Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyMo März 31, 2008 10:46 pm

Zek schloss die Augen und lies den stärksten Heilzauber wirken den Er kannte...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 5:24 pm

Als er Nori bewusstlos sah und den Drachen über sie gebäugt sprang er auf und raste auf den Drachen zu. Er nahm zwei kleine messer in die Hand machte einen satz nach oben in die luft und warf nach sie.. diese messer waren mit einem kleinen Zauber belegt und explodierten gleich darauf als sie den drachen trafen, natürlich mit der vorischt das Nori nichts geschah... dann sprang er zu nori und entriss sie den Drachen und machte Sätze drei bis vier meter zurück. Dann sah er Chiba und Kyo auf sie zu rennen
Da seit ihr ja endlich
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 6:22 pm

Nach einer weile Dunkelheit spürte Misa etwas warmes über ihr... sie erkannte es.. jemand versuchte sie zu heilen... und das licht gab ihr auch etwas kraft.. doch es blieb Dunkel und kalt.. mitlerweile sind jetzt schon 30 minuten vergangen.. und Misa sah plötzlich wieder ihre eltern.. diesmal aber ohne sie als kleines kind.. und ihre eltern sahen sehr traurig aus.... plötzlich öfftnete sich der mund ihres faters doch es kam kein ton hervor doch sie konnte es ihm von die lippen lesen... Misa.. wie konntest du nur... wegen dir... sind wir jetzt tot.. du hättest statt uns sterben müssen... Ihre Mutter nickte ihm zustimmtent zu Nein! Ma.. Dad.. das hab ich doch nicht mit absicht gemacht tränen liefen ihr über die wangen dann stand sie auf und lief auf sie zu... Mam, Dad ich wollte das nicht es tut mir leid... bitte...verlasst mich nicht wieder.. plötzlich verschwanden sie wieder mit kopfschütteln... Misa lies sich zu boden fallen und weinte in ihre hände.... Es.. es tut mir leid... das war nicht meine schult.. bitte.. Dann legte sie sich hin.. es wurde um sie herum wieder kälter und sie schlief ein..
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 6:40 pm

Misa.... Chun lies sich bestürzt neben ihr nieder und fragte dann Was ist los...oh...sie schläft sie sah zu Khanu hoch
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 6:42 pm

"hey kaito lass uns das machen danke!" er sah zu kyo und sah das sie bereit ist "ok kyo los gehts" er schrie auf und schwarzer wirbel umschling ihn um den pfeil begannen grüne blitze aufzuläuchten die immer stärker zu wirken schienen er schrie "los kyo schick ihn ab und mehrere hinterher!!!" chiba zog sein schwert um den fliegenden pfeil noch einen schwung hinterher zu schlagen
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 6:47 pm

Zek verwandelte sich wieder Zurück in seine Menschen Gestalt. Zeks Augen waren immernoch schwarz und er fühlte sich wie der Drache an. Er ging in seiner Schwarzen gestalt auf Kaito zu und hob sein Schwert. Plötzlich spürte er hinter sich schwarze Magie und Er drehte sich um. Er sah kyo und Chiba er began in ihre Richtung zu gehen und hob sein Schwert. Mit seiner anderen Hand fomte er weiße Feuerbälle und lies sie auf die Beiden zufliegen.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 6:49 pm

Kaitosuke nickte nur leicht und legte Nori vorsichtig auf den Boden und nahm seine zwei Dolche.. auf denen er sich konzentrierte, bis die klingen rot schimmerten.. und wartete auf den angriff des Typen.. bis vor kurzem war er noch ein drache..
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 7:56 pm

Kyo nickte, biss sich leicht in die Unterlippe und zielte genau auf Zek, dann lies sie den ersten pfeil los. sie war ziemlich erstaunt als der pfeil sogar zek traf. das ist doch dieser eine typ da..., murmelte sie leise als sie konzentriert den nächsten pfeil abschoß.

khanu musterte misa wieder besorgt und nickte dann. yeah sie schläft... er seufzte kurz und lehnte sich leicht zurück. dann sah er chun an und grinste leicht. konntest wohl nicht genug von mir kriegen, huh?^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 8:00 pm

chiba hörte und fühlte nichts umsich er war völlig abgelenkt und unterstüzte die pfeile weiterhin und um ihn schoßen diese blitze
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 9:51 pm

Chun sah Khanu an mit leicht geöffneten Mund Ehhhhhhhhh.....-.-''' ja... ja genau XP sagte sie Ironisch und fügte noch auf Misa schauend hinzu Du hast uns sorgen gemacht....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 9:57 pm

tut mir sorry^^, sagte er lässig, beugte sich vor und wuschelte chun durchs haar. weißt du in märchen kriegt der prinz von der geliebten immer ein küsschen... oder andere zärtlichkeiten ^^ , sagte er anspielend und sah dann sich verlegen am hinterkopf kratzend hinzu: ich mein... du willst es doch auch oder?^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 10:04 pm

Chun klatschte sich mit der Hand ins Gesicht stand auf beugte sich zu Khanu vor und sagte ganz nah vor seine Gesicht Du bist aber kein Prinz XPP und das is kein Märchen XP sie beugte sich wieder nach hinten und grinste.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 10:08 pm

hehe doch ich bin ein prinz^^ , sagte er grinsend, immerhin war er der prinz der drachen. das mit dem märchen ist was anderes... aber das kann man ja ignorieren^^, sagte er und blickte kurz runter zu misa dann wieder zu chun. außerdem... du hast doch gesagt ihr habt euch sorgen um mich gemacht... dann hast du mich bestimmt vermisst^^ und das beste wundermittel dagegen ist ein küss'chen ^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 10:15 pm

Chun sah ihn an und hob ein AUgenbraun und sagte dann Ne das mach ich doch nicht auf komando XPP
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 10:25 pm

ARGH verdammt >.< , ging es Khanu durch den kopf worauf er grinsen musste und aufstand. na schön u.u', sagte er schmollig und schlenderte dann zu gin hin, redete kurz mit ihm in gedanken sprache und kniete sich dann wieder neben misa hin. hoffentlich gehts ihr bald wieder besser
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 10:33 pm

Chun sah zu Misa und sagte dann Ich denke... sie ist stark genug
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDi Apr 01, 2008 11:07 pm

Zek war erstaunt wie gut die Pfeile traffen allerdings war es nur ein Doppelgänger und Zek schlich sich langsam von hinten an Chiba und Kyo heran. Als er Direkt hinter den Beiden stand, sagte der Drache in ihm telepatisch zu den beiden...Ihr werdet Nori nicht weh tun Mit diesen Worten Ramte Er chiba einen Dolch in den Rücken und Kyo sein Schwert in den Bauch...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyMi Apr 02, 2008 2:21 pm

Ohne zu zögern schmiss diesen Typen ein weiters messer genau zwischen die Augen.
lass das dir eine lehre sein Dann drehte er sich zu Nori um und hob sie hoch da es auf den boden für sie zu kalt war
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyMi Apr 02, 2008 2:24 pm

Im dunklen hörte Misa plötzlich wieder stimmten... es waren Khanu und Chun
es beruhigte sie die beiden zu hören. und es wurde mitlerweile auch wieder wärmer.. und plötzlich war sie wieder völlig bei bewusstsein... langsam schlug sie die Aufgen auf, sah erst zu Chun und dann zu Khanu und plötzlich fuhr sie auf ..
Verdammt! hab ich verschlafen.. wo bin ich hier wir müssen los zu die anderen sagte sie laut und aufgeregt. plötzlich durchfuhr sie ein stechender schmerz und sie musste sich an den kopf fassen Arrght!!! was ist passiert? sie lies fragend den blick zwischen Chun und Khanu schweifen
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyMi Apr 02, 2008 2:30 pm

Du hast geschrien und bist hin gefallen....und....gehts dir gut? fragte Chun besorgt und sah Misa's Kopf an ob dort eine Wunde oder so zu sehen war
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyMi Apr 02, 2008 2:40 pm

Ich ehm weis nicht genau.. ich hab etwas kopfweh.. und es schmerzt am brustkorb.. aber ich denke.. ich hab etwas zu starke und viel magie benutz sie lächelte geschmerzt aber ich bin froh das ihr hier seit
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyMi Apr 02, 2008 3:38 pm

Zek fing das Messer ab bevor es traf. Er bewegte sich blitzschnell auf Kaito zu und ramte sie mit seinr gesamten Kraft gegen den Fels der Höle.... dann wolte Er schaun wie es Nori ging.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyMi Apr 02, 2008 4:01 pm

Immernoch mit Nori auf den Arm starrte Kaito zu diesen Typen...
was zur hölle willst du von ihr?? dann blickte er kurz zu Kyo und Chiba und wieder zu diesen Typen und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyMi Apr 02, 2008 4:12 pm

Zek schaute Kaito an ich werde sie immer beschützen Zek schaute auf und lies seinen Körper entflammen dann rannte er auf Keito zu und wollte ihm gerade den Rest geben. Als ihm schwarz vor Augen wurde und er hinfiel. Er konnte sich nichtmehr bewegen und blieb reglos liegen...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyMi Apr 02, 2008 4:16 pm

Kaitosuke gab ein kurzes seufzen von sich..
das kommt davon wenn man sich zu überanstrengt sagte Kaitosuke ausdruckslos... Du liebst sie nicht wahr?[b]aber so kommst du nicht weit glaub mir.. wenn du versuchst ihre freunde zu töten dann drehte er sich um und ging richtung höhle und lies ihn einfach dort liegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 31 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: