Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 8:46 pm

Nori machte einen salto in der Luft und stand wieder auf dem Boden... Du bist nicht schlecht. Sie lief wieder auf ihn zu legte ihm ein Bein. Sprang hoch in die Luft und drehte sich so das sie mit den Fächern Voraus auf Zek zukam...
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 8:47 pm

chiba nahm einen großen schluck war aber nicht damit einverstanden zu schlafen "d..das geht ...gohc nicht...ich ..muss ..muss mich um kyo kümmern"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 8:48 pm

Chun biss sich auf die Unterlippe und sah zu den beiden Wegen sie schloss die Augen udn sagte willkürlich Links..... sie sah zu Misa wieder und nickte Gehen wir lieber einfach ^^ irgendwie werden wir auch hinkommen wenns der falsche weg ist
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 8:50 pm

Nein.. das mach ich schon.. denk du jetz mal lieber an dich ihr seit beide verletzt.. und schlafen ist die beste medizin wie man doch so schön sagt... er setzte ein gezwungenes lächeln auf
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 8:51 pm

Misa nickte und ging mit schnellen schritten nach links.. es war schon fast ein laufen und sie kamen schnell vorran.. am ende des tunnels war ein licht zu sehen... doch es war kalt und sehr grell.. Misa hatte ein schlechtes gefühl.. ging aber trozdem auf es zu
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 8:52 pm

zek sah Nori auf sich zu kommen. das wird nix Er holte drei wurfmesser heraus, warf einen auf Sie Sprang in die Luft über Sie, und warf die anderen Beiden Messer auf Sie
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 8:53 pm

...~ jetzt war das der falsche weg oder...50 50 chance und ich nehm den falschen ~ dachte sich CHun als sie das Licht sah allerdings war es nichts besonderes nur ein lampe...die allerdings eien komischen platz hatte sie stand mitten auf den Platz ganz alleine und weit und breit war niemand zusehen
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 8:56 pm

Nori sah die Messer auf sich zu kommen... Sie drehte dich Fächer so das die Fächer die Messer abfingen Sie steckten aber in den Fächern drin. Sie drehte sich und landete auf dem Boden. Na gut dann kämpfen wir eben anders. Sie öffnete eine Flasche wo sich wasser befand. Sie hob die Hände in Zek´s Richtung nd ein Wasserstrahl schoss auf ihn zu und traf in mit voller Wucht
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 8:58 pm

Kyo wachte nach einer Zeit wieder auf, doch sie fühlte nichts, und klar denken konnte sie auch nicht. sie öffnete langsam ihre augen, die immer noch weiß waren. verdammt... warum lässt mich der leviathan jettz in ruhe...?.... der hat doch sicher einen plan..., ging es ihr durch den kopf und müde hob sie sich mit beiden händen an die stirn, da ihr kopf schmerzte. ihre augen schloss sie wieder und achtete auch gar nicht auf das in ihrer umgebung. sie wusste nur dass sie sich wieder in der hölle befand.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 8:58 pm

Misa blieb vor der lampe stehen... verdammt was soll das den jetzt?? ok.. egal.. gehen wir weiter und sie umging die lampe mit einem septischen blick
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 8:59 pm

chiba sah ihn eindringlich an ihm fielen langsam shcon die augen zu "P..ass .blos..auf sie auf" dann fielen seine augen zu doch ihre hand hielt er immernoch fest
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 9:01 pm

Gleich machte sich Kaitosuke ans werk.. er mischte seine heilkräuter mit wasser und stampfte diese darin... danach tunkte er die verbände die er in seiner seitentasche hatte in das kräuterwasser und legte es über die wunden von Chiba und Kyo... er hatte bemerkt das Kyo so halb bei bewusstsein war wollte sie aber jetzt nicht ansprechen und setzte sich zu den beiden
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 9:03 pm

Kyo sah mit leerem, kalten blick zu chiba auf. dan zu ihrer hand die in seiner hand lag. ch-chiba-kun...?, stammelte sie leise und sah sich mit ihren weißen augen um. ich fühl mich so schwumrig... und ich seh alles... komisch... so überdeutlich..., ging es ihr durch den kopf. dann setzte sie sich auf und blickte wieder auf chiba's und ihre hand. ...mh...ich fühl mich immer noch...~
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 9:03 pm

Chun nickte und sah die Lampe an. Sie lies die AUgen nicht von der Lampe. Plözlich stolpperte sie über eine Ast und fiel mit der Nase auf den boden FUck fluchte sie stand wieder auf rieb sich die nase und das licht der lampe ging plötzlich aus...und es wurde ganz dunkel Upps.... gab chun von sich da sie meinte es is wegen ihr ausgegangen
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 9:04 pm

von der Wucht des geschosses getroffen landete Zek unsanft auf dem Boden. Uargh Ich hasse wasser, deine kleine freundin hat mich damit schon genervt. Aber ok dann sind jetzt die spielereien vorbei. Er konzentrierte sich Kurz. er lies wurzeln direkt unter Nori wachsen die ihre Beine Fesselten. Nori konnte sich nichtmehr bewegen und Zek stürmte, mit erhobenen Schwertern, auf Sie zu.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 9:05 pm

Nyx sah zu Shizuka und grinste nur dann wurden sie von den Elfen weiter gebeten und er sagte bittersüß Du wirst schon erwartet
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 9:08 pm

Nori schoss das wasser in nori´s Richtung. DAs Wasser peitschte auf die Wurzeln. Und schnitten die Wurzeln durch. Das wahr wohl nichts. Sie konzentrierte sich auf den lauf von Zek. Sie leitete das Wasser unter ihn und als er genau darüber war schoss ihn ein Geysir in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 9:10 pm

Kaitosuke bemerkte das Kyo sich aufsetzte... Nein.. warte sei vorsichtig.. es ist besser wenn du dich weiter ausruhst.. Chiba gehts den umständen entsprechend gut.. er braucht jetz nur etwas schlaf genaus wie du! er sah sie mit einem besorgten gesicht an
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 9:13 pm

Erschrocken drehte sich Misa um.. die lampe war ausgegangen und sie blickte zu Chun die sich die Nase rieb.. was.. das licht.. komm schnell wir müssen hier weg.. sie lief zu chun hin nahm sie am arm und lief so schnell es konnte in eine andere höhle... es kam ihr vor wie in einem Labyrinth und i-jemand trieb mit ihnen ein spiel und beobachtete sie mit einer glaskugel
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 9:13 pm

Zek mochte es nicht wen Er nass wurde und was hälst du von dem Hier? er Lies hinter Nori Steine auf Sie zufliegen und machte mit seiner Fähigkeit vor ihr ein Loch. Die Steine traffen Sie und sie wurde in Das Loch gestoßen. In dem moment landete zeka wieder auf dem Boden und ging langsam zu dem Loch, in dem Nori nun Lag.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 9:15 pm

huh...?, gab Kyo schwach von sich und wandte ihren Blick zu kaito. erstaunt starrte sie ihn mit leicht geöffnetem mund an, als sie durch die weißen augen all seine schwachpunkte sah, die seltsam rot leuchteten. was zur hölle... ihr blick wanderte wieder zu chiba und dort sah sie gar nichts. seine magie beschützt ihn vor meiner..., ging es ihr durch den kopf. ..mir gehts gut ich brauch keinen schlaf...

Shizu runzelte traurig die Stirn und sagte aber nichts weiter. sie drehte sich um und schlenderte mit gesenktem, niedergeschlagegen blick weiter. ...warum muss gerade ich mich in ihn verlieben... ich hasse es... wenn er wenigstens... hm.. >.<.... kay ich denk an was perverses wäre schlimm wenn er gedanken lesen könnte.. uwa >.<, ging es ihr durch den kopf. sie seufzte kurz und schwieg.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 9:16 pm

Kaitosuke nickte leicht.. ich.. ehm.. was war los? also.. verdammtnochmal was ist da passiert?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 9:21 pm

Nori kniete in dem loch... na gut jetzt reichts mir entgültig... Sie konzentrierte sich hob die hände hoch in die Luft die Wolke wurden schwarz und kreisten am himmel über nori. die zog das wasser aus den wolken
Sie sprang aus dem Loch und schoss das Wasser auf Zek zu. Der wurde mit dem wasser mitgerissen.

Nori sackte jedoch zusammen.... Oh man die Attacke verbraucht meine ganze Kraft.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 9:22 pm

Kyo sah Kaito mit leicht geöffnetem Mund an. ...lange geschichte..., murmelte sie nur und starrte schweigend vor sich auf den boden.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 EmptyDo Feb 14, 2008 9:26 pm

chiba träumte nichts trozdem hatte er vor irgendetwas angst er drückte kyos hand fester
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 16 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: