Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 1:21 pm

Ja ich kenne den weg ich bin gleich da. Nori unterbrach den Kontakt, stand auf und ging durch den Wald bis sie zu Kaitosuke kam. Hier bin ich...wir waren gar nicht so weit auseinander -^^- Nori starrte auf den Baum auf dem kaito saß.
Wo sind die anderen?
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 1:31 pm

Kaitosuke machte einen satz zu Nori runter und legte den Zeigefinger auf seine Lippen damit sie still sein sollte.. seine rötlichen augen wurden plötzlich dunkelrot und seine popillen zogen sich zusammen wie bei einem Raubtier... dann nahm er vorsichtig seinen bogen vom rücken und zwei pfeile aus dem köcher... ca. 100 meter entfernt kaum zu erkennen sah er einen Hirsch der gerade dabei war blätter von einem Ast zu plücken der weiter nach unten hang. Die Pfeilspietzen wurden leicht rötlich und Kaitosuke war regungslos und setzte auf dem Hirsch an... im nächsten moment lies er die pfeile los die sogleich durch den Wald zischten und den Hirsch den Hals durchborten.
Zufrieden stand er auf und blickte wieder zu Nori. Seine Augen bekamen wieder ein leichtes rot und die Popillen wurden wieder breiter..
Soo.. jetz haben wir auch gleich wieder etwas zu essen ^^
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 1:36 pm

Nori stand regunglos da. ok ^^". da bin ich ja beruhigt. Weißt du jetzt wo die anderen sind? dann könnten wir weitergehen. Ich möchte weg von diesem Wald hier ist zu viel passiert ( diamond erinnerung). Nori ging in die Richtung des Hirschen um ihn zu holen. Kommst du? allein is der glaub ich zu schwer.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 1:40 pm

Kaitosuke blickte zu Nori. Machte sich aber dann gleich auf den Weg zu den Hirsch..
Ja wir werden morgen Früh aufbrechen du bist doch bestimmt müde.. ich würde sagen du ruhst dich jetzt noch eine Weile aus.. und den Hirsch kann ich alleine tragen danke Er nahm daraufhin den Hirsch an den beinen und legte ihn über seine Schultern und machte sich auf den Weg ist nicht weit, wir sind gleich da Er hatte den drang sie zu fragen wer dieser Zek war und wo sie war .. aber er lies es dann doch lieber bleiben
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 1:44 pm

Nori stapfte hinter ihm her. Bin mal gespannt wie das weitergeht. wie wir voran kommen. Sie starrte auf ihren Arm das zeichen war jetzt ganz verschwunden. Ihr blick senkte sich. na toll ich hab meine kraft verloren. naja das wird schon
hoffe ich .
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 2:18 pm

Zek schaute zu nyx hmm nichts eigentlich ich wollte mirn neuen auftrag holen aber wen du irgendwas hast was wir machen könnten würd ich gerne mitkommen. Das Dorf hier ist nähmlich voll am Arsch.. Zek hob sein hand und lies ein Parr kleine schmetterlinge aus Feuer herausfliegen
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 3:16 pm

Chun nickte Misa zu und erhob sich wieder Und wie sollen wir Gin hier rausholen? oder machen wir das mit Khanu? fragte sie und musterte den Drachen

Nyx sah Zek kurz misstrauisch an und sagte dann Zu welchen Volk gehörst du eigentlich? Und dienst du irgenjemanden? fragte er ihn da er lange brauchte bis er jemanden vertraute
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 3:27 pm

Zek Zog die Kaputze wieder tiefer und sprach zu Nyx Ich gehöre zu den Elfen und ich war oberkommandant der Garde. aber jetzt glaube ich diene ich garkeinem mehr.... und du?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 3:56 pm

Nyx sah ihn an und meinte dann Yay wir teilen so ziemlich das selbe schiksal ich war bei Vincent Oberster der Garde hab aber gegen ihn gekämpft.... und leider überlebt das letzte nuschelte er eher zu sich selbst als zu Zek
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 4:07 pm

Zek hob eine Augenbraue hoch. hm..... wies Nori wohl geht?
Zek pfiff und Zarok kam wieder hinter den Bäumen hervor und setzte sich neben Zek. na was hast du gemacht? Zarock schnaupte und legte seinen kopf schief.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 4:13 pm

Nyx musterte Zek und fragte dann Hast du ein paar Kinder getroffen die hier nicht her gehören?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 4:18 pm

An der Höhle angekommen war er den Hirsch auf den Boden und rieb sich den Nacken.
Danach blickte er sich um und sah in der Höhle Chiba sitzen.
Hey ! ich hab uns was zu essen besorgt ^^ ich hoffe doch ihr habt hunger ... also
er blickte auf den Hirsch
Achja und ich hab Nori wieder mitgebracht Er grinste sie an
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 4:24 pm

kommt drauf an... ob du eine meinst die ein Fettes Schwert aus Stein hat oder eine Mit Kranken schwarzen kräften oder eine total süße kleine mit Roten Harren?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 4:31 pm

Ah yay ich mein alle außer die mit den Steinschwert die kenn ich noch nich die vermehrn sich ja schnell....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 4:34 pm

Kyo saß immer noch in der Höhle vor dem Feuer und seufzte kurz. ich mach mir so dermaße sorgen um chun und misa~ ... menno~, dachte sie sich und stocherte mit einem stecker im feuer herum.

Gin kam langsam wieder zu Kräften und hob leicht seinen kopf. danke mädels ^^, sagte er schwach in gedanken und gab ein tiefes brummen von sich.


Khanu spürte wie die Wunden langsam verheilten und atmete erleichtert aus. Er nahm ein schwert was neben ihm auf dem boden lag und stützte sich dabei ab, um auf zustehen. uh~


Shizu saß auf einem abgehackten baumstamm und starrte das messer in ihrer hand an. was wäre wohl wenn ich keine kräfte hätte?...., solche fragen geisterten ihr in letzter zeit öfter durch den kopf. oder... wenn ich nicht so gut im kämpfen wäre...wäre ich dann jetzt mit einem langweiligen bauer verheiratet und würde hühner füttern?~ oh mann schon die vorstellung is zum kotzn
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 4:47 pm

Chun nickte Gin zu und grinste dann sah sie zu Misa und sagte Also machen wir das Gitter auf und gehen zu Khanu oder?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 4:52 pm

Jo hab ich getroffen hier in der nähe ist so ne <Hölle und da sollten jetzt die 2 sein denk ich mal wen de wilst können wir da jetzt hin


Zuletzt von King am Fr März 21, 2008 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 4:54 pm

Nori ging immer noch hinter ihm her. Hey Leute wie gehts? Nori ging in die Höhle und setzte sich neben Kyo. Hey wie gehts dir?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 5:34 pm

Yay gehen wir da hin ich such nähmlich meinen Bruder mal sehen ob der immer noch bei dennen is
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 5:38 pm

ok, du kannst Zarock nehmen. Zek konzentrierte sich auf seinen Körper und verwandelte sich durch seine neue Technik in den Drachen. Er redete noch telepatisch mit Nyx. du kannst doch reiten oder? Zek breitete seine Flügel aus. und schaute Nyx an.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 5:44 pm

Natürlich das muss man können sagte er und bestieg das Pferd. Dann zeig mir doch mal den Weg
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 6:03 pm

Zek schlug mit den Flügel und hebte ab. Er machte ein Parr kreise in der Luft und flog dann in richtung Höle. Hinter sich hatte Zek einen weißen schweif denn man Kilometer weit sehen konnte.. Na dann gib mal Gas
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 6:08 pm

Nyx gallopierte ihn mit den Pferd nach und ihn war schon wieder langweilig zumute wie eigentlich immer aber er sah sich während den Reiten ganz genau um in der Gegend
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 6:13 pm

Zek Sah die Hölle. Er flog in die höhe und Schoß dann senkrecht runter das er direkt vor der Höle landete. Als er den Boden berührte breiteten sich Flammen in alle Richtungen aus. Zek verwandelte sich zurück, auf seinem körper waren noch an manchen stellen seine weißen Flammen zu sehen. Zek wartete auf Nyx.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyFr März 21, 2008 6:15 pm

Nyx war auch glaich neben Zek zu stehen gekommen er sprang ab und sah skeptisch in die Höhle. Er konnte nur vier sehen und keiner von ihnen hatte er gesucht. ~ ts wo is der schon wieder
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 26 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: