Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 10:33 pm

Nori starrte kyo an. Ich kann dich hier nicht allein lassen. Irgendwas stimmt mit chiba nicht. Ich werde dir helfen.

Sie schlug ihre Fächer auf und stellte sich kampfbereit richtung chiba.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 10:36 pm

als chiba kyos berührung am arm spürte schreckte er zusammen ich..muss mich ..einfach währen.. ich hasse sie nicht..im gegenteil.. chiba stand auf und viel kyo in die arme "du du muss..t musst. mir helfen " es ist doch wie.. "ist..ist es nicht ..nicht so das..s man .eine krank..eine krankheit mit dem wieder heilt..was ..was es verursachg hag." er musste lächeln voller schmerzen im unterleib "h.hey nori ..willst du mich denn..mich denn garnicht merh umbringen.." er funkelte sie an
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 10:41 pm

Nori stand immer noch mit aufgeschlugenen Fächern da. Sie faltet sie zusammen und schob sie ein.

w-was ich... Nori unterbrach den Satz und starrte Chiba an. Was ist los mit dir?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 10:42 pm

Kyo rann eine träne über die wange und hielt chiba fest. ich will dir ja helfen.. aber wie?....wenn ich das nur wüsste..., dachte sie niedergeschlagen und gab chiba einfach erst mal etwas von ihrer energie, damit es die schmerzen etwas linderte. allerdings wurden ihre dadurch schlimmer, doch das ignorierte sie einfach. sie schwieg eifnach, da sie nicht wusste was sie tun sollte. ...wie kann ... ich dir helfen?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 10:48 pm

chiba fühlte sich etwas leichter er sah nun nori tief in die augen und ignorierte kyos frage er löste sich von ihr "na vor ein paar tagen verspürtest du doch noch das verlangen nicht wahr " seine stimme klang wieder kraftvoll was ist pasiert?? "oder hast du mal wieder angst so wie immer" chiba lachte was tu ich da
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 10:52 pm

Nori starrte ihn durch dringend an.

Sie packte ihn an den schultern was hast du? Das bist nicht du? und abgesehen davon habe ich keine angs nicht vor dir!!!

Sie ließ ihn los.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 10:52 pm

Kyo trat einen Schritt zurück und musterte erst Chiba, dann wieder Nori. ...was macht er...?, fragte sie sich in Gedanken und runzelte besorgt die Stirn. chiba-kun...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 10:57 pm

chiba lachte "was soll schon mit mir los sein ich frag mich was mit dir los ist du wolltest mich doch unbedingt umbringen glaubst du sowas merk ich nicht " er ging mit bedrohlichen schritten auf nori zu und zog ganz lustvoll und langsam sien schwert es wurde wieder von schwarzen nebel umfangen "solche menschen wie dich hasse ich erst behaupten sie könnten was und dann man man da is kyo ganz anders aber mit ihr kannst du eh nicht mithalten aber sie muss ich wohl auch irw man umbringen" wieder lachte er NEIN WAS REDE ICH DA NEIN DAS STIMMT NICHT "kyo!! hör..hör nicht hin..un dnori ..lauf .arhgg dise schmerzen ich ..LAUFT!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 11:01 pm

zek konnte sich nichtmehr durch den Lärm konzentrieren und schaute sich die situation nun genauer an. Ok das reicht jetzt. Er nahm seinen Bogen und Legte 5 Pfeile an die Sehne, Visierte Chiba an. Und Lies die Pfeile dierekt auf Chiba fliegen und Nagelte ihn am Boden fest das sie sich nichtmehr bewegen konnte.


Zuletzt von am Di Feb 12, 2008 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 11:04 pm

Nori starrte auf chiba. Sie sackte zusammen und saß auf den knien.

Er... Er wollte mich... Nori zitterte am ganzen Körper und blickte zu Kyo.

Wieso wollte er... und wo kommen die Pfeile her?...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 11:07 pm

Kyo hörte gar nicht wirklich auf Nori sondern starrte nur Chiba traurig an. dann schlenderte sie langsam neben nori, kniete sich hin und sah sie lange an. ... geh das packst du nicht du bist zu schwach, sagte sie nicht gerade freundlich und blickte wieder zu chiba. ihre augen füllten sich wieder mit tränen, doch sie versuchte es zu verbergen und stannd wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 11:11 pm

Nori schaute kyo nach. Sie stand auf.

Sie legte die hände auf Kyos schultern. Bitte pass auf dich auf !!!! ... wenn iwas ist dann schrei ok?

dann drehte sich nori um starrte chiba an ging in die Hocke wenn du dich beruhigt hast lass es mich wissen dann stand sie auf und ging. sie drehte sich nocheinmal um und kletterte den hang wieder hinauf.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 11:13 pm

chiba sah in die richtung wo die pfeile her kamen dann wieder zu nori und schließlich zu kyo sie wient und das nur chiba flippte aus er schrie nein ich muss es beenden sonst stirbt nochwer "w..wir sehn uns wenn ich aufwache" chiba lächelte ien letztesmal zu kyo mit so viel freude .
selbst ihn wuderte es das dieses mädchen ihn in sowas zum lachen brachte und auch das er sich für kurze zeit unter kontrolle hatte wieder änderten sich siene augen doch diesmal lies er es nicht zu das er was sagte er nachm sein schwert und grinste nocheinmal und rammte es sich rein er spuckte blut und sank auf die knie "a..also..bis.bis .." siene stimme wurde von einer anderen unterbrochen doch sie kam auch von chiba "was machst du denn arghh" seine narbe wurde wieder etwas größer nun kniete er da blutüberströmten oberkörper und fließenden blut aus dem mun ddoch trozdem lächelte er in die runde und ihm lagen tränen in den augen
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 11:19 pm

Kyo starrte ihn an, es ging alles wie in zeitlupe. sie zitterte am ganzen leib und wusste nicht recht was sie sah. n-nein....., sagte sie tonlos und sah mit aufgerissenen augen zu chiba. was geht hier ab... nein...., murmelte sie leise und tränen rannen ihr aus den augen. sie schüttelte wild den kopf udn lief zu chiba hin. sie lies sich neben ihn zu boden sinken und versuchte ihn zu heilen, auch wenn sie nur noch wenig kraft hatte. ch-chiba-kun...was... warum.... noch mehr tränen rannten ihr über die wangen. das darf nciht sein... nein .... sie spürte wie der leviathan in ihr erwachte und sich wild bewegte, aufgeweckt durch die starke trauer und niederschlagenheit. chiba...., flüsterte sie immer wieder und wieder rannen ihr tränen aus den augen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 11:22 pm

Zek sprang vom Baum herunter und ging zu Zarok (sein Pferd) und stieg auf. Er Rit zu Nori und blieb neben ihr stehen, Hallo Die Pfeile waren von mir, Ich wollte dich nur schützen er brachte ein zarghaftes lächeln hervor und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 11:24 pm

Nori sah zu dem Krieger auf. Misstrauisch ging sie zu ihm hin .

hallo ich bin nori. was ist mit... doch plötzlich wurde sie unterbrochen von einer art schrei . sie starrte in die richtung zu kyo und chiba.

es ist was passiert.. sie ging ein stück stolperte aber die wurzeln. komm wir müssen zurück.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyDi Feb 12, 2008 11:43 pm

Zek rit neben Nori und hebte Sie auf Zarok. Nun Ritt er in vollem Gallop nach unten in richtung Kyo und Chiba. Als sie bei den beiden ankemmen erschrack Zeka. omg ich hätte sie Fesseln sollen... dann wäre es vl. nicht passiert. er schaute zu Kyo
was ist Passiert? Sein Blick war nun ernst und voller mistrauen
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyMi Feb 13, 2008 5:42 pm

Kyo wusste nicht was sie tun sollte. Sie saß einfach nur da und tränen rannten ihr schweigend über die wangen. chiba-kun ..., dachte sie niedergeschlagen und spührte den leviathan in sich immer mehr wütend werden. er fühlte genau wie sie diese trauer, doch er verwandelte sie in hass. als sie die stimme neben sich hörte, wandte sie sich nur kurz um und machte eine handbewegung, worauf ein strahl aus dunklem wasser den jungen wegspühlte. sie selbst drehte sich gleich wieder zu chiba um. ihre augen waren nun weiß (hinata style). chiba... sie versuchte wieder seine wunde zuheilen, doch sie verschloss nich richtig, da das schwarze zeug der wunde sie davon abhielt. das ist bestimmt... weil seine magie der feind von meiner iist.... verdammt...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyMi Feb 13, 2008 6:01 pm

um chiba war leere er lag einfach nur da er fühlte hörte und sah nichts ihm gingen keine gedanken im kopf umher er lag nur da während um ihm und an seiner alten narbe und neuen selbstzugefügtem wunde schwarzer nebel sich schwingte auch seine narbe wuchsweiter und dies versetzte ihm schmerzen er zuckte zusammen
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyMi Feb 13, 2008 6:04 pm

Kyo biss sich vor schmerzen und anstrengung auf die lippen, doch der leviathan gab ihr genug kraft um chiba weiter zu heiln und dabei nicht selbst zu sterben. ich schaff es... ich muss es schaffen...., dachte sie sich und sah wie die wunde sich langsam schloss, aber wirklich nur relativ langsam. sie schloss die augen und gab chiba noch mehr energie erst mal um am leben zu bleiben und lud dann die meisten seiner schmerzen auf sich über. sie hätte fast aufgeschrien, biss sich aber einfach noch fester auf die lippe bis es blutete, ignorierte dies aber und heilte weiter.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyMi Feb 13, 2008 6:05 pm

Von Zarok runtergeschleudert kann zek seinen Fall abfangen. Oh verdammt diese Dumme Gör regt mich auf........ Zarok komm her zarok kommt zu Zek. er Steigt auf. Als er oben sitzt dreht er sich zu Nori die immernoch hinterihm sitzt um und schaut ihr in die Augen. Ich werde zurück zur stadt der elfen Reiten und Bericht erstattener schaute wieder nach vorne in richtung Kyo. wen du wilst nehme ich dich mit...
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyMi Feb 13, 2008 6:20 pm

Chun sah immer noch zum Himmel und wieder zu Misa und wartete auf ihre antwort
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyMi Feb 13, 2008 6:26 pm

Nori schaute zu kyo und chiba nach vorn. Sie wollte helfen wusste aber nicht wie. Sie stieg von Zarok und ging zu kyo.

Ich gehe mit Zek in die Stadt der Elfen. Nori legte ihre Gürteltasche neben Kyo. Hier sind Heilkräuter und Verbände drin, wenn du mich brauchst dann melde dich telepathisch ich komme bald wieder viel glück.

Dann drehte sich nori um und ging zu Zarok zurück. Ich komme mit. Sie stieg in den Steigbügel und zog sich hoch.

Sie blickte noch kurz zu Kyo und chiba. Sie dachte kurz an diamond vll finden wir dich auch.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyMi Feb 13, 2008 6:31 pm

Kyo rann eine weitere träne runter, aber sie sah nicht mal zu nori auf. ihre ganze konzentration war auf die wunde gerichtet. außerdem wusste sie zwar, das ssie den fluch nicht wegmachen konnte, aber sie konnte ihn solange stoppen bis sie die wunde verheilt hatte. das kostete zwar den großteil ihrer kraft aber sie versuchte es trotzdem...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 EmptyMi Feb 13, 2008 6:34 pm

k nickte Nori zu half ihr auf Zarok und drehte sich richtung abhang und begann loss zu reiten. Nach ein Parr Metern begann er zu Galopieren. den Blick nach vorne gerichtet. Woher kommst du? Was wollt ihr hier eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 13 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: