Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 28 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 3:36 pm

chiba war an der höle angekommen seine schritte wurden immer schwerer "d.ur..chha..lten" seine letzten kräfte benutzte er um kyo vorsichtig auf den boden der höle zu legen er nahm sienen mantel rollte ihn zusammen und schob ihn unter kyos kopf dann lies er sich runterfallen, setzte sich aufden boden und lehnte sich an der wand an
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 4:16 pm

Nyx sah wieder zu Shizuka und fragte genervt Was jetzt? Hier is so was von langweilig.....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 4:48 pm

Kyo war immer noch bewusstlos und merkte nicht was um sie herum los war, nur ab zu konnte sie etwas hören, wie das prasseln eines feuers usw.

Shizuka sah zu Nyx und legte den kopf schief. du wolltest doch hierher^^, sagte sie nur und trat näher an ihn ran, sodass der andere elf sie nicht hören konnte. ...willst du gegen meinen onkel kämpfen?... oder warum wolltest du zu dem könig..., hauchte sie fragend in sein ohr.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 5:08 pm

chiba wachte aus seinem dösen auf und sah runter zu kyo währendessen war er auch wieder normal geworden "kyo?" er sah sie an dann nahm er ihre rechte hand und hielt sie fest auserdem versuchte er in ihren geist zu gelangen [/i]kyo? ka..kannst du mich hören?[i]
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 6:35 pm

Nyx sah sie an und hob eine augenbraun Is er stark? Damit er mich killt hmhm fragte er Shizuka und sah sich um
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 6:58 pm

Kyo hörte Chibas Stimme und wollte antworten, doch der Leviathan baute eine dicke Mauer um ihren Geist herum auf. lass mich ihm antworten verdammt nochmal, blaffte sie den Leviathan an, doch dieser schlug ihr geistlich in den Bauch und ihr Körper zuckte kurz zusammen. verdammt....~

Shizuka wollte gerade antworten, als ihr wieder ein Gedanken blitz kam und sie ihn finster anblickte. bitte sag mir nicht dass du immer noch sterben willst..., flüsterte sie und ihr Blick wurde irgendwie traurig. verdammt warum >.< das war so klar....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 7:54 pm

"huh? kyo .was..was ist denn los?" immernoch hielt er ihre hand fest "bilde ich mir das ein .o..oder is.t sie kalt" nocheinmal versuchte er sie zu kontaktieren diesmal jedoch mit mehr kraft kyo? was was ist denn los?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:04 pm

Kyo versuchte sich, als sie Chibas stimme erneut hörte, gegen den Leviathan zu wehren. doch er traf sie nur wieder mit einer attackte. innerlich schüttelte sie den kopf und nahm i hre ganze energie und kraft auf um etwas zu sagen. ch-chiba..., mehr brachte sie nicht heraus, da verstärkte der leviathan die mauer schon wieder.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:07 pm

chiba konnte kyo hören langsam machte ihm die ,zwar verheilt, wunde und die narbe zu schwachen "er..läs.st sie nich ..t nicht raus" er nahm kyos han dmit beiden händen und hielt sie fest dann konzentrierte er sich nocheinmal und fragte sie wie kann ich zu dir durchdringen kyo? du musst ja nicht aufwachen ich will nur mit dir reden
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:13 pm

Nyx grinste fies und wiederholte seine frage Ist der König der Elfen den Stark?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:15 pm

Kaitosuke wachte auf und blinselte zum himmel er hatte etwas gehört und ging gleich darauf zur höhle und fand dort Kyo und Chiba auf
omg was ist denn mit euch passiert? schrie er und lief zu den beiden hin
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:17 pm

Misa starrte immernoch zum Himmel..
ich .. ich weis es nicht genau.. ich glaube ich kenne diese drachen nicht.. ich kenne sie nicht.. und dann verschwand sie auch gleich im eingang mit Chun an der hand
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:19 pm

Nori schluckte den Brocken essen runter. danke es schmeckt ausgezeichnet... ja können wir machen. ist sicher besser und was hat dein erstatter gesagt.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:21 pm

Chun folgete Misa und sie liefen durch die Gassen Weißt du wo wir hin müssen?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:25 pm

er Stand auf und ging zum Wirt, kurz darauf kam Er zurück. Ok Lass uns gehen dein essen ist bezahlt, also wir können gleich anfangen der Übungsplatz ist nicht weit entfernt. möchtest du Nah oder fernkampf? Er grinste Sie an. mal sehen was Sie so drauf hat.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:28 pm

Kyo versuchte es immer wieder, doch sie war zu schwach um zu Chiba noch einmal durchdringen zu können. schließlich war sie so erschöpft dass sie endgültig bewusstlos wurde...

Shizuka biss sich auf die lippe und sah niedergeschlagen vor sich auf den boden. yeah ist er..., antwortete sie nur und nahm eine von nyx händen in ihre und sah zu ihm auf. bitte tu nicht das was ich denke dass du tun wirst......
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:29 pm

Nori stand auf. Is mir egal... ich würde sagen wir gehen auf den Übungsplatz und dann sehn wir ja...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:29 pm

ehm um erlich zu sein .. nein nicht direkt .. aber wir werden schon einen weg finden.. aber warte
sie blieb geschockt stehen und ließ sich auf den boden fallen und strarrte zur wand... nein.. Diamond hat ihr mit letzter kraft noch gesagt: Misa... es tut mir leid euch nicht weiter gebracht zu haben.. bitte passt gut auf euch auf.. und auf Nori.. viel glück..
danach brach er ab und Misa spürte einen leichten schmerz in ihrem herzen der langsam vorrüberging... jetzt war es eindeutig .. Diamond ist tot...
eine träne kullerte ihr über die wange.. schüttelte jedoch den kopf stand auf und ging weiter.. wir müssen uns beeilen ich will Khanu nicht auch noch verlieren....
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:31 pm

chiba gab es auf hielt jedoch ihre hand immernoch dann drehte er sich zu kaito um "m..an la..nge sehr ..lange .geschichte" dann lehnte er isch wieder an die wand "w..as wa.r bei dir so ..so los?"
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:32 pm

Er verlies mit Nori das wirtshaus und ging an ein Parr bäumen vorbei auf eine große Lichtung, wo auch ein Parr andere krieger kämpften Zek grüßte alle und drehte sich dann zu Nori um.Ok fangen wir an. Er nahm seine schwerter heraus und ging in kampfstellung Bereit?
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:35 pm

... nicht reden .. schlaf jetzt lieber.. wie ich sehe.. ach egal.. also leg dich hin ich kümmere mich um alles... er gab ihn ein schluck zu trinken und betrachtete die wunden der beiden... verdammt was ist da wieder vorgefallen....
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:35 pm

Nori stand Zek gegenüber... Ich ja...ob du bereit bist weiß ich nicht. Sie schlug ihre Fächer auf lief auf Zek zu Kurz vor ihm schwingte sie die Fächer um sich und kam gefährlich na an Zek...
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:36 pm

CHun sah zu misa besorgt und nickte dann heftig Jeah....jeah schnell weiter sagte sie und schritt in schnellen schritten weiter
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:42 pm

kurz bevor der Fächer ihn ereichte machte er einen schritt zurück, wich dem einen Fächer aus. Dem anderen Fächer blockte er mit der einen Hand mit der anderen packte er Nori am Arm und warf sie hinter ihn.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 EmptyDo Feb 14, 2008 8:43 pm

Es war ein langer dunkler gang doch misa konnte durch ihren augen sehen wie am tag... plötzlich kamen sie zu einer kreuzung...
verdammt.. wo lang.. sie blickte gerade aus nach links und nach rechts und dann drehte sie sich um zu Chun.. welchen weg würdest du einschlagen.. wir müssen jetzt nach gefühl gehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 15 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 28 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: