Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter
AutorNachricht
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 7:37 pm

ER schrie ihr hinterher Warte ich bringe dich schneller zu ihm als du Laufen kannst. Er Pfiff einmal Laut und zwischen den Baumen Kam sein weißes Pferd heraus das sich neben kyo Stellte. er wird dich zu Ihm bringen.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 7:40 pm

Kyo hielt inne und sah das pferd misstrauisch an, dann sah sie wieder zu boden. tut mir leid, aber ich kann fremden nicht vertrauen..., sagte sie leise und lief an dem pferd vorbei immer in die richtung wo die aura herkam. bis die schmerzen immer schlimmer wurden. dann blieb sie einmal stehen und stützte sich an einen baum. es tut weh....~ argh... sie seufzte und schlenderte weiter, jedoch mit geschlossenen augen, um sich mehr auf c hibas magie konzentrieren zu können und seine aura.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 7:45 pm

zek ging zu seinem pferd saß auf und begann zu chiba zu reiten nach kurzer zeit war er bei ihr angelangt, Doch chiba rührte sich nich. er kniete sich neben Sie und legte seinen Beutel neben ihn und begann die wunden und Narben zu versorgen. Als die Äusseren wunden versorgt waren begann eer Mit Heilzaubern ihr schmerzen zu heilen.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 7:51 pm

chiba spürte nichts mehr er lag nur da und merkte wie seine schwarze narbe pochte si fing an zu scheinen ein schwarzer heller schein und die narbe wuchs wieder ein stück die schmerzen kamen wieder er musste stark atmen und schwitzte
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 7:58 pm

Kyo zuckte stark zusammen als sie wieder die Schmerzen fühlte. chiba-kun...., gab sie besorgt vo sich und beschleunigte ihren schritt, auch wenn sie starke schmerzen hatte. dann sah sie ihn am boden liegen, neben ihm kniete der junge von vorhin. sie rannte zu chiba hin, sank auf die knie und legte ihm eine hand auf die schulter. sie biss sich auf die lippe, da der schmerz nicht aufhörte. ch-chiba-kun?.... sie sah auf das schwarze geäst und ihre sorgen wurden noch mehr.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 8:05 pm

chibas körpergefühl kam langsam nach und nach wieder er hörte eine stimme und merkte das ihn jemand versorgte er stotterte kaum hörbar "kyo.... w..eg..nein was ..was machst..du"dann wurde er zu schwach ich hab mich nicht mehr unterkontrolle ich versteh das nicht ich habe doch diese narbe von meiner eigenen magie sie sollte mir halfen aber stattdessen fügt sie mir nur schmerzen zu und wird größer
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 8:09 pm

kyo biss sich noch fester auf die lippe und als chiba schwieg nahm sie ihn vorsichtig und drehte ihn auf den rücken. seinen kopf legte sie auf ihren schoß und dann musterte sie ihn wieder besorgt. chiba-kun.... was kann ich nur tun um dir zu helfn >.<?, fragte sie leise, obwohl es mehr laut denkenk war.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 8:21 pm

Chun schlenderte durch die Gassen der Vorstadt vor der Burg bei der sie waren. Misa folgte ihr und ab und zu sah Chun zu ihr bis sie stehen blieb und Misa mit sich unter eine Art Hütte zog Da oben am Himmel...fliegen Drachen...sind die auf unserer seit oder nicht... fragte sie während sie vorsichtig von unten zum Himmel sah
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 9:02 pm

Zek schaute auf zu Kyo zu Kyo wenn du helfen wilst... er kramte in seiner tasche und holte einen Weißenstein heraus und Streckte ihn zu Kyo hin. Dann tu den Zauber der in dieser Narbe steckt in dem Stein versiegeln er schaute wieder auf chun herab Es ist sehr selten und schwierig einen Zauber eines Menschen umzukehren, aber du wirst es bestimmt schaffen Er sammelte seine Kräuter wieder ein und verstaute sie in seinem Beutel, den er in seine satteltasche packte.
Ich werde jetzt gehen, passt euch auf. Wenn ihr mich braucht werdet ihr mich finden. er stieg auf sein Pferd und begann langsam weg zu reiten.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 9:17 pm

Kyo nickte und nahm den stein. doch scon als sie versuchte den zauber aufzuheben durchdrang sie ein schrecklicher schmerz. sie versuchte es wieder und wieder, doch nach einer weile musste sie es einsehen. mutlos sank sie zu boden und legte ihren kopf auf chibas bauch, auch wenn die schmerzen dann noch schlimmer waren. es ist ein... fluch... ein un neutralisierender fluch...., murmelte sie leise und niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 9:25 pm

als Zek nun so Ritt machte er sich gedanken, diese kyo war schwach, hätte ich ihnen doch noch helfen sollen........ ich werds einfach machen wen sie mich drum bittet, Sie ist sehr Stolz naja junges mädchen halt..... aber ich glaube ich bleibe lieber in ihrer nähe... er stieg ab und kletterte wieder auf einen Baum, und machte sich auf den weg zurück. als Er wieder in ihrer nähe war setzte er sich hin. Nun achtete er daruaf was bei den beiden passierte... und wartete.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 9:42 pm

chiba hatte einen stechenden schmerz er füllte sich an als würde etwas versuchen etwas herrauszusaugen. als der schmerz vorbei war versuchte er die augen zu öffnen er konnte kyos kopf auf seinen bauch erkennen langsam versuchte er seine hand an zu heben er legte sie auf kyos kopf und flüsterte "t..tut..tut mir ..leid.kyo"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 9:52 pm

Nyx sah zu Shizu und fragte dan gelangweilt und mit den Armen hintern Kopf verschränkt Und jetzt? er sah sie von hinten an und musterete seien Umgebung
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 9:53 pm

Kyo sah ihn traurig an und nahm dann seine hand in ihre hände und setzte sich wieder auf. ...wie ist das passiert?,fragte sie mit gesenktem blick und sah in immer noch an.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 10:00 pm

chiba sah sie mit einem schmerzendem milden lächeln an und drückte ihre hand "was genau mein..meinst du...die ..die narbe..oder.." sien blick verfinsterte sich "oder..dein..dein blick"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 10:05 pm

eig deine narbe...w-wie meinst du mein blick?, fragte sie und sah ihn mit leicht geöffnetem blick an. ich hab gar kein gutes gefühl bei der sache... und seine aura is immer noch da...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 10:05 pm

Nori saß währenddessen immer noch bei kaito und wartete darauf das das essen fertig wurde.

wo bleiben die beiden? ich dachte die wollten nur schnell mal reinhüpfen. Ich schau mal nach ihnen, bin gleich wieder da....

Nori stand auf und ging lansgsam in die Richtung des Sees.

Sie stieg über ein paar wurzeln und durch das geäst.

Kyoo!!! Chiba!!!!! ... wo seid ihr.
Sie wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 10:10 pm

chiba lächelte sie an "i.ich bin ...froh .dass es ..dir gut geht..nun.ja dein blick er.." durch chiba ging ein stechender schmerz er schrei lies kyos hand los und krümmte sich dann wurden seine schreie lauter er stand auf und seine augen waren mit hass erfüllt er schrie griff blitzschnell nach seinem schwert sprang auf kyo drückte sie runter auf den rücken und hielt ihr die schwert spitze an die kehle jedoch stich er schon etwas in die haut und blut rann runter "kyo!! ahh ..nnein... lauf ..stich mit mit..mit irw ab..schnell sonst." er hielt sie wieter im würge griff
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 10:13 pm

Zek saß auf seinem ast da kamm plötzlich ein Falke von einem späher der den eingang zu den elfen bewchte an. zek Lass die Nachricht -Es haben 2 Personen den eingang zur Stadt geöfnet voraussichtlich krieger- Es beunruhigte Zek das 2 kriger den eingang gefunden haben. er setzte sich und begann sich zu Konzentrieren.


Hinter Nyx erschien ein Abbild von Zeka. Hey ihr da was wollt ihr hier? kennt ihr zufällig zwei eine kyo oder chin? er musterte die Beiden.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 10:18 pm

Nyx sah gelangweilt das abbild von den Typen vor sich an und sagte nur genervt Yay...warum?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 10:18 pm

Nori war immer noch beschäftigt sich iwie durch das Gestrüpp zu schlagen. Mit ihren Fächern schnitt sie die Äste ab. Doch plötzlich hörte sie einen Schrei.

Chibaa? Kyo? Sie lief in die Richtung wo sie die Schreie gehört hatte und sah. Chiba mit dem Schwert über Kyo...

Chiiibaaa was machst du da bist du verrückt geworden was ist los?
Sie rannte mit ihren Fächern auf die beiden zu....
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 10:21 pm

Kyo biss ihre zähne zusammen udn versuchte sich zu befreien. doch es gelang ihr nicht wirklich. sie tastete um atem ringend nach ihrem schwert, zog es und drehte sich, so dass sie sich von chiba befreien konnte, aber sie konnte nicht weglaufen. chiba...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 10:23 pm


Nori war endlich angekommen. Sie stellte sich neben Kyo.

Kyo was ist los? Alles klar?
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 10:28 pm

chiba sah sie mit dunklen augen an merkte jedoch nicht das nori auf ihn zugelaufen kam "du... was" chiba schrie "Was soll das sie tut doch nichts " chiba holte schwung mit seinem schwert und schlug aug kyo ein was tu ich da vorher hatte ich noch schmerzen und jetzt greif ich wie besessen kyo an ich will das garnicht verdammt chiba blieb ruckartig stehn und hielt sich den kopf er lies das schwert fallen er sah wie sich siene narber weiter bildete
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDi Feb 12, 2008 10:31 pm

kyo sah chiba mit tränen in den augen und schien nori fast nicht zu bemerken. n-nori geh lieber... es ist zu gefährlich für dich hier...., sagte sie ohne von chiba weg zu sehen. sie trat näher auf ihn zu und nahm seinen arm. ... hör auf... töte mich wenn es dich von dem fluch erlöst... bitte....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 12 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: