Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMi Apr 02, 2008 5:18 pm

Nori wachte langsam wieder auf. Oh man ...Mein schädel... Sie schaute nach oben. Äh danke Kaito. es geht wieder. Sie stellte sich hin. Ihr war ein wenig schwinlig. warte wo ist dieser drache? der uns töten wollte?
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMi Apr 02, 2008 5:25 pm

Kaitosuke sah Nori erleichtert an.. Der? nein ich glaube nicht das er dich umbringen wollte er wollte nur uns umbringen... und dich "beschützen" Dann drehte er sich um und sah zu diesen Thypen der weiterhin auf den Boden lag und sich nicht rührte...
Ich denke er hat sich zu sehr verausgabt... sagmal kennst du ihn?? er sagte nämlich er will dich immer beschützen...
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMi Apr 02, 2008 5:36 pm

Nori schaute an Kaito vorbei zu dem Typ. Zek? Sie stand auf und ging zu ihm. D-Du warst der Drache. Sie kniete sich hin und nahm ihr schwert. Das hätte ich nicht von dir gedacht. Ohne einen Blick drehte sie sich um und ging zu Kaito. Schauen wir mal zu den anderen. und dann ziehen wir weiter, oder?
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMi Apr 02, 2008 5:51 pm

Ja machen wir... willst du ihn da so liegen lassen?? Und woher kennst du ihn eigendich wenn ich fragen darf? Kaito sah kurz zu Zek und dann wieder zu Nori Du weist schon das er dich liebt oder? Dann verließ er die Höhle ... er hatte eine ganz schöne Wut auf Zek am liebsten würde er ihm jetz noch eine reinhauen.. doch er liegt am boden und deswegen kann er das nicht mehr... er blickte zurück zu Nori und wartete auf eine antwort wenn sie eine gab
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMi Apr 02, 2008 5:59 pm

Nori drehte sich nochmal kurz um. Ja will ich... Letztes mal ist chiba ein bisschen durchgedreht und wollte mich töten. Er hat mich gerettet, dann bin ich mit ihm mitgeritten. Aber als ich ihn kennen lernte war er kein drache. Und ja ich weiß das er mich liebt. aber nachdem was er heute gemacht hat... sie senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMi Apr 02, 2008 6:04 pm

Zek stand langsam auf und schaute sich um. Er sah Kaito und und ging auf ihn zu. Als er vor ihm stand sagte Er mit leiser Stimme es tut mir sehr leid was ich euch angetan habe, Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich euch nicht aus Freien Willen aus Angegriffen habe ich habe meine Befehl...... arhh Zek viel vor schmerzen auf die Knie. Ich sollte meine Befehle ausführen aber jetzt bin ich davon überzeugt das du recht hast.. Man sollte niemals die Freunde der Frau die man liebt angreifen..
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMi Apr 02, 2008 6:07 pm

Reflexartig fing Kaito Zek ein wenig auf..
Ist jetzt schon gut sagte er ruihg und half ihn wieder auf..
du solltest dich jetz ersteinmal ausruhen.. er holte ein strück brot aus seiner seiten tasche die an seiner hüfte befestigt war und gab es Zek
Hier wenn du hunger hast... wirst du uns auf unserem weg begleiten? er blickte Zek fragend an
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMi Apr 02, 2008 6:20 pm

Zek schaute auf den boden wen ihr mich denn noch bei euch haben wollt.. Zek lief eine Träne über die wange als Er Nori so abweisend sah. dann scahute er wieder auf den boden.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMi Apr 02, 2008 6:24 pm

Das kann ich nicht entscheiden.... er blickte kurz zu Nori
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMi Apr 02, 2008 6:38 pm

Nori drehte sich um. Sie schaute zu kaito der wiederum auf Zek sah. Meinetwegen... aber nur wenn du keinen aussetzer mehr kriegst. Dann ging sie setzte sich auf einen stein und polierte ihr schwert.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMi Apr 02, 2008 6:40 pm

Kaitosuke nickte .. Ich weis aber nicht was die anderen dazu sagen.... immerhin hättest du uns alle fast getöttet... ich weis nicht ob sie so einsichtig sind wie ich...
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMi Apr 02, 2008 6:56 pm

Zek Zek stnd langsam auf und setzte sich unter einen Baum dort versuchte Er seinen Bauch zu heilen doch er Hatte nichtmehr genügend kraft. Zek hob seinen kopf und schaute zu Nori.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyDo Apr 03, 2008 7:03 pm

Kyo senkte den Bogen und sah Zek abschätzig an. .......der is unsympathisch..., dachte sie sich und seuftze dann leise. ...mir ist es egal, sagte sie zu kaito und nori, drückte kaito den bogen in die hand und schlenderte zurück richtung höhle.

Khanu grisnte als Misa wieder aufwachte und wuschelte ihr dann kurz durchs haar. >.< du hast uns echt sorgen gemacht^^ schäm dich, sagte er und grinste wieder. yeah und jetzt zu den anderen^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyDo Apr 03, 2008 7:07 pm

Misa schenkte Khanu ein warmes lächeln stand dann kurz schwankend auf, fing sich aber wieder Tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen lachte sie Yep, und jetzt last uns aufbrechen mit diesen worten machte sie den ersten schritt
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyDo Apr 03, 2008 7:19 pm

Nori´s schwert glänzte im Licht. Sie steckte es zurück in die Schwertscheide und ging ebenfalls in die Höhle.
Sie setzte sich hin, holte ein stück brot aus ihrer Tasche und brach sich etwas ab. Sie sah zu Kyo. Willst du auch was?[/
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyDo Apr 03, 2008 7:52 pm

chiba sah den typen der zek genannt wird verächtlich an er rannte auf ihn zu "du perverser feigling was soll der scheiß hau blos ab du bastart" wütend rannte er auf zek zu und wollte ihm ordentlich eine verpassen
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyDo Apr 03, 2008 7:56 pm

Kaito sah Chiba nur an aber schritt nicht ein er konnte ja verstehen das Chiba sauer ist er selbst war ja auch sehr wütend auf Zek.. dann drehte er sich um hmm ich sollte vll noch n kleines nickerchen machen so für fünf minuten bevor wir gehen.. dann ging er zur höhle und haute sich dorft aufs ohr
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyDo Apr 03, 2008 8:04 pm

Kyo schüttelte den kopf. nein danke.., flüsterte sie leise und gähnte. sie streckte sich und setzte sich auf den boden, wobei sie sich an der höhlenwand anlehnte.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyDo Apr 03, 2008 8:08 pm

chiba hielt kurz vor zek an und sagte zu ihm leise "du wiederliches stück dreck komm mir zu nahe und du hast nicht einmal mehr die größe eines hässlichen kleines würmchen das von einen tonnenbaum erquetscht worden ist" er drehte sich um und ging richtung höhle so ein mistkerl in der höle angekommen setzte er sich störrisch und wütend hin
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyDo Apr 03, 2008 8:11 pm

Nori aß ihr Brot weiter, wobei sie die hälfte in ihre Tasche tat. Sie lehnte sich ebenfalls zurück und döste so vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyDo Apr 03, 2008 8:13 pm

Kaito machte ein auge auf und betrachtete Chiba... dann schmunzelte er leicht setzte sich auf und ging zu Chiba und setzte sich neber ihn..
Ok.. auch wenn du geflüstert hast ich hab alles mitbekommen er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen hast du gut gemacht x3 ... hast du noch hunger?
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyDo Apr 03, 2008 8:18 pm

chiba sah zu kaito und musste laut lachen "da..das is doch so ein trottel ... meine güte.* er konnte nicht aufhören laut zu lachen "und und weist du was dieser scheiß kerlt..dieser...kerl der ..der erinnert mich an mich .. so eine scheiße" er hörte augenblicklich auf zu lachen "hey kaito das nächste mal wenn ich so ausflippe und jemanden verletz oder so dann mach mich fertig ja" er stellte sich hin "nein danke ich hab kein hunger ich finde wir sollten weiter gehn jetzt mal ehrlich"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyDo Apr 03, 2008 8:21 pm

Kaito musterte Chiba bedächtig... ich würde dich ja dann gerne aufhalten aber wenn du dann diese schwarze macht ersteinmal um dir hast.. bist du ums 100 fache stärker wie ich ... du würdest mich nur mit einem finger kalt machen.. ich denke die einzige die dich evtl. aufhalten könnte wäre Misa... er dachte kurz nach.. begann aber dann wieder zu lachen und legte sich dann wieder hin hey weck mich bitte wenn wir aufbrechen ja?
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyDo Apr 03, 2008 8:28 pm

chiba lächelte zu kaito und flüsterte unhörbar "oder kyo" dann antwortete er kaito "ok ok werd ich tun " er lächelte dann ging er bis zum ende der höle und sah der wildness entgegen
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyDo Apr 03, 2008 8:31 pm

Kyo musterte Chiba mit schief gelegten kopf und lächelte dann leicht. sie gähnte wieder leise und schloss müde die augen. hm... ich kann nicht schlafen... ich hab hunger... aber ich weiß dass ich es wieder auskotz wenn ich was ess >.< na toll...~
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 32 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: