runzelte leicht die stirn und machte schon den mund auf um etwas zu sagen, schloss ihn aber dann wieder und sah ins feuer zur seite. ... ich kann ihm nicht sagn wie weh es tut wenn er magie hernimmt.. und dahe rkann ich auch nich sagn was ich weiß...oder denke..., dachte sie sich und stand ruckartig. auf. wann ist denn das essn fertig?^^, fragte sie um abzu lenken.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 8:56 pm

chiba musste lächeln "das dauert leider noch ziemlich denn der stein ist nicht so heiß wie eine herd platte ablenken kann sie aber auch nicht schlecht -.- "ehm hast du noch irw bestimmtes vor oder warum die eile?" chiba lächelte zu ihr hoch
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 10:16 pm

mhh yeah hab ich ^^, sagte sie lächelnd und mit den gedanken kurz wo anders. dann sah sie noch mal zu chiba und lächelte wieder (n_n). ich geh badn ^^ gibts hier iwo nen fluss?^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 10:24 pm

chiba lachte "also das hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet" er lachte sie an "hm ein fluss ich weis nicht der ist ein stück weg soll ich dich begleiten??" er grinste "also nciht das du das falsch verstehst ehm... na ganz toll -.-....
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 10:36 pm

ä-äh.... Kyo wurde kurz rot, fing sich dann aber wieder und sah ihn herausfordernd grinsend an. ich zieh mich nicht ganz aus^^ nur damit dus weißt, sagte sie und musste sich ein grinsen verkneifn. naja aber öhm... kannst du machn XD
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 10:39 pm

chiba musste laut lachen " das hab ich auch nicht geofft" er stand auf "ok also kaito du siehst nach dem essen ok^^" chiba schnürte sich sein schwert an "ok die verehrte dame lasst uns gehn" er stand am ausgang der höle richtete siene hand richtung ausgang und verbeugte sich leicht und musste lachen
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 10:41 pm

Nyx ging Shizu und den Elfen immer noch nach und machte sich so allerlei Gedanken. Verwundert blickte er sich um alles sich die Bäume veränderten sie wurden größer und Stämmiger. Ach....mir langweilt es... dachte er sich als ein eigenartiger Vogel neben ihn herfolg welchen er mit einer Handbewegung verscheuchte
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 10:44 pm

Kyo starrte ihn erst mit leicht geöffnetem mund an, dann lächelte sie (n_n). kay ^^, sagte sie nur, hob ihr schwert auf und band es sich hinten hin. dann trat sie aus der hölle und streckte sich kurz. ...also eh du weißt den weg ja?^^

Shizu schlenderte weiter neben dem Elfen her und sah ab und zu nach hinten zu Nyx, bis sie plötzlich inne hielt und sich vorsichtig mit einer hand an die stirn fasste, als ihr plötzlich ganz heiß wurde. die letzte barriere haben wir geschafft^^ hier muss es sein..., murmelte sie leise und trat an einen baum hin, wo sie ihr messer nahm und ein komisches zeichen leicht reinschnitt, aber so dass man es kaum sah. sofort sprang eine geheimtür auf. sie lächelte kurz und zeigte drauf. eintreten^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 10:52 pm

Nyx verzog das Gesicht und trat wiederwillig ein. ...ich hasse sachen die ich nicht kenne
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 10:54 pm

chiba lächelte "ja ich kenn ihn volg mir einfach" chiba grinste und nahm kyo bei der hadn und begann zu laufen "wir sind sofort da"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 11:04 pm

Shizuka musterte Nyx kurz mit schief gelegten kopf und trat nach den beiden ein. die tür schloss sich automatisch wieder und shizu steckte ihr messer zurück. dann entfachte sie eine kleinne flamme in ihrer hand damit sie was sahen und schickte die flamme vor. ... ich will nicht zu meinem onkel... ih will nich ich will nich.....>_<

Kyo lächelte kurz und lief mit. kay^^ ....er sieht iwie... überhaupt nich böse aus... aber seine aura.... >.<.... ich versteh das nich...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 11:08 pm

chiba wurde langsamer als er mit kyo einen kleinen pfad entlang gelaufen ist und an einem kleinem see ankam er hatte einen kleinen zufluss. er lies ihre hand los und lächelte sie an "so da wären wir"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 11:15 pm

Kyo blieb stehen und sah den see mit leicht geöffnetem mund und schief gelegten kopf an. ....hier ist es schön, flüsterte sie leise und bewunderte den ort und lächelte dann wieder. hehe hier gefällts mir ^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 11:26 pm

chiba lächelte sie an " schön das es dir gefällt" er legte seine hand kurz auf ihre schulter und drehte sich dann um "so dann spring mal rein ich werd mich hier hinsetzen und warten" er setzte sich ruhig auf den boden
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 11:33 pm

äh... kay ^^, sagte sie nur und schlenderte einen kleinen weg hinunter in einen kleinen wald der den see angrenzte und zog sich dort aus, legte das schwert auf die klamotten und stieg langsam ins wasser. sie genoss das kalte wasser auf ihrer haut und begann sich zu waschn und rum zu tauchen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMo Feb 11, 2008 11:39 pm

chiba legte sich auf das grass und hörte dem klang des wasser wenn kyo schwimmte zu hm hier ist es echt schön er schloss die augen aber irgendwas beunruihgt mich an ihr sie hat irw sollte ich sie vll direkt fragen...hm oh mann hoffentlich fragt sie nicht ob ich auch ins wasser komm meine nabe wird sie nicht erfreuen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 10 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: