Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 6:37 pm

Ich gehöre nicht in die Zeit. Wir wurden durch iwas hierher gebracht. Ich kann micht nicht erinnern. Was passiert ist....

Wir müssen iwie wieder in unsere zeit. Es gibt eine Art Portal und da wollen wir hin.

Und wohnst du in dem land? oder was bist ich mein Krieger oder sowas?

Nori schaute während sie das sagte in den Wäldern nach Diamond
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 6:41 pm

Ja ich bin ein Elite Krieger der Elfen

Ich komme aus Der Stadt der elfen und übernehme meist irgendwelche aufträge aber....
Er verstummte. Er drehte sich um und bemerkte das Nori angestrengt in den wald schaute. Suchst du irgendetwas?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 6:51 pm

Ich ich suche meinen Drachen er heißt diamond... Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen
keine ahnung wo er ist. Ich habe telepathische Kräfte er auch. Aber ich kann ihn nicht erreichen. naja
ich finde ihn schon iwann..
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 6:57 pm

wir..... sein blick wurde ernst. wir haben...... es ist schon sehr lange her da heben einige truppen von uns einen Gefunden und in Unsere Stadt gebracht. Er war sehr schwer verletzt aber wir haben ihn geheilt und seitdem lebt er bei uns....
er lächelte Sie an wen du wilst kann ich ihn dir mal zeigen. Das du ihn Telepatisch nicht ereichst liegt daran das niemand Rein oder Aus unserer Stadt nachrichten schiken kann..... Als sicherheits maßnahme verstehst du was mache ich hier ich offenbare einer Fremden Unsere größten taktischen vorteile.... aber irgendwie mag ich Sie
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 6:59 pm

Nori´s blick wurde fröhlich

w-was hast du gesagt.. Diamond ist bei euch ich danke danke danke.

Sie machte einen hüpfer wo sie beinahe vom pferd fiel.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 7:35 pm

er hilt Sie fest das sie nicht runterfallen konnte. Ich weiß nicht ob es dein Drache ist.... Wir werden bald da sein. Er lächelte sie noch einmal an und drehte sich wieder nach vorne. sie wird sich betimmt freuen.......
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 7:48 pm

Nach ein paar Minuten....

Ähm sind wir bald da?? oder besser wo sind wir? Nori schaute sich um
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 8:01 pm

Einen moment.... Sie ritten weiter zwischen den Bäumen hindurch. Langsam wurde der wald immer dichter. Zaroks schritte wurden Langsamer und nach dem nächsten Baum waren sie an einem wasserfall der in einen fluss mündete. zek Lies Zarock halten und Stieg ab. von hier aus müssen wir laufen.. er schaute sie an. hinter dem Wasserfall ist ein Geheim eingang zu unserer Stadt. er drehte sich in richtung wasserfall und begann loss zu gehen.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 8:08 pm

Nori sprang von Zarok´s Rücken und folgte Zek zu dem Wasserfall. Das Wasser war kristallklar. Kein bisschen dreck befand sich darin. Man sah den Grund des Flusses. Fische tummelten sich darin und die Schuppen leuchteten wie kleine Kristalle.

Wow ist es hier schön, ich hätte nich gedacht in einem dunklen Wald so einen schönen Ort zu finden.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 8:16 pm

warte nur bis du unsere Stadt siehst Sie kammen hinter den wasserfall, Dort satnden zwei wachen, Zek blieb kurz stehen. sie gehört zu Mir Die wachen schauten erst Nori und dann wieder ihn an und nickten. Zek ging in die Hölle. Nach wenigen Metern sah man schon das ende. Zek ging noch ein Parr schritte, blieb Steh und zeigte auf Den mit Licht erfüllten Ausgang geh du Voraus er Lächelte Sie an.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 8:20 pm

Nori musste die augen zusammen kneifen weil das licht ziemlich grel war. Sie ging an ihm vorbei. Sie tastete sich mit den Händen an dem kalten Stein wänden entlang bis sie draußen angelangten.

Das ist ja wahnsinn. Kannsr du mir zeigen wo Diamond ist...
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 8:34 pm

er nickte zu einem Nein versuch ihn doch zu rufen
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 10:21 pm

Nori schloss die Augen und konzentrierte sich auf Diamond.

Diamond....Diamond...kannst du mich hören....wo bist du?....


Nichts. Er meldet sich nicht. bist du sicher das er hier ist?
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 10:31 pm

Ich habe dir gesagt das es nicht sicher ist das es deiner ist.....

er Schaute kurz zu den bäumen dann wieder zu Nori
Ich muss jetzt den Vorfall, mit deinen freunden melden..... wir sehen uns dann später. er machte ein ernstes gesicht und begann in richtung Bäume zu gehen.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 10:33 pm

Gelangweilt saß Kaitosuke vor dem lagerfeuer und strocherte mit einem stecker darin rum.. neber ihm die schon fast kalten fleischstücke..
Na toll.. kocht man einmal.. ist keiner mehr da das war ja sooo kla ~~
was soll ich jetz bitte machen.. man das kotzt mich wieder sowas von an

neber ihm saß auch Ryo der ihn mit seinen großen augen erwartungsvoll anschaute
... also gut.. da du bekommst schon fleisch.. und gleich darauf schmiss er ihm ein großen brocken hin.
Also heißt es jetz wieder warten.. wie immer ~~
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 10:42 pm

Warte! ich kenn mich doch nicht aus. Aber Zek war schon hinter ein paar bäumen verschwunden gut dann schau ich ob ich neue klamotten finde. Die sind nämlich etwas dreckig. Nori ging in die Richtung Marktplatz und fand darauf auch schon einen klamotten laden.

Hallo ich bin neu hier und ich bräuchte ein kleid.
Das ist schön wie viel kostet das?


30... ok ich geb ihnen meine klamotten die sind nur etwas dreckig.

Abgemacht hier bitte. [[color=orange]/color][color=orange]danke. Nori verschwand mit den klamotten hinter einer art mittelalter kabine und zog sich um.

Nori ging raus und verstaute ihrer Fächer in einer tasche an der seite. So gut. und jetzt was zu essen. nach langem leute befragen fand sie auch ein gasthaus und bestellte sich was zu essen.

mhhhm lecker hab ich kohldampf...
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 11:04 pm

chiba spürte wie es ihm etwas besser ging zwar hatte er noch schmerzen jedoch merkte er das jemand ihn heilte er konnte langsam die augen öffnen er fühlte sich immernoch leer konnte nicht nachdenken er stammelte nur mit schwacher stimme und schmerzensausdruck "s..sa.g..te .ich..ni..cht da..s k.y" er war zu schwach um etwas sinnvolles hinauszu bringen er schafte es nur kurz kyo anzulächeln um dann wieder ein schmerzverzertes gesicht aufzulegen und die augen zu schließen sein atem wurde ruhiger ihm rannen schweißperlen von der stirn hinunter
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 11:08 pm

Kyo biss sich auf die Lippe und sammtelte verzweifelt all ihre kraft und richtete sie auf die wunde, die sich jetzt noch schneller schloss, bis sie schließlich fast ganz verheilt war. doch dies verbrauchte fast ihre gesamte kraft. sie gab ihm noch etwas gegen die schmerzen und dann rann ihr noch eine träne runter. sie wollte noch etwas sagen, sank aber zu boden und verlor sich in dem schwarzen raum der bewusstlosigkeit.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 11:12 pm

chiba fühlte sich aufeinmal um einiges besser er war zwar immernoch schwach und sein fieber sank noch nicht was ihm zu schaffen machte jedoch schmerzte die wunde nicht mehr er versuchte sich langsam aufzu setzten jedoch ohne erfolg "arghh" somit blieb er liegen "k..kyo? ..wo ..wo bis.t du den..n?" er drehte sein kopf und sah sie bewusstlos ohne jede regung neben sich liegen "kyo?? k..kyo? .was..is.t denn los?" er schüttelte sie leicht
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 11:13 pm

Chun sah zu MIsa Eh misa? sag mal sind die Drachen da am Himmel jetzt Feinde oder nichtfragte sie unsicher da Misa die ganze zeit schweigend zum Himmel sah








[behaupt ich einfach mal so mit misa okay anko? naja schreib einfach weiter XP]
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 11:18 pm

Kyo hörte Chibas stimme am rande der dunkelheit und wollte zu ihm, doch der leviathan schirmte sie ab und sperrte ihren geist ein, damit sie auch nicht kontakt mit der außenwelt aufnehmen konnte. nicht gut..., sagte er und schubste kyo im geist hin. wenn du da raus gehst stirbst du wegen kraft mangel...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 11:23 pm

als chiba keine reaktion sah legte er sich auf den rücken beruhigte sich holte tief luft und mit einem schwung und schmerz schrei sprang er auf und musste sich gleich auf einen baum lehnen "man ..so ..so ein scheiß." er kniete sich vor kyo nieder "..ich..mus..ich muss in ..in die höle" er holte nocheinmal luft diesmal länger und mit mehr konzentration dann riss er die augen auf und aktivierte siene kraft er hob kyo vorsichtig mit in den armen auf und ging mit schmerzhaftenschritten und der schwarzen aura um ihn richtung höle


[also ihr wisst schon wie ein junge halt ein mädchen trägt so vor sich^^ k]
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 11:26 pm

Kyo spührte leicht die Berührungen und wie Chiba sie trug, doch mehr auch nicht. ...lass mich raus, sagte sie kraftlos zu dem leviathan, doch dieser kicherte nur leise. wenn du da rausgehst stirbst du... hab ich dir doch gerade eben schon gesagt... außer du gehst einen pakt mit mir ein, gab er von sich. w-was.. hallo das ist mein körper... und außerdem seit wann kannst du so gut reden? doch dder leviathan ignorierte die frage vorerst und kicherte nur wieder. hast du nicht gemerkt wie du ab und zu dich an nichts erinnerst?... ich stehl dir deine gedanken... aber dazu später..
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 11:29 pm

chiba war nicht weit von der höle entfernt als seine kraft nachlies er stolperte jedoch lies er kyo nicht fallen er drehte sich sodas er auf den rücken fiel jedoch ignorierte siene kraft dies und lies ihn unverzüglich wieder aufstehn er drückte kyo sich nun näher zu sich und ging langsam wieter
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyMi Feb 13, 2008 11:35 pm

Zek ging zum bericht erstatten, als er Fertig war und seine Befehle entgegen genommen hatte, war es immernoch sonnig und warm. Soo nu werd ich mal Nori suchen. Er ging in richtung Wirtshaus um Dort zu nach ihr zu Fragen. Als er Dort ankam sah er Noi beim Essen und setzte sich zu ihr Na schmeckts? Hast du dich zurecht gefunden? wenn du wilst können wir auf den Übungsplatz gehen und ein bisschen Trainieren Er grinste und schaute Sie fragen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 14 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: