Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 3:05 pm

kyo musterte chiba mit schief gelegten blick lange. irgendwas ist passiert... das sieht man doch..., dachte sie sich und schüttelte dann leicht nachdenklich den kopf. ich schau obs irgendwo im wald sowas ähnliches wie obst oder gemüse gibt^^, sagte sie stattdessen und wandte sich um. bin bald wieder da^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 3:07 pm

Ja ok mach das Nickte er und sah ihr eine weile hinterher
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 3:09 pm

chiba sah ihr nach ohne irgendwas zu sagen er stammelte nur "ehm ... ja k" dann wandte er sich an kaito und lächelte "ehm kannst du das vieh zubereiten ich hab da keinerlei erfahrung"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 3:12 pm

Kaitosuke sah ihn nur blöd an
ehm meinst du ich hab ahnung davon ... ich dachte du hättest sie er lachte leicht
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 3:12 pm

naaa dann..., dachte sie sich als sie den wald betrat und ein großes stück rein ging, bis sie wieder mal über eine wurzel stolperte und auf den boden knallte. sie setzte sich auf und rieb sich mit einer hand ihren kopf. autsch... naja... dann schaun wir mal nach was essbarem... nur woher weiß ich ob was giftig ist oder nicht?~...einfach probieren...^^, murmelte sie leise vor sich hin, da gift ihr wegen dem leviathan nicht viel anhaben konnte. sie stand wieder auf und fand nach einer weile einen baum mit apfelartigen früchten. sie legte den kopf schief und nahm sich ein stück und sah das ding lange an, bis sie reinbiss. mhm....akzeptiert...jetzt nur noch was gemüse artiges ^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 3:14 pm

chiba sah ihn fragend an "das ist jetzt nciht dein ernst oder man du bist doch hier der wilderer" chiba musste lachen
"los zerschnipel es irgendwie mach schon" er lächelte immernoch "man man man von dir hab ich mehr erwartet"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 3:16 pm

Chun legte ihre Hand auf die Mauer und sah wieder zu Misa Was ist jetzt...gibts eine eingang oder klettern?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 3:19 pm

ich.. wilderer??? also wildern tut für mich eig. hier nur Ryo er musste herzhaft lachen
dann atmete er tief durch ... ehm also gut ich hab sowas noch nie gemacht also beschwer dich hinterher nicht... er nahm seinen dolch von der hüfte und legte das messer an der kehle des tieres an... mannnnn ich kann das i-wie nich
er drückte den dolch in Chibas hand
hier mach du
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 3:21 pm

Warte einen moment antwortete misa und betrachtete weiter die wand
Ich war hier schon einmal.. hier müsste es i-wo einen eingang geben
sie betastete die kalten steine und drückte daran... du kommst auf diesen steinen nicht rauf da sie so rutschig sind auch wenn es nicht den anschein hat... hielf mir hier müsst i-wo ein stein zu verschieben sein
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 3:23 pm

chiba sah ihn mit großen augen an "ehm n..nein ich mach das nicht ich habs gefangen und du bereitest es zu" chiba baute sich stolz vor ihm auf
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 3:24 pm

Chun tastete die Wand mit ihrer Hand ab und drückte gegen die Steine. Hm.. Ein stein lies sich bewegen es gab ein dumpfes geräusch und die Steine versanken in der form einer tür in der erde vor ihnen. Der eingang hatte sich geöffnet vorsicht trat CHun nach vorne in den Mauerrahmen udn sah zu Misa Hier?....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 3:27 pm

Misa grinste
Ja genau den brauchen wir ^^ sie ging ein stück in die tür hinein.. alles war dunkel und sie sah wenig
plötzlich bekam sie eine vision sie sah wie welche sie von hinten angriffen die von einem baum gesprungen kamen und sie von hintern ertochen
Misa schreckte auf und drehte sich ruckartig um und blickte nach oben
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 3:32 pm

CHun merkte Misa's ruckartige bewegung und drehte sich ebenfalls um und erblickte einige Männer auf eine Baum welche nun herrab sprangen. Chun nahm den Speer zu hand und schleuderte ihn auf eine der Angreifer welcher darauf gleich umfiel Wer sind dne die jetzt?~ CHun lief los um ihren speer wieder zu holen und wich dabei den angriff der andern aus
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 3:37 pm

Ich weis es auch nicht sie seuftse für sowas hab ich jetz keine zeit nicht
Sie schloss ihre augen und ihre haare begannen zu fliegen um sie bildete sich eine hülle aus luft die bläulich schimmerte so als schutz damit sie niemand angreifen konnte.... in ihrer hand vormte sie einen kleinen wirbelsurm der immer größer wurde dann riss sie die augen auf, die kugel verschwand und sie ließ den wirbelsurm los sodass den Männer ein starker windstoß engegen kam der sie weit in den Wald schleuderte und gegen bäume prallten und zu boden sackten.
Misas haare fielen wieder sanft auf ihre schultern und sie blickte zu chun
alles in ordung?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 3:44 pm

kyo hatte noch ein paar pilze, knolln und ein paar obst sorten gefunden, doch jetzt wusste sie nicht wirklich wo sie die ganzen sachen hintun sollte. sie stopfte so viel wies ging in ihre gürtel tasche, dann hob sie das ende ihres oberteils so hoch, das es eine mulde bildetete und legte den rest hinein. geht doch^^, murmelte sie grinsend und schlenderte langsam und vorsichtig, damit ihr nichts runter fiel, in richtung hölle zurück.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2008 5:18 pm

Jeah kla sagte chun und schritt an misa vorbei in durch das Tor aus stein in der Mauer. Sie staunte nicht schlecht bei den anblick der Burg
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMo Feb 11, 2008 4:04 pm

als chiba merkte das kaito nicht nachgeben würde saufzte er "man du sturkopf" er ging zum tier und schob es aus der höle "nagut ich mach es muss ja nciht gleich die ganze höle vollgespritzt werden" er seufzte noch einmal und ging mir dem tier in schlepptau raus dann begann er es anzufertugen und schnitt große stücke hinaus nachdem er das fell ab gezogen hatte na weinigstens bin ich nicht mit blut voll geschmiert als er fertig war schmiss er übriggebliebene stücke und knochen weg und falltete das fleisch ordentlich in tücher darufhin setzte er sich ein stück weiter nieder und betrachtete seine wetergebildete nabe u.u oh natoll wie bekomm ich das wieder weg das ding bereitet mir nur schmerzen wenn ich mage einsetzt und auserdem nevt das schwarze dingen chiba sah sie weiter eindringlich an und verfing sich in gedanken
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMo Feb 11, 2008 5:42 pm

Kaitosuke betrachtete die fertig geschnittenen fleisch stücke und klopfte Chiba auf die schulter
Haste gut gemacht lachte er aber merkte sogleich das er gerade etwas abwesend war... gleich darauf kam auch schon Ryo zu ihm geflogen der mit sicherheit das rohe fleisch gerochen hat.
jaja das war ja kla das du da gleich wieder da bist...
Kaito nahm den dolch und schnitt ein kleines stück fleisch ab
so aber mehr nicht!
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMo Feb 11, 2008 5:48 pm

chiba erschrack etwas und zog blitzschnell sein oberteil runter "huh? oh ehm kaito^^ ja schön oder" daraufhin stand er auf und sah kaito an "haa und du darfst kochen" chiba lächelte und ging stolz an kaito vorbei in die höle
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMo Feb 11, 2008 5:52 pm

Kyo war nicht mehr weit von der Hölle entfernt als sie in den Himmel sah und ihre Gedanken kurz abschweifen lies. da stolperte sie auch schon über etwas schwazres und viel zu boden, wobei das ganze essen zeug auf den boden kullerte. och nee mannoo~~, fluchte sie leise und hob gelangweilt und genervt langsam alles wieder auf. dann schlenderte sie zur hölle und legte die sachen einfach auf den boden. hmm..., dachte sie sich und taumelte kurz, hielt sich dann wieder an den kopf und konnte sich nur langsam wieder an sich selbst usw erinnern. verflucht...was ist das....?, fragte sie sich in gedanken und lehnte sich mit geschlossenen augen seufzend an der wand an.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMo Feb 11, 2008 5:52 pm

Kochen???!!!?? Ich und kochen... Kaitosuke musste lachen also gut.. ich koche...
Er nahm einen stein der flach wahr und stellte diesen auf zwei andere steine. Darunter legte er holz hin und zündete es mit feuersteinen an.
So jetz muss es nur noch heiß werden.. du sag mal du hast nicht zufällig ein paar kräuter da oder?
Er bemerkte nicht das Kyo shcon wieder da war
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMo Feb 11, 2008 6:02 pm

chiba gab von sich nur ein leichtes nein nicken und ging dann auf kyo zu "ehm wieder zurück??" er stellte sich vor ihr "alles klar soweit? was hast du denn alles gefunden??"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMo Feb 11, 2008 6:11 pm

huh?, gab kyo erschrocken von sich und schaute zu chiba auf. oh ehm ... öhm... nicht viel... nur so apfelartige dinger...tomaten, kartoffeln und nüsse und so zeugs^^, sagte sie schließlich und musterte chiba mit schief gelegten kopf. ... ist wirklich alles in ordnung mit dir?..., fragte sie mit besorgten unterton und sah ihn eindringlich in die augen. seine aura... irgendwas stimmt nicht...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMo Feb 11, 2008 6:14 pm

chiba sah lächelnd zu ihr "na das ist doch was oder^^" er nahm die früchte und brachte diese zu kaito um der frage ob wirklich alles mit ihm inordnung ist auszuweichen k ich lüg sie jetzt nicht an ich geh einfach den fragen aus dem weg "so kaito viel spaß und das du ja was gutes kochst"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMo Feb 11, 2008 6:21 pm

Kyo sah ihm mit schief gelegten kopf nach. ...er weicht der Frage aus..., murmelte sie leise und machte einen schritt nach vorn und sank dann vor dem feuer auf die knie. sie streckte die hände näher hin und lächelte, als sie die hitze auf der haut spührte. ... hat er zu viel von seiner macht hergenommen?... nein^^ so blöd würde chiba-kun nicht sein^^...hoff ich mal...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 9 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: