Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyDo Feb 14, 2008 11:00 pm

chiba musste erst nachdenken und sah sich um ob das wirklich ein traum war als er sich sicher war legte sich weider seine aufregung "i..ch" er musste schlucken dann sagte er mit fester stimme"ja alles bestens" er schloss die augen kurz und seufzte dann sah er zu kyo"wieso wieso bist du so weggesprungen?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyDo Feb 14, 2008 11:04 pm

Kyo schaute zur seite und stammelte etwas unverständliches, schüttelte leicht den kopf und wandte sich dem kochendem wasser zu. i-ich hab mich nur erschreckt... das ist alles...^^', erwiderte sie und machte kräuter in das wasser rein. ...was sollen wir jetzt tun?, fragte sie nach einer weile und schaute wieder zu chiba. i-ich meine... die anderen sind weg...nori ist auch verschwunden...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyDo Feb 14, 2008 11:07 pm

chiba setzte sich auf "i..ich weis auch nicht.." dan stand er ganz langsam auf und stützte sich an der wand mti einem stolzen lächeln sagte er "..auf aufjedenfall müssen ..müssen wir weiter" che ging etwas von der wand weg und stand zwar etwas wackelig aber er stand was ihm zum lächeln brachte "m..ir gehts wieder gut"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 4:16 pm

Nori öffnete langsam die Augen. Hallo wie lang hab ich geschlafen? Nori richtete sich langsam auf.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 4:32 pm

Zeka öffnete die Augen und schaute zu Nori. nicht lang aber dafür hast du Tief geschlafen. er stand auf und schaute in die Ferne. Hast du hunger oder sollen wir zurück gehen zu deinen Freunden?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 4:41 pm

Nori schaute auf. Um ehrlich zu sein... bin ich weder hungrig noch will ich zu meinen Freunden. Jetzt ist eine schlechter zeitpunkt um zurück zugehen.

Am allerliebsten würde ich gern nach diamond suchen. aber wo und vorallem wie. Weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 4:44 pm

Kyo sah ihn an und sah dann zur seite. dir gehts soweit gut dass du stehen kannst... heißt nicht dass es dir gut geht..., sagte sie und stand auf. sie nahm ihr langschwert und steckte es wieder hinten in den gürtel rein und musterte ihn. dann sah sie zu boden und lächelte entschuldigend. sorry...~ bin nicht gerade der optimist...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 4:45 pm

wir können Raus aus der Stadt gehen und im wald suchen. Zarok wird uns sicher gerne Helfen. Er reichte ihr eine hand und half ihr auf. Er schaute Sie an und grinste mal sehen wer schneller am Ausgang der Stadt ist
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 4:51 pm

Du hast keine Chance... Ich bin absolut spitze im laufen. na gut. Nori stellte sich hin. 1....2....3...los!
Nori rannte aber schon bei 2 los...
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 4:56 pm

Biest Er rannte ihr hinterher nach ein Parr Minuten hatte er Sie eingeholt. da forne Links und dann wieder in die Höle, aber ich lauf lieber voraus das dus auch findest. hehe Zek legte noch einen Zahn zuund ging in Führung.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 5:02 pm

lauf nur weiter ich krieg dich schon. Nori lief noch schneller und war mit zek auf gleicher höhe. Dachtest wohl du hängst mich ab oder. während sie lief fiel ihr der Verband an ihrem Arm ab und das Tatto war zu sehen. Nori bemerkte es aber nicht
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 5:08 pm

Sie liefen in die Hölle zek konnte Durch seine Augen so sehen als wäre es Tag. Plötzlich hielt er Nori an der hand fest und bleib stehen. Warte Sei ruhig. etwas stimmt nicht Die Wachen sind verschwunden. sie würden ihren Posten nicht ohne Grund verlassen. Er Zog seinen Bogen heraus und begann Leise auf den Ausgang zu zu schleichen.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 5:11 pm

Nori spannte ihre Fächer auf und schlich hinter Zek her. Plötzlich packte sie ein Man von hinten.
Nori schnitt den Mann in den Oberschenkel. Das ihm iwie nichts ausmachte. Zeekkk
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 5:18 pm

zek erschrak er hatte den angreifer nicht bemerkt. er drehte sich um Spannte seinen Bogen und schoß einen Pfeil, der wie ein Weißer blitz, direkt an Noris Kopf vorbei, In den Kopf des angreifers flog. Der angreifer ging zu Boden. Ist dir alles in ordnung? Er steckte seinen Bogen ein und Zog seine schwerter. das war ein Blut Elf
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 5:21 pm

Nori atmete tief durch. Mir gehts gut. Und was ist ein...Noch Bevor sie die Frage beenden konnte. Kamen immer mehr von diesen Elfen auf die Beiden zu. Von allen Seiten und Winkeln waren sie gekommen.
Nori schaute um sich und dann zu Zek. Ich denke wir wissen was man tun muss... Mit einem Funkeln in den rannte sie auf den ersten zu und schnitt im die Kehle auf.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 5:32 pm

Zek Sah Nori in den Kampf ziehen Wir müssen aus dieser engen Hölle raus, zum wasserfall, dann kann sie ihre kraft einsetzen. Er schaute seine Schwerter an entflammt Die schwerter begannen, mit blauem Feuer zu brennen. Er schaute in die richtung des Tunels in der die Stadt lag. Zauber der erd barrikade die wände am ende des Tunels verschloßen sich. Er drehte Sich um und begann Richtung ausgang zum Wasserfall zu rennen und jeden zu Töten der sich ihm in den Weg stellte. Nori Folge mir wir müssen aus dem engen Tunnel Raus
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 5:34 pm

Nori schlug gerade einen zusammen. ok alles klar. Nori ließ ihn los und rannte hinter zek her. Sie drehte sich um und die anderen Elfen rannte hinter ihnen her.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 5:43 pm

Zek rannte mit den schwertern voraus aus dem Tunnel, als er drausen ankamm drehte er sich um und schaute nach nori. sie kamm gerade heraus. Er schaute an ihr vorbei in den Tunnel und sah die restlichen blutelfen. Komplett verschliesen Der tunnel wurde komplett verschlossen die Elfen die noch im tunel waren wurden zerqätscht. Zek drehte sich um und schaute in den Wald. zwischen den Bäumen sah er klingen und bögen. Er schaute zu Nori. Mach dich bereit es ist noch nicht vorbei..
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 5:46 pm

chiba lachte "ja du ...du bist nicht gerade optimist" dann plumpste er auf den boden da seine beine etwas nach ließen danach musste er noch mehr lachen "...oh man..ich glaubs nciht"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 5:50 pm

Nori schaute zu zekk. ich mache die attacke mit dem wasser. so kann ich vll alle erwischen.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 6:09 pm

Ok aber pass auf, das letzte mal warst du danach zu geschwächt. Er ramte seine Schwerter in den Boden und holte seinen Bogen heraus. Er stegte ein Parr Pfeile in den Boden vor ihn und Spannte 3 in seinen Bogen und zielte. Ok du kannst anfangen. Pfeile entflammt die Pfeile fingen an den spitzen an zu brennen. Nun wartete Zek auf Nori.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 9:17 pm

Nori konzentrierte sich. Wieder kreisten die Schwarzen Wolken über ihnen. Das Wasser aus den Wolken und ein Teil des Wassers aus dem Wasserfall leitete sie durch ihren Körper. Durch die Hände und über die Elfen. Eine Art riesen große Welle fegte über die Lichtung und riss alles mit sich. Die Elfen kleine Bäume, kleine Büsche. Nori öffnete ihre Augen und aus den normalen Dunkelblauen augen waren hellgraue geworden. Als die Attacke fertig war kniete sie am Boden. Die normale augenfarbe kehrte wieder zurück und ihr Tatto leuchtete in eine hellen blau.

W-Wir habens...geschafft...
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 9:34 pm

Fast.... er beobachtete die schneiße die die Welle gezogen hatte. Plötzlich kamm neben der schneiße, einige Pfeile aus einem Baum, Sie flogen direkt auf Nori zu. Zek schoß mit seinen eigen Pfeilen zurück und traff den letzten angreifer. nun wollte er die Pfeile mit seiner Fähigkeit aufhalten das sie Nori nicht verletzten. Er Beschwor Wind herauf der die Pfeile ablenken sollte, doch sie wurden nicht von ihrer Bahn abgebracht. Zek Lies seinen Bogen Fallen und stelte sich vor Nori den einen Pfeil konnte er mit seiner Hand abfangen. doch der 2te traf ihn ins Bein. Ahh verdammt
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 9:43 pm

Nori kniete immer noch am Boden...

Zek alles in ordnung... warte setzt dich hin. Sie kniete sich neben zek. schnitt die spitze des pfeils ab und zog in vorsichtig heraus. aus ihrer tasche holte sie einen verband raus und legte ihn neben Zek. Nori´s Tatto brennte und leuchtete. Irgendwas stimmt nicht wir sind noch in Gefahr. Plötzlich schossen noch mehr Pfeile aus den Wäldern und alle in ihre Richtung. Sie holte die Fächer raus und versuchte so gut es ging die Pfeile abzuhalten. Doch ein Pfeil streifte sie an der Schulter. Sie bemerkte es kaum bis Blut ihren Arm runter lief.

Na gut. Sie wiederholte die Attacke und leitete wieder das ganze Wasser durch sie hindurch. und die Welle trug die hoffentlich letzten Elfen davon. Nori kniete neben Zek. Sie zitterte am ganzen Körper. Die gleich attacke 2mal hintereinander ausführen kostete viel kraft.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptyFr Feb 15, 2008 9:57 pm

zek sprach einen Heilzauber das die Wunde sich schlos. Er stand auf, Jetzt reichts mir. Nori warte ich bin gleich wieder da. er rannte nach vorne als er bei seinen Schwertern vorbei lief Packte er Sie und hielt sie vor sich zauber des 2ten Bruders ein 2 ter Zek erschien. Aus einem Gebüsch nicht weit von ihnen Flog ein Pfeil heraus auf Nori Zu. Zek Packte ein Messer heraus und warf es auf den Pfeil, er traff ihn und der Pfeil fiel ins Wasser. zek Lies einen Feuerball auf das Gebisch fliegen der elf verbrannte und schrie dabei. Zek Lief weiter mit seinem Doppelgänger umher und suchte die restlichen elfen. Nach ein Parr minuten kehrte zek zu Nori zurück. Erschöpft lies er sich neben sie Fallen warte ich Heile deine wunde er hob Die hand, doch plötzlich sah er am rande der wunde eine Lila Flüssig keit. Ohnein Gift.... r holte schnell aus seiner Tasche eine Paste Nori bewege dich nicht. Der Pfeil war vergiftet Er behandelte Die Wunde mit der salbe und sprach dann einen heil Zauber. Ok jetzt haben wirs geschafft. Das war anstrengend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 18 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: