Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41  Weiter
AutorNachricht
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 9:29 pm

Zek Lies um sich eine erdwand Hochfahren sodass er nicht weit weg gespühlt wurde. er wartete bis der Strom nach lies. Er lies Die wand um ihn wieder verschwinden und ging auf Nori zu, auf dem weg zu ihr Steckte er die Schwerter weg. Als er bei ihr angekommen war knietet er neben Sie, heilte ihre wunden und gab ihr etwas von seiner energie ab. gut gekämpft, aber das letzte hätte es nicht gebraucht. es war nur ein übungskampf. Sein ernster Blick wurde zu einem Lächeln. wo hast du das gelernt?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 9:30 pm

Kyo spührte wie Chiba die Hand fester drückte und blickte sofort zu ihm hin. Sie sezte sich auf die knie und rutschte näher zu ihm hin. chiba-kun...?...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 9:32 pm

Nori blickte auf... ich hab es mir selbst beigebracht.... oder diamond hat es mir gezeigt...


Zuletzt von am Do Feb 14, 2008 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 9:33 pm

chiba hörte kyo seinen namen sagen er lächelte leicht lies aber die augen zu dann raste ein impuls durch ihn und er schlug augenblicklich die augen auf wirgte aber noch etwas schwach "kyo?" er lächelte wieder leicht "h.e..y hey kaito danke"
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 9:35 pm

Ok, du kannst es gut Wink. was möchtest du jetzt machen? wir können wieder zu deinen Freunden gehen oder wir gehen zusammen in den wald, Oder hast du was bestimmtes vor?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 9:36 pm

Chun sah sich um und lief weiiter vor ihne war eine Wand. Na toll sackgasse....

Nyx folgte gelangweilt Shizuka und grinste innerlich vor sich hin
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 9:38 pm

chiba-kun >.< , gab sie von sich und schlang ihre arme um seinen oberkörper und drückte sich fest an ihn. ...bitte mach das nie wieder....bitte...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 9:41 pm

chiba nahm sie fest in den arm und lächelte leicht "na..na das must du gerade ..sagen i..ich sagte doch ..wir sehn uns.dann wenn ich ..wenn ich wieder wach bin"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 9:41 pm

Ich weiß nicht was wir machen. Ich mach mir sorgen um Diamond. Ich weiß nicht wo er steckt. ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Am liebsten würde ich in in den arm nehmen. Er war der erste dem ich in diesem wald begegnet bin.

An den gedanken an Diamond lief ihr eine träne über die wange.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 9:48 pm

Er setzte sich neben Sie und legte einen Arm um Sie du wirst bestimmt bald wissen was mit ihm ist, ich werde dir helfen iihn zu finden, wen du wilst. Aber weine nicht das würde Diamond bestimmt nicht wollen. er schaute auf den Platz der ziemlich zugerichtet war.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 9:48 pm

....dir gehts aber nicht gut... warum hast du mir das mit der wunde nicht schon früher erzählt...?, fragte sie und musste sich eine träne verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 9:54 pm

"m..meine narbe??.. wieso denn...du bist ..du bist doch nicht meine krankenschwester" wieder musste er lächeln "w..ieso bist du ..nicht wieso bist du nciht weggelaufen als ich es gesagt habe"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 10:00 pm

....denkst du ich kann dich einfach so im stich lassen..?... was hälst du von mir...., murmelte sie leise und lies ihn los. sie wich etwas zurück und musterte ihn besorgt. ... und yeah jetzt bin ich deine krankenschwester... leg dich lieber hin und ruh dich aus... ich mach tee..., sagte sie, rutschte 180° rum und stellte wasser in einem kleinen topf der dort stand übers feuer.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 10:10 pm

"was..as ich von dir ..von dir halte?" chiba lächelte "ich finde ..ich finde dich tolpatschig, süß, hübscaber dennoch stark" chiba lachte leicht "danke" chiba räusperte sich "danke .aber mir ..mir geht es gut.."
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 10:14 pm

Chiba wandte sich zu ihm um und wurde erst leicht rot und sah zur seite. dann wurde sie aber gleich wieder ernst und sah ihn mit ihren weißen augen an. von wegen dir gehts gut... du kannst nicht mal richtig sprechen..., sagte sie und sah ihn in die augen. ...ich weiß wie sehr die wunde dich schmerzt....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 10:16 pm

chiba erschrack als er ihre augen sah "k..kyo? was.." ist es etwa das was mir so angst macht?? wieder konnte er ihrem blick nicht weichen "hör ..hör bitte auf" sein blick wurde flehend
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 10:19 pm

Kyo runzelte leicht erschrocken und ängstlich die stirn und sah chiba mit schief gelegten kopf an. m-mit was aufhören? sie schüttelte leicht den kopf. ich... ich mach doch gar nichts....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 10:23 pm

chiba fühllte sich nicht mehr so bedrückt "n..a na dein blick"sie merkt es nciht einmal "a..ch e. ach egal " er lächelte leicht dann fielen ihm langsam die augen zu "du..kyo?"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 10:24 pm

Nori löste sich. und schaute zek an. ja..ich denke du hast recht und es wäre sehr nett wenn du mir hilfst ihn zu finden. Nori schaute in den himmel und schlief auch bald ein vor erschöpfung.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 10:25 pm

...mein blick?.....kapier ich nicht...., dachte sie sich und schaute kurz auf den bodne, gleich darauf sah sie aber wieder zu ihm auf. ehm...y-yeah?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 10:27 pm

chiba war kurz vorm einschlafen "ky..kyo ..ich ..glaub ..ich ..hab.." dann packte ihn der schlaf und sien ganzer körper entspannte er lies den kopf in kyos richtung hängen
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 10:30 pm

äh...., gab sie nur von sich da sie wissn wollte was er sagen wollte. doch dann seufzte sie nur kurz und stützte chiba leicht und legte ihn vorsichtig hin. sie stopfte unter sei nen kopf den mantel der vorher unter ihren kopf war und strich ihm nachdenklich eine strähne aus dem gesicht. ....was du wohl sagen wolltest?...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 10:42 pm

Zek nahm seinen umhang und legte ihn über Nori als Zudeke. Sie ist eingeschlafen.. Das muss sie alles ziemlich mitnehmen. er setzte sich in schneidersitz und begann zu meditieren. Es war totenstill auf der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 10:48 pm

diesmal träumte chiba er träumte von seinem hasu un dseinem bruder den er so vermisste was ihm vorher nie aufgefallen war auserdem sah er auch seine eltern und seine freunde dann wechselte sein standort zur schule er sah all seine lehrer aufeinmal stand er im pausenhof in der mittagspause er sah sich um und konnte kyo un dchun sehn auch alle anderen er wollte etwas sagen dann wurde es jedoch schwarz er konnte das grab seines bruders sehn wo eingeschreiben stand
Hier ruht Roku Hykari geliebter Sohn und bruder dann war er aufeinmal in seinem zimmer die nachrichten liefen und er hörte den nachrichtensprecher Der mord an dem jungen R. Hykari ist noch immer ungeklärt... chiba schräkte auf und wachte unsamft aufda bei seiner schnellen aufwertsbewegung sein rücken und bauch schmerzte
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptyDo Feb 14, 2008 10:56 pm

kyo sprang erschrokcen auf, da sie eine hand vorhin immer noch auf chibas wange gehalten hatte. sie wurde rot und fühlte sich ertappt, versuchte es aber zu verbergen indem sie zur seite schaute und fragte: ...a-alles in ordnung?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 17 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: