Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 8:04 pm

...... der typ is ja mal komisch~, dachte sie sich und musterte nyx flüchtig von der seite her. ...~ wieso wieso wieso >.< ... kay... ich bin in ihn verknallt na und? gibt mädchen die sind in prinzen verknallt und werden nie geliebt also kacke drauf.., versuchte sie sich einzureden und schloss kurz die augen, schüttelte leicht den kopf und sah dann wieder zu den beiden. wo ist khanu?, fragte sie um sich selbst von ihren gedanken abzulenken.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 8:06 pm

Daaaaaaaaas Shizu is die andere frag ich hab keinen blassen schimemr wo sich der grünschnabel rum treibt -.-''
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 8:11 pm

...und du warst noch nicht schlau genug um es mit telepathie zu versuchen?, fragte sie und musterte nyx. oh... kannst du überhaupt telepathie?, fragte sie leicht unsicher und warf zek ab und zu blicke zu. der typ is mir unheimlich >.<
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 8:12 pm

Zek begann zu grinsen. ok was machen wir jetzt.? Zek ging zu Nyx und fragte ihn so leise das es shizu nicht hörte. Was kann den die kleine?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 8:13 pm

Dolchkampf, Feuermagie und telephatie sagte er zu Zek und wante sich zu Shizu Ne ich kann keine Telephatie
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 8:17 pm

Zek ich hab dich gehört ....ich bin nicht klein -.- , wütend sah sie zur seite und seufzte leise. määäh ich will nich mehr~
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 8:20 pm

Zek drehte sich um und schaute shizu mit seinen schwarzen Augen an. woher kennst du meinen Namen? ausserdem wen du denkst das ich das mit deinen gedanken an Nyx nich mitgekriegt hab...... Ich habe und so wie du denkst bist du noch klein^^
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 8:24 pm

deinen namen kenn ich weil nyx ihn mir vorhin gerade gesagt hat, bist du taub oder so?... , gab sie genervt von sich und erwiderte dann kühl seinen blick. ... hör auf in meinen gedanken rumzuspionieren du bastard! das ist privatssphäre, zischte sie wütend und funkelte zek an.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 8:26 pm

hehe das wird Lustig Zek schaute in den Himmel jaja wie du meinst.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 10:01 pm

Nori saß mit verschrenkten Armen auf dem Boden. Sie starrte immer noch in den wald. Er war dunkel, geheimnissvoll und alles andere als normal. In diesem Wald war kaum Leben. Jeder Schritt, jeder Atemzug bei allem was man tat musste man genau überlegen ob es richtig ist. Jeden Moment könnte eine Bestie aus dem Gebüsch springen und dich töten. Nori war total in ihren Gedanken versunken. Aber als sie Kaito hinter sich rascheln hörte, war sie wieder da.
Kaito.. kann ich dir helfen den Hirschen vorzubereiten?
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 10:03 pm

Kaitosuke sah genervt zu Nori weil ihm niemand antwortete oder nichmal lobte oder sonst was.. aber naja was solls..

EEEEHHMM.... kannst du das viech ausnehmen?????
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 10:09 pm

Misa blickte fragend zu Chun..

Hmmm.. Khanu müsste eig. wieder bei Kräften sein oder nicht? Sie blickte kurz zu Gin
wir werden dieses gitter aufbrechen müssen... sie stand immernoch zitternd auf den füßen vor lauter erschöpfung.. das heilen hat sie sehr beantsprucht doch sie ignorierte es und begab sich zu den dicken stäben. sie stemmte beide Hände dagegen und durchbrach sie.. es sah leicht aus doch es enzog ihr sehr viel energie.. vorallem machte sie es so leise das man fast nichts davon mitbekam.. gleich darauf machte sie sich an den zweiten , dritten und vierten..

dann machte sie zwei schritte zurück blickte zu Chun und Gin und lächelte leicht und erschöpft.

Sooo da müssten wir gut durchpassen mit dir Gin
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 10:25 pm

Nori stand auf und ging zu Kaito. Sie ging um den Hirsch herum und starrte ihn angewiedert an. Ich glaub ich bin dafür nicht die Richtige.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 10:29 pm

Das hätte mich auch gewundert wenn du das machen würdest Lachte er und blickte dann zu Chiba..
Hey Chiba! Hier giebts abeit für dich lachte er weiter
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 11:31 pm

den Schwert knauf und setzte sich hin. Er lies mit seinem weisem Feuer eine kleine flamme entfachen und legte ein Stück Fleisch das er aus zarocks Tasche hatte hinein. dann schaute er zu Nyx.. Ok was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyFr März 21, 2008 11:33 pm

Chun nickte und folgte Misa

Nyx sah zu Zek und dann zu Shizu Kannst du telephatischen kontakt zu khanu aufnehemn? fragt er an shizu gewant
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptySa März 22, 2008 3:14 am

Shizuka sah zu Nyx auf und überlegte kurz. dann nickte sie nachdenklich. yeah... denke könnte gehen.. Sie formte mit ihren fingern vor sich ein dreieck, schloss die augen und konzentrierte sich auf khanus geist. die luft um sie herum began leicht rötlich zu leuchten. ...yeah hab ihn... ohne die augen zu öffnen nahm sie nyx hand in die ihre. ... du solltest jetzt mit ihm sprechen können...., sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptySo März 23, 2008 3:41 pm

Hmpf kay gab Nyx nur von sich und wartete bis er Khanu war nahm und fragte dann Khanu wo steckst du?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyMo März 24, 2008 1:03 am

Khanu suchte gerade in einem Waffenberg nach einer geeigneten Waffe und zog gerade einen Dolch raus, als er die Stimme seines Bruders war nahm. ehh hay erst mal^^ ich bin... in nem schloss, sagte er und verknief es sich gerade noch "drachenschloss" zu sagen. wieso?^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyMo März 24, 2008 1:54 am

Zek nahm sein stück Fleisch vom Feuer und shaute zu den andren rüber. oh Man jetzt halten sie auchnoch händchen....
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyMo März 24, 2008 2:05 am

Als Chiba auch nicht hörte wante er sich wieder verärgert dem Tier zu.. er betrachte es angewiedert und schluckte tief.. naja bringt ja nichts ~~ ich habe hunger und Ryo nervt auch schon.... immer ich -.- dann machte er sich vorsichtig daran das Tier aufzuschneiden.. nach ca. 15 min. war er dann endlich damit fertig. Er ging zu seinen alten Kochplatz und zündete ein feuer an..
Die Beeren die er gefplückt hat und noch ein paar kräuter hatte er in die sonne zu trocknen gelegt. und als die auch fertig waren nahm er ein schälchenfrömigen stein und malmte sie darin.. das fleisch bruzelte auf dem heißen stein und Kaito begann es zu würzen.
hmm.. ich hätte ne ausbildung als Chefkoch machen können er grinste leicht und wartete darauf das die Fleischstücke endlich durchwaren
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDi März 25, 2008 1:23 pm

Kyo stand nach einer Weile auf, streckte sich leicht und schlenderte hinaus, wo sie Kaito sah. sie musterte ihn kurz und fragte dann: kaito-kun.... du hast doch einen bogen oder? könnte ich ihn mal kurz ausleihen... ich will bogenschießen lernen ^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDi März 25, 2008 4:06 pm

Noch vor dem Feuer gekniet blickte Kaito zu Kyo auf....
Ehm.. ja kla.. soll ich dir irgendwie behilflich sein beim schießen? Er nahm den Köcher und bogen den er deben sich gelet hatte und gab sie Kyo
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDi März 25, 2008 6:35 pm

Wie lange hast du vor in diesen ''Schloss'' zu bleiben? fragte Nyx genervt
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDi März 25, 2008 9:37 pm

Khanu zuckte in Gedanken die Schultern. Eigentlich nicht lange, bin schon so gut wie aufm weg zurück zu euch, sagte er in seiner heiteren art und fügte dann noch hinzu: also frag ich nochmal, warum? ist irgendwas passiert?

Kyo schüttelte schweigend den kopf, nahm den bogen aber mit einem dankbaren lächeln an. ich war damals in einem bogenschieß club, ich hab es nur etwas verlernt... aber wenn ich es oft genug versuche müsste ich es wieder hinkriegen ^^ aber trotzdem danke
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 28 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: