Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 6:18 pm

Nori ging aus der Höhle. Zek? und... was machst du denn hier? Nori starrte Nyx eindringlich an. Nachder ersten Begegnung mit Nyx konnte sie ihn nicht ausstehen. Sie ging näher zu den beiden. Aber sie ließ Nyx nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 6:22 pm

Zek sah gelangweilt in die Höle hi mein Schatz. und Nyx einer dabei?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 6:23 pm

Was gaffst du so? fragte Nyx und sah Nori an und sah dann zu Zek Negativ
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 6:25 pm

joa pak mas dann wieder? oder was machma jetzt?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 6:28 pm

Mhn gehen wir sagte Nyx machte dann noch eine Handbewegung die so viel hieß wie warte. Er ging in die Höhle musterte alle und fragte dann Weiß einer von euch wo Khanu ist?... oder wenigstens wo diese Chun is die müsste wissen wo Khanu is das letzte war eher an sich als an die drei in der höhle. Er gaffte sie an und erwartete nicht wirklich auskunft
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 6:30 pm

Nori stand immer noch vor der höhle. Sie wandte sich von den beiden ab. Und setzte sich ein stück vor die Höhle und schaute in den wald. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte das Nyx da war. vll hat er sich geändert... aber was macht der dann hier? ach egal...
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 6:31 pm

Zek nahm seinen Dolch in die hand und spielte ein wenig mit ihm Herum dan Schrie Er Hast dus jetzt Bald? Zek ging noch zu Nori und fragte Sie wie gehts dir?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 6:36 pm

gut...sehr gut. Dir? Nori saß stocksteif da sie wandte sich nicht vom Wald ab. und sie hatte jetzt auch keine lust iwas zu machen oder zu reden.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 6:42 pm

noch nie besser gegangen Zek stand auf und ging in die Höle zu Nyx packte ihn am Arm und schleifte ihn aus der höle raus. Jetzt komm... ich warte nicht gerne
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 6:51 pm

Kyo sah auf als Nori zu ihr herkam. gut, what 'bout you?, fragte sie und seufzte dann. irgendwie vermisse ich die englischstunden im unterricht..., murmelte sie leise und stocherte weiter im feuer herum.

Khanu war immer noch ziemlich geschwächt und konnte sich nur aufrecht halten, indem er sich aufs schwert stützte. verdammt ich brauch...kraft^^, sagte er grinsend als er einen verletzten am boden liegen sah. er schlenderte hin und sank neben ihm auf die knie. tut mir leid kumpel..., murmelte khanu leise als er seine hände auf den rücken des mannes legte. khanu schloss die augen und zog sämtliche energie aus dem mann heraus in seinen eigenen körper. gestärkt stand er wieder auf und streckte sich. ... tut mir sorry kumpel dass du ein opfer schwarzer drachen magie geworden bist^^ sieh es als bezahlung dafür dass du mich vorhin fast gekillt hast, sagte er und grinste. er fühlte sich iwie gut.

Nach einer weile stand Shizuka auf und steckte das messer an ihren gürtel zurück. seufzend sah sie sich um. ....und wohin jetzt?~, dachte sie sich und sah in den himmel. ich hab keinen bock mehr~ argh immer muss ich den scheiß idioten nachlaufen >.< und was krieg ich als antwort? -.- er will sich umbringen....T_T idiot, dachte sie sich und kickte mit einem fuß fest gegen einen baum. baka baka baka >.<.... kack gefühle ey~, dachte sie sich und seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 7:03 pm

und wo genau willst du hin? fragte Nyx und karatzte sich geistesabwesend am Nasenrücken.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 7:05 pm

also du wilst zu deinem Bro oder? hast du irgendwas von ihm bei dir?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 7:06 pm

Negativ... sagte er nachdenklich und glubbschte in den Himmel
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 7:12 pm

hm..... toll, mir ist Langweilig.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 7:14 pm

Yay...dann muss ich wohl wieder zu Shizuka....kannst ja mit latschen sagte er verschrenkte die Arme hintern Kopf und schlenderte los.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 7:20 pm

Zek nickte und ging neben Nyx in richtung Dorf. Zek schaute in den Himmel. Ich muss mir dann noch ein Schwert kaufen....


Zuletzt von King am Fr März 21, 2008 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 7:26 pm

Shizuka hatte sich nach einer weile beruhigt, mittlerweile brannten 5 bäume um sie herum. sie krazte sich verlegen am hinterkopf und musterte unsicher die bäume. damn~ mein temprament ist wohl durchgegangen ^^''', murmelte sie und wollte gerade das feuer verschwinden lassen, aber dann sank sie zu boden und zog die knie an den körper. so saß die da und dachte nach, während die bäume um sie herum brannten und shizuka auf eine seltsame art und weise beruhigten.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 7:27 pm

Hmpf von den Land wo ich her komm hätte man dich schon längst gekillt wegen deiner Magie sagte er und dachte an die vielen morder sah aber gleichgültig in den Himmel
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 7:39 pm

Von was redest du welches Land? Ausserdem wen mich jemand töten will dann soll er erstmal kommen. Zek ging Weiter sie kamen an einer Schmiede vorbei und Zek kaufte sich ein neues Schwert. so das müsste Stark genug sein.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 7:45 pm

Wir sin hier in den Gebiet der Elfen außerhalb von den Gebiet hier komm ich her und da wird jegliche Magie ausgelöscht antwortete er und sagte dann noch Da zählt stärke nicht da du in der Minderheit bist.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 7:49 pm

Sie kammen bei shizuka an. zek blieb stehen und fragte ist Sie das?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 7:52 pm

Yay das is se sagte Nyx nur und musterte Shizu Hey sagte er zu ihr
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 7:55 pm

Shizu zuckte zusammen und sprang auf die Beine. Sie musterte Zek misstrauisch und strich sich nachdenklich eine ihrer schwarzen Strähnen aus dem Gesicht. ...hay sie musterte zek immer noch misstrauisch. wer ist das?, fragte sie mit säuerlichen unterton. ... immerhin lebt er noch -^^-
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 7:57 pm

Pff gab Nyx von sich und war genervt von ihren säuerlichen Unterton Zek sagte er knapp
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyFr März 21, 2008 7:59 pm

Zek zog seine Kaputse tiefer ins Gesicht sodass man es nicht sehen konnte. dann fragte er mit Leiser Stimme Wer will das Wissen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 27 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: