Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDi März 25, 2008 10:38 pm

Ehm okay kein Problem, mach ihn blos nicht kaputt Er lächelte ihr leicht zu sodas sie verstand das es nur ein scherz war. Wenn du hunger hast, es gibt so in der halben stunde frisch gegrilltes fleisch.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyMi März 26, 2008 7:20 pm

Nori rannte auf Kyo zu. Hey... kann ich zusehen oder willst du deinen Ruhe? Iwie weiß ich nicht was ich machen soll.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo März 27, 2008 4:14 pm

chiba roch bruzelndes fleisch worauf er sich gleich aufsetzte und in richtung fleisch sah mit leuchtenden augen "oh hey tut mir leid bin ewtas eingedöst und war in gedanken du katio wann ist das fleisch fertig" er konnte den blick nicht vom essen abwende"ach und hey nori schön das du wieder da bist leute ich würde sagen wir brechen nach dem essen auf die anderen werden es auch schaffen oder?" fragend blickte er in die runde
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo März 27, 2008 4:39 pm

Nori sah zu Chiba in die höhle. Hey guten Morgen -^^- und ja ich wäre auch dafür das wir dann mal weitergehn. ka ob die anderen das schaffen, aber ich glaube schon. Nori sah wieder zu Kyo und Kaitosuke. was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySa März 29, 2008 2:24 am

Yep hatte ich sowieso vor antwortete Kaito ohne den blick vom Fleisch abzuwenden... nach einer weile durchstach er mit einmem messer das fleisch um zu sehen ob es schon durch war und ja es war perfect. gleichdarauf blickte er zu Chiba
so das fleisch ist fertig... wir können essen.. lasst es euch schmecken
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySa März 29, 2008 2:02 pm

om ich will kämpfen Zek schaute zum Boden und dachte Nach wer stark sein könnte da vielen ihm wieder die Mädchen ein..... er schaute auf zu Nyx. Hey Nyx sagmal die mädchen da sind die Stark also ich mein die in der Hölle? Mir ist so Stock langweilig ich will mit irgendwem Kämpfen
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySa März 29, 2008 3:05 pm

Kyo blickte Nori und die anderen kurz nachdenklich an. ...aber wir wissen doch gar nicht wo sie sind..., erwiderte sie und legte gedanken versunken eine hand auf ihre flöte. vll kann ich noch andere elementare beschwören... außer leviathan... ich muss mich nur an die geschichte meiner mutter erinnern... ,dachte sie sich und als kaito was sagte sah sie auf. ich eh... hab keinen hunger ^^ aber danke, sagte sie und schlenderte mit dem bogen in der hand aus der höhle. ich übe etwas..., fügte sie noch leise hinzu und tappte leise wie eine waldelfe hinaus etwas seitlich die felswand entlang. als sie außer reichweite der anderen war, beschwörte sie ein paar pfeile aus dunkelheit und spannte sie in den bogen. sie suchte sich ein zeil und schoss. ungläubig starrte sie den baum an auf den sie geschossen hat. ich glaubs nicht... sie lies den pfeil verschwinden und seufzte. ... 2 meter vom eigentlichen ziel weg~
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySa März 29, 2008 6:11 pm

chiba sah zu kaito und bedankte sich nachdem er sich einstück fleisch nahm und es genoss "und wie siehts aus? was werden wir machen ?" fragend blickte er zu den anderen als er fertig mit dem essen war "super kaito da kommen einem gefühle von zuhause hoch wen fertiges essen auf den tisch stand nicht wahr?" er grinste zu den anderen hmm wir halten uns hier schon viel zu lange auf wir sind nicht schwer zu finden für irw feinde "aufjedenfall steht fest das wir uns beeilen sollten" chiba stand auf und streckte sich mit dem blick zum hölen ausgang "ich weis ja nicht wie ihr das seht"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySa März 29, 2008 9:00 pm

Nori saß neben den beiden und as ihr Fleisch fertig. Sie schluckte den letzten Brocken hinunter. Wow Kaito das war fantastisch. -^^- Nori schaute zu Chiba. Ich denke auch das wir bald verschwinden sollten. Aber wie sollen wir Misa und Chun finden ? wer weiß wo sie sind?
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 4:03 am

Zek Saß da und überlegte..Nyx kannte sie garnet aber Die schienen Stark zu sein ich habe so einen Drang zu Töten.... etwas zu Verbrennen......... Zek konnte sich nichtmehr Beherschen etwas fremdes hatte in ihn einzug gehaltn Es war Stark, Särker als Er selbst, und es hatte den Drang zu Kämpfen...Zek Verwandelte Sich mit einer Gewaltigen explosion zu seinem Drachen und Stieg in die Lüfte auf. Er Flog in Richtung Höle. Zek Landete direkt vor dem Hölen eingen in seine Schwarze Gestalt seltsame Schwarze rauchschwaden umgaben ihn. Zek Spürte um sich herum Nur die Kraft seines Feuers jedoch hatte Er sich nichtmehr unter konntrolle. Er sah die Gruppe in der Höle jedoch brachte er kein wort Heraus sondern Begannn Riesige feuerseulen um sich herum aufzubauen. Als seine Weißen Säulen eine gewaltige Größe erweicht hatten machte zek eine kleine Handbewegung und gewaltige Feuermaßen flogen, von den Säulen aus, in den Eingang der Höle....
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 2:00 pm

Kaitosuke kam nicht mehr zur Antwort als ein Riesiger Drache auf sie zukam und Feuer spuckte... VORSICHT!!! schrie er nahm Nori in den Arm und wich den Feuermassen aus. Er machte ein paar sätze zur seite und rannte mit Nori aus der Höhle raus. Er war einen kurzen blick zurück um sich zu vergewissern das Chiba den Flammen ausweichen konnte.. und ja er hatte es auch geschafft.
Als sie endlch draußen waren schmerzte seine rechte schulter und er umfasste sie mit der linken hat und gab ein schmerzvolles stöhnen von sich.. er hatte sich eine starke brandwunde zugezogen als er Nori rettete. Ohne zur zörgern wollte er seinen bogen vom Rücken holen.. aber Kyo hatte ihn noch Verdammt Er blickte fragend zu Chiba der mitlerweile auch schon draußen stand an.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 2:12 pm

Misa blickte kurz zu Chun und zu Gin und trat dann ein paar schritte vor..
Plötzlich schmerzte es zwischen ihren ihren Rippen und gab ein schmerzvolles keuchen von sich argh.... verdammt sie war gezwungen sich hinzukniehen.. gleich darauf riss sie sich zusammen und ignorierte die schmerzen und ging ohne zurück zu blicken weiter zu Khanu der unten im Saal stand und sich auf i-was konzentrierte... mit einem leichten lächeln ging sie auf ihn zu schwankte jedoch noch sehr stark.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 2:44 pm

KHanu hörte schritte und sah sich um. er lächelte kurz als er chun, misa und gin sah. ohne die gedankenübertragung zu seinem bruder abzubrechen schlenderte er misa entgegen. als er sah dass sie taumelte hielt er sie bei einer schulter fest, sodass sie nicht umfallen konnte. ...gehts dir nicht gut?, fragte er leicht besorgt und musterte sie.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 2:52 pm

Zek sah mit seinen Schwarzen Augen das Sie alle ausgewichen sind... er fornte ein Paar Fingerzeichen und sofort flogen, von den Weißen Feuersäulen, Ungefär 200 Pfeile in alle Richtungen, Direkt auf Zeks Feinde zu. zek beinflusste noch mit seiner Wind kraft die Pfeile so das Sieihr Ziel treffen mussten.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 2:55 pm

Als chiba unversehrt aus der höle kam fragte er kaito "sagmal was war dass denn wir haben ihn nichts getan!!! wo steckt eigentlich kyo wieder verdammt ich würde sagennori sucht kyo während ich den drachen unter schach halte"
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 3:42 pm

Zek hörte rin, Zek Schleuderte Seinen schwanz nach Nori und Feuerte eine rießige Kugel auf Rin.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 5:27 pm

Nori stand auf und wollte in Kyo´s Richtung laufen, als sie von dem Schwanz erfasst wurde und gegen einen Baum prallte. sie fiel auf die Knie. Oh man was hat der für ein Problem und mein schwert hat er auch noch. MIST !!! Nori richtete sich langsam auf. Blut lief ihr aus dem Mund. Sie wischte das Blut weg und schmiss ihren Wurfstern, der mit einer riesen geschwindigkeit auf Zek zuraste. Währenddessen lief sie weiter.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 5:42 pm

chiba sah die kugel auf ihn zurasen sowas lass ich mir nicht gefallen blitzschnell zog er sein schwert und seine augen wurden schwarz nachdem er seine macht aktivierte nein halt erkontrollierte sich und beendete seine magie "nori!!! schaffst du es ihn aufzuhalten ich such schnell kyo ich kann leviatan spüren das geht um einiges schneller und kaito reiß dich mal zusammen ok!!!!" chiba rannte los
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 7:29 pm

Kyo übte verbissen weiter, doch sie schaffte es nicht. mutlos sank sie auf die knie und lehnte sich an die felswand hinter sich. ...chiba-kun hat magie benutzt.... hat er trainiert oder müssen sie kämpfen?.... hm, ging es ihr durch den kopf, während sie verträumt mit einem mini salamander aus dunkelheit spielte. der bogen lag neben ihr auf dem boden.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 9:10 pm

Kaitosuke blickte nur genervt Chiba hinterher..
was heißt hier zusammenreisen ~~ Nori alles kla bei dir?
gleich darauf nahm er seine zwei dolche und rannte auf das Riesen Tier zu machte einen satz und kam von oben auf es herrab.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 9:14 pm

Misa blickte Khanu mit erschöpften Augen an
schön das es dir gut geht sie lächelte leicht
ja e..es geht schon.. ich hab mich nur etwas verausgabt
doch gleich darauf brach sie zusammen ... alles wurde verschwommen und sie sah ganz zum schluss nocheinmal Khanu und dann wurde alles schwarz und still....
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 9:19 pm

Nori hörte Chiba und sie lief zurück zu Kaito. ja mir gehts gut. Sie nahm ihren Wurfstern und lief auf den Drachen zu. Kurz vor ihm, begann sie sich zu drehen. Nachdem sie viel schwung hatte lies sie den Stern los und schleuderte ihn in die Bauch gegend des Tieres.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 9:50 pm

Khanu handelte instinktiv und kniete sich schnell neben sie. er hob ihren kopf mit einem arm hoch und musterte besorgt ihr gesciht. misa? misa verdammt wach auf! als sie nicht aufwachte, bis er sich kurz nachdenklich auf die lippe, dann hob er sich hoch und trug sie halt so vorne. er sah sich um nach chun. verdammt wo ist chun >.<.... und was ist mit misa los?... misa? MISA... M-I-S-A?!
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 9:55 pm

In Misa machten sich große schmerzen breit.. sie hörte Khanus stimme doch sie konnte nicht antworten.. sie konnte sich nicht bewegen.. sie sah nur noch dunkel... bis sie plötzlich ein licht sah das immer näher auf sie zukam... es war wunderschön warm und als sie genauer hinblickte konnte sie zwei menschen und ein kleines Kind erkennen.. sie schrak auf als sie erkannte das das ihre Eltern waren mit ihr... und eine Träne lief ihr über die Wangen... sie bekamm von der Realen welt nichts mehr mit.. und plötzlich wurde Khanus stimme immer leiser und verstummte schließlich
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptySo März 30, 2008 10:01 pm

Da Khanu die Drachenmagie beherrschte, die sich hauptsächlich um Energien drehte, spührte er wie das Leben aus Misa schwand. VERDAMMT MISA! er kniete zu boden und legte sie dort vor sich hin. er musterte sie, dann streckte er seine hände aus und hielt sie über misa in die luft. konzentriert schloss er die augen und scuhte mit seinem geist nach dem von misa. Es war wie in einer anderen welt, alles voller nebel. vor sich sah er misa, und wie ihre seele versucht war, ihren körper zu verlassen. er griff nach ihrem geist und drehte sie zu sich herum. misa! geh nicht... ich weiß du würdest gerne zu ihnen... aber... er verstumme und starrte ihr einfach nur in die augen. bleib da... sein körper bebte vor anstrengung. er war es nicht gewöhnt in der seelen welt zu wandeln, außerdem hatte er sich noch nicht gut genug erholt. und es war immer anstrengend, in den geist eines anderen menschen zu gehen. er konnte hoffen dass misa ihn danach nicht hasste, denn in diesem augenblick konnte er alle ihre gefühle, geheimnisse und ängste sehen, auch wenn er versuchte wegzublicken.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 29 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: