Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Feb 05, 2008 9:14 pm

Chiba war immernochnicht da als Kaitosuke wieder aufwachte...
hmmm... da ist i-was faul sonst ist er doch auch nie so spät drann... naja obwohl ..
er stand auf und ging an den eingang der höhle und betrachtete den wald. Dann setzte er sich auf einen stein am Fuß der höhle und konzentrierte sich... langsam nahm er kontakt zu Chiba auf
Hey Chiba.. alter hörste mich?? ey was is los bei dir?
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Feb 05, 2008 9:23 pm

chiba lag immer noch auf den boden und konztentrierte sich er stellte sich ganz stark das schließen der wunde vor er musste sich anstrengen bis sich die magie aktivierte und ein schwarzer faden sich um die wunde legte ein schwarzgrüner schleier umfasste seine wunde und schloss sie langsam.
als chiba die augen öffnete erkannte er das dies nicht ohne spuren geschah denn die narbe die hinterbliebn war war in einem schawarzen schimmer und zeichnete sich deutlich ab. er lies sein pberteil wieder drüberfallen und stand ruckartig auf zu seinem bewundern ohne schmerzen "k soweit alles klar und jetzt weiter" er nahm wieder ein tier auf den rücken und machte isch auf den weg zurück ...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyMi Feb 06, 2008 2:11 pm

Misa bemerkte das Chun wegging und als sie dann außer reichweite war setzte sie sich auf und starrte zum Himmel. Es war ein kühler Morgen und es lag noch ein weißer schleier von nebel über den Boden. Wieder musste Misa an Diamond und vorallen an Khanu denken...
wies den beiden jetzt wohl geht... ich hoffe sie leben noch
eine sanfte briese wind schreifte ihr haar und sie lehnte sich leicht zurück gegen den baum und wartete auf Chun
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySa Feb 09, 2008 1:34 pm

Chun ging zu Misa und bot ihr das wasser und beeren an
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySa Feb 09, 2008 2:45 pm

Oh.. danke Sie nahm Chun das wasser entgegen und grinste sie an
Es dürfte jetzt nicht mehr weit sein.. die luft wird immer dünner und der geruch anders
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySa Feb 09, 2008 2:54 pm

Chun nickte und steckte sich noch einige Beeren in den Mund Dann gehen wir mal oder?^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySa Feb 09, 2008 3:10 pm

Misa nahm sich ebenfalls noch eine Beere stand auf, nickte Chun kurz zu und ging los
Meinst du Khanu lebt noch?... fragte sie leise so das man sie kaum hörte
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySa Feb 09, 2008 3:41 pm

Ich....weiß es nich ich hoffe nur sagte CHun und schritt los.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySa Feb 09, 2008 7:08 pm

Misa nickte Ich auch
Der Wald wurde immer dichter und dünner... sie bekamen fast keine luft da die luft auch immer viel dünner wurde obwohl sie eig. nicht in die höhe gingen doch sie liesen sich davon nicht aufhalten und schritten weiter
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySa Feb 09, 2008 7:20 pm

Chun verdrehtre die augen als die luft so dünn wurde was is den mit der luft hier?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2008 12:51 pm

Ich weis es auch nicht genau.. ich denke das hat etwas mit der Gegend hir zu tun.. da Drachen ja nicht so viel Luft brauchen.. das ist ein Zeichen das wir bald da sind...
Plötzlich blieb Misa stehen und blickte nach oben... Sie standen vor einer ca. 20 Meter hohen Mauer die aus großen steinen Gebaut war. W..wir sind da... sagte sie ruhig
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2008 1:41 pm

Okay...müssen wir da rauf klettern? fragte Chun und schätzete die Mauer schon mal ab. Wäre eigentlich ja ganz einfach
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2008 1:47 pm

Chiba hatte keinerlei schmerzen unterwegs und beobachtete die gegend hm der warld hier ist viel sauberer viel schöner es ist wie eine art terrarium hm naja er ging mit starken schritten weiter bis er wieder an den steilen abhang kam er blickte nach oben und musste sich etwas überlegen hm also rien theoretisch könnte ich eine säule hinaufschießen er musste lächeln aber das ist ja langweilig er sammelte kräfte ...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2008 1:59 pm

Kyo stand seufzend auf als sie wieder einen schmerz fühlte und ruckartig zusammensakte. sie presste eine hand auf ihre brust und biss sich auf die lippe. chiba-kun..., murmelte sie leise und rappelte sich mühsam wieder auf. sie taumelte elicht rückwärts und knallte gegen die wand, wo sie sich jetzt anlehnte. sie sah zu den anderen und schloss dann ihre augen und konzentrierte sich so gut es ging um mit chiba kontakt aufzunehmen. chiba-kun... wo bist du?... gehts dir gut?...., fragte sie mühsam in gedanken.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2008 2:12 pm

chiba stand nun schon längere zeit da und konzentrierte sich wieter hin bis er eine stimme in seinem kopf hörte hm? kyo er hielt seine konzentration unterbrach den kontakt zu kyo "es tut mir leid" im rannen schweißperlen von der stirn "ich kann dir jetzt nicht antworten" dann schrie er auf ein schmerz durchbrannte seinen ganzen körper seine aus seinen augen quoll schwarzer rauch er versuchte es zu verdrengen jedoch nur mit schmerzen er starrte den himmerl entgegen und schrie auf als er seine wunde leuchtete sie leuchtete im schwarzen schimmer dies berreitete ihm schmerzen " so ein mist der zauber ist so stark das ..." seine stimme versagte als er sich aufeinmal leicht fühlte es klappt er setzte ein schwaches lächeln auf dann war er nur noch von staub umhült er schloss die augen und als er sie öffnete stand er wieder oben am rand des abhanges mit dem tier auf dem rücken er klappte zusammen und lächelte "wow man nicht schlecht chiba nicht schlecht" seine augen bekamen wieder den normalen schimmer er strich sich seine haare aus dem gesicht und sah nach seiner narbe dann verzog er sein gesicht was zum... aus der narbe gingen schwarze striche weg die sich schwungvoll um seinen oberkörper zu schwingen drohten jedes wenn er schwarze magie anwendet verbreitet sich diese narbe schmuckvoll auf seinen körper ist das ein fluch?? chiba seufzte "ok damit werd ich wohl leben müssen" er grinste und stand auf "hm die anderen werden sich über den leckerbissen freuen" mit fröhlichen aber etwas mit schmerzbegleiteten schritten ging er in richtung höle
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2008 2:28 pm

Als er den Kontakt unterbrachzuckte Kyo zusammen wollte wieder mit ihm kontakt aufnehmen, doch dann spührte sie wieder einen schmerz, noch viel schlimmer als der vorherige. sie knief die augen zusammen und biss sich fest auf die lippe, sodass sie schon blutete, aber sie gab kein wort von sich. sie sank auf die knie und zitterte schon vor anstrengung und schmerzn. ch-chiba -kun.....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2008 2:33 pm

chiba wüllte isch durch das geäst bis er wieder die höle erkennen konnte er beschleunigte seine schritte und rannte schließlich zur höle kaum als er angekommen war began er schon zu reden "hey leute da bin ich wieder^^ man bin schon ne zeit weg hm? aber seht mal was ich dabei habe" er legte das tote tier vor seinen füßen ab und sag in die runde dann sah er kyo die anscheinend starke schmerzen hatte darauf hin ging er zu ihr und kniete sich zu ihr nieder "kyo?? alles inordnung bei dir was ist denn los??"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2008 2:39 pm

Kyo öffnete langsam wieder ihre Augen und der Schmerz lies auch langsam nach. ihre augen warenleicht glasig, daher schaute sie schnell auf den boden. mir gehts gut...^^ ich hatte nur leicht kopfweh hab ich öfter^^, versicherte sie lächelnd und stand langsam wieder auf. ...wo warst du?, fragte sie ihn schließlich und starrte ihn durchdringlich an.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2008 2:42 pm

Kaitosuke betrachtete das tote tier auf dem Boden und blickte dann zu Chiba....
tja.. tut mir leid.. aber ich bin vegetarier xP scherzte er lehnte sich zurück und betrachtete die decke der Höhle
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2008 2:45 pm

chiba starrte sie an was ist denn mit der von kopfweh ? wers glaubt hm naja wenn sie es mit nicht sagt erst dann bemerkte er das er sie anstarte er schüttelte sich "huh? ehm ja ... also " er lächelte und fing sich wieder "ich hab uns was essbares beschaffen lief ohne weiteres ab" er lächelte sie falsch an er dachte an die narbe na gott sei dank ist das oberteil durch den zauber auch geflickt
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2008 2:49 pm

Ok... sagte Kaitosuke nur und schaute dann zwischen Kyo und Chiba hin und her
om i-was is schon wieder ~~
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2008 2:53 pm

chiba drehte sich zu kaito "erzähl mal was war denn so während meiner abwesenheit?" neugierig sah er kaito an
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2008 2:57 pm

Nicht viel ich hab eig. nur so vor mich hingedöst... du warst aber ganz schön lange aus
naja ..
. er musstete chiba leicht.. bei dir alles kla?
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2008 3:00 pm

chiba verhielt sich komisch bei den blicken von kaito und stammelte "eh aha ehm ... ja ...ja klar alles inordnung die suche nach dem ding da war nur ein wenig blöd naja" er lächelte leicht "und sonst alles inordnung schon was von chun und den anderen gehört??"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptySo Feb 10, 2008 3:03 pm

Kaitosuke betrachtete Chiba eindringlich...
Nein nichts... ich hab mir vll überlegt Ryo hinterher zu schicken aber ich weis nicht genau vll sollte ich sie einfach gehen lassen...
Also lass uns das fiech ma zubereiten... sagte er mit immernoch skeptischem blick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 8 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: